Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5944 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14042 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Pille, Kondom & Co422
Es gibt ja die verschiedensten Verhütungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren eines vorangegangenen Dates

@*********t6874

Sag ich ja nicht das es gesund wäre, nur eine Antwort auf deine Frage. *zwinker*

Ich hab noch kein Kondom oder Gleitgel gefunden was ich nicht riechen würde.
Zitat von ******ana:
@******ost
Oh ja, daran habe ich gar nicht gedacht, der Geruch mancher Kondome - so penetrannt wie manche importierte Produkte und anhänglich wie Fußpilz

also mich würde Kondomgeruch weit weniger stören als fremde Körpersäfte, jetzt muss ich mich schon etwas wundern.

allesrseits gute Nacht *wink*
beide Düfte können sowas von *schock* sein

Menschen empfinden das nun mal unterschiedlich und kein Kamm ist groß genug, dass alle über einen....
*****a19 Frau
959 Beiträge
also bei mir ist das so:
ich versuche zwischen 2 Dates einen Tag frei zu halten, um die Spuren abklingen zu lassen
aber ich sage allen, daß ich mit mehreren Männern Sex habe und falls es ihnen nicht paßt, eben jemand anderen daten sollen,
Aber meistens wird sich mit mir gefreut, daß ich auch mit anderen meinen Spaß habe und dann gleich nach einem 3er gefragt wird.. *grins*

ich liebe es allerdings mich nach einem Date nicht zu duschen und so lange wie geht, den geilen Geruch nach Sex an meinem Körper zu riechen. *grins*
Zitat von *****a19:
also bei mir ist das so:
ich versuche zwischen 2 Dates einen Tag frei zu halten, um die Spuren abklingen zu lassen
aber ich sage allen, daß ich mit mehreren Männern Sex habe und falls es ihnen nicht paßt, eben jemand anderen daten sollen,
Aber meistens wird sich mit mir gefreut, daß ich auch mit anderen meinen Spaß habe und dann gleich nach einem 3er gefragt wird.. *grins*

ich liebe es allerdings mich nach einem Date nicht zu duschen und so lange wie geht, den geilen Geruch nach Sex an meinem Körper zu riechen. *grins*

Privat kann ich es verstehen.
Ich mag auch den Geruch von Sex. Macht mich an.
Das ist aber dann im privatem Rahmen zu sehen.

Im Club ist das anders. Da muss man halt auf andere Dinge achten. 😁
Wenn z. B. bei irgendeiner Frau oder eben auch bei mir der verbliebene Duft, die Spuren eines Mannes aus einem besonderen Vertrauensverhältnis, Knutschflecke etc. geblieben sind - dann ist das bisweilen auch trotz *duschen* so und unterliegt sicher keinem moralischen *hand* du du du und braucht keinen Aufschrei.
Feste Paare benutzen vermutlich auch eher weniger ein Kondom im Umgang miteinander. Ist man dann aber auch Swinger, mag ein weiterer Mann danach, ob am gleichen tag, morgen oder übermorgen deswegen diesen Duft womöglich nicht.
Dann genießt vielleicht eine Frau die nächsten Stunden das, aber wenn dann ein date ansteht, muss ich zumindest erwarten, dass derjenige sich darüber freut, das toll findet.
Manche mögen das, manche nicht - vielleicht auch eine Frage der Information: Wenn du dich morgen mit mir treffen willst, bitte nicht wundern, man sieht mir vermutlich noch die Spuren einer anderen genüsslichen Nacht an. Dann kann er ja entscheiden.
Das ganze ist meines Erachtens für Swinger generell im Club z. B. eine ganz andere Hausnummer und auch da können die Beteiligten ja NEIN DANKE sagen, darüber hinwegsehen oder es sogar erregend finden.
Die Bandbreite von erotischen Vorlieben und NoGos ist breit. Wenn ich events mit KLeiderornung bevorzuge, FKK Events ablehne, Spuren von wildem Sex auf der Haut eines anderen erregend finde und den Bedarf bei einer Begegnung habe, für diesen Moment "der / die Einzige" zu sein, dann ist das zumindest meiner Meinung alles legitim
@******ana

Du hast es sehr beschrieben.
Das Thema ist sehr umfassend.
Wichtig wäre, dass man dann darüber redet.
Privat kann man viele Dinge ausschließen, vorausgesetzt es geht. Striemen und blaue blaue Flecke... Das dauert.
Das fand ich dann nicht mehr lustig, weil ich den Verdacht hatte, es wurde bewusst so umgesetzt, damit ich mich nicht mit anderen treffe. Ich war wochenlang noch deswegen sauer.
@*******eder
ja, ein bisweilen, nicht immer, sensibles Thema!
Im weiten Kontext von BDSM nochmal eine ganz andere Geschichte.
Aber dass sonst jemand womöglich wie eine Besitzmarkierung EXTRA sichtbare Spuren hinterlässt - das ist meines Erachtens ein Kriterium, denjenigen von der "Genussmittelliste" zu streichen *vogel*
Richtig. Passiert mir nicht nochmal.
Das Problem war eher, wenn du es nicht direkt siehst. Ein Tag später.....War ich sauer.
Besonders dann, wenn man im Vorfeld darüber klar geredet hat.


Im Trance bekommt man es leider nicht immer so mit 😒
Auch Humor hat hier Platz:
Wenn du in Trance das nicht mehr so mitbekommst - *fahr* nie mehr nach Trance! Wo liegt das eigentlich?
@*******eder
Ging mir auch mal so mit meinem damaligen Dom. Abgemacht , keine Spuren da ich am nächsten Tag ein Date mit einem anderen Mann hatte. Was macht er, er beißt mich an ganzen Körper. Auf der Brust waren die Bißspuren 3 Wochen zu sehen. So was geht gar nicht und hat für mich was mit Kennzeichnen zu tun und nicht mehr mit Lust. Naja er war danach nicht mehr mein Dom
verwundert mich in BDSM Konstellationen nun so gar nicht, denn ein Dom/Top/oder wie auch immer..liebt es "seinen" Besitz zu zeichnen und Spuren zu hinterlassen..von einem Dom zu erwarten dies nicht zu tun ist fast schon Teilkastration. Aber klar hat auch er sich daran zu halten wenn es im Vorfeld so abgemacht war...im Eifer des Spiels wird es dann halt manchmal anders rauskommen, nicht jede/r mag sich immer zügeln. Ich denke wenn man Sex hat sollte man diesen in vollem Genuss/Ekstase vollziehen ohne denken zu müssen...nicht beissen, nicht kratzen, sanft hauen *skeptisch* ..ich persönlich würde dann eher warten bis zum anderen Date, aber muss jede/r selber wissen.
Bezieht sich auf den Eingangspost.

Können wir Mensch nicht einfach mal Mensch sein lassen?

Ich würde es unverschämt finden.... klar kann eine Frau einen knutschfleck haben nach Sperma riechen oder die Vagina nach Penis duften, so what?

Mich stören solche Sachen nicht.....
Zitat von ******ana:
Da ich selbst mit sozusagen 1,5 ausnahem stockunlesbisch und absolut un-bi bin,
reagiere ich bisweilen wie beim ersten Flug der Birkenpollen,
man sieht sie noch nicht, aber irgendwas in mir wird unwirsch
wenn ich Spuren anderer bemerke.
Machste nix, das kann man nicht wegreden *nein*

Geht mir genauso
Ich bin "stockhetero" und möchte mit den Spuren/Gerüchen/Anblick von weiteren Frauen beim Sex einfach nix zu tun haben, es stört mich einfach, bitte nicht in meiner Nähe!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Nun ja, auch ich habe sowas schon erlebt. Und seit dem stelle ich klar, das ich mich nicht auf einen festlege, sondern auch Spaß mit anderen habe! Wenn er das nicht akzeptiert, dann soll er gehen und mich in Ruhe lassen. Entweder akzeptieren die Männer das oder lassen es ganz. Klingt egoistisch, aber ist eben so und eigentlich ja auch ersichtlich, sonst wäre ich nicht auf so einer Plattform oder gehe in Clubs zum Sex haben.

Ich hatte auch mal ein Date für meinen allerersten Swingerclubbesuch. Ich hatte ihn gebeten mich nicht alleine zu lassen. Und er deutete schon an, dass wenn ich mit anderen rum mache, er weg ist. Nun ja ich ließ mich erstmal drauf ein. Wusste ja auch gar nicht wie das da so abläuft. Wir hatten oralen Spaß und danach ließ er mich alleine, weil er was essen wollte. Ich saß da völlig alleine und klammerte mich zitternd vor Aufregung an meinem Getränk fest. Es half einfach kein Alkohol. Der Hammer war das er wohl dachte das ich weg bin oder ich ihn nicht sehe wie er in die Bar (fast an mir vorbei) ging und dort mit einem Handtuch alleine wieder in den oberen Bereich trabte. Ich war richtig sauer und habe mich selbst dafür gehasst das ich auf so einen reingefallen bin und das auch noch beim ersten Besuch in einem Club. Gott sei dank hatte er es mit seinen Taten nicht geschafft mir das swingen für immer zu versauen. Ich wurde von einem anderen aufgefangen mit dem ich auch geschrieben hatte. Und das war ein viveauvoller Gentleman, der mich durch den ganzen Abend begleitet hat, mich eingeführt hat und mich nicht aus den Augen ließ und immer nach mir schaute. Kaum zu glauben hatte ich an dem Abend noch Spaß mit 5 Männern auf der Matte und zwei mal Sex. Es war gigantisch. Seit dem bin ich Swingerin!
Und das hat mir klar gemacht das ich mich von niemanden einschränken lasse, zumal es die Welt ist, die ich mir immer gewünscht habe als Gegensatz zu meiner normalen privaten Welt. Wer da Probleme mit hat, sollte mich nicht ansprechen.
Ich bin hier um Spaß zu haben und ich glaube nicht das die Männer nur mit einer Frau Spaß haben (sofern sie mehrere finden und gilt natürlich nicht für alle Männer, aber dem Großteil...meine Meinung)

Lass dich durch sowas nicht runterziehen. Stelle es von Anfang an klar das du nicht monogam hier unterwegs bist. Und wenn sie ein Problem damit haben, dann müssen sie es lassen und sich eine andere suchen.

Hab du deinen Spaß und lebe dich aus. Es gibt auch Männer, die genau darauf stehen, wenn sie wissen und sehen das andere Männer schon was mit der Frau hatten.

Ich liebe die Abwechslung und lasse mich dahingegend nicht mehr einschränken!

Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß weiterhin und denke einfach mal an dich. Das Leben ist zu kurz um so zu sein, wie andere es gerne hätten *bussi*

LG Como *wink*
*******red Frau
3.386 Beiträge
Sicher gehe ich davon aus, dass der Mann mit dem ich mich hier verabrede bereits andere Frauen getroffen hat. Meinetwegen kann er auch am selben Tag bereits ein Date gehabt haben, allerdings würde es mich massiv stören, wenn er davon noch Spuren an sich trägt wie eben einen Knutschfleck oder eine Parfümwolke o.ä.
Im übrigen schließe ich mich da meinen Vorrednerinnen an, ich bin auch stockhetero...
@*****r94
Können wir Mensch nicht einfach mal Mensch sein lassen?
Doch, kann man, und da Menschen unterschiedlich sind, soll man die unterschiedlichen Befindlichkeiten auch respektieren können und niemals nur mit dem eigenen Maßstab beurteilen
Zitat von ******ana:
@*****r94
Können wir Mensch nicht einfach mal Mensch sein lassen?
Doch, kann man, und da Menschen unterschiedlich sind, soll man die unterschiedlichen Befindlichkeiten auch respektieren können und niemals nur mit dem eigenen Maßstab beurteilen

und wie ich den ET las, gab es da ja schon Unterschiede was die Gefühlslage der Beteiligten gegenüber der TE war...kennt dich jemand länger, wird vertrauter, mag dich sehr dann ist es für mich normal wenn auch dieser "teilfreudige" Mensch zumindest für seine Zeit den Anspruch hat "einzigartig" zu sein. Ansonsten wäre es ja nur Triebbefriedigung...für mich ist es absolut nachvollziehbar auch wenn man mehrgleisig unterwegs ist...wenn einem sowas nichts ausmacht, dann hätte ich schon eher das Gefühl der Mensch steht im Hintergrund und ist nur Mittel zum Zweck für meine Befriedigung...kann man machen, muss aber nicht jeder mitmachen..man kann das Bedürfnis nach Unbeflecktheit ignorieren und den Menschen abservieren oder man nimmt Rücksicht und findet Wege...auch da wird wohl die Gefühlslage gegenüber diesem Menschen entscheiden, oder wen man nun in den Vordergrund stellt.
Zitat von *****969:
@*******eder
Ging mir auch mal so mit meinem damaligen Dom. Abgemacht , keine Spuren da ich am nächsten Tag ein Date mit einem anderen Mann hatte. Was macht er, er beißt mich an ganzen Körper. Auf der Brust waren die Bißspuren 3 Wochen zu sehen. So was geht gar nicht und hat für mich was mit Kennzeichnen zu tun und nicht mehr mit Lust. Naja er war danach nicht mehr mein Dom

Bei mir waren es komplett die Innenschenkel. Beide Seiten von oben nach unten grün und blau. Das, sah aus, als wenn mich jemand......
Ich war stink sauer, habe es noch mal angesprochen, dann beendet.
Dates konnte ich vergessen.
Abdeckstift half gar nicht.
*******elle Frau
34.942 Beiträge
Also war Euch das dann auch eher unangenehm?
Ich fand es irgendwie peinlich.
Beides.
Ich bin ja kein Single 😎
Das war sehr peinlich.
*******elle Frau
34.942 Beiträge
ja ich auch nicht, eben.
********stin Frau
477 Beiträge
wenn an deinem Körper Spuren eines anderen Dates spürbar sind, dass ihr danach duftet, schmeckt, Knutschflecke etc. habt. Vielleicht braucht ja diese eine Person für guten entspannten Sex diese Illusion von Einzigartigkeit, von „außer mir niemand"

Ich kann die Einzigartigkeit und die besondere Bedeutung durchaus auch anders vermitteln, als per Vaginal- und Ganzkörperdusche oder gar Camouflage MakeUp.

Allerdings mag ich mich auch lieber in selbstproduzierten Säften suhlen und durchwühlten Betten tummeln. Das hat aber weniger mit Exklusivität zu tun, dafür aber mit der Tatsache, dass ich Körperflüssigkeiten und -düfte nur von mir bekannten und gemochten Menschen mag. Sprich kein anonymes Bukkake oder GB Blasent. Ansonsten vermindern LELO Kondome den nomalerweise strengen Gummigeruch und -geschmack - bei mir und bei den Kerlen.

Ich begrüße es auch , gemeinsam den Alltagsmuff abzustreifen und abzuseifen - ein Moment, um einfach loszulassen, um sich einlassen zu können.

Markante Knutsch- und Blaue-Flecken mögen zwar manch sexuelle Aktivitäten verraten, aber sie sind oberflächig - wie Sportblessuren. Wer meint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu müssen oder zu wollen, sollte besser meinen Bauch erobern - der ist in engem Kontakt mit meiner Fotze, Herz und Hirn ... und ist er einmal überzeugt, hilft kein Schaumbad dieser Welt..
@*******eder
ja bei mir auch die Innenschenkel, mitten auf dem Venushügel, sogar am Hals, sah aus wie verprügelt,alles lila,grün und blau, hab es auch mit Make up versucht, half nichts

gegen Striemen auf dem Po hätte ich nichts gesagt, diese Spuren trag ich gerrne, aber diese Flecken wochenlang überall, ging gar nicht

Hab mein Date aber am nächsten Tag wahrgenommen und es ihm erklärt, war nicht so schlimm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.