Sie öffnete ihre Lippen, leckte für einen kurzen Augenblick etwas der…Sie öffnete ihre Lippen, leckte für einen kurzen Augenblick etwas der kühlen Creme von dem Löffel und nahm ihn dann genießerisch in ihren Mund.
...nach einem langen Tag auf der Piste die letzte Talabfahrt “unbedingt” machen
...ohne richtige Schutzausrüstung MTB Trails fahren
...sehr lange an einer Frau glauben, wenn diese es nicht erwidert
ER schreibt : Nie wieder Enthaarungscreme im Intimbereich benutzen und anschließend - weil das Ergebnis beschissen war - noch mal mit Rasierschaum und Nassrasierer drüber gehen
Habe mir tagelang gesagt "hoffentlich bleibt das nicht so" ... ein Pavianarsch war nichts dagegen
ER schreibt noch mal :
Nie wieder eine rötliche Flüssigkeit aus einer Schüssel trinken - im Glauben, dass es sich um gezuckerten Erdbeersaft handelt - und dann feststellen, dass es das Blutwasser von einem rohen Schinken war bäh
Sorry ... ER hat noch was :
Nie wieder in der Backstube in den Daumen schneiden und dann den Tip des Gesellen befolgen, dass es angeblich aufhört zu bluten, wenn man den Daumen in das große Glas mit dem Salz steckt ... ok, das Bluten hat aufgehört, aber das Brennen ....
Ich lach mich gerade schlapp bei den geilen Beiträgen hier .... Geschichten die das Leben schreibt
Ich werde niemals wieder an einer Theke mit dem Nachbarn - der mir irgendwie bekannt vor kommt - über Fußball und den blöden und bescheuerten Schiri reden, der 14 Tage vorher das eigene Spiel gepfiffen hat und sowas von Grottenschlecht war ... saß dann den Rest des Abends alleine an der Theke
Ich werde niemals wieder an einer Theke mit dem Nachbarn - der mir irgendwie bekannt vor kommt - über Fußball und den blöden und bescheuerten Schiri reden, der 14 Tage vorher das eigene Spiel gepfiffen hat und sowas von Grottenschlecht war ... saß dann den Rest des Abends alleine an der Theke
Ich werde bestimmt nicht mehr mit Fremden, deren Gesinnung ich nicht kenne über Politik reden und erst recht nicht mit Verwandten und Bekannten, deren Gesinnung mir nicht zusagt.
Ich wünschte, ich könnte sagen "nie wieder mit dem Mofa hinfallen", aber das habe ich bei den Malen davor immer gesagt und jetzt bin ich sicher, dass es wieder passiert irgendwann.
Nie wieder rohe Kohlrabi essen, wenn ich etwas wichtiges machen muss. Während einer langen Abiklausur war das mein Snack. Nach einer Stunde fand ich die Idee noch gut, nach zwei Stunden hatte ich so dermaßen Bauchkrämpfe, dass ich kaum noch schreiben und denken konnte. Und dann kam die ganze Luft raus. Das war sehr unschön.
Nie mehr so sehr vertrauen das es einen komplett aus der Bahn wirft.
Mir keine Gedanken mehr um die Vergangenheit machen.
Keinen Tattoo Termin mehr auslassen
Sex mit dem Ex 🚫
Sex am Strand - zu sandig, auch Stunden später ...🏖
In den falschen verlieben (Ja, der war gut ;))🥰😪
Alkohol (der ist fast noch besser)🍾
Das Rauchen wieder anfangen 🚭
Sich zurückhalten 🧚♀️
Tristesse 🥳
Nie wieder Krautinger trinken
Nie wieder auf Dinge verzichten die ich unbedingt machen möchte weil ich das alleine tun muss,
nie wieder mich schlecht fühlen weil ich meinen Neigungen nach gebe, nie wieder auf andere Meinung hören!