Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Zitat von *******elle:
Man darf solche mails nicht veröffentlichen, aber man darf es dem Support melden, wenn es derart unterirdisch ist.

Wenn wir hier lesen, dass das auch noch sehr wahrscheinlich genau so an viele Frauen raus ging, wird der Support damit was anfangen können.

*ja* auch wenn das Risiko besteht, daas selbst der Support abstumpft. *traenenlach*

Sie
Zitat von *******elle:
Man darf solche mails nicht veröffentlichen, aber man darf es dem Support melden, wenn es derart unterirdisch ist.

Das ist mir durchaus klar, es ging mir um eine grobe sehr verallgemeinernde Darstellung, was überhaupt das Problem war (z.B.: ein Mann schrieb mich an, der ausdrücklich eine Jüngere sucht, hat mein Alter nicht berücksichtigt und beleidigte mich nach meiner Antwort). Nein, ich zumindest kann das aus dem (Rest)Post nicht ersehen, habe allerdings Verständnis dafür, dass kein Wunsch mehr dazu besteht, das näher zu erläutern.
Ich empfehle

@********e_nw

Hompage

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5597265-273072.best_of_pns_eine_zwischenbilanz.html

zu lesen.
Da fällt man um was manche von sich geben.
Zitat von *******eder:
Ich empfehle

@********e_nw

Hompage

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5597265-273072.best_of_pns_eine_zwischenbilanz.html

zu lesen.

Da muss ich erstmal mein Taschengeld zusammen kratzen.. bevor ich lesen kann

*wink*
Delta
****na Frau
248 Beiträge
ach, und diese Form der Darstellung ist dann erlaubt und JC - konform? Nix gegen die Besitzerin der Profilseite, im Gegenteil .... ich würde gern Co-Autorin von dem dort erwähnten Buch werden, Rohmaterial ist vorhanden *ggg*

P.S. ... ergo, ich zahle ebenso für meine Mitgliedschaft hier, solche Entgleisungen kämen mir aber im Leben nicht in den Sinn.
Zitat von ****a70:
Oder doch Pizza essen gehen damit *g*
Frag mal lieb.... Vielleicht zeigt sie es.

Ich weiss auch warum ab FKS 18.

Hüstel
Gibt es bei Männern eigentlich auch die vorgefertigte Absage?

Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ********rung:
Gibt es bei Männern eigentlich auch die vorgefertigte Absage?

Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*
Geht nicht... man will sich doch was Warmhalten *zwinker*
Zitat von ***SS:
Zitat von ****a70:
Oder doch Pizza essen gehen damit :-)

Hast du dir mal das Profil angesehen? Da habe ich keine Lust auf Pizza..da ist meine Neugier quasi anmassend geweckt.
Das ganze Profil ist wie ein Vulkan. Sie beschreibt ihre Vorliebe so wie ich mir Bdsm vorstelle.
Auf einer gleichberechtigten Ebene. Das Ding trieft von rausgeschrienen Emotionen einer sehr seltenen Persönlichkeit mit enorm hellem Geist.

Ich mag mich nicht binden..aber ich glaube diese Persönlichkeit ist es mir wert.

*wink*
Delta
Zitat von *******eder:
Frag mal lieb.... Vielleicht zeigt sie es.

Ich weiss auch warum ab FKS 18.

Hüstel

Linker Profilbereich..zur Zeit nicht aktiv auf der Suche!

Da mag ich sie nicht belästigen. Du weisst ja das Frauen sich hier öfter mal zurückziehen müssen. Auch wenn sie trotzdem mal reinschaut..ich weiss drum..

*wink*
Delta
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ****a70:
Linker Profilbereich..zur Zeit nicht aktiv auf der Suche!

Das ist das Problem, viele Herren hier scheinen des lesens nicht mächtig zu sein. Da setzt scheinbar beim anschauen von Fotos oftmals das Hirn aus.

*roll*
Zitat von ****a70:
Hast du dir mal das Profil angesehen?

Ja, hab ich gemacht. Die Homepage konnte ich mir nicht ansehen, aber das Profil. So viel Berechtigung in dem Frust auch stecken mag, das sind genau solche Profile, die ich bei Männern nicht lesen mag. Natürlich, sie kann es sich leisten, sie ist ja nicht auf der Suche, da muss man sich auch nicht adäquat präsentieren, nicht diplomatisch schreiben, da DARF man seinen Frust rauslassen, verständlich definitiv, interessant für mich deshalb erstmal nicht. Und spannend wäre vielleicht darüber nachzudenken, wie das männliche Pendant dazu gefallen würde.
Zitat von ***SS:
Zitat von ****a70:
Hast du dir mal das Profil angesehen?

Ja, hab ich gemacht. Die Homepage konnte ich mir nicht ansehen, aber das Profil. So viel Berechtigung in dem Frust auch stecken mag, das sind genau solche Profile, die ich bei Männern nicht lesen mag. Natürlich, sie kann es sich leisten, sie ist ja nicht auf der Suche, da muss man sich auch nicht adäquat präsentieren, nicht diplomatisch schreiben, da DARF man seinen Frust rauslassen, verständlich definitiv, interessant für mich deshalb erstmal nicht. Und spannend wäre vielleicht darüber nachzudenken, wie das männliche Pendant dazu gefallen würde.

Wo siehst du da Frust? Ich lese in der Hauptsache Erfahrung und eine korrekte Ansage.

*wink*
Delta
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ich empfehle

@********e_nw

Hompage

zu lesen.

Ich habe mir eben das Profil durchgelesen und kann nur sagen: *top*
****62 Frau
3.068 Beiträge
@****a70
Jeder interpretiert den Text sicher anders. Man kann daraus Frust durch vllt gemachte Erfahrungen, evtl auch Enttäuschungen lesen.
Man kann das etwas "weicher" formulieren", aber bei den vielen sog. Doms hier oder die, die sich als solche bezeichnen, sicher auch verständlich. Letztendlich "ihr Leben, ihre Spielregeln".
****62 Frau
3.068 Beiträge
Interessant wäre ja die Ansicht der Frau zu lesen, die hier ins Spiel gebracht wurde. Weiß sie eigentlich davon?
Zitat von ****62:
@****a70
Jeder interpretiert den Text sicher anders. Man kann daraus Frust durch vllt gemachte Erfahrungen, evtl auch Enttäuschungen lesen.
Man kann das etwas "weicher" formulieren", aber bei den vielen sog. Doms hier oder die, die sich als solche bezeichnen, sicher auch verständlich. Letztendlich "ihr Leben, ihre Spielregeln".

Genauso ist das....man kann..wenn man es so lesen mag. Man könnte es weicher formulieren..aber für wen genau?

*wink*
Delta
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ****a70:

Genauso ist das....man kann..wenn man es so lesen mag. Man könnte es weicher formulieren..aber für wen genau?

*wink*
Delta

Tja,
Warum ist man bei JC?
Um sich selbst darzustellen, in einer „Szene“, vielleicht um ein Gefühl zu bekommen, wie man sein Leben mit seiner Sexualität gestalten möchte, um einen Partner oder eine Partnerin - für was auch immer- zu finden?
Oder um sich eben auszutauschen.
Gedanken dazu kann man sich viele machen. Zielführend ist das nicht.

Ob jemand das eigene Verständnis einer Eigenschaft wie Dominanz oder Submissivität erfüllt (Ich vermeide inzwischen diese Zuschreibungen in Bezug auf mich selbst), ist doch ohnehin eine Frage des Fühlens. Dafür ist mir ein reiner online - Kontakt zu Flach und wenn eine Frau sehr schnell ein Foto anfragt, habe ich schon fast das Interesse verloren.
Interessanter ist es, sich über das Schreiben ein wenig kennenzulernen. Dann kann man überlegen, wie es weiter gehen soll.
Aber:
Warum muss sich das, was man auf einer HP schreibt überhaupt AN jemanden richten?
Klar bekommen Frauen auch Abfuhren. Es kommt durchaus auch mal vor, dass es vom Mann aus nicht passt. Da muss Frau dann genauso mit klar kommen wie andersrum und manchmal ist es eben schwerer und manchmal macht es einem nicht so viel aus.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@****a70
Für einen selber. So würde ich es machen. Vllt ist weich auch nicht der passende Ausdruck dafür. Mir viel nur nichts besseres ein.
Aber wie schon geschrieben, jeder liest die Texte und interpretiert diese anders.
Hab mir das Profil auch angeschaut, neugieriges Weib halt, also mea culpa.
Bin aber auch nicht ganz sicher ob ich für mich so eine direkte Verlinkung auf mein Profil wollen würde von der ich vllt nicht's weiß oder ohne an diesem Thread beteiligt zu sein.

Was diese klare Formulierung betrifft,
nun ich für mich kann sagen als Freundin von klaren Worten, finde ich gut.

Der Anteil derer die sowieso nicht lesen, bzw zu verstehen von Text und Aussage keinen Zugang haben, wird es schlicht und ergreifend egal sein ob weich oder hart formuliert.
Und im Zuge der Neigung bzw Suchparameter glaube ich muss Frau sehr rigide erklären was Devot heist bzw nicht zwingend sein muss
Ich würde bzw mache es auch so, die Männer die in mein Spektrum fallen gezielt durch Text ansprechen bzw verschrecken *lach*
Wer das dann doch nicht versteht ist eben dann ausserhalb davon.
Vorab Auslese auf relativ einfache Art.
Zitat von ****62:
Interessant wäre ja die Ansicht der Frau zu lesen, die hier ins Spiel gebracht wurde. Weiß sie eigentlich davon?

Da gehe ich von aus und ich denke sie steht da souverän über den Dingen.

*wink*
Delta
****62 Frau
3.068 Beiträge
@****a70
Darum geht es doch nicht, war auch nicht der Sinn meiner Frage. So klar und fordernd wie sie es formuliert hat, steht sie da sicher darüber, geh ich einfach mal davon aus.
Trotzdem wäre ihre Sicht interessant. Für mich zumindest.
Also wenn man über mein Profil schreibt, zumal sie sich selber nicht ins "Spiel " gebracht hat und das Einverständnis voraussetzt, wäre ich schon interessiert.
Zitat von ****62:
@****a70
Darum geht es doch nicht, war auch nicht der Sinn meiner Frage. So klar und fordernd wie sie es formuliert hat, steht sie da sicher darüber, geh ich einfach mal davon aus.
Trotzdem wäre ihre Sicht interessant. Für mich zumindest.
Also wenn man über mein Profil schreibt, zumal sie sich selber nicht ins "Spiel " gebracht hat und das Einverständnis voraussetzt, wäre ich schon interessiert.

Das hat sie bestimmt gegeben..das Einverständnis...wie sich in Folge dieser Handlung ein Thread dann entwickelt kann ja kein Einverständnis im Vorfeld wissen. Ich wäre dann höchstens leicht neugierig und würde mal nachsehen was die User so denken..mehr aber nicht.
Zugeben muss ich,dass ich überhaupt nicht weiss in wie weit Verlinkungen erlaubt sind...ergo...auf den Bildungszettel: Nachsitzen..Spielregeln noch einmal lesen..bzw die Abg's.

*wink*
Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.