Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Gute Einstellung. Man ist ja kein Entertainer.
Auch wenn es sich langweilt anhört, aber ich schreibe mich lieber auch mal mit jemandem längeren. Ohne sexuellen Hintergrund selbstverständlich. Funktioniert auch gut.
Und wenn mir einer gefällt, vernasche ich ihn 😂😂😂😂
*******You Mann
104 Beiträge
Zitat von **********DeLux:
Ja weil wir ja alle wissen wozu wir hier sind *roll*
ja wissen wir das ich für meinen Teil ist gerade schwer. Ich bin hier zur Zeit zum Forum *les* Mutiert *grins*
*********st01 Frau
191 Beiträge
Eine Absage von einem Mann hab ich hier noch nicht erhalten. Ich schreibe aber in der Regel auch keinen zuerst an. Ich lass mich lieber finden. Meistens ist es dann so, dass man nach dem Bekunden des Nichtspassens beleidigt wird. Man bekomt Tastenwichsereien mitgeteilt und wird blöd angemacht, wenn man darauf hinweist, dass das nicht mein Ding ist und ich das nicht mag. Oder man wird beschimpft, weil man dem "eingebildeten Adonis" mitteilt, dass man, nach Verweis auf den Profiltext, anderer Ansicht ist und andere Vorstellungen hat.
@********SEIN

Du dieses
"wir wissen ja alle wozu wir hier sind"
ist nicht's was meinem Köpfchen entsprungen ist, sondern die Lieblings Floskel derer die nicht verstehen können oder wollen das JC eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet diese Seite zu nutzen, mal abgesehen davon um bittschön möglichst einfach und am liebsten unverbindlich jemand zum ficken aufzutreiben, egal in welchen Varianten.

Zu mindest so mein Eindruck in all den Jahren, beim Lesen im Forum oder den Profilen der User.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@**********DeLux
So wie du es schreibst ist es in der Tat. Leider.
Dann bekommt man die beleidigenden Nachrichten, wie auch weiter oben geschrieben. Auf diese reagiere ich nicht mehr. Es sei denn, die werden extrem beleidigend, man wird angegriffen, melde ich das dem Support.
*********st01 Frau
191 Beiträge
Wenn mich einer beleidigt, kommt er sofort auf die Igno-Liste.
Aber es ist schon erstaunlich, wie die Männerwelt mit Absagen umgeht.
@********SEIN

Du dieses
"wir wissen ja alle wozu wir hier sind"
ist nicht's was meinem Köpfchen entsprungen ist, sondern die Lieblings Floskel derer die nicht verstehen können oder wollen das JC eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet diese Seite zu nutzen, mal abgesehen davon um bittschön möglichst einfach und am liebsten unverbindlich jemand zum ficken aufzutreiben, egal in welchen Varianten.

Zu mindest so mein Eindruck in all den Jahren, beim Lesen im Forum oder den Profilen der User.

Jjaaa..genau. Im Bereich Schmuck kann frau schön rumluschern. Mir kam dadurch ein kreativer Einfall und ich liess mir ein Piercing setzen um es via Eigenkreation mit einem schon vorhandenen Piercing erotisch auszuschmücken...wer muss denn hier nur das Zwitschern der Vögel nutzen?
Wenn frau den Joyclub so nutzt..perfekt..gibt dann auch keinen Korb!

*wink*
Delta
@****62

Das ist eins der wenigen Dinge (Beleidigungen via CM) mit denen ich es in all den Jahren zwar mit Pausen hier, bis auf 1x noch nie zu tun hatte und das war ohne jemals mit dem vorher in Kontakt gewesen zu sein.
Bin ich auch sehr froh darüber.

Und ich muss darüber schmunzel wenn mir ein Fremder schreibt ich sei langweilig.
Elegantes Understatement versteht nicht jeder und ich weiß ja was ich mit Sicherheit nicht bin.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@**********DeLux
So extrem hatte ich es auch erst einmal. War schon heftig. Und auch nur, weil ich auf seine Nachricht nicht so eingegangen bin, wie der es gerne gehabt hätte. Ich war freundlich, hat ihm trotzdem nicht gepasst. Deshalb habe ich es auch gemeldet.
Schon krasss, wie manche reagieren, obwohl die einen nicht kennen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass Frau nur eine austauschbare Nummer für diese Männer ist.

Gedanken, dass da ein echter Mensch mit Gefühlen, eigenen Ansichten und Wünschen hinter steht, überlegen die sich dann wohl kaum.

Dieses: ich Mann, will ficken...
Steht dann im Vordergrund.
Viele Frauen merken das, mögen das gerade nicht so sehr, und gehen nicht wie gewünscht darauf ein.
Dann kommt, zack, ein Korb, oft mit Beleidigungen.

Ich kann da nur noch müde drüber Lächeln.
Dann eben nicht. *nixweiss*

Besonders, wenn die Anfrage doch vom Mann ausging.
Dieses: ich Mann, will ficken...
Steht dann im Vordergrund.
Viele Frauen merken das, mögen das gerade nicht so sehr, und gehen nicht wie gewünscht darauf ein.
Dann kommt, zack, ein Korb, oft mit Beleidigungen.

Ach, das darf er auch, sprich er darf Sexkontakte suchen. Nur die Art, wie das getan wird, geht oft gar nicht.

Und interessant finde ich, dass zumindest ein Mann es nicht für einen Korb hält, wenn er angeschrieben wird von einer Frau, die dann seins nicht mitmachen möchte und er dazu Nein Danke schreibt oder sich anders abweisend verhält. *hm*

Ich habe von einem Mann, der gerne erotische Bilder von sich haben wollte, auch genau darauf angeschrieben. Der wurde total merkwürdig. Da war mir klar, dass mit der Suche nach einer Fotografin auch eine Bettgespielin gemeint war.

Ich habe einen Korb bekommen, weil ich nicht seinem Beuteschema entsprach.

Ich meine, wenn ich einen Mann anschreibe, dann guckt der auf unser Profil. Der kann doch offen sagen, dass es für ihn nicht passt. Besser als komisches Geschwurbel, aus dem ich wie einem Kafffeesatz orakeln muss.

Aber wer weiß, was für Erfahrungen der gemacht hat. Ich glaube, dass Männer, auch wenn ihnen nicht bewusst sein mag, dass sie selbst merkwürdig schreiben, auch seltsame Reaktionen von Frauen erhalten. Vielleicht eher selten, aber auch. Und dann reagiert mancher Mann mangels Erfahrung vielleicht auch sensibler/emotionaler als Frauen, deren täglich Brot es ist, mit unangemessenem Verhalten umzugehen.

Sie
****re Frau
2.763 Beiträge
Die meisten Abfuhren bekomme ich seit ich dünn bin und keine blondierten Haare mehr hab. Es werden zunehmend immer mehr Fotos von mir angefordert um dann an mir rumzumäkeln und anschließend abzusagen. Hat sich alles merkwürdig entwickelt in letzter Zeit. *augenzu*
_________KOPIERT

Da währe ich heilfroh drüber, das ich nicht mehr einem Klischee entspreche

Gibt ja auch einen doofen Spruch

'Dunkelhaarige halten was Blondinen versprechen'
*ironie*
@****re und Bunthaarige? ;-P
****re Frau
2.763 Beiträge
@********Soul

Die haben von Allem eine gute Mischung 🤣
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ****a70:
@****a70

Warst schon Traurig oder... *lach*
Böses Mädchen..gibts gleich was mit dem Rohrstock ;-)

Jjajjjaaa..schlag mich... *jedi2*
Das muss son neues Ding der Männer sein..irgendwie scheint jeder dritte Mann Dom zu sein.

*wink*
Delta
Wundert Dich das wirklich?
Jede zweite Frau sagt, sie sei devot, will den Bad Boy...
Heraus kommt:
Bad Boy ist rasiert wie n Babypops, trägt Anzug und hat eine gaaanz enge Beziehung zu Mami.
Deswegen: lieber nicht Dom sein, sondern einfach nur polymorph pervers *zwinker*
Das sowas jede zweite Frau sagt..kann ich mir nicht vorstellen..aber oft steht eher devot oder eher dominat im Profil. Was keineswegs bedeutet..ich suche nen Dom.

Meine Nachtlektüre sieht auch oft anders aus..aber die Dominüsse nehmen defi gewaltig zu.

*wink*
Delta
Dominates Auftreten hat auch was mit der Persönlichkeit eines Menschens zu tun.

In keinster Weise sehe ich da einen sexuellen Zusammenhang.
Da werden einfach Dinge durcheinander gewedelt, die nicht passen.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******eder:
Dominates Auftreten hat auch was mit der Persönlichkeit eines Menschens zu tun.

In keinster Weise sehe ich da einen sexuellen Zusammenhang.
Da werden einfach Dinge durcheinander gewedelt, die nicht passen.
Wie? Da ist es nicht egal, ob ich Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und ich muss wirklich mehr drauf haben, als zu sagen dass ich dominant bin und was zum vögeln will?

Aber - back to topic:
Ja, ich habe auch Frauen schon einen Korb gegeben.
😂😂😂😂😂😂
Oh je oh je, so langsam könnte man wieder einmal ein anderes Thema nehnem......
*******red Frau
3.410 Beiträge
Vorhin erst so wie es aussieht eine bekommen...
Hab heute Vormittag das erste Mal seit über einem Jahr jemanden angeschrieben, indem ich einem meiner Profilbesucher geschrieben habe, dass er wirklich sehr nett und sympathisch rüberkommt (nett ist ein Teil seines Profilnamens). Daraus ergab sich eine nette Schreiberei, die schnell etwas ins Anzügliche abdriftete. Ok, ich lies mich ja darauf ein. Nachdem ich ihm schrieb dass ich aus bestimmten Gründen erstmal nichts machen dürfte (also keinen Sex usw., nur zur Info), fragte er mich dann wann ich denn wieder einsatzbereit wäre. Das fand ich einen Ticken zu viel. Ich schrieb dann „Einsatzbereit? Wie hört sich das denn an? Na, auf jeden Fall frühestens in 3 Wochen und vielleicht habe ich da auch schon etwas anderes vor“. Seine Antwort daraufhin: „Ach so. Na dann. Viel Erfolg.“ Meine Rechtfertigung dass ich ja Alleinerziehende wäre und ich eben nicht wüsste ob ich dann Zeit/frei hätte, blieb unbeantwortet... Naja, s kann’s gehen...
Du warst halt nicht Einsatzbereit. *oh2*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Geil, oder?
Mir hatte auch jemand sowas ähnliches geschrieben. Ich war so sauer. So nach dem Motto : Wann ich zur Verfügung stehe.
Da bin ich echt böse geworden und habe den Kontakt abgebrochen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich bleibe ja immer noch nett, weil ich die Situation retten möchte. Ich weiß, bisschen naiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.