Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Psychologische Betreuung 😂😂😂
********nn37 Mann
249 Beiträge
Abfuhr bekomme ich nur wenn die Damen auf blonde Herren stehen.😂

Was aber dann kein Problem für mich ist.

Obwohl ich einmal ein Parkplatzdate mit einer Dame abgemacht habe, weit und breit aber keiner da war.
Als ich nachfragte wo sie sei und dass ich da bin kam ich auf Igno.
Die Frauen soll mal jemand verstehen.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Klar bekommen auch Frauen Körbe. Das halte ich auch für legitim.
Wie hier bereits mehrfach geschrieben, gefalle ich sicher genauso wenig allen Männern die ich anschreibe, wie umgekehrt.

Ich empfinde es allerdings als unhöflich, wenn ich keine Antwort bekomme. Ich habe bisher jede CM beantwortet. Egal, ob der Schreiber eindeutig ausschließlich Bilder geguckt hat, oder meinen Text nicht gelesen/verstanden, oder ignoriert hat.

Den Satz: "Keine Antwort ist auch ne Antwort" mag ich nicht. Ich denke, dass jeder, der sich die Zeit nimmt mir etwas zu schreiben, auch eine Antwort bekommen sollte - wie auch immer diese ausfallen mag.
Ich ärgere mich jedenfalls darüber, wenn ich keine Antwort bekomme. Wenigstens ein: "Sorry, passt für mich nicht", sollte doch drin sein.

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass einige Herren viel und gerne schreiben wollten und plötzlich verschwunden waren, wenn ich ein reales Treffen angeregt habe.
Wenn es um Körbe verteilen geht bin ich zur Zeit sehr aktiv. Bzw muss ich zu bestimmten Tageszeiten mehr Körbe vergeben.
Warum?
Ich möchte nicht sagen das Männer mein Profil nicht lesen..sie tun es..besonders die Jungs aus meiner Welpenschule ( alles unter 32 ).
Meist so gegen 21 Uhr kommen die Welpen auf mein Profil..manchmal flutartig. Ab da gilt das Motto...Versuch macht kluch! ( Sehr mutig )
Ein Teil von den Jungspunden hier macht ..klick..und verschenkt ein Kompliment. Das finde ich toll. Wenn es dann dabei bleibt ist alles okay.
Ein anderer Teil dieser sehr jungen Männer versucht anzubaggern. Direkt mit der Tür ins Haus.
Ich bin bemüht freundlich aber bestimmt einen Korb zu vergeben. Ein paar nette Sätze werden gewechselt und gut ist.

Erstaunen tut mich bei den jüngeren männlichen Mitgliedern wie gelassen sie die Abfuhr entgegen nehmen. Der Grossteil bleibt wirklich sehr freundlich. Das würde ich mir von so manchen älteren Mann auch wünschen.

*wink*
Delta
sicherlich wohlerzogene Männer 😉
Zitat von *****anX:
sicherlich wohlerzogene Männer 😉

Kklllaarr..ich ja auch. Ist halt wirklich komisch wenn frau denkt..uuahhhaa das ist ja wie meinen 30zigjährigen Sohn anpoppen..

*wink*
Delta
****_up Frau
2.290 Beiträge
@****a70

Ich glaube die "Welpenschule" (herrlich *top2*) kennen hier viele - ich ebenfalls. Mich amüsiert dieses Verhalten. Einige dieser sehr jungen Männer geben tatsächlich an, mein Profil gelesen zu haben, es aber trotzdem versuchen zu wollen...

Wer bringt den Jungs denn immer noch bei, dass Frauen nicht das meinen, was sie sagen/schreiben? *nachdenk*

Aber sei's drum - hier geht es doch um die Körbe, die Frauen bekommen; nicht um die, die wir verteilen *zwinker*
Zitat von ****_up:
@****a70

Ich glaube die "Welpenschule" (herrlich *top2*) kennen hier viele - ich ebenfalls. Mich amüsiert dieses Verhalten. Einige dieser sehr jungen Männer geben tatsächlich an, mein Profil gelesen zu haben, es aber trotzdem versuchen zu wollen...

Wer bringt den Jungs denn immer noch bei, dass Frauen nicht das meinen, was sie sagen/schreiben? *nachdenk*

Aber sei's drum - hier geht es doch um die Körbe, die Frauen bekommen; nicht um die, die wir verteilen *zwinker*

*raeusper* ..ach stimmt ja..man bin ich heute wieder merkbefreit ( ich muss dringend mal wieder rangenommen werden )

Tschulligung Leute..mein Fehler!

*wink*
Delta
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****a70:
..ach stimmt ja..man bin ich heute wieder merkbefreit ( ich muss dringend mal wieder rangenommen werden )

also das gegenteil von

"hirn rausvögeln"
Zitat von *******ell:
Zitat von ****a70:
..ach stimmt ja..man bin ich heute wieder merkbefreit ( ich muss dringend mal wieder rangenommen werden )

also das gegenteil von

"hirn rausvögeln"

*nachdenk* ..egal..Hauptsache die zwitschern die vögeln

*wink*
Delta
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *******elle:

Wenn jemand es nicht vertiefen mag, ist das halt so.
Ob 1 Tag geschrieben oder Wochen lang.

Eben.

Ich liebe vertiefen real und nicht per Kopfkino.

Danke
ich habe viel zu oft und zu lange im Kopfkino durchgespielt .

Gut gedacht ist nicht Gut gemacht .
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich bekomme auch Abfuhren.

In real bekunde ich Männern gegenüber nicht mein Interesse, so dass mir das dort gar nicht erst passieren kann.

Aber in Internetforen passiert mir das schon mal.
Ich schreibe ja eher selten Männer an. Aber wenn ich es doch mal mache, bekomme ich oft keine Antwort oder eine Abfuhr.
Wie ich damit umgehe? Ich nehme es als gegeben hin und hake es ab.
Ich kann ja niemanden zwingen, mich toll zu finden. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Online ist sehr oberflächlich.
Wenn jemand Interesse hat bleibt er dran.

Ich kontaktiere niemanden.Kommt eh keine Meldung zurück.

Kompliment ab und an ist ok. Wenn sich daraus ein gutes Gespräch ergibt, wäre dies völlig in Ordnung.
Wenn mir ein Profil zusagt und der Mann auch, kontaktiere ich auch.
Wieso den nicht ? Für was bin ich den auf Joy ?
Und ganz klar kommen so auch Absagen.
Ich sag mal so, nicht jeder/jede ist in der Lage sich online professionell zu promoten. Selbst ich nicht.
Habe dafür selbst aber schon sehr oft die Erfahrung gemacht, die Person, mit der ich gechattet habe, hat sich im realen Leben als etwas ganz Feines herausgestellt obwohl mich ihr Profil und die Kommunikation online nun nicht sooo überzeugten.

Eine 2. Chance hat daher jeder verdient.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *****anX:
Online ist sehr oberflächlich.

Da stimme ich dir zu.

Ich verstehe aber nicht, weshalb viele Männer sich beschweren, dass die Frauen gar keine realen Treffen möchten. Sie dann aber kneifen, verschwinden, sich in Luft auflösen, plötzlich abgemeldet sind, wenn Frau keine Lust und/oder keine Zeit für endlose Tipperei hat, sondern mal nen *kaffee*, *tee*, *bier* oder *cocktail* trinken gehen möchte um zu sehen, ob die Chemie stimmt. *nixweiss*
*****cat Mann
2.707 Beiträge
Eine Sache hat sich in all dein Jahren, in denen ich im Joy bin, kein Stück verändert: egal wen man fragt, die Leute beschweren sich darüber, das man würde hier niemanden finden würde. Männer beschweren sich darüber, das sie keine Antworten von Frauen kriegen; Frauen beschweren sich darüber, dass die Männer sich nicht treffen wollen; Paare beklagen sich, dass sie keinen Mitspieler finden würden, gleichzeitig beschweren sich die potentiellen Mitspieler über die anwesenden Paare... irgendwie scheint der Joy (oder seine Mitgleider) daran zu scheitern, die richtigen Leute zusammenzubringen...
Beschwerdemanagment fehlt hier 😂😂😂

ODER

Heulsusengruppe

Im Ernst. Manchmal läuft es gut, manchmal schlecht. Why not?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Also ich hab keine Probleme, hier Leute zu finden, die zu mir passen. Ich finde sie halt nicht an jeder Straßenecke wie im Supermarkt, sondern nur sehr selten, aber ich finde sie.

Ich bin vollauf zufrieden mit meiner Bilanz.
*****ond Frau
766 Beiträge
Mit einer Ablehnung komme ich gut zurecht, da mir die Männer es hölflich sagen, fals einer mal nicht mag.
Aber auch ich sage es höflich.
Habe in all den Jahren kein Problem mit Ablehnung gehabt. Alles relex☺️
Mann muss es selbst lernen damit richtig umzugehen. Mann braucht ja niemanden zwingen jemanden haben zu wollen
Natürlich...war erst gestern so...
Finde es unterirdisch dass erst etwas ausgemacht wird, Frau sich dafür Zeit nimmt, der Partner damit einverstanden ist und dann wird aus nichtigem Grund abgesagt...na ja, ich kann damit umgehen.
Der Typ hat seine Chance verpasst und bekommt keine mehr.
Direkte Abfuhren hab ich noch nicht erlebt. Es ist eher der Fall gewesen, das die Pfeifen sich nicht mehr gemeldet haben anstatt klipp und klar zu sagen, dass sie kein Interesse mehr haben oder nie hätten. Da steh ich drüber *haumichwech*.
Der nächste bitte...... *traenenlach*
Ich bekomme ebenfalls manche Abfuhr, was meiner Meinung nach auch absolut okay ist ... niemand ist halt jedermanns Typ. Da ich allerdings zudem auch eine Transfrau bin, erlebe ich immer wieder folgende Situation: ich werde angeschrieben bzw. außerhalb des Joyclubs angesprochen, und wenn ich dann auf meine Biografie hinweise, immer wieder unter der Gürtellinie beleidigt. Und damit habe ich durchaus zu knabbern.
Also: Abfuhren sind kein Problem, warum auch immer, aber bitte: höflich bleiben. Dann ist alles gut.
****1st Frau
21 Beiträge
Stimmt. Warum muss man jemanden beleidigen? Geht gar nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.