Vielleicht nicht "nie wieder", aber einmal bestimmt:
Mein erstes jc date bzw eine Einladung von einem Typen, der ne Frau mit Vorliebe für
Fixieren, Sexspielzeuge und HÜ hatte. Wir treffen uns nahe der Location auf einem Parkplatz...er erscheint allein. Wir uterhalten uns nett, während die anderen zugesagten Männer allesamt nicht erscheinen...irgendwann frage ich ihn, wo sie denn sei....darauf er: die liegt an allen Vieren fixiert, blindfolded und mit mehreren Spielzeugen in beiden Löchern in meinem Spielzimmer....der Vibrator ist auf voll gedreht.....da wir mittlerweile fast 20 Minuten warteten, war ich als Neuling gespannt,
was mich denn da erwartet. Wir gingen hoch, sie stöhnte und pöbelte, soweit duch den Ball im Mund möglich.....neugierig wie ich war, entfernte ich ihr den Vaginalvibrator......und klatsch wurde ich wie von einem Tsunami mit mehreren Riesenfontainen aus Squirt und Urin von Kopf bis Fuß geduscht.
Ich hatte bis dahin von Squirt nur gelesen und wollte das und vieles anderes über den jc ja erleben, aber war nicht auf einen Hochdruckstrahler eingestellt