Grandiose Idee! ABER...
„„Die Idee wäre einfach solche Informationen in Fotos zu verpacken.
Bilder gehen doch bei Männern immer....
Verdammt...das wäre vielleicht tatsächlich einen Versuch wert!
...vergiss es, hab ich versucht!
Habe Screenshots von den Clubmails gemacht und alles, was Rückschlüsse auf den Absender (verkleinertes Profilbild, persönliche Angaben des Mannes etc.) zuliess, hab ich unkenntlich gemacht.
Dann veröffentlichte ich "die Bildinformation" in meinen Ordner "Fotos von mir", weil ja Basismitglieder alle anderen Ordner von mir ja sowieso nicht hätten sehen können . Oder bin ich da fehlinformiert?
Ende vom Lied: Ich wurde vom JC an die Regeln erinnert, dass in dem Ordner "Fotos von mir" auch nur ich persönlich als Bildinhalt zu sehen sein darf.
Zu der Zeit, war mir echt zum heulen zumute, denn die Katze beisst sich an diesem Punkt für mich in den eigenen Schwanz. Ich wollte subtil und freundlich einen Fingerzeig geben: "So bitte nicht". Was bleibt, ist dann die Textvariante. Ja, ok. Aber das ist mir zu oberlehrer(innen)haft und wie richtig angemerkt wurde auch nicht zielführend.
Wohlgemerkt (bevor jetzt das Bashing losgeht) waren das in den Screenshots NUR die Krönungen, also die Mails, die wirklich den Vogel abgeschossen hatten, die mich tief getroffen hatten oder wo mir echt die Kinnlade runterklappte.
Ein anonymisiertes Beispiel hänge ich mal an, in der Hoffnung, dass es den Regeln der Community in der Art und Weise genügt, als dass es MIR die Möglichkeit gibt, meine Sichtweise darzustellen.
Danke,
herzliche Grüße,
A.