Zitat von *********res69:
„Direkte Körbe habe ich selten bekommen, was aber schlicht und einfach daran liegt, dass ich schon vorher immer abchecke, wie meine Chancen stehen und das auch gut einschätzen kann. Wenn ich mal einen Korb bekommen habe, dann, weil der Mann vergeben war. Damit kann ich natürlich gut leben.
Was ich nie machen würde: Nach dem ersten Anzeichen von Desinteresse anfangen zu betteln.
Das ist mir andersherum soooo oft passiert, dass Männer nach einem "Nein" noch weiter und weiter und weiter versuchen, bis man irgendwann wirklich sehr deutlich wird. Sowas würde ich mir ersparen.
Liebe Grüße,
Jessica
Das hast Du doch, aufgrund meiner Meinung nach weiterhin, evtl. gar "zunehmender" Asymmetrie dieser Thematik "gar nicht nötig".
Freilich gibt es "Abfuhren" auch bei Frauen.
So weit: So what?
Wer nahm ernsthaft an, solches gäbe es nicht?
Die Gründe wären doch interessant.
Und eine Verbindung zwischen diesen und gewissen, ich sage es mal vorsichtig, sozio-demografischen Merkmalen bei weiblichen Wesen.
Abgrenzend von banalem wie prinzipielle Bereitschaft bei "vergeben", also serieller Monogamie und weitere Verhinderungsstrukturen.
Aber sowas wird nicht thematisiert und in gewisser Hinsicht, Punkt 1, dürfte das auch einer Foren-"Harmonie" auch eher zuträglich sein.
Ich erwartete da, ich lehne mich mal raus und winke, schon einen deutlichen Graben zwischen mindestens zwei Merkmalen. Die dann im realen Leben auch entsprechende Konsequenzen auto-aggressiver, anpassender, etc. Art aufweisen.
Nur so.
Nix weiter.