Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Bi -Neigung oder nur Neugierde?11
So mal zu dem Thema was mich schon monatelang beschäftigt :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

*******o13 Paar
54 Beiträge
Die geschmackliche Wirkung von Zimt musste ich auch schon mal leidvoll erfahren, Hackbraten mit Zwiebelsoße aus versehen mit Zimt gewürzt, selbst unsere Schweine mochten das nicht fressen.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Wo wir beim Thema Essen sind: nie wieder nicht vorher kontrollieren, ob die Eier noch gut sind. Eklige Rührei. *pfui*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Essen: nie wieder ein Reiskörnchen in der Luftröhre bitte, und dann. . weiter zur Lunge ... dachte, ich sterbe ... => nur noch Klebereis oder angedickt mit Soße!
SIE schreibt: Einmal und nie wieder? Da gibt's ne ganze Latte *lach*

• als Kind habe ich Lakritze probiert und musste mich fast übergeben
• leider nicht daraus gelernt und als junge Frau reichlich Ouzo mit Kumpels getrunken und musste nachher fürchterlich reihern (seither: kuriert *gg*)
• mich auf ein absolutes Blind-Date treffen
• im angeschickerten Zustand Whatsapps oder Mails versenden (der Kopf sagt zwar: "Keine gute Idee!", der Alkohol antwortet: "Doooch!!! Geniales Statement!!!"; Ergebnis kann man sich denken)
• Klassentreffen besuchen (das eine Mal war sowas von grauselig: Mein Haus, mein Job, meine Familie, mein Vermögen …. um Anderes ging es da nicht)
• Wolfsbarsch mit Fenchelgemüse (… ich hätte es besser wissen müssen … Fenchel schmeckt leicht nach Lakritze … wollte kulinarisch was Neues ausprobieren und musste halbverhungert ins Bett)
• völlig übermüdet ins Kino gehen (wollte mir mit meinem damaligen Partner einen Kassenschlager im Kino ansehen, hatte an dem Tag aber bereits über 12 Std. Hardcore-Arbeit in der Werbeagentur hinter mir, war völlig fertig …)
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Zitat von ****a70:
Zitat von *******kull:
Zu viel saufen und dann im Swingerclub ins Waschbecken kotzen *tuete*

Nie wieder versuchen, beim Lachen mein Grunzen zu unterdrücken......LEBENSGEFAHR *haumichwech*

Heisst das jetzt du musstest dir die Leute schönsaufen?? *smile*

*wink*
Delta

Natürlich *engel* *lach*
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von ******res:
Mein Haus, mein Job, meine Familie, mein Vermögen …. um Anderes ging es da nicht
Wir können gerne tauschen. Bei meinem einzigen Klassentreffen ging es fast nur um meine gescheiterte erste Ausbildung, meine zweite gescheiterte Ausbildung, Arbeitsamt-Maßnahmen, Perspektivlosigkeit und Lustlosigkeit. Ich mit meinen zwei abgeschlossen Studiengängen war da der totale Exot. *lach* Aber es waren auch nur 7 von über 30 da.
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Ich wuerde nie wieder illegal im Ausland leben wollen und immer Angst und Bedenken haben muessen,
dass es auffliegt und eine Deportation unausweichlich ist.
Es hat 5 Jahre gut gegangen aber nochmals wuerde ich es nicht tun.
Nie wieder....

... Besenreiser weg spritzen lassen. Ich, 20 Jahre, arbeite in der Chirurgie und der Oberarzt meint, er hätte gerade eine Ampulle offen. Dachte jou super, die 3 cm Besenreiser machen wir doch weg wenn's schon gratis ist. 3 Min. später dachte ich ich verrecke vor Schmerzen. Ne Geburt ist nix dagegen.

...mit Softtampon vögeln, ich wusste nicht wie tief es in mich reingeht, gefühlt bis zum Ellbogen hat mein Freund in mir rum gegraben bis das Ding wieder draußen war.

...abends um 21.30 Uhr beim Joggen im Wald denken: Mensch den Weg kennst du auch noch nicht.

... im Joyclub ein Date einstellen mit der Suche nach einem Kerl für 'nen Dreier mit meiner Freundin. Blödeste Idee ever!

... ein zu enges Kleid kaufen und denken das wird schon noch.
*****h4u Frau
375 Beiträge
Zitat von ******lly:
... ein zu enges Kleid kaufen und denken das wird schon noch.

oh ja, das Kleid hab ich auch *lach*
****90 Frau
588 Beiträge
Nie wieder...

...ohne Umzugsunternehmen umziehen (selbst mit Freunden ein Krampf!).

...nach 3 Monaten mit einem Partner zusammenziehen.

...nie wieder Obstler.

...nie wieder am Telefon Verträge abschließen!
... einen amerikanischen (Doppeltüren-) Kühlschrank in den zweiten Stock tragen.
Auf Platz 2: das kleine Klavier
Platz 3: Kaminofen

Die Waschmaschine in den Keller zu bringen ist zum "gemütlichen Ausklang" hingegen perfekt *gaehn*
Nie wieder
heiraten

Piratenschifffahrt in der Türkei

Tunesien

Fisch und alles wascaus dem Meer kommt

Mit einem "Raspel- / Kaktusdildo" im Sexwahn die Muschi meiner Maus kaputtraspeln. Scheisse hat das geblutet.

Sex mit einer Lesbe (na vielleicht doch mit einer anderen) *zwinker*

Angeschickert Auto fahren

Im besoffenen Kopf nem Maurer & Bodybuilder sagen das seine Cowboystiefel scheisse aussehen

*lol*
Zitat von ********s_GT:
Nie wieder

Im besoffenen Kopf nem Maurer & Bodybuilder sagen das seine Cowboystiefel scheisse aussehen

*lol*

*panik* da warst du wohl potenziel selbstmordgefährdet..typisch Männer im Suff..aber immer wieder gut zum Lachen..sofern frau weit genug weg steht!
Es musste sein. Die Nachbehandlung schmerzhaft.
*****ros Mann
116 Beiträge
nie wieder nach dem Zwiebelschneiden schnell die Tränen mit der Hand wegwischen. (ohne sie vorher gut zu waschen)
Nie mehr meinem Kumpel nach der Vasektomie im Parkhaus das Ergebnis zeigen...
Das ältere Ehepaar war damals etwas panisch als er vor mir kniete *lol*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Nie wieder in Alkohol in der Reihenfolge und der Menge trinken: 1 Ouzo, 1 Weizen, 1 Ouzo, 3,5 Mojito. Ich dachte ich muss auf der Toilette unseres Hotelzimmer sterben. War mir elend...

G/w
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Nur einmal gemacht: in der Pause in sein Matheheft ne Aktzeichnung meines Oberkörpers gekritzelt, mit 16, glaube ohne Signatur, ... 15 Jahre später hat ihn meine Freundin geheiratet, war nie Thema zwischen uns ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nie wieder zu Beginn ihrer Tage das Risiko unterschätzen und naiv SM und Sex kombinieren. Das Betttuch und mehr im Hotel war hinüber, das kostete einen kräftigen Obolus an die Zimmerfrau.
...er schreibt...

...nie wieder Sex mit Frauen, die gefühlsmäßig ein Eisblock oder völlig kaputt sind...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nicht wissen, wie sie allein zum Orgasmus kommen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, dass ein Mann nur aus einem Schwanz besteht...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann wäre nur dazu da, sie sexuell zu bespielen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann hätte sexuell eine Leistung zu erbringen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nur swingen, um einen festen Partner zu suchen...
...nie wieder Sex mit Paaren, die einem schon in den ersten 5min. ihren Regelkatalog (inkl. "uns gibt es nur zusammen") um die Ohren hauen...
...nie wieder Leuten vertrauen, die dir erzählen, dass sie deine Freunde sind...
****th Frau
61 Beiträge
Nie wieder mit der Zunge bei Minustemperaturen an einen Laternenpfahl *kopfklatsch*
****58 Mann
4.001 Beiträge
Wer macht denn so was Ambeth?
****th Frau
61 Beiträge
Zitat von ****58:
Wer macht denn so was Ambeth?

.... ich in jugendlichem Übermut *lol*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
...er schreibt...

...nie wieder Sex mit Frauen, die gefühlsmäßig ein Eisblock oder völlig kaputt sind...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nicht wissen, wie sie allein zum Orgasmus kommen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, dass ein Mann nur aus einem Schwanz besteht...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann wäre nur dazu da, sie sexuell zu bespielen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann hätte sexuell eine Leistung zu erbringen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nur swingen, um einen festen Partner zu suchen...
...nie wieder Sex mit Paaren, die einem schon in den ersten 5min. ihren Regelkatalog (inkl. "uns gibt es nur zusammen") um die Ohren hauen...
...nie wieder Leuten vertrauen, die dir erzählen, dass sie deine Freunde sind...

Also...

... nie wieder Sex mit Frauen?
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von ********Kopf:
...er schreibt...

Also...

... nie wieder Sex mit Frauen?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.