Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Gute Idee🤗🤗🤗🤗
Jedenfalls kann eine Absage eines Herrn auch der Wahrheit entsprechen.

Ja sicher kann das so sein, dass ein Date platzt. Aber wenn nix mehr Nachkommt was den "guten Glauben" fördert eben ein Problem.

Aber ich würde fast sagen dass Thema geht um generelle Absagen oder auch nicht *lach*
**********erfly Frau
4.135 Beiträge
Zitat von ********osis:
Das ist EIGENTLICH nicht schwer. Und trotzdem wird geghostet, vermute aber nicht, weil keine Eier in der Hose sondern, dass dann die Fragerei beginnt.

Ich denke es kommt auch drauf an, wann er feststellt, dass man "nicht sein Typ ist". Vor dem ersten Sex oder danach. Stellt er es erst danach fest, liegt die Vermutng nahe, dass man nur ein schneller Fick war und dann darf man zurecht sauer sein, wenn Frau vorher klar kommuniziert hat, dass man nicht nur eine Bettgeschichte sein will.

Natürlich darf man Dates absagen, nach dem 5. Mal würde ich aber wahrscheinlich auch Zweifel haben, ob er sich wirklich mit mir treffen will *ggg* Aber Ghosting bedeutet für mich nicht ein oder 2 Dates absagen. Es geht darum, dass der Kontakt von einer Seite komplett einschläft. Für ein kurzes "Ich denke an dich", Ich hab dich nicht vergessen" oder ähnliches hat man immer Zeit
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Finde ich nicht unbedingt. Ich habe auch schon nsch dem ersten Sex, sorry, passt nicht wirklich gesagt.
Ich suchte nie nur einen Fick oder ONS.
Genau das war dann der Grund.
Wiederholung von meiner Seite eben ausgeschlossen.
Sowas kann doch passieren

Auch dem Mann.
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
@**********erfly schrieb
Stellt er es erst danach fest, liegt die Vermutung nahe, dass man nur ein schneller Fick war und dann darf man zurecht sauer sein, wenn Frau vorher klar kommuniziert hat, dass man nicht nur eine Bettgeschichte sein will.
Dann ist aber auch Voraussetzung, nicht beim ersten Date in die Kiste zu hüpfen.
Es liegt in deiner Hand.
Wenn er dann so einer war , kommt von ihm vermutlich kein 2. Datevorschlag *g*
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
@*******elle
Nach dem ersten Sex auszusteigen wenn vorher schon mehrere Dates stattgefunden haben , ist natürlich dein gutes Recht.
Mich würde es aber irritieren, zumal du keine ONS suchst.
@*********arry

Dann ist aber auch Voraussetzung, nicht beim ersten Date in die Kiste zu hüpfen.
Es liegt in deiner Hand.
Wenn er dann so einer war , kommt von ihm vermutlich kein 2. Datevorschlag *g*

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt genügend die auch ohne mit der Wimper zu zucken mehrere Dates usw absolvieren, ganz einfach um an das zu kommen was sie sich in den Kopf gesetzt haben. Da geht's einfach um's erlegen.
Jeden Player erkennt man nicht immer sofort und auch nicht nach vllt 3 Dates.
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
Ok @**********DeLux ich gebe mich geschlagen. *g*
@**********DeLux

Richtig. Es spielt dabei keine Rolle wann was wie passiert.
@*********arry

Musst nicht, darum gings mir auch nicht.
Aber ich kann niemanden in den Kopf gucken, nur davor.
Sicher kann's ab und an da durchaus Hinweise geben, manchmal übersieht man auch die Meldung vom Bauchgefühl.
Aber so a biss'l muss ich auch darauf hoffen dass mein Gegenüber Ehrlich mit seinen Wünschen und Befindlichkeiten usw umgeht.
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
Naja danach sind wie alle schlauer. Das Restrisiko bleibt , sich einfach mal geirrt zu haben.
Oder der Andere hatte andere Erwartungen, das ist nicht immer einfach , kann durchaus komplexe Ursachen haben.
Das dann in den meisten Fällen nicht über die tatsächlichen Gründe geredet wird, lässt die ,die es interessiert, im Regen stehen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Wenn ich beim Sex einschlafe, wiederhole ich das doch nicht noch.
Macht er was beharrlich gegen meinen geäusserten Wunsch, war es das für mich.
" Hat sich noch nie eine beschwert"...

ICH schon.
Passte halt nicht. *nixweiss*
Und es war nicht das erste Date.
*******ria Frau
172 Beiträge
Nunja vor ein paar Tagen kam ich abends von der Arbeit und las im JC-Postfach :
mein Profil hätte gefallen und Man(n) wollte mich am selben Abend auf einen Drink treffen ......( als aller 1.Anschreiben)
Also eine Eigenkorbproduktion , oder ?
Jeder hier ob Frau / Mann hat die Chance auf Körbe , aber nicht alle nehmen das gleich hin .
Ich würde nicht nachfragen , wieso warum , habe allerdings selbst schon Nachdiskussionen erlebt .
Vielleicht gibt es ua.auch deswegen das lautlose Verschwinden ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na das nenn ich spontan, was ist denn jetzt so schlimm? *gruebel*
@*********arry

Und das ist etwas was Frauen auch mal ganz gerne machen, so ist das nicht. Nur geht's in die andere Richtung.

Ich habe einige gute männliche Bekannte hier, wo es einfach auch ohne Sex Kommunikation und Unternehmungen.
Freunde ohne + so zusagen *lach*

Auch die haben so ihre Probleme. Sagen offen das sie gerne mal in Clubs gehen würden, dies oder jenes Erleben usw. auch andere Treffen.
Da gibt's nicht nur einen dem Kommuniziert wurde von Frau, "kein Problem, alles Easy, mach Ruhig.
Bis es soweit war, dann ging der Terror los...

Also mit Sex anfixen mehr oder weniger und dann glauben der verliebt sich schon und wird monogam. Kann's geben...aber ich würde sagen eher selten *😂
*******ria Frau
172 Beiträge
@****ity
....für mich so ähnlich , als würde mich ein Unbekannter fünf Minuten nach Mitternacht fragen ,willst Du Silvester mit mir feiern ....
*skeptisch*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne aber Neujahr wäre noch drin *lol*

Also ganz ehrlich, ich würde erstmal schmunzeln, wenn das Profil mir gefiele, schreiben das mir sowas besser gefällt, als endlose Clubmails, wo manche Frauen dann schon mit klopfendem Herzen drauf warten und wehe, er schreibt nicht täglich, um dann festzustellen, dass nach vielem hin und her Geschreibsel und auch noch das eine oder andere FSK 18 Bild, nie ein Date zustande kommt.
Dann lieber zeitnah ein Date *dafuer*
******_by Frau
719 Beiträge
Absagen verschiedener Art hatte ich schon:
Mal auf ein Bild, da war ich absolut nicht sein Typ. Passt. Unterhaltung beendet. Fertig.
Mal eine Unterhaltung, die irgendwo in die falsche Richtung gelaufen war. Kein Problem.

Versetzt worden bin ich schon öfters. Vor allem von Männern, die es schon in den ersten Nachrichten eilig hatten ein Treffen auszumachen. Sie vergaßen nicht zu betonen,wiiieee zuverlässig sie seien!

Erst vor ein paar Tagen hatte ich wieder so ein Treffen. Ich wartete eine Stunde, fuhr dann nach Hause. Ich schickte ihm eine Nachricht, schrieb, was er versäumt hatte. Diesem Mann gab ich bis zum nächsten Tag Gelegenheit, auf meine Mail zu antworten. Nichts! Dann wurde er auf "Ignorieren" gesetzt.

Ich sehe das eher witzig, denn diese Männer wissen m. E. nicht, daß sie sich selbst mehr schaden als mir. Der Wunsch kam von ihnen, nicht von mir.
....Diesem Mann gab ich bis zum nächsten Tag Gelegenheit, auf meine Mail zu antworten....

ich hätte gar keine mail mehr geschrieben.

Mal ganz ehrlich, wenn ich ein Date vergeige, liegt es doch wohl in meiner Pflicht, mich zu melden und zu entschuldigen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir ist das jetzt wieder genauso gegangen, allerdings noch ohne Treffen. Ich denke dann auch, wer nicht will, soll "dumm" bleiben. Großspurige Männer neigen schon dazu, sich in die Hose zu machen, wenn sie beweisen sollen, dass sie echte Kerle sind. Trotzdem hatte ich als Mann, der Männer und Paare einlädt, bisher nur 2 Ausbleiber bei Männern, bei Paaren aber 50%.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja dann lieber zeitnah merken, dass er nicht zuverlässig ist, als nach endlosen Kontakt
also, das mit dem "ausbleiben" bei einem verabredetem Date, hat wohl was damit zu tun, dass hier viele nur labern und garnichts echtes "gebrauchen" können - warum auch immer.

Ich bin hier auch schon auf manch ein "Labertypen" reingefallen. Habe dann aber von mir aus, dann nen Rückzieher gemacht.

Es ging sogar mal soweit, dass ich dem Mann sagte, dass ich meine Wohhnung nicht als Stundenhotel missbrauchen werde. Er soll sich lieber ein 50er nehmen und in einen nahe gelegenen Puff gehen. Ist unkomplizierter, als sich mit mir auseinander zu setzen.

Der fühlte sich so angep.... - hat es auf ein Date angelegt. Wir haben uns auch getroffen.....

Vom Aussehen her echt ne Sahneschnitte. Aber über seinen Charackter hätte er sich lieber ne Plastetüte ziehen sollen.

....lange Rede kurzer Unsinn - meine Wohnung wäre als Stundenhotel missbraucht worden.

Ich kann nur sagen - seid ehrlich miteinander, sagt was ihr wollt und sagt was ihr nicht wollt. Es bleibt euch dann eine Menge erspart.

Und liebe Männer - nehmt aktuelle Bilder (trifft glaub ich auch für Frauen zu), dann bleibt euch manch ein Korb erspart. Wenn ich einen Mann treffe, der 20 jahre älter aussieht, als auf dem Profilbild - baut der Erstkontakt schon mal auf einer Lüge auf.

Und es gibt definitiv kein zweites Treffen - Kommentarlos!
******chs Frau
1.478 Beiträge
Mir ist es lieber sie sagen das sie kein Interesse habe als sich heimlich aus dem Staub zu machen . Ja ich hab auch schon mal einen Korb bekommen ist für mich aber nix schlimmes, Geschmäcker sind halt verschieden. Dazu muss ich aber sagen es waren immer nette abführen und somit nicht verletzten für mich
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass diejenigen die vorher am meisten herumgetönt haben, hinterher am ehesten den Schwanz eingezogen haben. Eigentlich alle durch die Bank. Bin leider immer wieder darauf hereingefallen, jetzt versuche ich, diese Typen besser im Vorfeld herauszufiltern, was aber nicht immer so einfach ist.
Gibt es eigentlich schon einen Thread mit dem Thema "Wie erkenne ich Blender/innen - Personen die nicht sind/tun was sie vorgeben" ? Die Erfahrungsberichte wären sicher interessant und teils auch hilfreich, da kommt sicher einiges zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.