Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und deine Nägel sind so lang wie die von @*****cha ? *nixweiss*
Auf diese Nägel bezog ich mich.
Echte Fingernägel stören nicht. Wäre sonst unpraktisch. Ebenso kann ich damit zärtlich und liebevoll umgehen. Wäre sonst völlig unpraktisch im Alltag. Mir fehlt eher etwas, wenn ich sie doch mal abschneiden muss 😅
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ana:
Also ich kann mit meinen langen Nägeln absolut ohne Probleme das alles machen. Sie stören mich gar nicht. Und ich trage Kontaktlinsen jeden Tag, streichele Baby von Freundin und meinen Welpen, schminke mich jeden Tag, die Männer (alle) fanden sie immer toll... Hab wirklich noch nie irgendwelche Einschränkungen gespürt wegen den, nicht einmal einen Gedanken darüber verschwendet, dass sie mich stören:))

Deine Fingernägel sind zwar schon lang, aber bei weitem noch nicht das Kaliber von so manchen anderen hier gezeigten.
Eine Frau zärtlich mit den Fingern verwöhnen ist beispielsweise mit den Stiletto Fingernägeln wohl quasi unmöglich.

Bei deinen dürfte das meiste noch gut funktionieren, nur bei Dingen wie Taschenmessern die man normalerweise mit dem Fingernagel öffnet könnten sie vermutlich Schwierigkeiten machen.
***en Paar
5.713 Beiträge
Frisch gemacht und durchaus alltagstauglich.
Lang und gepflegt.

Mit meinem Nägeln mache ich alles, was andere auch tun,

bis auf Kontaktlinsen einsetzen
(trage keine Linsen)
und an/in fremden Muschis rumfummeln
(bin hetero).

Bis jetzt hat sich auch keiner der nicht-sm-er beschwert, ich würde ihm wehtun.

Mein Partner findet es geil und freut sich jedes mal über neue Nägel.

Sie von ahren
*******tti Frau
41 Beiträge
Ich kann nicht ohne Nägel !!Alle 3 Wochen werden Sie frisch gemacht das es immer gepflegt aussieht.
Schön Schwarz
*******Kira Paar
93 Beiträge
Wow die sehn richtig schicki aus *top*

Lg Inge
*****cha Frau
191 Beiträge
Ich mache alles damit 😉
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Sorry, so bekommst du doch keine weichen Linsen ins Auge, oder raus.
Dazu greift man mit den Finger Spitzen INS Auge.
Klappst du dazu die Nägel weg? *fernglas*
Und Prostatamassage?
******tus Mann
119 Beiträge
Kurze gepflegte Fingernägel finde ich sehr schön und vor allem auch nicht hinderlich beim Sex, es kommt natürlich darauf an was man praktiziert...
Etwas längere gepflegte Nägel sind ja auch OK auch wenn's schon etwas stört...
Lange Fingernägel finde ich hässlich und unerotisch, für mich gilt da je länger desto schlimmer, wirkt auf mich eher abstossend😵
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich immer verwirrter...was genau wird denn hier unter "künstliche" Nägel verstanden??
Ich habe IMMER verstärkte Nägel, weil meine Nägel schlicht mega hässlich sind und ständig einreißen. Kein Mann und keine Frau hat dies bisher bemängelt...oder Schmerzen beim Sex geäußert.
Meine Nägel sind keineswegs scharfkantig und wenn, nutze ich dieses Ding, namens Nagelpfeile *selbstgefall*
Was mich bei solch sehr langen Nägeln wirklich brennend interessiert...wie bei @*****cha , du hast wirklich keine Probleme im Alltag? *skeptisch*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Generell mag ich auch die gemachten Nägel ansehen.Sicher sehen die auch gut aus.
Nur zu lange , oder spitz zulaufende mag ich weniger.

Und kann damit halt auch nicht die Linsen wechseln.
Weil mir das brillenlose Sehen wichtiger ist, habe ich halt kurze Nägel.

Und wie immer gilt auch hier:
Jede wie sie mag.
Wie finde ich lange Fingernägel?
Finden will ich lange Fingernägel eigentlich gar nirgends. Schon überhaupt nicht im Essen ...
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****na:
Ehrlich gesagt bin ich immer verwirrter...was genau wird denn hier unter "künstliche" Nägel verstanden??
Ich habe IMMER verstärkte Nägel, weil meine Nägel schlicht mega hässlich sind und ständig einreißen. Kein Mann und keine Frau hat dies bisher bemängelt...oder Schmerzen beim Sex geäußert.
Meine Nägel sind keineswegs scharfkantig und wenn, nutze ich dieses Ding, namens Nagelpfeile *selbstgefall*

Da stimme ich zu. Bei mir ist es genauso, ebenfalls verstärkt und habe keine Probleme. Scharfkantig kenne ich von meinen Nägeln überhaupt nicht, im Gegenteil. Kontaktlinsen bekomme ich genauso ins Auge wie früher ohne die Gelnägel. Anscheinend meinen auch einige Herren hier, dass man einfach Plastiknägel aufklebt .... absoluter Käse.
******wen Frau
15.829 Beiträge
Zitat von ****na:

Künstlich ist alles was nicht naturgewachsen ist. Sobald es nicht mehr der Naturnagel ist, sondern Gel, Modellage etc ins Spiel kommt, ist das für mich künstlich. Ob Nagellack dazuzuzählen ist, darüber kann man sicherlich trefflich streiten. Für mich ist French oder Transparent noch bei natürlich einzuordnen, wenns farbig wird schon weniger.

Manche der hier gezeigten Nahkampfwaffen sind schon ziemlich heftig. Da würde ich schon beim ersten Anblick von einem weiteren Kennenlernen absehen. Ja, so oberflächlich bin ich... Nein, solche Dinger sehen zum Fürchten aus, in meiner persönlichen Rankliste kommt das direkt nach Botoxunfall und Silikonbombern. Sorry!
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******wen:

Manche der hier gezeigten Nahkampfwaffen sind schon ziemlich heftig. Da würde ich schon beim ersten Anblick von einem weiteren Kennenlernen absehen. Ja, so oberflächlich bin ich... Nein, solche Dinger sehen zum Fürchten aus, in meiner persönlichen Rankliste kommt das direkt nach Botoxunfall und Silikonbombern. Sorry!

Ja, das ist ja Geschmackssache.

Diese Argumente der "Künstlichkeit" finde ich jedoch echt schwierig...denn wo fängt es dann an? Beim Haarspray? Beim Makeup? Beim Nagellack? (Wäre alles nicht naturbelassen....UND meine Nägel werden ja nicht heraus gerissen und durch eine Modellage ersetzt.)
Oder doch erst beim Botox und Silikon? *nachdenk*
(Ich fühle mich übrigens sehr wohl mit meinen Nägeln, fühle mich nicht angegriffen und stehe voll und ganz dazu...ich würd einfach gern erfahren, wie differenziert wird *smile*)
Mich stört an den künstlichen Nägeln vielleicht gar nicht soooo sehr das Künstliche, sondern vorrangig, dass ich sie potthässlich und unnötig finde. *nachdenk*
Zitat von ****na:
Kein Mann und keine Frau hat dies bisher bemängelt.

Ich sag Leuten auch nicht grundlos ins Gesicht, was mir an ihnen nicht gefällt. *nixweiss*

Aber es gibt auch bei Gott wichtigere Themen als Fingernägel ...
********n_ob Mann
54 Beiträge
Ich finde die einfach unpraktisch, auch wenn etwas längere Fingernägel (natürliche) oft elegant erscheinen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******ler:

Aber es gibt auch bei Gott wichtigere Themen als Fingernägel ...

Offensichtlich ist es an dieser Stelle 'n wichtiges Thema, sonst gäbe es den Thread ja nicht...

Nun gut, aber es ist wohl auch ausdiskutiert...ich bin raus und wünsche n schönen Abend *knicks*

IdS *victory*
absolutes no-go. für mich immer ein zeichen für frauen, die offenbar nicht mit ihren händen richtig arbeiten müssen, zuviel zeit haben und kein saiteninstrumet spielen - wobei ich das jetzt auch auf naturlang beziehe. künstliche wirken auf mich ohnehin recht "billig".
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Sehr lange und lackierte Fingernägel finde ich fürchterlich. Darf sie schon jobbedingt nicht haben. Für mich sind das Waffen und Krallen...und im Alltag bei allem doch sehr hinderlich...ich staune immer, wie man damit spülen, schreiben, einkaufen, kochen, schrauben und bohren kann...geschweige denn, einen Lieblingsmenschen zart über's Gesicht streicheln kann oder berühren kann ohne zu verletzen...Gitarre und Piano geht sowieso nicht damit...und künstliche ? Da hätte ich Angst sie zu verlieren... *zwinker*
****era Frau
2.662 Beiträge
lindasings

„Gitarre und Piano geht sowieso nicht damit...und künstliche...“

VETO! Beim klassischen Gitarrenspiel müssen die Fingernägel der rechten Hand lang sein, um die Saiten zu zupfen. Die Fingernägel links müssen kurz sein. Das sah früher während meines Musikunterrichts immer recht seltsam aus.

Alterslust/w
Besonders toll finde ich es bei den Kassiererinnen im Supermarkt.

Neulich fiel einer dieser Damen ein Teil meines Wechselgeldes runter und sie versuchte es mit ihren Krallen aufzuheben.

Das war ein echtes Schauspiel und ich hätte Wetten annehmen sollen: was geht schneller?
Aufheben oder neu prägen?

Schließlich hat sie es mit beiden Händchen gleichzeitig aufgehebelt, wie ein Kleinkind, das den Pinzettengriff noch nicht beherrscht.

Ich hätte am liebsten laut los gelacht, aber wie war das doch?

Immer lächeln und *wink* Männer.

In diesem Sinne: Ich brauch das nicht. Blamieren kann ich mich auch anders.

Mrs IL
*****cha Frau
191 Beiträge
Zitat von ****na:
Was mich bei solch sehr langen Nägeln wirklich brennend interessiert...wie bei @*****cha , du hast wirklich keine Probleme im Alltag? *skeptisch*

Nein, warum sollte ich Probleme haben. Da meine Nägel natürlich wachsen, ist der Umgang damit völlig normal. Vielleicht das mit den Kontaktlinsen...hab ich nie ausprobiert, da ich keine trage. Ansonsten habe ich nen normalen Job, mach meinen Haushalt, bin auch handwerklich begabt... es ist einfach die Technik. Die meisten mit künstlichen Nägeln passen auf, das sie nichts kaputt machen und sind vorsichtig, ich denke nicht darüber nach darauf aufzupassen *g*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das könnte tatsächlich den Unterschied aus machen.

Denn ,wenn ein teurer , künstlicher Nagel beschädigt wird oder ab ist, wird es ja wieder teuer.
Und so achtet man sicherlich arg darauf , dass das nicht passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.