Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Am besten sind die, die ganz normal schreiben. Geht über eine längere Zeit und dann schreiben, wir können uns ja im Wald, am See oder am Feld treffen *aua*
Da denke ich noch, tickts noch ganz richtig im Kopf. Wer kommt den auf so eine Idee sowas zu schreiben?
Ich würde gern mal die Gesichter sehen, wenn deren Kinder mit Fremden im Wald, am See oder am Feldrand sich verabreden würden.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von *******eder:
Mir hatte auch jemand sowas ähnliches geschrieben. Ich war so sauer. So nach dem Motto : Wann ich zur Verfügung stehe.

Ich finde solche Männer sollten dann doch bei ihrer aufblasbaren Vögelpuppe bleiben. Die ist bestimmt immer einsatzbereit.

G/w
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*****lot
Also ich glaube, nur weil Frau devot, heißt es nicht, dass es zwangsläufig auf BDSM hinaus läuft. Das sehen hier viele nur so.
Für mich bedeutet es Hingabe, sich fallenlassen ohne SM Hintergrund.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******eder:
Mir hatte auch jemand sowas ähnliches geschrieben. Ich war so sauer. So nach dem Motto : Wann ich zur Verfügung stehe.

Ich finde solche Männer sollten dann doch bei ihrer aufblasbaren Vögelpuppe bleiben. Die ist bestimmt immer einsatzbereit.

G/w

Die sehen alles super echt aus 😂😂😂
*******red Frau
3.410 Beiträge
Wobei ich erst letztes WE ein ausgesprochen nettes Date man U-See hatte. Allerdings war das Wetter genial, rund um den See eine Völkerwanderung und es war nur gemeinsam was trinken, unterhalten und spazieren um den See gehen... fanden uns beide sehr sympathisch glaube ich, jedenfalls waren wir beide nicht einem weiteren Treffen gegenüber abgeneigt. Aber so wie es aussieht ist der Kontakt wohl doch abgebrochen. Auf meine letzte Nachricht hier im Joy habe ich bisher keine Antwort bekommen....
Einsatzbereit total oberflächlich 🤨
*******red Frau
3.410 Beiträge
Eben... bin ich Mensch oder ne Maschine?
Du das frage ich mich schon total lange.
Keine Ahnung was bei manchen falsch gelaufen ist.
Frustabbau - tut ihnen gut also uns Frauen als Objekt zu sehen etc.
@*******red

Ich glaube, er meldet sich nicht. Ist zwar ärgerlich aber irgendwie kann man nix machen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Da hast du wohl recht
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erlebe das grad mit ein und demselben Mann mehrfach.
Am Montag wollte er mich besuchen, da hat er mittags abgesagt, weil er es nicht schaffen würde.
Donnerstag hab ich ihn gefragt, ob der Zeit und Lust hätte für ein Date. Zurück kam, er hat Zeit und Lust, aber er sagt mir noch genau, um welche Uhrzeit er da sein wird. Seit dem hab ich wieder nichts von ihm gehört. *snief* Das hat er schon mal mit mir gemacht, so langsam reicht es mir, Frau ist scheinbar nichts wert, dass sie so behandelt wird. *oh*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Dem würde ich überhaupt keine Chance mehr geben... der verarscht dich doch nur
@*********ik55

Der hält dich nur hin. Schlimm.
Lass es. Ich reagiere auf solche Dinge auch nicht.
Ab und an bekomme ich eine Mail...
Ach ich bin scharf auf dich....
Ich :
Schön für dich. Innerhalb von ein Monat nur so ein Text? Lass es.

Später kommt Gejammer *aua*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, oder er spielt nicht mit offenen Karten. Ich weiß, dass er gesundheitliche Probleme hat. Aber da kann man ja offen und ehrlich damit umgehen. Männer sind da ja manchmal komisch.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Die sind nicht komisch, die denken und fühlen nur so ganz anders ,als Frauen.
Könnte sogar sein, dass er die Frage nach der Einsatzbereitschaft witzig fand...
Haken dran, und vergessen.

Drei Jahre nach seinem Korb, fragte ein Mann nach, wann wir uns treffen könnten, es war doch sohooo schööön! (ONS)
Hallo?
Die denken sich nichts dabei. *aua*
Ha Ha.

3 Jahre.... Ha Ha. Das ist der Hammer.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Da hätte ich auch noch ne Story wo ich dann den Spieß umgedreht habe... Tja, da war dann jemand enttäuscht dass er am Ende keine 2. Chance auf ein Sexdate mit mir bekam... vertan vertan, sprach der Hahn... lass mich ja nicht verarschen
Am besten... Hi Ha Hu Ha

Ich will dich sehen, bin scharf auf dich.
Ich :
Ok, dann komme diese Woche mit in Club. Ich lade dich ein.
Pause :

Ähmmmmm, ich muss die Woche so viel arbeiten.

Ja klar 😂😂😂😂
Hatte ich auch schon..bei der Anfrage nach nem Treffen. Ich denke natürlich bei einem ersten Treffen an einen neutralen Ort und erstmal beschnuppern..er schlug ein Hotel mit Bar vor..und wollte wissen wann....
Alarrmmmmm...hab ich erst mal ganz nett geantwortet heute geht nicht..morgen auch nicht..übermorgen evt sofern du ein guter Seefahrer bist und auch ins rote Meer stichst.
Antwort....Welche Frau hat denn heute keine Mittel um das zu unterdrücken? Melde dich wenn du wieder einsatzbereit bist!

Stinkefinger hoch!!!!

Ich glaube so manches Mal bricht bei den Männern hier..welches es ehrlich meinen..echt die Wut auf ihre Spezi aus.

*wink*
Delta
*******red Frau
3.410 Beiträge
Die Geschichten wollen einfach kein Ende nehmen
Zitat von *******elle:
Die sind nicht komisch, die denken und fühlen nur so ganz anders ,als Frauen.
Könnte sogar sein, dass er die Frage nach der Einsatzbereitschaft witzig fand...
Haken dran, und vergessen.

Drei Jahre nach seinem Korb, fragte ein Mann nach, wann wir uns treffen könnten, es war doch sohooo schööön! (ONS)
Hallo?
Die denken sich nichts dabei. *aua*

Also bei Männers können drei Jahre später durchaus bedeuten..der Dödel funktioniert nur noch bis maximal Halbmast und da erinnert man sich gerne zurück..
Hach..bin ich heute gehässig ehrlich

*wink*
Delta
Duftender Flieder hat gemeint..es fehlt ne Heulsusengruppe..ich bin dafür..eine Art Lästerschwestergruppe wo Frauen sich zuflüstern welcher Typ voll scheisse ist..muuuaaahhhaa..

*wink*
Delta
Richtig
Mich erkennen Herren oft nicht wieder...das sie mir einen Korb gaben wurde vergessen. *gruebel*
Es sind ja Fakten und Tatsachen.
Werden ja keine Märchen erzählt.
Was nützt einen viele Post, wenn nur komische Dinger dabei sind. 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.