Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Bi -Neigung oder nur Neugierde?11
So mal zu dem Thema was mich schon monatelang beschäftigt :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

***la Mann
72 Beiträge
Seit gestern bin ich mir sicher, das Brillengläser aus Kunststoff keine 80°C Sauna mögen... *fernglas*
****pel Mann
15 Beiträge
Nie wieder:
Ein Blinddate (im Wortsinne) im stockfinsteren Hotelzimmer "auf halber Strecke" und dann, Stunden später, erst ein erster Augenkontakt...

...das war einfach eine zu wundervolle und einmalige Nacht, die sich nicht wiederholen lässt! *zwinker*
****ir Frau
688 Beiträge
Ich erkenne, ich bin zu schwach: Nie wieder versuchen, die Waschmaschine rückwärts die Treppe runterzutragen. Hätte mich um ein Haar erschlagen, das Ding.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Nie wieder
• Karacho in Tripsdrill fahren (hab 3 Tage gekotzt und der Chef hat mich ausgelacht)
• vom 3 m Brett springen (ist schon 33 Jahre her und ich hab mich geniert, wieder runterzuklettern
• mich von einem Wildschwein beißen lassen, das irrtümlicherweise dachte, ich hab Futter in der Faust (im Freigehege, ich war 4) *mrgreen*
• Veganen Gemüseaufstrich kaufen
• Breakdancer und Kettenkarussel fahren. Effekt siehe Karacho *wuerg*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Oh, da erinnere ich mich auch an etwas...

Nie wieder auf dem Power Tower mitfahren... es war damals auf einer Kirchweih in Erlangen glaube ich. Mein Mann, damals waren wir noch nicht verheiratet und kinderlos, hat einfach Karten dafür gekauft und mich mitgeschleift, obwohl ich schon beim Zugucken sagte, dass das nichts für mich ist. Ich habe dann auf dem Teil Himmel und Hölle zusammengeschrien und eine Riesen Heulkrampf bekommen. Wegen mir haben sie dann das Fahrgeschäft nach einer Runde extra angehalten, damit wir aussteigen konnten. Ich war so sauer auf meinen Mann, dass ich danach sofort nach Hause fahren wollte. Der Abend war dann gelaufen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nie wieder einen VW kaufen (muss ich sowieso nicht, mein Opel-Astra hält jetzt im 19.Jahr und sieht noch aus wie neu)

Nie wieder in Tunesien Urlaub machen.

Nie wieder mit der falschen Frau und ihren Kindern in Urlaub fliegen.
****et Paar
128 Beiträge
Nie wieder...

...mit einem Bus durch Marokko fahren
...Urlaub in Italien machen
...keine komischen Kochwurzeln auf einem Afrikanischen Fest kaufen
...einen anal-plug benutzen, um den Besuch bei den Schwiegereltern erträglicher zu machen

und last but not least -

...Urlaub mit den Schwiegereltern machen. Da hätte der Plug nicht geholfen!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Wegen einem anderen Thread:

Ich werde mich nie wieder dazu hinreissen lassen, eine Frau zu knutschen.
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Hach herje, beim mitlesen fallen mir immer mehr Dinge ein, die ich nie wieder machen will/möchte

• Erdnussflips essen und danach mit dem Hamster meiner damaligen Freundin spielen, *lol* wobei damalige Freundin nebst Hamster vielleicht nich mehr exitent sind.
Anscheinend war der kleine Kerl so vernarrt in Erdnussflips und weil meine Hände bzw Finger danach rochen, dachte der wohl bei sich
"Wow lecker Erdnussflips" und biss einmal kräftig zu

• Im Tower mitfahren aber nich weil ich alles zusammengeschrien hab sondern weil ich mich da oben gefragt hab
"Ja was schreien die denn so" und ich fand´s eher langweilig obwohl
...meine Angst war wohl eher die, das sich die Sicherung löst und der Sitz wegklappt und ich faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle

Nee, deswegen nie wieder Tower
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Das Tropical Island wurde hier in der Never Ever Liste mit angeführt.

Wir waren (lasst mich überlegen) so eine Woche nach Eröffnung da und es funktionierte noch nicht so wirklich alles und das hat sich dann beim Verlassen an der Kasse bemerkbar gemacht *lol*

Der ganze Abend nebst Essen und Getränke hat uns 5Euro gekostet.

Kicher, irgendwie hat jeder Besucher (als bemerkt worden ist das, das Kassensystem nicht funktioniert) so´n bisken geflunkert beim Aufzählen wieviel Stunden er anwesend war und was verzehrt worden ist. *lol*

Seitdem warn Wir nicht mehr dort...och schon ewig her
Zitat von ****ir:
Ich erkenne, ich bin zu schwach: Nie wieder versuchen, die Waschmaschine rückwärts die Treppe runterzutragen. Hätte mich um ein Haar erschlagen, das Ding.
Daran erkennst Du die wirklich gute Waschmaschine ... *zwinker*

P. S.: Sackkarre, Spanngurt, Cappuccino ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****et:
Nie wieder...

...einen anal-plug benutzen, um den Besuch bei den Schwiegereltern erträglicher zu machen

hää wie soll das funktionieren bzw wie ? *snief*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Nie wieder mit einem local bus auf den unbefestigten Straßen Sumatras zum nächstgelegenen Flughafen fahren. Spätestens als der Fahrer den Elefantengott Ganesha um Beistand für die Fahrt bat, hätte uns klar werden müssen, dass das ein Himmelfahrtskommando wird. Verkehrsregeln - wtf, wofür braucht man so was?
Hühner laufen über die "Straße"? Pech.
Militär(!)konvoi kommt entgegen? So what, Bus ist größer, also warum ausweichen???
Glücklicherweise hatte Ganesha ein Einsehen...

Nie wieder Swingerclub. Das Gehabe dort ist für mein Empfinden (!) eine Mischung aus zum Brüllen komisch und einfach nur vollumfänglich scheußlich und in keiner Sekunde "inspirierend".
*****_54 Frau
11.750 Beiträge
Nie wieder in einem großen Reisebus eine steile Bergstraße mit unzähligen (gefühlt!) 45°-Kurven mitfahren - ganz vorne, auf dem Sitz hinter dem Fahrer!
*panik*

Nie wieder im japanische Restaurant den roten Schnabel des aus Rettich geschnitzten Deko-Schwans kosten ...
*panik*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Zitat von ****et:
Nie wieder...

...mit einem Bus durch Marokko fahren
...Urlaub in Italien machen
...keine komischen Kochwurzeln auf einem Afrikanischen Fest kaufen

und last but not least -

...Urlaub mit den Schwiegereltern machen. Da hätte der Plug nicht geholfen!

*lol* *lol* *lol*
Plug und Schwiegereltern ist zusammen aber auch eine Horrorvorstellung für mich. Würde mir den ganzen Sex versauen...also diese Verbindung *snief*
Grüße
A.
Ich würde nie wieder

• ein gebrauchtes Elektrogerät kaufen
• eine Fernbeziehung eingehen
• eine Frau mit einem Strap-On ficken
Nie wieder!!
• Pauschalreise buchen
• All-Inclusive
• Austern, Absinth und minderen Wein *wuerg*
• Überfüllte Sauna
• Familyhotel *ballaballa*
• Billige Clubs
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Nie wieder in Sri Lanka etwas essen, das wie grüner Bohnen Salat aussieht *panik* 🔥🔥🔥💫

Nie wieder kulinarisch simpel gestrickten Menschen einen Salat mit einer Sauce aus 15 Zutaten anbieten, inklusive frisch gepressten Orangensafts. Schwiegermutter kippte die suppige Brühe aus dem Gewürzgurkenglas drüber - "da fehlt Essig!".
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Schwiegermutter kippte die suppige Brühe aus dem Gewürzgurkenglas drüber - "da fehlt Essig!".

*lol* Könnten meine Mutter nebst ihrem Mann och bringen.
*****ode Mann
96 Beiträge
• Nie wieder die Flexscheibe wechseln wenn der Stecker noch steckt. *autsch*
• Nie wieder Sex im Schneegestöber, nur Rücken und Erkältung geholt.
• nie wieder besoffen Auto fahren
-nie wieder am Joint ziehen wenn ich nicht genau weiß was drin ist 🤢
-nie, niemals wieder unglücklich sein
🦠 Finger in die Halterung von der Glühbirnenhaltung gesteckt , extremen Stromschlag bekommen

🦠 Nie wieder im Zweimannzelt zu viert drin pennen, die Nachbarn haben die Nacht durchgevögelt, ging gar nicht

🦠 mit 16 Jahren bei einer Fete mit Übernachtung, im Nebenzimmer mit dem Freund einer Freundin ficken, sie schlief tief und fest.....
• alleine in der Sauna trinken und dann auf dem Sofa nackt einschlafen und über einen UV-Strahlen anlassen.
• beim Autofahren Radio putzen
• auf Betrüger bei eBay reinfallen
• Wein mit Bier und Curacao mixen
• Versicherungsmakler Zuhause empfangen
• bei Telekom Internet bestellen
Unglücklich verlieben, passiert mir hoffentlich nie wieder
Unbekannten eine zweite Chance geben
Mit einem schlechten Küsser Sex haben
Grobmotorik dulden
Schlechten Sex nicht abbrechen
Mich überreden lassen
Einem Arzt Alleine vertrauen
und zig andere Dinge
*******2006 Paar
189 Beiträge
Draußen im Garten einen Ersatzschlüssel deponieren, ohne vorher zu testen, ob der auch auf die Haustür passt.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
.. paar Innereien im Klinikmüll entsorgen.. das geht echt nur ein mal *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.