also, das mit dem "ausbleiben" bei einem verabredetem Date, hat wohl was damit zu tun, dass hier viele nur labern und garnichts echtes "gebrauchen" können - warum auch immer.
Ich bin hier auch schon auf manch ein "Labertypen" reingefallen. Habe dann aber von mir aus, dann nen Rückzieher gemacht.
Es ging sogar mal soweit, dass ich dem Mann sagte, dass ich meine Wohhnung nicht als Stundenhotel missbrauchen werde. Er soll sich lieber ein 50er nehmen und in einen nahe gelegenen Puff gehen. Ist unkomplizierter, als sich mit mir auseinander zu setzen.
Der fühlte sich so angep.... - hat es auf ein Date angelegt. Wir haben uns auch getroffen.....
Vom Aussehen her echt ne Sahneschnitte. Aber über seinen Charackter hätte er sich lieber ne Plastetüte ziehen sollen.
....lange Rede kurzer Unsinn - meine Wohnung wäre als Stundenhotel missbraucht worden.
Ich kann nur sagen - seid ehrlich miteinander, sagt was ihr wollt und sagt was ihr nicht wollt. Es bleibt euch dann eine Menge erspart.
Und liebe Männer - nehmt aktuelle Bilder (trifft glaub ich auch für Frauen zu), dann bleibt euch manch ein Korb erspart. Wenn ich einen Mann treffe, der 20 jahre älter aussieht, als auf dem Profilbild - baut der Erstkontakt schon mal auf einer Lüge auf.
Und es gibt definitiv kein zweites Treffen - Kommentarlos!