Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

Zitat von ****es:
Jo..da hatte ich auch schon die ultimativen Schockmomente. Plötzlich ist Mann irgendwie viel älter..so quasi über Nacht..

Und Frau nen halben Meter mehr im Umfang so quasi über Nacht.
*klugscheisser*

*haumichwech* .jo...soll auch vor kommen.

*wink*
Delta
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Nach einem ausgiebigem Essen schaff ich das locker *muede*
Zitat von *****ite:
Nach einem ausgiebigem Essen schaff ich das locker *muede*

Furchtbar dieser dritte Ring der sich dann bildet..so zwischen Pläutzchenring und Busenring..alt werden ist..hart ( aber herzlich)..

*wink*
Delta
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Nie wieder Bettdecken in Normalgröße (1,40x2,00) kaufen - nur noch Komfortgröße (1,60x2,20). Der Kuschelfaktor steigt enorm!
Zitat von *******017:
Nie wieder Bettdecken in Normalgröße (1,40x2,00) kaufen - nur noch Komfortgröße (1,60x2,20). Der Kuschelfaktor steigt enorm!
können wir uneingeschränkt bestätigen!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Meine Liste mit Begründung:

• nie beim ersten Date zu jemanden nach Hause (war unvernünftig und habe es mit blauen Flecken bereut)
• nie wieder erniedrigt werden (war ein möchtegern Dom. Hat mich aufklatschen lassen, statt aufzufangen)
• nie wieder Ansagen wie "los, blas mir einen!" (fühlte mich so derbe benutzt und das mag ich gar nicht, wenn es nicht irgendwie mit Respekt und auf gleicher Ebene geschieht)
• nie wieder eine zweite Chance, wenn ich schon einmal festgestellt habe, das es nicht passt (es hat sich immer wieder als nicht passend rausgestellt)
• nie wieder nicht trauen zu sagen das es nicht passt (weil es unfair meinem Gegen ist und stressig)
• nie wieder unter Druck setzten lassen! (weil ich das schon genug zu Hause habe und ich frei sein möchte!)
Nie wieder ein erstes Date in einer Wohnung, zu oft mutierten Profilbilder zu einem übernatürlichen Es einer anderen Art.
NUR noch über Kaffeedates, manchmal auch mehrere.

Nie wieder Sex mit einem Ex, Cut ist Cut da lässt sich mit poppen nichts mehr kitten und Ansagen wie "es wär doch geil" sind reines Wunschdenken.

Nie wieder als FFM zusammen in einer Wohnung leben, es ist immer ein Teil dabei der Freiräume nicht akzeptieren will und sich priveligiert die einzige Liebe des Mannes im Trio zu sein und dabei selbst vor heimlicher Schwangerschaft nicht zurückschreckt.

Nie wieder meine FREIRÄUME aufgeben, zu wertvoll und wichtig ist mir diese Zeit des Ich sein geworden.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
in der Rückschau ...da läßt sich das erlebte gut refektiert als weiterführender Rat " erteilen "

es gibt genug " Erfahrungen " auf die ich hätte verzichen können und wollen...andererseits
bin ich ja so zu der geworden die ich bin ...

ich möchte nicht mehr blind vertrauen ( müssen ) auf Zusagen die dann relativiert werden..
**********nners Paar
30 Beiträge
Sie schreibt

NIE wieder...

...blond färben lassen (saudoofe Idee eines noch dooferen Typens)
...mit einem Alki zusammen sein
...mit einem Raucher zusammen sein
...Achterbahn fahren *wuerg*
...JA sagen und NEIN denken (in jeglichen Kontexten)
..."speziellen" Kakao trinken (Panikattacke und 24 Stunden benebelt)
...Sperma auf mir verreiben lassen *wuerg*
*******wns Mann
Ein gegebenes Versprechen brechen. Das tut nicht nur dem weh, den es betrifft - es zerreisst auch die eigene Seele....
... nie wieder in einem Thread lesen in dem ich vorher gepostet habe.
*********istie Frau
128 Beiträge
• Jägermeister mit Energy *wuerg*
• Energy überhaupt *wuerg*
• Swingerclub..... roch irgendwann komisch...
Zitat von *********istie:
-

*haumichwech*

*wink*
Delta
*******987 Frau
9.047 Beiträge
• Energy überhaupt *wuerg*
Da schließe ich mich an. Vor allem nie wieder Mountain Dew. Ein mal ein paar kleine Schlucke getrunken und mir war so übel und das ist mir überhaupt nicht gut bekommen. Andere, weniger extreme gehen zur Not, aber schmecken tun sie nicht.
*****ina Frau
99 Beiträge
Pils trinken
In einem Bus über ganze Nacht fahren
• nie wieder auf dem rummel den typen ärgern der den break dancer steuert 🤢🤮
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Nie wieder
*Schnaps aus Limonaden Glas
*Rothändle Zigaretten ohne Filter
*GRAS *tee*
*Austern
*blind Date
*ambulante Meniskus OP
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Was hier alle gegen Austern haben - die sind doch lecker... *essen*
Zitat von ****a70:
-

*haumichwech*

*wink*
Delta

Der Geruch vom Sex 😂😂😂😂
Mag man oder halt nicht. Lach.
*********chein Frau
398 Beiträge
Ich mach gern Fehler mehrmals, daher fallen mir grad nur 2 Dinge ein die tatsächlich bei einmal und nie wieder bleiben:

22 mal Kettenkarussellfahren, etwas essen und ein 23. mal fahren
von Alkohol erbrechen
Zitat von *********chein:
Ich mach gern Fehler mehrmals, daher fallen mir grad nur 2 Dinge ein die tatsächlich bei einmal und nie wieder bleiben:

22 mal Kettenkarussellfahren, etwas essen und ein 23. mal fahren
von Alkohol erbrechen

Perfekt..kann man gleich weiter machen *top2*

*wink*
Delta
Mit dem besten Freund, der wohl eher nicht nur die beste Freundin in mir gesehen hat, gemeinsam in Urlaub zu fahren und in einem gemeinsamen Hotelzimmer zu übernachten, in dem nur ein Doppelbett stand. *huch*
🤣🤣
******ele Paar
317 Beiträge
Mein Bauchgefühl missachten, nur weil mir einer so angenehm am Hintern fummelt
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
.....nie wieder eine Frau sexuell attraktiv finden und sie hofieren
(ab morgen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.