Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

*****yse Frau
943 Beiträge
Zitat von ****en:
.....nie wieder eine Frau sexuell attraktiv finden und sie hofieren
(ab morgen)

*lol* wieso? Bist du ab morgen schwul? *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
In einer kaputten Beziehung auf Besserung hoffen, nie mehr wieder!
*****yse Frau
943 Beiträge
Zitat von ******ons:
Er vom Paar
In einer kaputten Beziehung auf Besserung hoffen, nie mehr wieder!

Logisch, auf toten Pferden lässt sich schwer weiter reiten ...
****nrw Mann
31 Beiträge
Mich in einem anderen Portal als JOYclub anmelden *g*
******167 Mann
1.096 Beiträge
Rohe Tomaten essen
Wachs auf die Haut
Ohne Schuhe joggen 5km
Chilli schneiden und sich dann am Sack kratzen AUA *aua*
Ein Konzert von Heino als Rocker
Puzzeln
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Zwiebeln schneiden und dann die tränenden Augen reiben
Auto fahren und dabei zu müde sein
Halimasche essen
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Nie wieder mit den Fingern prüfen, ob Strom auf dem aus der Wand hängendem Kabel ist
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ******167:
Rohe Tomaten essen
Wachs auf die Haut
Ohne Schuhe joggen 5km
Chilli schneiden und sich dann am Sack kratzen AUA *aua*
Ein Konzert von Heino als Rocker
Puzzeln

Am witzigsten ist es, wenn man sich solche Aufzählungen als EINE Aktivität ansieht.

Also nach dem Essen roher Tomaten mit Wachs auf der Haut ohne Schuhe zu einem Rocker-Heino Konzert joggen, während der Sack vor Chilli-Schärfe brennt.

*haumichwech*
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Zitat von ****p35:
Nie wieder mit den Fingern prüfen, ob Strom auf dem aus der Wand hängendem Kabel ist
Nie wieder in eines der Löcher packen, die im Sicherungskasten im Keller sind. Mein Freund hatte diese runden Dinger raus gedreht um etwas zu überprüfen und mich dann in den Keller geschickt, sie wieder rein drehen. So, wie er sich ausgedrückt hatte, dachte ich, ich müsste da rein greifen und was raus holen. Das war eine schlechte Idee. Böser Stromschlag. Zum Glück war ich barfuß, da konnte der Strom schnell abfließen und mir ist nichts passiert. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
******wen Frau
15.862 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********weiMK:
Auto fahren und dabei zu müde sein

Das fiel mir auch noch ein. Fühlte sich an wie mehrere Promille auf dem Kessel, ich weiß nicht was mich da geritten hat, die Strecke unbedingt noch ohne Pause hinter mich zu bringen. Im Nachhinein erschreckend, in welche Gefahr ich meinen Partner, mich und andere dadurch gebracht habe... Autobahn mit Sekundenschlafpotential: NIE wieder.
********2206 Frau
7.610 Beiträge
Chris ist mal die Strecke Cottbus-Berlin nach nem Geburtstag gefahren.
Meine Aufgabe als Beifahrer war es ihn wachzuhalten.
Also Fenster runtergekurbelt und ihm Lieder vorgesungen und Geschichten erzählt.

Nie wieder weil ich singe echt mies und nach der gefühlten 15ten Geschichte fiel mir echt nix mehr ein.
*****cht Mann
147 Beiträge
Zitat von *******987:
Zum Glück war ich barfuß, da konnte der Strom schnell abfließen und mir ist nichts passiert. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Nope. Hättest Du Schuhe angehabt, am Besten mit dicken Gummisohlen, wäre weniger passiert, Der insgesamt größere Widerstand hätte weniger Strom fließen lassen.
Zitat von *****cht:
Zitat von *******987:
Zum Glück war ich barfuß, da konnte der Strom schnell abfließen und mir ist nichts passiert. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Nope. Hättest Du Schuhe angehabt, am Besten mit dicken Gummisohlen, wäre weniger passiert, Der insgesamt größere Widerstand hätte weniger Strom fließen lassen.

Wie Recht du hast..aber unerhört..du zerstörst gerade ein Weltbild. Das ist wie wenn Frauen hier einstellen..Schwanzgrösse sollte mindestens sein..... Cm..kein Mann fragt hier wie ausgeleiert die Dame ist.

*wink*
Delta
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Das kommt dann davon, wenn man nur ein Jahr Physikunterricht hatte und da alles nur mal kurz angerissen und nix richtig erklärt wurde. Wieder was gelernt. Dann umso besser, dass mir nichts passiert ist.
Zitat von *******987:
Das kommt dann davon, wenn man nur ein Jahr Physikunterricht hatte und da alles nur mal kurz angerissen und nix richtig erklärt wurde. Wieder was gelernt. Dann umso besser, dass mir nichts passiert ist.

Das war jetzt nen Fauxpas..sooorrryy

*wink*
Delta
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Jetzt stelle ich mir gerade ein Fauxpas mit dicken Gummisohlen vor....
*********_paar Paar
56 Beiträge
Nie wieder

Wurstwasser trinken !

"Freunde" hatten bei der Abi Fahrt mein Bier ausgekippt und mit Aldi- Bockwurstwasser aufgefüllt *wuerg*
*****cht Mann
147 Beiträge
Klassiker ! *gg*
****dy3 Frau
655 Beiträge
Ist das lustig hier!

Nie wieder ...

.... nach beendeter Beziehung "es doch noch mal versuchen"
.... der Freundin zuliebe ausnahmsweise einer Thermomix-Vorführung beiwohnen
.... in einen mit Dildo vorgedehnten Arsch einen Plug einführen - ups - nu isser weg
.... auf etwas verzichten, nur weil keiner mitgehen will (Konzert, Reise)
.... mit jemandem zusammenziehen, der auf getrennten Schlafzimmern besteht
.... vom Friedhof geklaute Blumen als Geschenk annehmen
.... zu jemandem nach Hause gehen, der "Alexa" laufen hat
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Nie wieder Konfetti mit Popcorn verwechseln
******ele Paar
317 Beiträge
Nie wieder ein Kind bekommen
(Die Geburt war schrecklich, wir hatten Glück das unser Kind gesund zur Welt gekommen ist)
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Nie wieder kinderlos sein
(Man wächst mit seinen Aufgaben)
******a74 Frau
163 Beiträge
... eine Dauerwelle machen lassen (ich habe da grauenhafte Erinnerungen an die 80ger Jahre)
... mich mit Amaretto oder Southern Comfort betrinken (s.o.)
*******elle Frau
35.805 Beiträge
Lach , ,richtig
Diese grauenhafte Pudeldauerwellen hatte ich auch schon.
Und damit mir das nie wieder passieren kann, trage ich nun die Haare raspelkurz.
Witzig, was hier so alles zu Tage kommt ,
Wo ich dann denke:
Oh ja , Schande , hatte ich will ich nie wieder haben. *mrgreen*
*****cht Mann
147 Beiträge
Nein, Amaretto und Southern Confort sind nicht als wiederholter Wegsprenger geeignet... *wuerg*

Im Rückblick gibt es insbesondere Peinlichkeiten bezüglich modischen Zwängen, die mal NIE WIEDER mitmachen möchte.
Allerdings: das eine oder andere kommt wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.