Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
Bi -Neigung oder nur Neugierde?11
So mal zu dem Thema was mich schon monatelang beschäftigt :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

Zitat von *******_bw:
Zitat von ********Kopf:
...er schreibt...

...nie wieder Sex mit Frauen, die gefühlsmäßig ein Eisblock oder völlig kaputt sind...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nicht wissen, wie sie allein zum Orgasmus kommen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, dass ein Mann nur aus einem Schwanz besteht...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann wäre nur dazu da, sie sexuell zu bespielen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann hätte sexuell eine Leistung zu erbringen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nur swingen, um einen festen Partner zu suchen...
...nie wieder Sex mit Paaren, die einem schon in den ersten 5min. ihren Regelkatalog (inkl. "uns gibt es nur zusammen") um die Ohren hauen...
...nie wieder Leuten vertrauen, die dir erzählen, dass sie deine Freunde sind...

Also...

... nie wieder Sex mit Frauen?

Na ja, bleibt nicht viel übrig, aber die übrig bleiben sind *spitze*
*******You Mann
104 Beiträge
Zitat von **********rfrau:
Zitat von *******_bw:
Zitat von ********Kopf:
...er schreibt...

...nie wieder Sex mit Frauen, die gefühlsmäßig ein Eisblock oder völlig kaputt sind...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nicht wissen, wie sie allein zum Orgasmus kommen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, dass ein Mann nur aus einem Schwanz besteht...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann wäre nur dazu da, sie sexuell zu bespielen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die glauben, ein Mann hätte sexuell eine Leistung zu erbringen...
...nie wieder Sex mit Frauen, die nur swingen, um einen festen Partner zu suchen...
...nie wieder Sex mit Paaren, die einem schon in den ersten 5min. ihren Regelkatalog (inkl. "uns gibt es nur zusammen") um die Ohren hauen...
...nie wieder Leuten vertrauen, die dir erzählen, dass sie deine Freunde sind...

Also...

... nie wieder Sex mit Frauen?

*haumichwech*
das mit Punkt 2 Frauen die die nicht wissen, wie sie allein zum Orgasmus kommen...
ähhhh Mann ist doch beteiligt beim Sex und somit ist Sie nicht alleine ... wo ist das Problem ? Was gibt es schöneres als einer Partnerin das zu geben was sie alleine nicht kann ...und Sex macht doch finde ich Spaß und Laune mit dem richtigen Partner.Finde ich
******wen Frau
15.850 Beiträge
Themenersteller 
Das müssen wir ja nicht an dieser Stelle diskutieren. *sorry*
Wollt ihr dazu vielleicht ein eigenes Thema eröffnen?
*********niac Frau
889 Beiträge
Nie wieder zu viel Knoblauchbrot und Cocktails..... ist rückwärts richtig eklig😳
****58 Mann
3.997 Beiträge
Danke für den Hinweis.
Jetzt weiß ich nun was ich meinen
sehr lieben Freunden bei einer Fete
zu essen und trinken geben kann *zwinker*
****70 Paar
1.994 Beiträge
Nie wieder eine HighSpeedWasserrutsche ohne zusammen gekniffene Arschbacken rutschen...
Nie wieder im Spielkeller mit Styroporplatten an der Decke den Kindern ein Minitrampolin hinstellen.

Schon mal versucht, 1 Mio. elektrisch geladene Polystyrolkügelchen aufzufegen?
****era Frau
2.668 Beiträge
Nie wieder mit fußlangem Mantel in unbekanntem Skigebiet eine Schneewanderung unternehmen.
Der Februar 2005 war sehr schneereich und kalt. Die Passstraßen ins Dorf und wieder hinaus waren wg. Lawinengefahr durch Neuschnee gesperrt. Von der Außenwelt abgeschlossen, erinnerte die Landschaft so flockig wie der Schnee vom Himmel fiel, an ein Wintermärchen. Beim Spaziergang bergauf hatte ich mich verlaufen und stand mit einem Mal an der Skiliftstation. Leider seit Aschermittwoch abgeschaltet. Ich machte mich also zu Fuß auf nach unten und verlief mich im dichten Schneetreiben schon wieder. Vermutlich waren die Wegweiser zugeschneit. Weiter unten sah ich ein Haus, dahinter den See und noch weiter weg das Dorf. Also stiefelte ich das Ziel vor Augen und ohne Alternative bergab, bis ich zur Hüfte im Schnee stehend vor einem Weidezaun mit Stacheldraht stand. Meinen sauteuren Mantel zog ich aus, warf ihn über den Zaun, kletterte hinterher, Mantel wieder an - das Ganze noch drei oder vier Mal, bis ich sehr verschwitzt bei dem ersten Haus ankam.
Keine Ahnung, ob mich jmd. dabei beobachtet hat, aber die Aktion mit dem Mantel und der Kletterei im hohen Schnee sah sicher bescheuert aus. Nix passiert, nach einer Dusche war alles wieder gut. Allerdings wär mir das heute echt zu anstrengend.

Alterslust/w
*********inkgo Mann
6 Beiträge
Im G-Block ein OFC-Trikot anziehen.
****era Frau
2.668 Beiträge
Oh ja, so was kenne ich auch. Ich - gar nicht fußballaffin - stand emotions- und ahnungslos in einem Pulk von Schalke Fans beim Heimspiel des 1. FC Köln. Das Geschreie, Schimpfen und der Jubel klingelt mir heute noch in den Ohren. Hätte nie gedacht, dass die Männer der Familie meines Mannes so ausflippen können! Gesehen habe ich auch nichts; die Männer waren zu groß und der Ball viel zu schnell.
Einmal und nie wieder.

Alterslust/w
******tee Mann
640 Beiträge
@*********inkgo

Überhaupt ein OFC-Trikot anziehen *grins* .

Dem Adler stellen sich da die Nackenfedern.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Nie wieder eine Adhesive Capsulitis, auch unter Frozen Shoulder bekannt. Die Schmerzen waren nahezu unerträglich.
Zitat von ******ons:
Er vom Paar
Nie wieder eine Adhesive Capsulitis, auch unter Frozen Shoulder bekannt. Die Schmerzen waren nahezu unerträglich.

DAS kann ich unterschreiben!
Ich habe in der schlimmsten Phase (vor der OP) sogar an Suizid gedacht... weil absolut nichts gegen diese Höllenqualen geholfen hat.

LG
unsere Sie
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Nur einmal, wenn auch ein paar Monate: ein Briefwechsel mit einem Studenten aus der DDR.

Auf der Party am letzten Abend der Studienfahrt kam es zu Geknutsche. Er war einer von zwei Reiseführern, die uns die ganze Reise begleitet hatten. Wir tauschten Adressen und schrieben uns, er von seinen Reisebegleitungen in sozialistische Länder, ich von meinem stinklangweiligen Schülerinnendasein, das seine Fragen ständig zum Thema machten, komische Fragen zu Inhalten des Lehrplanes, der Schulbücher, Abi-Themen, Wege der Berufsplanung - irgendwann hatte ich darauf, "auf diese Langweilerthemen, keinen Bock mehr" und beendete den Briefwechsel. Er war eh viel zu alt, Ende 20. Meine Eltern wunderten sich damals etwas, wussten aber auch, dass die DDR für mich "so mit das Uncoolste war, was zu denken war"!

Anfang der 90er, nach der Wende, kam es zu einer neuronalen Verknüpfung bei mir: Alle Aktivitäten gingen von ihm aus, die überraschende Anmache, das Geknutsche wie auch die "Grenzziehung", die Idee, sich zu schreiben. Hatte er sich nicht auch mit anderen Mädchen der Oberstufe geschrieben? Beim zehnjährigen Abitreffen bestätigte sich das.
Dass nur er Chancen bei mir gehabt hatte, mit seiner lässigen Ausstrahlung und nicht der andere Reiseführer, der wie ein NVA-Offizier wirkte und es wohl auch war, mit seinem Kurzhaar, sportgestählten Körper, sachlich-korrektem Auftreten - ein Kinderspiel!
Der Vorfall ist der Gauck-Behörde seit den 90ern jetzt bekannt, bisher leider ohne Aktenbeweis.

Sollte eine Frau als Schülerin aus dem Westen ähnliches erlebt haben oder jemand aus dem Osten mir mit Infos weiter helfen können, wäre ich sehr dankbar! Bitte per CM.
*******987 Frau
9.040 Beiträge
@*****uel , ich verstehe nicht so ganz, was das Problem war. Er fand dich attraktiv und hat mit dir geschrieben und irgendwann war es langweilig. Was hat das damit zu tun, dass er in der DDR gewohnt hat?
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *******987:
@*****uel , ich verstehe nicht so ganz, was das Problem war. Er fand dich attraktiv und hat mit dir geschrieben und irgendwann war es langweilig. Was hat das damit zu tun, dass er in der DDR gewohnt hat?

Diese und weitere Fragen dazu beantworte ich per CM.
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von *******987:

So, sen_suel es geschildert hat, liegt die Vermutung nahe, dass der Student ein IM/Spitzel war und sie ausgehorcht hat.
****re Frau
2.763 Beiträge
Hab aber echt kein Plan,
Was dies mit dem Thema " Einmal und nie wieder '
zu tun hat?????????

Werde niemals wieder
unter eine Bräunungsdusche gehen

Sah vier Wochen aus wie ein Möhrchen mit blauen Augen
Zitat von ****re:

Werde niemals wieder
unter eine Bräunungsdusche gehen

Sah vier Wochen aus wie ein Möhrchen mit blauen Augen

*lol* Ich schmeiss mich weg *smile*
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Off topic:

Zitat von *****uel:
Sollte eine Frau als Schülerin aus dem Westen ähnliches erlebt haben oder jemand aus dem Osten mir mit Infos weiter helfen können, wäre ich sehr dankbar! Bitte per CM.

Google mal Romeo-Agenten.
Das war zwar üblich bei weiblichen Angestellten von westdeutschen Politikern und Militärs, kann aber sicher auch bei sonst geheimdienstlich "interessanten" Frauen und Mädchen vorgekommen sein.
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Zitat von *******987:

Ich meine das jetzt nicht böse, aber Du bist zu jung @*******987 , um diese Thematik zu kennen.
Reiseführer von Gruppen aus dem feindlichen, kapitalistischen Westen waren immer IM und entsprechend geschult und ausgebildet. Da war nicht willkürlich oder spontan. Es gehörte alles zum Plan.

Als Tochter eines "Republik-Flüchtlings", Enkelin und Nichte von "Heldinnen der Arbeit" der DDR (meine Tante war vermutlich auch IM) kann ich einige Dinge aus meiner Kindheit und Jugend erzählen.
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Einmal und nie wieder:
selbst die Haare blondieren. Pumuckl hatte eine Zeitlang eine große Schwester.
*******1840 Mann
50 Beiträge
Milchreis *wuerg2*
Mußte jeden Freitag Mittag zu meiner Oma
da meine Mutter jeden Freitag Mittag arbeiten musste. Da gab es dann immer
Milchreis mit Zimt und Zucker
*********night Mann
1.537 Beiträge
Einmal und nie wieder? *ggg*
*******1840 Mann
50 Beiträge
Zitat von *********night:
Einmal und nie wieder? :D
So sieht aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.