Letzte Nacht..frau malocht ja Nachtschicht.
1:30 Uhr..ich brauche Kaffee und hab schon kein Bock mehr auf malochen (dabei habe ich erst vor 1.5 h angefangen )
Erstmal Kafffeee und halbes Brötchen in den Mund gesteckt..mit Tablet und Kaffee zum Tisch und..mal gucken was im Joy so los ist.
Plingplingpling..omg..naja..zwei,drei CMs schaffste schon.
1 Cm.. Mir fällt das Brötchen aus dem Gesicht..blöderweise fast komplett in meinen Kaffee-
Kübbel. Ein Schwanzbild. Deltaline überlegt..wo ist meine Brille?
2 Cm.. Guten Abend. Ich bin ein dominanter Mann und bereit dich zu erziehen. Leider ist der
Typ nicht online sonst hätte ich gefragt was dominate Männer sind.
3 Cm.. Ich habe gesehen das du online bist..kannst du auch nicht schlafen? Ich liege im Bett
nackt..willst du wissen wo ich mich gerade berühre?
Typ ist noch online und Deltaline denkt..
Kleindelta schreibt Typ an..Sag mal wedelst du dir gerade einen von der Palme???
Möppppp..zack..Korb für mich
Egal..Kaffee mit Krümeln drin ist eh gleich leer..eine cm ..kannste noch..
4 Cm.. Hallo du warst auf meinem Profil. Du hast dich somit beworben (hab ich was ver-
passt?) Er ist online!
Also..anschreiben und mal schauen was Mann so kurz vor zwei so treibt.
Deltaline: Schönen guten Morgen..ja ich war auf deinem Profil
Typ: Dann musst du nach meinen Regeln spielen (Kleindelta wetzt erstmal aufs
Profil vom Typen..ohhh..noch son Dominus..)
Delta schreibt zum Typen..sag mal haben die irgendwo eine Domteurschule eröffnet?
Du bist binnen 24 h der 23 Dom auf meinem Profil.
Typ antwortet..Wenn du keine Ahnung hast wie gut ich bin..schreib mich einfach nicht
an.
Delta:Hab ich doch garnicht!
Möpppp..zack..Freiflug für mich..
Delta
1:30 Uhr..ich brauche Kaffee und hab schon kein Bock mehr auf malochen (dabei habe ich erst vor 1.5 h angefangen )
Erstmal Kafffeee und halbes Brötchen in den Mund gesteckt..mit Tablet und Kaffee zum Tisch und..mal gucken was im Joy so los ist.
Plingplingpling..omg..naja..zwei,drei CMs schaffste schon.
1 Cm.. Mir fällt das Brötchen aus dem Gesicht..blöderweise fast komplett in meinen Kaffee-
Kübbel. Ein Schwanzbild. Deltaline überlegt..wo ist meine Brille?
2 Cm.. Guten Abend. Ich bin ein dominanter Mann und bereit dich zu erziehen. Leider ist der
Typ nicht online sonst hätte ich gefragt was dominate Männer sind.
3 Cm.. Ich habe gesehen das du online bist..kannst du auch nicht schlafen? Ich liege im Bett
nackt..willst du wissen wo ich mich gerade berühre?
Typ ist noch online und Deltaline denkt..
Kleindelta schreibt Typ an..Sag mal wedelst du dir gerade einen von der Palme???
Möppppp..zack..Korb für mich
Egal..Kaffee mit Krümeln drin ist eh gleich leer..eine cm ..kannste noch..
4 Cm.. Hallo du warst auf meinem Profil. Du hast dich somit beworben (hab ich was ver-
passt?) Er ist online!
Also..anschreiben und mal schauen was Mann so kurz vor zwei so treibt.
Deltaline: Schönen guten Morgen..ja ich war auf deinem Profil
Typ: Dann musst du nach meinen Regeln spielen (Kleindelta wetzt erstmal aufs
Profil vom Typen..ohhh..noch son Dominus..)
Delta schreibt zum Typen..sag mal haben die irgendwo eine Domteurschule eröffnet?
Du bist binnen 24 h der 23 Dom auf meinem Profil.
Typ antwortet..Wenn du keine Ahnung hast wie gut ich bin..schreib mich einfach nicht
an.
Delta:Hab ich doch garnicht!
Möpppp..zack..Freiflug für mich..
Delta