Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Zitat von ****62:
@**********DeLux
Das ist evtl. so. Allerdings glaube ich eher, viele Frauen träumen da eher von einem smarten Mr Gray.
Gebe ich dir recht, natürliche Dominanz kann sehr wohlig sein. Nur glaube ich, dass haben die wenigsten Männer, sog. Doms nicht.

Ja nur kapierens dieselbigen nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ich dachte immer

Die Geschichte der O

wäre gute Leselektüre 😏

Ist sie doch auch - zum einschlafen. *fiesgrins*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Für mich ist die O ein Fall für die Psychiatrie
****62 Frau
3.068 Beiträge
Bin mir nicht sicher, was die Gschichte der O mit dem jetzt hier zu tun hat.
Ein Fall für die Psychiatrie ist es sicher nicht. Auch wenn man der weiblichen Unterwerfung im SM Kontext nichts abgewinnen kann. Sofern es im beidseitigen Einvernehmen geschieht und man zu nichts gezwungen wird, ist es das Ausleben erotischer Phantasien in dem Bereich. Psychische Schäden erleidet man da sicher nicht. Sofern alle Beteiligten sorgsam miteinander umgehen.
So sehe ich das zumindest. Könnte man noch weiter ausführen, wäre aber ein anderes Thema.
Zitat von *******en67:
Für mich ist die O ein Fall für die Psychiatrie
Wie meinste das jetzt? Aus derZeit der O beschrieben oder aus der heutigen Zeit?

*wink*
Delta
****yn Frau
13.440 Beiträge
Um mal wieder den Bogen zurück zum Thema zu schlagen:

Mir sind erst kürzlich wieder zwei Abfuhren widerfahren. Allerdings auf freundschaftlich-menschlicher Ebene, nicht auf sexueller Ebene. Und ehrlich gesagt ist es für mich viel schwerer zu ertragen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass jemand gar nicht menschlich an mir interessiert ist, als wenn er nur sexuell nicht an mir interessiert ist.

Wenn jemand sagt, ich sei nicht sein Typ, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Aber wenn mir jemand monatelang Freundschaft vorheuchelt und dann alle Kontaktmöglichkeiten blockiert, sobald klar ist, dass es sexuell nichts wird, dann tut mir das echt weh. Als Mensch abgelehnt zu werden ist viel schmerzhafter für mich, als sexuell abgelehnt zu werden.
Zitat von ****62:
Bin mir nicht sicher, was die Gschichte der O mit dem jetzt hier zu tun hat.
Ein Fall für die Psychiatrie ist es sicher nicht. Auch wenn man der weiblichen Unterwerfung im SM Kontext nichts abgewinnen kann. Sofern es im beidseitigen Einvernehmen geschieht und man zu nichts gezwungen wird, ist es das Ausleben erotischer Phantasien in dem Bereich. Psychische Schäden erleidet man da sicher nicht. Sofern alle Beteiligten sorgsam miteinander umgehen.
So sehe ich das zumindest. Könnte man noch weiter ausführen, wäre aber ein anderes Thema.

Pyschisch..ist heute auch schon das was ich mit meinem lustigen Bericht meinte..heute ist die Gefahr das eine Frau auf vermeindliche Doms reinfällt sehr hoch..achja..?es ging um Körbe *wink*
Delta
Hatte ich auch schon , als der Typ es richtig wahrnahm das ich nichts von ihn will!
Was ich auch schon von Anfang an mitteilte .
Freundschaft ja , alles andere nein !
Zeigt halt die Charakter Schwäche mancher Personen ein Nein nicht zu akzeptieren .
Dann so kindisch reagieren ..
****62 Frau
3.068 Beiträge
@****a70
Ein letztes Mal zu dem Thema. Darum geht es bei der Geschichte der O ja nicht.
Und über sog. Doms haben wir ausführlich geschrieben. Zwei unteschiedliche Themenbereiche.
*******rino Mann
45 Beiträge
Die Antworten sind teilweise wieder Paradebeispiele für absolute Themaverfehlungen, aber trotzdem typisch.
Da fragt der Themenersteller nach Abfuhren die Frauen kassieren und ihrer Reaktion darauf.
Natürlich nutzen das einige Weibchen mit besonderem Geltungsdrang, um völlig diametral zum Thema auschweifend zu erläutern, wie sie Abfuhren erteilen und wie die Typen darauf reagieren. *vogel*
Leider trägt das null zum Erkenntnisgewinn bezüglich des Themas bei.
Ich traue mich sogar zu behaupten, dass es sich dabei um die Art Frauen handelt, die selbst recht angefressen auf Absagen reagieren. Nach meiner Erfahrung gibt es die hier im Joy ganz genauso wie Männer. Manchmal reicht schon die kleinste Differenz um eine "Ach so ist das" Reaktion zu erhalten. dann folgen noch ein, zwei " ich hab dich sowieso nicht wirklich gut gefunden" Kommentare und das ist dann das Ende der mehr oder weniger kurzen Konversation. Empfindliche Persönlichkeiten gibt es mit Sicherheit bei Mann und Frau. Ich schätze, dass es bei der Vielzahl an dahergeheuchelten Kommentaren von Männern in Richtung der Damenprofile sicherlich die Eine oder Andere auch besonders angreift, wenn dann doch mal eine Abfuhr dabei ist. Männer die hier länger unterwegs sind, sind da deutlich eher abgestumpft.
Lieber Gran Torino..einige Weibchen nutzen das genauso wie du es nutzt..was genau ist daran verkehrt? Du guckst zumindestens noch ins Forum..genau wie wir..und das Tolle an Joy ist die Zulassung einer vielfältigen Meinung ohne gleich die Themenverfehlungskeule zu knallen.. *wink*
Delta
****62 Frau
3.068 Beiträge
@****a70
Sprichst mir aus der Seele.
Es waren ebenso Antworten zum Thema. Die OT Themen kann man ja gern überlesen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es ist auch ein Trugschluss zu glauben, dass eine Abfuhr immer zwangsläufig sexueller Natur sein muss. Es gibt viele Ebenen, auf denen man einen Menschen ablehnen kann.

Man kann einem Menschen sexuell, freundschaftlich, menschlich oder geschäftlich eine Abfuhr erteilen. Auf all diesen Ebenen kann man einem Menschen sagen "Dich will ich nicht".

Und da ich hier im Joy nicht nur Sexkontakte suche, sondern gerne auch freundschaftliche Kontakte knüpfe, ist ein Ablehnen eines platonischen Kontakts für mich genauso eine Abfuhr - nur eben eine Abfuhr an meine ganze Person und nicht nur an meinen Körper.

Außerdem: Mir ist tatsächlich wichtig, dass jemand, der meinen Körper will, mich auch menschlich mag. Wer mich ficken, aber nicht gernhaben möchte, lehnt einen Teil von mir eben ab. Und erteilt mir menschlich damit eine Abfuhr.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Auch um Männer, die mit der Zeit Abstumpfen geht es gar nicht.

Denn der TE hat ja gerade seine Problemen damit abzustumpfen, es anzunehmen, hinzunehmen. *nachdenk*
Die meisten Abfuhren bekomme ich seit ich dünn bin und keine blondierten Haare mehr hab. Es werden zunehmend immer mehr Fotos von mir angefordert um dann an mir rumzumäkeln und anschließend abzusagen. Hat sich alles merkwürdig entwickelt in letzter Zeit. *augenzu*
****y08 Mann
8.818 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Die meisten Abfuhren bekomme ich seit ich dünn bin.

Dann kannst ja wieder viele leckere Torten essen... *mrgreen*
Zitat von ****y08:
Zitat von ********Soul:
Die meisten Abfuhren bekomme ich seit ich dünn bin.

Dann kannst ja wieder viele leckere Torten essen... *mrgreen*
Mach ich doch eh, ich bleibe lieber wie ich bin, ich muss anderen ja gar nicht gefallen. Ist mir nur tatsächlich aufgefallen.
Natürlich nutzen das einige Weibchen mit besonderem Geltungsdrang, um völlig diametral zum Thema auschweifend zu erläutern, wie sie Abfuhren erteilen und wie die Typen darauf reagieren.

*nein* Frau wurde bekorbt. Zb auf die Frage, ob er sich einen von der Palme wedelt. Damit hat sie dem Mann nämlich keinen Korb gegeben, sondern er ist raus und hat sie bekorbt.

Und ja, einem Mann nicht zu geben, was er gerade gerne möchte, führt ziemlich zackig zum Korb durch ihn.

Ich brauche zb nur schreiben, dass ich mich erst gerne mit normalen Themen unterhalten möchte. Zack Korb. Weil ich nicht so wollte wie er und seine sexuellen Fantasien bedienen.

Sie
Zitat von ********Soul:
Die meisten Abfuhren bekomme ich seit ich dünn bin und keine blondierten Haare mehr hab. Es werden zunehmend immer mehr Fotos von mir angefordert um dann an mir rumzumäkeln und anschließend abzusagen. Hat sich alles merkwürdig entwickelt in letzter Zeit. *augenzu*

Das ist doch ein Scherz oder?Die Welt ist verrückt.
Zitat von *******eder:
Zitat von ********Soul:

Das ist doch ein Scherz oder?Die Welt ist verrückt.
Nein ist in letzter Zeit tatsächlich so passiert, vielleicht liegt es auch am Älter werden, keine Ahnung. Jedenfalls date ich jetzt lieber wie früher einfach raus gehen.
Und ja, einem Mann nicht zu geben, was er gerade gerne möchte, führt ziemlich zackig zum Korb durch ihn.

Ich brauche zb nur schreiben, dass ich mich erst gerne mit normalen Themen unterhalten möchte. Zack Korb. Weil ich nicht so wollte wie er und seine sexuellen Fantasien bedienen.

*ja*
Stimmt.
Man lässt es auch dann.
Wer das nicht versteht sich neutral zu unterhalten ist eh raus.
Dafür ist die Zeit einfach zu kostbar.
Zitat von *******eder:

*ja*
Stimmt.
Man lässt es auch dann.
Wer das nicht versteht sich neutral zu unterhalten ist eh raus.
Dafür ist die Zeit einfach zu kostbar.

Ja weil wir ja alle wissen wozu wir hier sind *roll*
Mich befremdet das auch wenn es sich nicht zugegebener Zeit ganz natürlich entwickel darf, dem Thema Sex Raum zu geben.

Ist mir erst kürzlich gesagt bzw geschrieben worden, dass ich zu langweilig sei.
Also auch ein Korb wenn man so will.
Ach herrje... Wahrscheinlich kein Dirtytalk gemacht 😬😂😂😂
@*******eder

Genau das war das Problem.
Aber wenn ich hier die Erwachsenen Version einer Astrid Lindgren sein muss und Erotik oder Sex Phantasien für Fremde generieren soll um Interessant genug zu sein bzw zu werden, dann lieber langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.