Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

*******red Frau
3.410 Beiträge
Oh ja... mit Sicherheit *genau*
@*******elt

☝️mich dann bitte verlinken wenn ich aggrat den übersehe *lach*
****dat Frau
3.741 Beiträge
Solche Threads (BlenderInnen) verkommen sehr schnell zur Schlammschlacht. Besonders, wenn sie genderneutral formuliert sind, ist der Geschlechterzoff schon vorprogrammiert.

Außerdem wissen wir doch, wie man sie erkennt. Sie ghosten, verschwinden, tauchen nicht auf... *nixweiss*
Zitat von ****dat:
Solche Threads (BlenderInnen) verkommen sehr schnell zur Schlammschlacht. Besonders, wenn sie genderneutral formuliert sind, ist der Geschlechterzoff schon vorprogrammiert.

Ja Leider ist das so, dabei wäre so manches für "Neu Einsteiger" im JC vllt auch ein kleiner hilfreicher Wegweiser.
Ja klar. Entweder keine Antwort oder es passt nicht, bei einem Date sagte ein Mann dann ehrlich, ich wäre ihm zu alt... versetzt werden eher sehr selten.

Ist ok. Schließlich ist man sich fremd und kann nicht erwarten, dass der andere Mensch sehnsüchtig auf einen gewartet hat.

Ich mache mir auch vorher kein Kopfkino zu jemandem, das hinterher enttäuscht werden kann.

Sie
@**********DeLux
Fakes wird joy auch nicht gerne lesen, die gibt es hier ja nicht 😉.
Ich hab es genderneutral gehalten, weil es genderneutral passiert.

Ghosting ist die Folge, weil man es zu spät erkannt hat. Es geht darum es schon vorher am Verhalten zu erkennen.
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
Es besteht aber durchaus die Gefahr , daß einige da ihre Rachegelüste und Kränkungen verarbeiten.
Das kann dann ganz schnell übel werden
Ich finde , die Mitarbeit in den Gruppen und die Beiträge ergeben doch ein Bild von der Person.
Das kann jeder sehen , wie sie/er möchte.
Beteiligt sich die Person in keinen Gruppen ist das auch eine Aussage .
@*******elt

Stimmt und Echtheitsprüfung mit Häkchen die ganz sicher verifiziert auch nicht, hab ich wohl vor 3 Monaten geträumt, das obwohl ich glaube nun per Ausweis geprüft wird, glatt 5 Jahre beim Alter verloren gingen *nachdenk*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *********res69:
Direkte Körbe habe ich selten bekommen, was aber schlicht und einfach daran liegt, dass ich schon vorher immer abchecke, wie meine Chancen stehen und das auch gut einschätzen kann. Wenn ich mal einen Korb bekommen habe, dann, weil der Mann vergeben war. Damit kann ich natürlich gut leben.
Was ich nie machen würde: Nach dem ersten Anzeichen von Desinteresse anfangen zu betteln.
Das ist mir andersherum soooo oft passiert, dass Männer nach einem "Nein" noch weiter und weiter und weiter versuchen, bis man irgendwann wirklich sehr deutlich wird. Sowas würde ich mir ersparen.

Liebe Grüße,
Jessica
Das hast Du doch, aufgrund meiner Meinung nach weiterhin, evtl. gar "zunehmender" Asymmetrie dieser Thematik "gar nicht nötig".

Freilich gibt es "Abfuhren" auch bei Frauen.
So weit: So what?
Wer nahm ernsthaft an, solches gäbe es nicht?

Die Gründe wären doch interessant.
Und eine Verbindung zwischen diesen und gewissen, ich sage es mal vorsichtig, sozio-demografischen Merkmalen bei weiblichen Wesen.
Abgrenzend von banalem wie prinzipielle Bereitschaft bei "vergeben", also serieller Monogamie und weitere Verhinderungsstrukturen.

Aber sowas wird nicht thematisiert und in gewisser Hinsicht, Punkt 1, dürfte das auch einer Foren-"Harmonie" auch eher zuträglich sein.
Ich erwartete da, ich lehne mich mal raus und winke, schon einen deutlichen Graben zwischen mindestens zwei Merkmalen. Die dann im realen Leben auch entsprechende Konsequenzen auto-aggressiver, anpassender, etc. Art aufweisen.
Nur so.
Nix weiter.
Wenn ein Kontakt trotz längerem Schreiben plötzlich einschläft finde ich das schon schade, selbst wenn es zu keinem treffen kam. Wobei ich gestehen muss, das das Einschlafen manchmal auch an mir liegt. Vermutlich finde ich das deshalb nicht so schlimm.
Nach einem Date habe ich auch schon erlebt, das jemand geschrieben hat Sorry das passt nicht. Das fand ich nicht so tragisch, weil es mir genauso ging.
Was ich aber wirklich übel genommen habe, ist das einer mich danach dann bei Whatsapp geblockt hat, da dachte ich mir ich wäre im Kindergarten gelandet.
Und das waren alles Dates ohne Sex, denn das sage ich immer von vorne herein, Gibt es bei mir nicht.
Und als ich dann einmal gegen meine Regel verstossen habe kam dann nach dem Date, nicht am nächsten Tag, nein der Herr bräuchte für diese Überlegung ganze Tage, die Absage. Er hatte sich vermutlich gedacht er könne gleich beim ersten Date alles ausprobieren, aber dabei habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Und ja darüber habe ich mich geärgert, wahrscheinlich mehr über meine Blödheit und Naivität als über die Absage.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja, habe auch schon Abfuhren bekommen. Im Swingerclub ist es zwar schade, aber man kann nun mal nicht jedem gefallen. Wenn ich nicht sein Typ bin, dann ist es wohl auch besser so, denn nichts schlimmeres, als wenn der dann gelangweilt oder unzufrieden in die Wäsche kuckt.
Ehrlichkeit ist immer noch besser, auch wenn es verletzt.
Warum sollten Frauen denn keine Abfuhr bekommen!? *sarkasmus*
Die Erfahrung die ich gemacht habe ist; dass Männer entweder die Eier in der Hose haben einem zu sagen, dass man ihnen optisch nicht gefällt, oder sie melden sich einfach nicht mehr! *kopfklatsch*
Persönlich mag ich eher die erste Variante weil ich selbst so vorgehe wenn ich jemanden nicht ansprechend finde, komme aber auch damit klar wenn nix mehr kommt *goofy*
Um ehrlich zu sein denke ich mir dabei nur meinen Teil und gut ist - wer nicht will der hat schon *piano*
Ja, mehrmals ,
vor allem in letzter Zeit eine Stunde vor dem Date.
Das einzige , was ich nicht verstehe , ist ... warum Männer sich verabreden , wenn sie nicht zu dem Date kommen wollen ? ...
Aber das ist das Leben . Ich entferne sie einfach aus dem Kontakt und vergesse ihre Existenz.
Gerade viel mir noch die dämlichste Abfuhr aller Zeiten ein. Hatte ich offensichtlich schon gut verdrängt.
Da schreibt mich ein Mann an und will sich unbedingt mit mir treffen, kein langes tagelanges hin und her Schreiben. War mir schon ein bisschen komisch, ich Frage ihn aus welchem Stadtteil er kommt, er antwortet mir. Dann schreibe ich ihm gut dann schaue ich mal was dazwischen liegt und als nächstes kommt dann: Meine Freundin hat das mitbekommen, die ist total eifersüchtig. Sorry. Und hat mich dann auf die Ignoreliste gesetzt.🙄🤔
Dazu habe ich mir auch meinen Teil gedacht. K A. Was das Ganze überhaupt sollte? Na ja mich kann er auch nicht mehr Anschreiben auf solche Kandidaten kann ich getrost verzichten.
Ich fuhr zu meinem Date. Weiter weg. Auf der Autobahn, die halbe Strecke hinter mir, kam die Absage.

Seit dem nur noch Dates in meiner Nähe.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ich bekam auch schon Abfuhren, das war aber selten ein Problem.
Wenn man den Mann richtig rattig fand, kann es mal kurz am Ego knabbern , ansonsten haben wir Frauen es ja recht gut.
Vor einigen Jahren spielte ich noch gern mit jungen Männern im d/s Bereich. Die Kneiferquote vor dem Treffen war recht groß. Geilheit und Mut sind nicht immer gleich stark. *lol*.

Beim Treffen hatte ich bisher noch keine Absagen.
Es gab allerdings ungewollte ONS, mal von ihm und mal von mir, das finde ich allerdings völlig normal.
Ansprüche müssen eben passen, Sex ist mir wichtig und da kann ich schnell überfordern *zwinker*

*sonne*
Klar, ich habe mich früher in meiner Studienstadt immer mit den Leuten kurz auf nen Kaffee, ne Unterhaltung etc. getroffen, bevor ich ausgelotet habe, ob ich mehr möchte.

Da ist es OFT vorgekommen, dass man festgestellt hatte, dass die Chemie einfach nicht stimmig war.
Und das schöne ist: es war in allen Fällen beidseitig übereinstimmend. Man hat sich freundlich für die nette Unterhaltung bedankt, die Getränke bezahlt und jeder ist seines Weges gegangen. Ganz ohne gekränkte Eitelkeiten oder doofes Nachtreten.
In manchen Fällen ist man auseinandergegangen mit "Wir schreiben im Joy" - und keiner hat den anderen wieder angeschrieben *zwinker* also auch total ok.

Jemanden, der einfach nicht auftaucht hatte ich bei diesen "Kennenlerndates" nie, aber wäre auch weniger schlimm gewesen, weil ich das immer nur da eingetaktet habe, wenn ich ohnehin zu der Zeit in der Nähe war.
Ich habe für mich beschlossen, das Korb netter klingt als Abfuhr.

Und deshalb erhalte ich ab jetzt einen Korb. Der ist praktisch und läßt sich gut verwenden. Dorthinein kommen die erfolgreichen Dates.

Woher kommt eigentlich diese Redewendung?

*nachdenk*
Bezüglich der Abfuhr usw. gibt's ja sehr unterschiedliche Erfahrungswerte.
Am besten wäre es, wenn man vorher noch mal miteinander kommuniziert bezüglich des eventuellen Nichtgefallens. Dann weiß jeder Bescheid. Meistens beruht es auf Gegenseitigkeit. Dann ist alles geklärt.
Wenn man sexuellen Kontakt hatte und dann ein Schweigen stattfindet ist das natürlich ärgerlich aber halt nicht zu ändern. Häkchen machen, weiter geht's. Gibt genug andere interessante Männer 😁
@*****sei
Vermutlich weil du den nehmen und gehen kannst.
Sozusagen, gehen Sie sofort, ziehen Sie keine 2000 Mark ein 😂😂😂😂
😁
@*******eder
Also an der Kommunikation liegt es üblicherweise nicht, wenn man sich getroffen hat, sondern an der Chemie.
Bei mir ist die gegenseitige Absagequote sehr hoch, weil ich eben üblicherweise - immer schön ehrlich bleiben 😉 - etwas Festes möchte. D.h. da müssen beide geflasht sein. Kommt natürlich selten vor.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Zitat von *******elt:
@*******eder
Also an der Kommunikation liegt es üblicherweise nicht, wenn man sich getroffen hat, sondern an der Chemie.
Bei mir ist die gegenseitige Absagequote sehr hoch, weil ich eben üblicherweise - immer schön ehrlich bleiben 😉 - etwas Festes möchte. D.h. da müssen beide geflasht sein. Kommt natürlich selten vor.

Du erwartest tatsächlich ein geflasht sein beim ersten Treffen? *gruebel*
OK, nun müsste man das vielleicht noch mal genauer definieren *zwinker*

Bei mir muss nach dem ersten Treffen das Interesse erhalten bleiben, mehr erwarte ich erst mal nicht.
Ich hatte mir schon gelegentlich nach dem ersten Treffen eine Meinung gebildet, die ich nach dem zweiten Treffen korrigieren konnte. Entwicklungen finde ich spannend. Voraussetzung dafür ist natürlich eine räumliche Nähe, andere Dates mache ich nicht mehr. Wenn ich mein eigentliches Beuteschema auen vor lassen konnte UND wollte, gab es bisher die schönsten Erfahrungen, wie aktuell auch *top2*

*sonne*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Zitat von *******elt:
@*******eder

Du erwartest tatsächlich ein geflasht sein beim ersten Treffen? *gruebel*
OK, nun müsste man das vielleicht noch mal genauer definieren *zwinker*

Bei mir muss nach dem ersten Treffen das Interesse erhalten bleiben, mehr erwarte ich erst mal nicht.
Ich hatte mir schon gelegentlich nach dem ersten Treffen eine Meinung gebildet, die ich nach dem zweiten Treffen korrigieren konnte. Entwicklungen finde ich spannend. Voraussetzung dafür ist natürlich eine räumliche Nähe, andere Dates mache ich nicht mehr. Wenn ich mein eigentliches Beuteschema auen vor lassen konnte UND wollte, gab es bisher die schönsten Erfahrungen, wie aktuell auch *top2*

*sonne*
@****y2
Lustig ... andere scheinen beim ersten date zu vögeln und das wundert keinen.

Es hat seinen Grund, warum ich das möchte. Ich möchte, dass da von Anfang an hohe sexuelle Anziehungskraft existiert. Ich möchte einfach langfristig geilen abwechslungsreichen Sex. Da kommt es wesentlich auf die Chemie an. Ob er menschlich passen könnte, bekommt man im Normalfall ja schon prima schriftlich raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.