Dieses: ich Mann, will ficken...
Steht dann im Vordergrund.
Viele Frauen merken das, mögen das gerade nicht so sehr, und gehen nicht wie gewünscht darauf ein.
Dann kommt, zack, ein Korb, oft mit Beleidigungen.
Ach, das darf er auch, sprich er darf Sexkontakte suchen. Nur die Art, wie das getan wird, geht oft gar nicht.
Und interessant finde ich, dass zumindest ein Mann es nicht für einen Korb hält, wenn er angeschrieben wird von einer Frau, die dann seins nicht mitmachen möchte und er dazu Nein Danke schreibt oder sich anders abweisend verhält.
Ich habe von einem Mann, der gerne erotische Bilder von sich haben wollte, auch genau darauf angeschrieben. Der wurde total merkwürdig. Da war mir klar, dass mit der Suche nach einer Fotografin auch eine Bettgespielin gemeint war.
Ich habe einen Korb bekommen, weil ich nicht seinem Beuteschema entsprach.
Ich meine, wenn ich einen Mann anschreibe, dann guckt der auf unser Profil. Der kann doch offen sagen, dass es für ihn nicht passt. Besser als komisches Geschwurbel, aus dem ich wie einem Kafffeesatz orakeln muss.
Aber wer weiß, was für Erfahrungen der gemacht hat. Ich glaube, dass Männer, auch wenn ihnen nicht bewusst sein mag, dass sie selbst merkwürdig schreiben, auch seltsame Reaktionen von Frauen erhalten. Vielleicht eher selten, aber auch. Und dann reagiert mancher Mann mangels Erfahrung vielleicht auch sensibler/emotionaler als Frauen, deren täglich Brot es ist, mit unangemessenem Verhalten umzugehen.
Sie