Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
Bi -Neigung oder nur Neugierde?11
So mal zu dem Thema was mich schon monatelang beschäftigt :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

*********night Mann
1.537 Beiträge
nunja, »jeden Freitag« klingt irgendwie nicht nach einem einmaligen Ereignis... aber vielleicht ist das auch nicht so wichtig *zwinker*
Er geht jetzt samstags Milchreis essen. *smile*
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Autoscooter fahren... ich war 4Jahre alt und wollte es unbedingt probieren, der Gurt hat mir in den Hals geritzt, dass es blutete, es war irre laut überall und ich weinte schon, aber trotzdem wurden wir ständig angerempelt von anderen Leuten und ich wollte unbedingt aussteigen, aber musste natürlich die Fahrt bis zum Schluss mitfahren.

Minigolf... ich war 5Jahre alt, meine Schwester holte mächtig nach hinten aus und wollte dann einen Treffer schlagen und den Ball aufs erste Mal ins Loch dreschen (Looping-Bahn), aber ich stand hinter ihr und sie traf mich voll am Auge ->Platzwunde, die Naht ist heute noch kälteempfindlich und bringt bei regnerisch-kaltem Wetter mein Augenlied manchmal zum Zucken (manchmal weitet sich das Zucken über mein ganzes Gesicht aus, so dass ich Grimassen machen muss).
Jedenfalls hing seitdem auf dem Minigolfplatz ein Schild, auf dem eine Abbildung genau diese Situation zeigte (eine Figur schlägt einer anderen dahinter stehenden Figur mit dem Schläger aufs Auge) und das mit der Schrift unterzeichnet war "Dieser Schlag ist verboten!"
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Milchreis mit Zimt und Zucker

Da habe ich etwas ähnliches.
Erfolgreich verdrängt und durch diesen Post hochgespült worden. *angsthab*

In der ersten Jugendherberge in der ich war gab es jeden Morgen warme Haferflocken mit Zucker. Ein ekelhafter, warmer Schleim. *wuerg2*

Ich glaube so eine Pampe verstößt mittlerweile gegen das Grundgesetz. *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Habe nie wieder warme Milch trinken können
Als ich fünf Jahre alt war mussten wir diese im Kinderkrankenhaus trinken
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von ****p35:
Autoscooter fahren.

Da kommen halb vergessene Erinnerungen hoch und die Erkenntnis: nie wieder mit 40 Grad Fieber auf die Kirmes gehen und wenn doch, dann zumindest keine Fahrgeschäfte benutzen. Ich war so 12 Jahre alt oder so und hatte mich wochenlang auf die Kirmes gefreut, weil ich Autoscooter fahren wollte. Blöd nur, dass ich echt richtig mies krank war an dem Wochenende. Aber ich bin, wenn ich will oder muss auch hart im nehmen und stur. Also hab ich mich am letzten Kirmestag trotz 40 Grad Fieber und allem auf die Kirmes begeben. Das ging sogar noch ganz gut, keine großen Schmerzen oder so. Aber dann bin ich Autoscooter gefahren und bei jedem kleinen Rempler tat der Kopf weh und ich hatte null Spaß. Und das durchgeschüttelt werden und die laute Musik und alles war irgendwie dann doch zu viel für meinen geschwächten Körper. Mei, was bin ich enttäuscht nach Hause getrottet. Schlapp, kaputt, müde und super frustriert.
******wen Frau
15.858 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Dog:
warme Haferflocken mit Zucker. Ein ekelhafter, warmer Schleim. *wuerg2*
Ich glaube so eine Pampe verstößt mittlerweile gegen das Grundgesetz. *zwinker*

Ich glaube, dieses schleimige Gerotze verstößt nicht nur gegen das deutsche Grundgesetz, sondern beinhaltet inzwischen ein eigenes Kapitel in der Haager Landkriegsordnung und neuerdings auch der Genfer Konvention. *pieks*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@******ond
das mit dem Asphalt "in" der Haut kann ich fast noch toppen....bin im Grundschulalter mit dem Fahrrad bergab so unglücklich gestürzt, dass ich den Asphalt mit dem Gesicht zuerst "schmecken" gelernt habe....
eigentlich hätte nach mir der Film "face off" (auf deutsch: im körper meines Feindes) benannt werden müssen, da ich so ähnlich aussah, wie Nicholas Cage nach der Gesichtsentfernung.....
Gott sei Dank ist alles makellos verheilt *zwinker*
******ond Frau
222 Beiträge
@******_71
oh je, und die haben dir dein Gesicht damals dann auch ähnlich bearbeitet wie mir den Po? *panik*
Meine Schwester hatte das mal im Knie, beim Sturz auf die Aschenbahn als Kind. Die hatte damals Angst vor der Wurzelbürste des Arztes und hat daher immer noch schwarze Reste in ihrem Knie... 🙈 *lol*

Und Veto! Grundschulalter das Gesicht ist absolut was völlig anderes als mit zarten 19 Jahren wochenlang mit dick bandagiertem Po durch die Gegend zu laufen und egal wo ich war, mich immer nur auf den Bauch legen zu können! Ich hatte viel mehr Lacher auf meiner Seite! *g* *zwinker*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@******ond
Ich kann mich nur noch an Pinzetten und viel Jod erinnern.....
Und falls als "Nachsorge" Dein Po nochmal auf "Splitterfreiheit" überprüft werden sollte, dann
stürze ich mich gern auch in dieses Abenteuer *g*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Oh, da Reihe ich mal ein im Reigen der Schottererlebnisse.... bin damals im Grundschulalter schlauerweise mit den guten alten Umschnallrollschuhen durch Schotter gefahren und nicht weit gekommen, weil ich nämlich schön auf die Schnauze gefallen bin. Seitdem habe ich ein schön vernarbtes Kinn 🙈
******_71 Mann
3.505 Beiträge
ich hab auch noch ein Highlight:
Beim allerersten Sex durfte ich beim Vorspiel endlich mal eine Frau lecken......
Aber das Scheidenzäpfchen hätte sie gern danach einsetzen können.....
Dann hätte ich nicht den ganzen Abend Seifenblasen aus meinem Mund aufsteigen sehen müssen *lol*
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von ******lly:
Nie wieder....

... Besenreiser weg spritzen lassen. Ich, 20 Jahre, arbeite in der Chirurgie und der Oberarzt meint, er hätte gerade eine Ampulle offen. Dachte jou super, die 3 cm Besenreiser machen wir doch weg wenn's schon gratis ist. 3 Min. später dachte ich ich verrecke vor Schmerzen. Ne Geburt ist nix dagegen.

...mit Softtampon vögeln, ich wusste nicht wie tief es in mich reingeht, gefühlt bis zum Ellbogen hat mein Freund in mir rum gegraben bis das Ding wieder draußen war.

...abends um 21.30 Uhr beim Joggen im Wald denken: Mensch den Weg kennst du auch noch nicht.

... im Joyclub ein Date einstellen mit der Suche nach einem Kerl für 'nen Dreier mit meiner Freundin. Blödeste Idee ever!

... ein zu enges Kleid kaufen und denken das wird schon noch.

Das mit dem soft Tampon Vögeln passiert mir auch nicht mehr. Mein Mann hat auch gekämpft bis er dran kam. Das war echt mega übel
*********niac Frau
889 Beiträge
Tunnelspiele😳Ich sach nur Finalgon..... einmal und NIE wieder.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@*********niac
*lol* Finalgon....ich als ehemaliger Leistungssportler weiß, was du meinst....
Und Eisspray auf dich Eichel ist auch buchstäblich das Gegenteil von einem "burner"....
Bzw. Gefrierbrand ist ja auch ein Brand
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich wundert, dass das Flaschenvakuum noch nicht kam, hab ich jedenfalls nicht gelesen. Die Unfallstationen der Kliniken kennen die unsinnigsten Versuche, etwas einzuführen, wofür menschliche Öffnungen nicht geschaffen sind. Eine zersplitterte Flasche in der Vagina macht sich auch nicht gut.
******wen Frau
15.858 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ein Whiskyglas im Anus auch nicht. (Erzählte mir erst vergangenen Nachtdienst meine Kollegin von nebenan.) Oder die Vakuumpumpe auf dem Möschen, die ohne Druckausgleich heruntergerissen wurde.

Aber davon hat hier im Thread tatsächlich noch keiner berichtet.
**********n5572 Mann
742 Beiträge
*grimasse* *aspirin*
***la Mann
72 Beiträge
Zitat von *******1840:

...eine Frau daten die den Milchreis nicht hinbringt wie Oma. *haumichwech*

So schön mit brauner Butter, Zimt und Zucker. Hmm, lecker. *essen*

Hätte ich mich in Kindertagen drin wälzen können.
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Oh Gott Danke...ich dacht schon, das Wir hier die einzigst Perversen wären.

Okay, die braune Butter kannst weglassen aber dafür ordentlich Zucker und Zimt und für Chris bitte mit Ochsenaugen *haumichwech* so hat seine Ma früher dat zu den halbierten Pfirsichen gesagt.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Mich von meiner Schlangenphobie verleiten lassen, ein schönes Date abzubrechen.
*******1840 Mann
50 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *******1840:

...eine Frau daten die den Milchreis nicht hinbringt wie Oma. *haumichwech*

So schön mit brauner Butter, Zimt und Zucker. Hmm, lecker. *essen*

Hätte ich mich in Kindertagen drin wälzen können.
Wenn ich sowas nochmal essen müsste das wäre die reinste Folter für mich *ko*
Kies holen bei Raiffeisen mit dem PKW-Anhänger, Mindestabnahme 0,5 Kubikmeter.
Sich vom Radladerfahrer überreden lassen, die ganze Schaufel tatsächlich mitzunehmen - "Hamm se doch bezahlt!!"
******eme Frau
12.203 Beiträge
Und dann..baden wir darin?
Echter Kies - keine Dukaten. Ich bin nicht Dagobert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.