Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Wir sind Frauen 🙏
Männer wollen können sollen müssen nicht lesen 🤫
*********niac Frau
889 Beiträge
Die Idee wäre einfach solche Informationen in Fotos zu verpacken.
Bilder gehen doch bei Männern immer....
******ssa Frau
611 Beiträge
Zitat von *********niac:

Verdammt...das wäre vielleicht tatsächlich einen Versuch wert!
****oa7
439 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Wenn ein Mann "mollig" bei "geht gar nicht" stehen hat ... schreibe ich ihn nicht an. Falls ich das doch täte (nach dem Motto ... ich riskier's trotzdem) würde ich mich halt dann nicht wundern, wenn er mir eine Abfuhr erteilt, weil ich ihm tatsächlich zu mollig bin. So fair muss frau schon sein, auch Männern ihre Präferenzen zuzugestehen.

Ich bin eine Rubensfrau, was ich damals auch klar in dem ersten Satz stehen hatte...falls mal einer doch liest. Mich haben solche Männer angeschrieben, die "mollig - situationsbedingt oder geht gar nicht" in Ihrem Profil hatten. Auf meine Frage, warum, kam meist "Da bin ich wohl verrutscht als ich das ausgefüllt habe", "Das hat Joyclub ausgefüllt" ( *rotfl* ) oder halbwegs ehrlich "ich wollte mollig mal probieren, wenn du nicht zuuuu dick bist". Und dann kam eine abendfüllende Unterhaltung per CM was das nun bedeutet.

Mittlerweile ist die Info auf meinem Profil gleich null, denn mir ist es hier vergangen, zu daten. Ich lese nur noch etwas mit.
Zitat von **********ke_ow:
Aber die Jungs würden sicher auch weniger Abfuhren erhalten, wenn sie sich an solche Dinge halten
würden.
Ein nicht unwesentlicher Teil meiner Abfuhren begründen sich übrigens aus meinen Lesefähigkeiten, das heißt, ICH lese, dass ich nicht bin, was gesucht wird und sage daher ab. Im Grunde habe eigentlich ich die Abfuhr bekommen, ich lese nur. Nein, ich beschwere mich jetzt nicht aktuell über Anschreiben jetzt und hier, ich weiß, dass in meinem Profil nichts steht.
Siehe:
Zitat von ****aty:
Mittlerweile ist die Info auf meinem Profil gleich null, denn mir ist es hier vergangen, zu daten. Ich lese nur noch etwas mit.

****oa7
439 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von **********ke_ow:
Aber die Jungs würden sicher auch weniger Abfuhren erhalten, wenn sie sich an solche Dinge halten
würden.
Ein nicht unwesentlicher Teil meiner Abfuhren begründen sich übrigens aus meinen Lesefähigkeiten, das heißt, ICH lese, dass ich nicht bin, was gesucht wird und sage daher ab. Im Grunde habe eigentlich ich die Abfuhr bekommen, ich lese nur. Nein, ich beschwere mich jetzt nicht aktuell über Anschreiben jetzt und hier, ich weiß, dass in meinem Profil nichts steht.
Siehe:
Zitat von ****aty:

Seitdem da nichts mehr steht, bekomme ich auch - wie gewünscht - keine Anschreiben mehr. Als es noch sehr detailliert war (keine Männer unter 30 etc) merkte ich, es wird eh nichts gelesen von 98,09% der Männer. Jetzt ist mein Profil dicht. Aber eben erst jetzt.
Zitat von ****aty:
Seitdem da nichts mehr steht, bekomme ich auch - wie gewünscht - keine Anschreiben mehr. Als es noch sehr detailliert war (keine Männer unter 30 etc) merkte ich, es wird eh nichts gelesen von 98,09% der Männer. Jetzt ist mein Profil dicht. Aber eben erst jetzt.
Das Profil taucht dann ja auch in keiner Suche mehr auf. *g*

Wenn es mir besonders wichtig ist, habe ich (anderes Portal) zeitweise Kennworte benutzt, also: "wenn Du das gelesen hast und für gut befunden, dann verwende bitte in Deiner Nachricht das Wort 'Rückversicherungsgesellschaft' (wahlweise Kartoffelpuffer, Schirmmütze oder Seeotter *g* ). So spart man sich unnötigen Ärger und erkennt dennoch Menschen, die zwar das Profil gelesen haben, aber sich darüber hinwegsetzen - ist mir lieber als copy & paste mal reium ohne lesen.
Manchmal ist es nicht verkehrt das Profil zu ändern.
Momentan ist es anstrengend. Rückzug.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Na klar habe ich auch schon Abfuhren bekommen. OK, wahrscheinlich nicht so viele, wie die meisten Herren hier *knuddel*

Also wenn man mir nett schreibt das ich nicht der Typ Frau bin auf den er steht oder es nicht für ihn passt, dann ist das so! Ich akzeptiere es und gut. Es bringt ja nichts wenn ich, wie einige Männer, versuche ihn zu überreden oder zu überzeugen das er doch Sex mit mir haben sollte. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und PUNKT! Traurig bin ich nicht. Muss aber auch ehrlich sagen das ich die riesen Auswahl habe und ich mich vor Zuschriften nicht retten kann. Ich glaube wenn ich nur Absagen bekäme, wäre ich bestimmt deprimiert.

Wünschte das alle Männer das auch einfach akzeptieren würden *traurig*

Schlimm finde ich wenn ich gleich beschimpft werde, passiert aber meist nur wenn ich Absagen erteile. Und ich frage mich immer wieder warum einige wissen wollen warum es für mich mit ihnen nicht passt *gruebel* Was bringt es ihnen das zu wissen? Warum müssen sie sich selbst noch zusätzlich fertig machen damit? Manchmal ist es auch einfach nicht zu erklären. Wenn ich jemanden sehe (real oder auf Foto), dann muss ich mir sexuell was mit ihm vorstellen können. Wenn es nicht so ist, dann passt es eben nicht. Ich spreche draußen (in der Disco z.B.) ja auch nur die an, die mich sehr ansprechen.

Nehmt Absagen nicht so persönlich und gebt nicht so schnell auf!
********oice Mann
358 Beiträge
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, Authentizität mag und nicht in der uniformen Menge mitschwingen will, sollte man eines akzeptieren:
Für Sex findet man vermutlich noch recht leicht einen Partner oder eine Partnerin. Das ist noch das geringste Level.
Wenn es um eine dauerhafte Affäre oder Freundschaft mit Vorzügen geht, wird das Eis schon dünner, wenngleich das, was passieren kann an Tiefe gewinnt, eben weil man mehr weiß.
Über BDSM oder Beziehung spreche ich jetzt mal noch gar nicht.
Aber:
Wenn ich diesen Grundsätzen folge, ist mir doch - rein vom gesunden Menschenverstand her bewusst, dass ich - optisch, bezogen auf meine Vorlieben und Neigungen, aber auch u.U. menschlich nicht jedermanns bzw in meinem Fall Frau‘s Sache sein kann.
Muss ich mit leben.
****na Frau
248 Beiträge
Grandiose Idee! ABER...
Zitat von ******ssa:
Zitat von *********niac:

Verdammt...das wäre vielleicht tatsächlich einen Versuch wert!

*zugabe*

...vergiss es, hab ich versucht!
Habe Screenshots von den Clubmails gemacht und alles, was Rückschlüsse auf den Absender (verkleinertes Profilbild, persönliche Angaben des Mannes etc.) zuliess, hab ich unkenntlich gemacht.
Dann veröffentlichte ich "die Bildinformation" in meinen Ordner "Fotos von mir", weil ja Basismitglieder alle anderen Ordner von mir ja sowieso nicht hätten sehen können . Oder bin ich da fehlinformiert?
Ende vom Lied: Ich wurde vom JC an die Regeln erinnert, dass in dem Ordner "Fotos von mir" auch nur ich persönlich als Bildinhalt zu sehen sein darf.
Zu der Zeit, war mir echt zum heulen zumute, denn die Katze beisst sich an diesem Punkt für mich in den eigenen Schwanz. Ich wollte subtil und freundlich einen Fingerzeig geben: "So bitte nicht". Was bleibt, ist dann die Textvariante. Ja, ok. Aber das ist mir zu oberlehrer(innen)haft und wie richtig angemerkt wurde auch nicht zielführend.

Wohlgemerkt (bevor jetzt das Bashing losgeht) waren das in den Screenshots NUR die Krönungen, also die Mails, die wirklich den Vogel abgeschossen hatten, die mich tief getroffen hatten oder wo mir echt die Kinnlade runterklappte.

Ein anonymisiertes Beispiel hänge ich mal an, in der Hoffnung, dass es den Regeln der Community in der Art und Weise genügt, als dass es MIR die Möglichkeit gibt, meine Sichtweise darzustellen.
Danke,
herzliche Grüße,
A.
**********psest Mann
231 Beiträge
Glaubst du ernsthaft, dass Menschen, die sich so verhalten, deine Wünsche bzgl Anschreibiquette einhalten, wenn du sie darum bittest, oder ist das mehr als Jokus gemeint?
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von **********scher:
Glaubst du ernsthaft, dass Menschen, die sich so verhalten, deine Wünsche der Anschreibquette einhalten, wenn du sie darum bittest, oder ist das mehr als Jokus gemeint?

Gute Frage, grosser Lutscher, ich habe darüber WIRKLICH viel nachgedacht, denn Du kommst vermutlich nicht mal im Traum darauf, WAS DA so alles in meinem Postfach landet. Und in einem anderen Thread haben wir uns ja, darüber unterhalten, warum Frauen mitunter so zickig reagieren, oder eben nicht reagieren. Was glaubst Du? Warum wohl?
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *******eder:
Manchmal ist es nicht verkehrt das Profil zu ändern.
Momentan ist es anstrengend. Rückzug.

...diese Reaktion kann ich sowas von verstehen. An manchen Tagen bin ich dem JC auch nicht gewachsen...
BIG HUG 2 YOU...
****oa7
439 Beiträge
Glaubst du ernsthaft, dass Menschen, die sich so verhalten, deine Wünsche der Anschreibquette einhalten, wenn du sie darum bittest, oder ist das mehr als Jokus gemeint?

Ich verstehe zwar das Anliegen von @****na, aber der Schreiber hat sich nur in der "Kategorie" vertan (Profil des Adressaten lesen hilft), jedoch - soweit ich es lesen kann - nicht im höflichen Ton.

Das manche hier einfach scheinbar wahllos anschreiben und den Focus des anderen schlicht ignorieren ist scheinbar unter ihrem geistigen Radar. Da nützt sicher so ein Hinweis nichts.
@****na das kann jeder nachvollziehen.

Ich schon lange nicht mehr.
In Hülle und Fülle 😂
******ssa Frau
611 Beiträge
@****na

Naja, ich hatte jetzt auch nicht an sowas gedacht.
Eher im positiven Sinne wie so witzige Do's or Dont's mit stilisierter Illustration oder so ähnlich.
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von ****na:

Gute Frage, grosser Lutscher, ich habe darüber WIRKLICH viel nachgedacht, denn Du kommst vermutlich nicht mal im Traum darauf, WAS DA so alles in meinem Postfach landet. Und in einem anderen Thread haben wir uns ja, darüber unterhalten, warum Frauen mitunter so zickig reagieren, oder eben nicht reagieren. Was glaubst Du? Warum wohl?
Ich weiß nur zu gut, was Frau so für Nachrichten im Internet bekommen kann (mein Beileid) und interpretiere das mal als Ja.
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von ******ssa:
@****na

Naja, ich hatte jetzt auch nicht an sowas gedacht.
Eher im positiven Sinne wie so witzige Do's or Dont's mit stilisierter Illustration oder so ähnlich.

Ich bin gespannt. Mach mal!
*zugabe*
Die oben genannte unterirdische Nachricht habe ich auch bekommen.
Vermutlich hat der Schreiber nach dem Gießkannenprinzip einige Frauen angeschrieben, die gerade online waren.
Aber um auf so etwas zu antworten, ist mir meine Zeit zu schade.
"Unterhaltung beenden" Button gedrückt und aus ist es.
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *****717:
Die oben genannte unterirdische Nachricht habe ich auch bekommen.
Vermutlich hat der Schreiber nach dem Gießkannenprinzip einige Frauen angeschrieben, die gerade online waren.
Aber um auf so etwas zu antworten, ist mir meine Zeit zu schade.
"Unterhaltung beenden" Button gedrückt und aus ist es.

...ja, du hast recht. Das macht frau ein paar dutzend Mal. Aber es macht was mit einem, es lässt mich als Frau abstumpfen... und das ist doch genau DER Punkt, warum hier von (anderen, interessierten) Männern mal die Frage in die Runde geworfen wird: "Mädels, bekommt Ihr eigentlich genauso die Hucke voll, wie wir?"

Antwort: Ja.
Zitat von ****na:
Das macht frau ein paar dutzend Mal. Aber es macht was mit einem, es lässt mich als Frau abstumpfen...
Das Bild wurde abgelehnt, ich kann es daher nicht mehr nachvollziehen, könntest du in verallgemeinernden Worten schildern um was es ging?

Zitat von ****na:
"Mädels, bekommt Ihr eigentlich genauso die Hucke voll, wie wir?"

Antwort: Ja.

Genau das ist der Fall, vielleicht nicht bei allen oder vielen Frauen, aber auch bei nicht wenigen (umgekehrt betrifft es ja auch nicht ALLE Männer). Ich habe Verständnis für frustrierte und demoralisierte Männer - ich bin es ja ebenso - mich stört nur, dass Männer diesen Zustand für sich alleine proklamieren. Falls es dann auf "ganz wenige Einzelfälle" zutreffen sollte, dann sind diese Frauen auf jeden Fall selbst schuld, z.B. weil sie viel zu überzogene Ansprüche hätten o.ä.

In diesem Sinne: Danke für das Thema!
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Man darf solche mails nicht veröffentlichen, aber man darf es dem Support melden, wenn es derart unterirdisch ist.

Wenn wir hier lesen, dass das auch noch sehr wahrscheinlich genau so an viele Frauen raus ging, wird der Support damit was anfangen können.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ****na:

Muss man das verstehen? Also was die Geschlechtsgenossen teils für einen Umgang zeigen?
Ich mein OK,
Um hier aktiv anschreiben zu können, bezahlt man Beitrag. Vielleicht sorgt das für ein „dann kann ich mich auch gehen lassen“?
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von ****na:
Das macht frau ein paar dutzend Mal. Aber es macht was mit einem, es lässt mich als Frau abstumpfen...
Das Bild wurde abgelehnt, ich kann es daher nicht mehr nachvollziehen, könntest du in verallgemeinernden Worten schildern um was es ging?

In meinem Post habe ich die Situation beschrieben. Ich äußere mich nicht weiter dazu, denn es ist hier nicht erwünscht, private Kommunikation, egal ob positiv oder negativ, öffentlich zu besprechen. Es war ein Verstoß meinerseits, ich kassierte 2 Abmahnungen.
Bitte nehmt die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zur Kenntnis. Danke.
LG,
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.