Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Bi -Neigung oder nur Neugierde?11
So mal zu dem Thema was mich schon monatelang beschäftigt :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

******eme Frau
12.203 Beiträge
Und ich hab jetzt Film: Fischbrötchen, Wohnwagen, falscher Mann und Würgen... Ich glaub ich hab bisher doch alles richtig gemacht ... *hochleb*
**********ssken Paar
22 Beiträge
Witzige Antworten, witziger Thread,

wir haben gerade überlegt, was würden wir nicht noch einmal tun.... die ehrliche Antwort ist, weil wir beide sehr existenzialistisch im Geiste von Sartre und Camus geprägt sind, nichts. Alles, das was war, sind im Guten wie im Schlechten wir und wenn wir in der Situation noch einmal sein sollten, warum nicht noch einmal - wo ist die Wand, vor uns.... wie hat es Whitesnake besungen, here we go again *g*

Einschränkend müssen wir allerdings ganz kurz anmerken in Bezug auf das, was wir hier so gelesen haben, hey Leute, ja der Teufel soll uns holen, nochmal ohne Ehevertrag zu heiraten, einen alten Mazda MX5 zu verkaufen, an einem Elternabend teilzunehmen oder mit besagten Iwan im Flugzeug zu sitzen *lol*

Euch einen schönen Abend und auf die ewigen Wiederholungen im Leben oder wie Nietzsche wahrscheinlich so oder hochtrabender gesagt hätte, wie müsstest du dein Leben und dich selber gelebt haben, um es unzählige Male zu wiederholen und nach nichts mehr zu verlangen außer der ewigen Widerkunft dieses Lebens.... Schlaft gut

Jane & Marcel
********1969 Paar
159 Beiträge
Nie wieder

Bei Apfelschampoo probieren, ob es auch so schmeckt, wie es riecht...

Okay, ich war damals 6 Jahre alt, aber ich habe es echt nie wieder probiert *grins*
****cy Mann
51 Beiträge
Einen habe ich noch :
Schon mal jemand an einer frisch geteerten Strasse geleckt?
Muss man gar nicht, man muss nur Valhalla probieren 😄 ein herber Likör aus dem hohen Norden
Zitat von ******eme:
Und ich hab jetzt Film: Fischbrötchen, Wohnwagen, falscher Mann und Würgen... Ich glaub ich hab bisher doch alles richtig gemacht ... *hochleb*

Du hast die Möwen vergessen.
Fischbrötchen ..Möwenschiss..voller Bauch..deep..deeper..am Deepesten..kotz..mist nix Bettwäsche *haumichwech*

*wink*
Delta
*******You Mann
104 Beiträge
@***ta
das erinnert mich an auch eine Gegebenheit nach einer Firmen Feier mit einer Kollegin mit dieser ich noch zu Fuß nach Hause gegangen ( hatten ja den in etwa gleichen Weg da lässt man Frau doch nicht alleine die Welt ist ja schlimm )... ja Alc war im Spiel.... Sie auch deep oder noch Tiefer auf der Bank am See ... oh da musste auch auf einmal was raus bei Ihr. Aber ich hatte glück sie hat schnell den Kopf zur Seite gedreht.Ansonsten währe ich aber auch schwer in Erklärungsnot zuhause gekommen. Ne muss nicht noch mal sein ... das Kotzen... *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In Warnemünde sind die Möwen absolut scharf auf Fischbrötchen. Wehe, man sieht sich nicht vor.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich kenn die fiesen Räuber nur von Sylt und nicht das "Schietern" ist gefährlich. Die klauen dir das Eis, das Brötchen und wenn man nicht aufpasst den "kleinen Finger" *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hab schon immer Angst, Fischbrötchen esse ich nicht, dass sie plötzlich Appetit auf kleine süße Hunde entwickeln.
****re Frau
2.763 Beiträge
Wo du gerade von Vögel schreibst

Nie wieder Schwäne mit Butterkekse füttern

War echt gruselig und schmerzhaft
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Freizeitpark mit anschliessendem KH-Aufenthalt. (faszial Parese) *lol*
****ti3 Frau
117 Beiträge
Solange die Menschen die Möven füttern braucht man sich auch nicht über dessen Verhalten wundern....
Meine 1malig-Liste (mit Begründung):
• vom 10m Brett springen (verdammt roter Arsch)
• ein MFF (die Eifersucht der Damen nervte extrem)
• ein Fahrrad ohne Probefahrt kaufen (im Nachhinein wurde aus dem eBay-Schnäppchen ein Goldgrab)
• nachts in Meernähe draußen zu schlafen (das Rauschen war einfach zu extrem)
• außerhalb fester Routen klettern (Träume heute noch vom Fast-Absturz eines Bekannten...)
• Sex mit einer Kollegin (zu anhänglich, was das super Verhältnis vorher zerstörte)
• Sex nach Beziehungsende (sie war nicht mehr sie... von anderen Problemen ganz abgesehen)
• Kondome aus dem Automaten in der Kneipe (beide gerissen, mit allen Konsequenzen...)
...to be continued...
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
@********fOld

😳 .... mit allen Konsequenzen?
Bist Du ungewollt Papa geworden?

( wenn die Frage zu persönlich ist entschuldige bitte 😊)
Zitat von ********a_75:
@********fOld

😳 .... mit allen Konsequenzen?
Bist Du ungewollt Papa geworden?

( wenn die Frage zu persönlich ist entschuldige bitte 😊)

Nein, in beiden Fällen entschieden wir uns für die 'Pille danach' *zwinker*
**********n5572 Mann
742 Beiträge
Nie wieder ein Motorrad kaufen ohne Probefahrt und genauen Check vorab.
Wo doof war man doch früher!?
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von **********n5572:
Wo doof war man doch früher!?

....nie wieder ein gebrauchtes Auto kaufen, weil es eine tolle Musikanlage eingebaut hat.
(Habe mich inzwischen auch über 50 Jahre an diesen Vorsatz gehalten *zwinker* )
Klasse Thread. Herrlich schräge Geschichten
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von ****_by:
Als Kind:
Nie wieder in eine Gewürzdose mit Paprikapulver pusten

Lach Kann ich anstelle von Paprika mit Zimt nur bestätigen... Das traurige, das war erst letztes Jahr🤦‍♀️ 🤷‍♀️😂
Nie wieder einen Hecht ohne Kescher vom Haken machen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nie mehr ein neues Auto kaufen, weil im alten der Aschenbecher voll war.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Zu viel saufen und dann im Swingerclub ins Waschbecken kotzen *tuete*

Nie wieder versuchen, beim Lachen mein Grunzen zu unterdrücken......LEBENSGEFAHR *haumichwech*
Zitat von *******kull:

Nie wieder versuchen, beim Lachen mein Grunzen zu unterdrücken......LEBENSGEFAHR *haumichwech*

*lol* böses Mädchen *smile*
Zitat von *******kull:

Heisst das jetzt du musstest dir die Leute schönsaufen?? *smile*

*wink*
Delta
******wen Frau
15.859 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Zitat von ****_by:
Als Kind:
Nie wieder in eine Gewürzdose mit Paprikapulver pusten

Lach Kann ich anstelle von Paprika mit Zimt nur bestätigen... Das traurige, das war erst letztes Jahr🤦‍♀️ 🤷‍♀️😂

Zimt?
*idee*

NIE wieder Currypulver ins Rührei machen, ohne vorher nochmal zu kontrollieren, ob es auch wirklich Curry ist. Schon mal Rührei mit Zimt gegessen? Ich schon. *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.