Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nun ja, vielleicht sollte man auch einfach von den Anspruch runterkommen, dass jeder Wunsch, jedes Wollen sofort und unverzüglich erfüllt werden muss.

Und für den ganz schnellen Fick gibts Menschen, die das gewerblich anbieten *zwinker*
****dat Frau
3.741 Beiträge
Zitat von *****sin:
Abfuhren auch bei Frauen?
Hallo Ihr, Ich habe eine Frage:

Bekommen Frauen eigentlich auch Abfuhren? Und wenn ja welcher Art? und wie geht ihr damit um?

Sind diese für Euch problematisch? Habt ihr daran zu knabbern? oder wie sieht das bei euch aus?

Das würde mich nämlich mal interessieren, weil man sowas nur von Männern liest. *g*

Danke für sachliche Antworten. :)

Nur mal so als Reminder.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Aufstehen, Krone richten, weiter suchen, hat sich da oft bewährt.

Ein fremder Mann, den ich grade mal eine halbe Stunde beim Kaffee erlebt habe, kann mich gar nicht so treffen , dass ich leide.

Das passiert mir eher bei einer Liebe, die sich als einseitig oder beendet herausstellt.

Das traf mich allerdings schon mal sehr heftig.
Aber bei Joy Sexdates?
Nööp eher nicht. *nein*
**********erfly Frau
4.135 Beiträge
Ein direkte Abfuhr hab ich (hier) noch nicht bekommen, ich schreib hier aber auch nieman(n)den an.

Was ich aber schon mehrmals erlebt habe (und anscheinend jetzt gerade wieder) ist Ghosting. Wir schreiben ein paar Wochen, man möchte sich eigentlich gern treffen, es passt aber aus unterschiedlichen Gründen von beiden Seiten zeitlich nicht und jetzt kommt von ihm fast nichts mehr. Das finde ich schlimmer als eine Abfuhr.

Ich hab kein Problem, wenn ich jemandem nicht gefalle oder wenn ich ihm zu lange brauche um Vertrauen aufzubauen. Das kann man mir sagen. Aber schleichend ignoriert und vergessen zu werden, tut weh und macht es mir noch schwerer dem nächsten überhaupt eine Chance zu geben
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Zitat von *******Mind:
Zitat von ********Soul:
@*******Mind Oder akzeptieren, dass es bei anderen Menschen eben nicht so ist wie bei dir! ;-)

Aber natürlich. Jeder darf sich in die Tasche lügen, wie er möchte. *troest*
Wie bitte?! Jeder der nicht so empfindet wie du oder dessen Trieb nicht so stark ist, lügt sich in die Tasche? Interessant so etwas zu lesen, dann auch im Frauenforum.

Was hat das mit dem Frauenforum zu tun? Meinst du, Frauen sind gegen Fehleinschätzungen immun? <- Und bevor du dich aufregst; damit sage ich nicht, dass jede Meinung außer meiner eigenen eine Fehleinschätzung ist. Aber zumindest bin ich mir bewusst, dass auch ich nicht vor Fehleinschätzungen gefeit bin.

Mir ist das doch Wurst, ob jemand seine eigene Situation richtig oder falsch oder sonstwie einschätzt. Es betrifft mich nicht. Die Toleranz, die du selber gerade einforderst, bist du selbst gar nicht bereit zu erbringen.

Aber damit soll es (für mich) auch gut sein.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Was ich aber schon mehrmals erlebt habe (und anscheinend jetzt gerade wieder) ist Ghosting. Wir schreiben ein paar Wochen, man möchte sich eigentlich gern treffen, es passt aber aus unterschiedlichen Gründen von beiden Seiten zeitlich nicht und jetzt kommt von ihm fast nichts mehr. Das finde ich schlimmer als eine Abfuhr.

Dieses Phänomen habe ich insbesondere beim Onlinedating. Für mich hat sich gezeigt, dass man je länger man schreibt (was ich total gerne tue), desto unwahrscheinlicher kommt es zum realen Treffen. Irgendwann hat man einen Punkt erreicht, wo man den anderen real Kennenlernen will. Und wenn das dann nicht passiert (weil der andere z.B. noch nicht an dem Punkt ist), dann flaut das Interesse wieder ab.

Über den Sommer ging mir das häufig so. Man hat geschrieben, fand sich toll, wollte sich treffen... aber "erst in zwei Wochen. Ich bin ab morgen im Urlaub". Ah, danach bin ich selber im Urlaub; also in 4 Wochen. Na ja. Nach vier Wochen hatte man sich längst nichts mehr zu sagen.
Zitat von *******Mind:
Zitat von **********DeLux:
Was genau wäre dann der Lerneffekt? Das klingt mir weniger nach Beschäftigung mit den Gründen für die Ablehnung(en), sondern nach beleidigtem Rückzug nach dem Motto: "Alle doof, dann hab ich eben Spaß mit mir selber, ellabätsch".

Eben nicht nur die "Schuld" beim anderen suchen.
Und sich auch mal einfach wieder mit Dinge
beschäftigen die einem gut tun. Nur für sich selber und mit sich selber.

Also wenn ich mal so zurückdenke, dann tue ich ja bereits etwas für mich, wenn ich mir jemanden suche, mit dem ich in die Kiste steigen will.

Für mich hat das noch nie funktioniert, wenn ich Lust auf Sex hatte, mir zu sagen, ich gehe stattdessen in die Therme. Ist zwar auch was für mich, aber eben nicht das, was ich eigentlich wollte. Das ist so, als hätte ich jetzt richtig Lust auf ein Stück Schokolade und dann kommt einer an und sagt, ich solle es mal mit Sellerie probieren, weil es eh viel besser für mich ist.

Wenn ich Sex will, dann will ich Sex und keine Maniküre. Und für den ist nun mal (mit meiner Veranlagung) ein Weibchen erforderlich. Das ist also, was ich in dem Moment will. Dann kann ich also auch mal verstimmt sein, wenn das dann nicht klappt, weil man immer wieder in diese Kennenlernen-und-nicht-weiterkommen Tretmühle reintappt.

Das ist sicher kein Beinbruch, aber nervig ist es allemal. Da sehe ich auch keinen Grund, da immer so zu tun, als ginge einem das am Arsch vorbei, weil man so souverän ist. Man muß an dieser Abfuhr ja nicht verzweifeln, aber zugeben, dass einen das nervt, kann man ja auch mal.

Deine Ansicht darüber ist ja auch legitim.
Aber zumindest ich für mich kann sagen das ich meinen Trieb eben ganz gut mit Toys Befriedigen kann. Da ICH das lediglich als Druck abbauen sehe.

Sex, sei es das usprünglichste aller Spiele wie Schwanz in Muschi und was man da noch dazu zählt verbinde ich für mich eben mit was anderen. Und da brauche ich denn passenden Menschen bzw Männchen dafür.
Das läuft aber für mich unter einer anderen Ebene ab wie Trieb befriedigen.
Wenn ich aber bei Dates seriell gekorbt würde obwohl ich dachte oder glauben wollte der Mensch möchte mit mir meine Vorstellung von Sex aus- und erleben und dem ist aber nicht so, oder auch nach dem ersten Sex in Form von Ghosting z.B. würde ich immer den Weg gehen mal ne Pause zu machen, Atmen und mir selber Zeit geben den Erwartungsdruck an wem auch immer los zu werden.

Oder, was auch für dich eine Möglichkeit wäre in Clubs oder auf Veranstaltungen zu gehen. Genau so wie für Frauen.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von **********DeLux:

Aber zumindest ich für mich kann sagen das ich meinen Trieb eben ganz gut mit Toys Befriedigen kann. Da ICH das lediglich als Druck abbauen sehe.

Sex, sei es das usprünglichste aller Spiele wie Schwanz in Muschi und was man da noch dazu zählt verbinde ich für mich eben mit was anderen. Und da brauche ich denn passenden Menschen bzw Männchen dafür.
Das läuft aber für mich unter einer anderen Ebene ab wie Trieb befriedigen.
Wenn ich aber bei Dates seriell gekorbt würde obwohl ich dachte oder glauben wollte der Mensch möchte mit mir meine Vorstellung von Sex aus- und erleben und dem ist aber nicht so, oder auch nach dem ersten Sex in Form von Ghosting z.B. würde ich immer den Weg gehen mal ne Pause zu machen, Atmen und mir selber Zeit geben den Erwartungsdruck an wem auch immer los zu werden.

Oder, was auch für dich eine Möglichkeit wäre in Clubs oder auf Veranstaltungen zu gehen. Genau so wie für Frauen.

Na da bin ich ja komplett bei dir. Insbesondere, wenn der Korb bei Triebbefriedigung und der Korb für mehr so unterschieden werden können, ist das ja eine probate Möglichkeit.
Zitat von *******Mind:
Zitat von ********Soul:
Zitat von *******Mind:
Zitat von ********Soul:
@*******Mind Oder akzeptieren, dass es bei anderen Menschen eben nicht so ist wie bei dir! ;-)

Aber natürlich. Jeder darf sich in die Tasche lügen, wie er möchte. *troest*
Wie bitte?! Jeder der nicht so empfindet wie du oder dessen Trieb nicht so stark ist, lügt sich in die Tasche? Interessant so etwas zu lesen, dann auch im Frauenforum.

Was hat das mit dem Frauenforum zu tun? Meinst du, Frauen sind gegen Fehleinschätzungen immun? <- Und bevor du dich aufregst; damit sage ich nicht, dass jede Meinung außer meiner eigenen eine Fehleinschätzung ist. Aber zumindest bin ich mir bewusst, dass auch ich nicht vor Fehleinschätzungen gefeit bin.

Mir ist das doch Wurst, ob jemand seine eigene Situation richtig oder falsch oder sonstwie einschätzt. Es betrifft mich nicht. Die Toleranz, die du selber gerade einforderst, bist du selbst gar nicht bereit zu erbringen.

Aber damit soll es (für mich) auch gut sein.
Weil hier explizit die Frauen gefragt waren!
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Klar ist das schon vorgekommen, dass ich eine Absage erhalten habe.
Aber wie hier bereits geschrieben, dann halt nicht !!!
Erteile meinerseits doch auch welche, also weiter geht's. Ohne den Kopf in den Sand zu stecken. *floet*
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
Das mit dem Ghosting kenn ich auch. Kann sein, wie @*******Mind beschrieben hat, kann aber auch sein, weil jeder meint der andere ist dran.
Und dann gibt es die Fälle wo es wirklich weh tut, weil zumindest ich dachte, daß wir auf einer Wellenlänge waren.
Das muss man(n) akzeptieren. Dann hat es eben nicht gereicht.
Da ich aber mit den Frauen nur virtuelle Dates hatte, bin ich drüber weg.
Eine Beziehung, die so endet, würde mich ganz sicher schwerer treffen.
Ich glaube das abführen bei Frauen gar nicht mal so selten vorkommen prozentual gesehen. Da sie aber viel seltener Männer anmachen erweckt es den Anschein, dass es seltener geschieht als bei Männern .
*********gel75 Frau
3 Beiträge
Zitat von *******elt:
Weil die Meisten einen Fick nicht ausschließen. Ich glaub, deshalb gibt es auch selten klare Absagen. So könnte man es sich noch offen halten.
Das ist auch mein Eindruck - oft achte ich nicht darauf, ob “mollig” zu seinen Vorlieben gehört... und obwohl ich im Nachhinein lese, dass “mollig” ganz und gar nicht geht, bekomme ich nie einen Korb *ja*
Mann ist halt Jäger und Sammler *lach*
****62 Frau
3.068 Beiträge
Ich schreibe keine Männer an, mache ggf. mal ein Kompliment auf ein Bild oder weil mir der Profiltext gefällt. Von daher habe ich noch keinen Korb bekommen. Das verbinde ich auch nicht zwangsläufig mit einer Kontaktaufnahme. Wenn dann nur ein "Danke" zurückkommt, ist es für mich ok. Allerdings hat sich trotzdem oft ein Gespräch daraus ergeben und ggf. sich zu treffen, wenn es erstmal gepasst hat.
Hab dabei aber auch schon erlebt, dass dann plötzlich Funkstille herrscht. Warum auch immer. Was natürlich schon vorgekommen ist, dass Dates abgesagt wurden, was ja schon mal gut ist, aber ohne Ansage, sich an einem anderen Tag zu treffen. Ohne Begründung, das man doch nicht interessiert ist.
Unschön finde ich, wenn man hingehalten wird, immer wieder aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.
Da einfach klar zu kommunizieren, dass man nicht möchte, sollte einfach drin sein. Machen einige aber nicht.
Man muss dann einfach den Kontakt abbrechen und sollte das auch nicht zu sehr an sich ranlassen.
Und was Werte wie Ehrlichkeit, Anstand und Niveau betrifft, wie in vielen Profilen zu lesen ist, bleibt hier leider auf der Strecke.
Nun ja. Jeder wird wohl zustimmen, dass eine Absage erwünscht ist oder "Ich hab's mir doch anders überlegt" kommunizieren.

Das ist EIGENTLICH nicht schwer. Und trotzdem wird geghostet, vermute aber nicht, weil keine Eier in der Hose sondern, dass dann die Fragerei beginnt.

• Warum? War doch alles gut?
• Hättest du mir auch früher sagen können
• Du bist ein Arsch
• Na toll, wegen dir ist meine Abend- Planung
im Arsch...
• Was hat dir denn nicht gefallen?

Das will sich einfach Keiner antun oder Rede und Antwort stehen, es ist unangenehm!
Klar, dass Viele davor einfach fliehen.

Wer will ehrlich gesagt bekommen "Dein Arsch/Bauch etc. ist mir zu fett" oder du bist doch nicht mein Typ?? Ablehnung macht eh schon alle fertig und dann wollt ihr echt nochmal die Faust ins Gesicht... Ich lasse jeden ghosten der will und frage auch nicht nach.
Man nennt es auch

AUSSITZEN
****62 Frau
3.068 Beiträge
@********osis
Ich seh das anders. So ausfallend würde ich auf eine Absage mir gegenüber nicht reagieren und das auch dem anderen gegenüber so nicht kommunizieren.
Manche wollen sicher keine Diskussionen, trotzdem ist es für mich eine Frage des Respekt des anderen gegenüber, ehrlich zu kommunizieren. Das hat etwas mit Charakter zu tun.
Und man kann die Unterhaltung beenden, ggf. blockieren wenn es zu krass wird.
Ich finde eine schmerzhafte Wahrheit, sofern sie das denn ist, immer noch besser als eine Lüge. Simple as that!
Mir ist es umgekehrt passiert: ich möchte mich seit längerer Zeit mit einem Herrn verabreden und mußte immer wieder aus verschiedenen Gründen absagen.

Ich würde mir an seiner Stelle auch nicht glauben.

Will sagen, auch das kann vorkommen.Das der Andere wiederholt nicht kann. Dann hat das Schicksal etwas dagegen.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*****sei
Keine Frage, das kann passieren. Auch ich musste schon absagen. Kann immer etwas dazwischen kommen. Aber auch hier sollte man das dann so kommunizieren, dass es glaubhaft für den anderen ist. Ggf. auch einfach mitteilen, es geht im Moment gerade nicht, weil...
Dann weiß der andere Bescheid und kann entscheiden, wie er damit umgeht.
• Warum? War doch alles gut?
• Hättest du mir auch früher sagen können
• Du bist ein Arsch
• Na toll, wegen dir ist meine Abend- Planung
im Arsch...
• Was hat dir denn nicht gefallen?

Das will sich einfach Keiner antun oder Rede und Antwort stehen, es ist unangenehm!
Klar, dass Viele davor einfach fliehen.

Hm, also ich kann nur für mich sprechen.
Aber wieso sollte ich noch Fragen diesbezüglich schreiben.
Wenn ein "sorry passt doch nicht für mich" kommt bin ich durch mit dem Thema.
Ich würde eher vermuten dass die Tür halt noch einen Spalt offen bleiben soll.

Ich bin ja auch froh wenn ich eine Absage mache wenn dann Ruhe ist.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@**********DeLux
So sehe ich das auch.
Zitat von ****62:
@*****sei
Keine Frage, das kann passieren. Auch ich musste schon absagen. Kann immer etwas dazwischen kommen. Aber auch hier sollte man das dann so kommunizieren, dass es glaubhaft für den anderen ist. Ggf. auch einfach mitteilen, es geht im Moment gerade nicht, weil...
Dann weiß der andere Bescheid und kann entscheiden, wie er damit umgeht.

Ja...habe ich versucht. Nur nach dem 5.mal ist halt nichts glaubwürdig.🙈
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*****sei
Dann gib doch einfach Bescheid, so wie ich es geschrieben hatte, dass du auf absehbare Zeit einfach nicht daten kannst. Ist ja letztendlich deine Entscheidung. So würde ich es warscheinlich machen. Kann man ja auch im Profil angeben.
Ja klar...war nicht absehbar.

Jedenfalls kann eine Absage eines Herrn auch der Wahrheit entsprechen.
@*****sei

Ja...habe ich versucht. Nur nach dem 5.mal ist halt nichts glaubwürdig

Gut dass ist dann irgendwie verständlich.
Aber ich würde vermutlich dann ein Telefonat, skypen o.ä vorschlagen.
Zeigt denke ich dass schon was am Interesse dran ist und Echtzeit Gespräch ist somit auch möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.