Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2989 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Zitat von *****sei:
Mich erkennen Herren oft nicht wieder...das sie mir einen Korb gaben wurde vergessen. *gruebel*

Das nennt man Kurzzeitgedächnis

*wink*
Delta
Gleich ist das Thema hier voll.... 30 Seiten 😬
Ohoh..und dann? Mach mal Gruppe Duftflieder..hophop

*wink*
Delta
@****a70

Dafür *top* *lach*
Antwort....Welche Frau hat denn heute keine Mittel um das zu unterdrücken? Melde dich wenn du wieder einsatzbereit bist!

Stinkefinger hoch!!!! ...............bin dabei!!!! Das ist doch echt billig

Sagt mir bescheid, wenn die Heulsusengruppe eröffnet wird. Das wird lustig *haumichwech*
*******You Mann
104 Beiträge
Zitat von ****a70:
Hatte ich auch schon..bei der Anfrage nach nem Treffen. Ich denke natürlich bei einem ersten Treffen an einen neutralen Ort und erstmal beschnuppern..er schlug ein Hotel mit Bar vor..und wollte wissen wann....
Alarrmmmmm...hab ich erst mal ganz nett geantwortet heute geht nicht..morgen auch nicht..übermorgen evt sofern du ein guter Seefahrer bist und auch ins rote Meer stichst.
Antwort....Welche Frau hat denn heute keine Mittel um das zu unterdrücken? Melde dich wenn du wieder einsatzbereit bist!
*wink*
Delta
Oh man warum macht ein Man sich die Mühe jemand hier anzuschreiben und ist dann noch so erfolgreich damit und kann dann nicht oder hat ein Problem mit dem rote Fluss. Bin ja noch Leser hier auch wenn ich anschreiben kann ...aber das lesen ist gerade besser für mich ... ich habe mal eine Dame in der Karibik kennen gelernt und da war auch das erste mal vom roten Fluss begleitet und es war toll.Dabei währe ja noch die Frage gewesen mag man sich überhaupt ....
Zitat von ****a70:
Duftender Flieder hat gemeint..es fehlt ne Heulsusengruppe..ich bin dafür..eine Art Lästerschwestergruppe wo Frauen sich zuflüstern welcher Typ voll scheisse ist..muuuaaahhhaa..

*wink*
Delta

Mach mal. *dafuer*
Zitat von ********SEIN:
Zitat von ****a70:
Hatte ich auch schon..bei der Anfrage nach nem Treffen. Ich denke natürlich bei einem ersten Treffen an einen neutralen Ort und erstmal beschnuppern..er schlug ein Hotel mit Bar vor..und wollte wissen wann....
Alarrmmmmm...hab ich erst mal ganz nett geantwortet heute geht nicht..morgen auch nicht..übermorgen evt sofern du ein guter Seefahrer bist und auch ins rote Meer stichst.
*wink*
Delta
Oh man warum macht ein Man sich die Mühe jemand hier anzuschreiben und ist dann noch so erfolgreich damit und kann dann nicht oder hat ein Problem mit dem rote Fluss. Bin ja noch Leser hier auch wenn ich anschreiben kann ...aber das lesen ist gerade besser für mich ... ich habe mal eine Dame in der Karibik kennen gelernt und da war auch das erste mal vom roten Fluss begleitet und es war toll.Dabei währe ja noch die Frage gewesen mag man sich überhaupt ....

Weisste wie ich sowas umschreibe?

Ttattttaaaaa..ich habe im Fundus nen Bundeswehrtaschentuch..kann man drüber legen bevor man fragt ob man sich mag und dann..Augen zu und durchbrackern

*wink*
Delta
*******elle Frau
35.831 Beiträge
*meld*Meld Moi
Drei Monats Spritze *mrgreen*

Aber das ist bestimmt so ein unterschiedlich Denken und Fühlen Dingens.
Denn schliesslich denken Frauen niemals mit dem Schwanz. *nein*
*******You Mann
104 Beiträge
Zitat von ****a70:
Zitat von ********SEIN:
Zitat von ****a70:
*wink*
Delta

Weisste wie ich sowas umschreibe?

Ttattttaaaaa..ich habe im Fundus nen Bundeswehrtaschentuch..kann man drüber legen bevor man fragt ob man sich mag und dann..Augen zu und durchbrackern

*wink*
Delta
och ne wie war das mal Jutesack drüber und noch ein Comic drauf dann hat was man was zum schmunzeln *lach*......ne ne da bin ich eigen ich will die Augen sehen ...wollen bin halt altmodisch
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Oh mir har mal gier ein Mann eine Korb gegeben, weil ich auf dem Bild meiner Tasche, KEINE Tampons hatte.
Gu g r davon aus, dass ich in den Wechseljahren sein muss.

Nein, Drei Monats Spritze.
Ich kann es auch gerne buchstabieren. *haumichwech*
rote Woche, Verhütung..... und, und und.....

alles nur Frauensache? Zum Glück, bin ich mit dem Thema durch.

Voll die Latte, kann aber nicht mit Gummi.

Wo bleibt die Heulsusengruppe - will da rein *willkommen2*
Gut gebrüllt Löwe

*wink*
Delta
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Heulsusengruppe trifft es nicht ganz.
Wir haben doch Spass mit den ganzen Körben.
Ich habe schon Tränen gelacht. *traenenlach*
Zitat von *******elle:
Oh mir har mal gier ein Mann eine Korb gegeben, weil ich auf dem Bild meiner Tasche, KEINE Tampons hatte.
Gu g r davon aus, dass ich in den Wechseljahren sein muss.

Nein, Drei Monats Spritze.
Ich kann es auch gerne buchstabieren. *haumichwech*

Ich bin steril..kein Arzt verschreibt mir das freiwillig..es sei denn ich erfinde Geschichten von ach mir gehts so scheisse jeden Monat und tue so als wenn ich auf der Maloche wegen Überblutung umkippe.

*wink*
Delta
Wir haben doch Spass mit den ganzen Körben. .....

aber die 30 ist gleich voll
**********ary69 Frau
560 Beiträge
Mädels, ich find"s hier total lustig.

Auch ich hatte Körbe, zumindest das sture Nicht-Melden.
Ich muss gestehen, dass ich sowas nicht bisher kannte. Früher hatten die Herren noch Manieren....
Und auf meinem "gefühltem" 20igstem Nachfragen kam ein richtig beleidigender Spruch, genau krieg ich es nicht hin, aber in etwa der Tenor, ich solle nicht so rumzicken oder so...Ah, jetzt erinnere ich mich wieder.
Sorry, aber wenn ich mir einen Abend frei halte für jemand, dann erwarte ich ein verbindliches Ja oder Nein! Punkt !
Meine Zeit ist zu kostbar für blöde Spielchen! Wie gesagt, auf meinem Nachfragen hieß es : "ich soll nicht die beleidigte Leberwurst spielen, weil mich keiner mehr ficken will"
Fand ich net so toll, ehrlich gesagt...

Gleich Profil gesperrt danach!

Übrigens, wäre bei einer Nur-Frauen-Gruppe dabei.... Können wir dann schön mal alle Männer an den Pranger stellen

😂😂😂😂
*******You Mann
104 Beiträge
was macht ihr mit den ganzen Körben wo stellt ihr die hin. Ich verbrenne die ja meistens im Grill dann kommt wenigstens was gutes dabei rum *lach* und *grill* ist halt mein ding.
Körbe statt Plastik (tüten) ist die Devise. *lol*
*******You Mann
104 Beiträge
Körbe sind auch gut um Pilze zu sammeln ... oder auch einen Korb zu bekommen kann auch vor Pilzen bewahren... oh da ist manchmal ne Tüte doch besser
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Blumen machen sich auch gut darin
*******red Frau
3.410 Beiträge
Oder Fressalien - immer wieder gerne als Geschenk genommen 😁
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja Körbe sind sehr praktisch und mehrdeutig

Ich nehme meinen gerne mit auf den Markt
*******red Frau
3.410 Beiträge
Wir Schreddern hier gerade den Fred...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.