Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

Nägel sollten Alltagstauglich und gepflegt sein. Dabei ist es egal ob echt oder nicht.
Mir ist aufgefallen das die Blicke anderer immer zuerst auf die Nägel fällt.
Ich trage Gelnägel weil meine kaputt sind und ich nur kauen würde.
So hingegen sind sie immer gepflegt und man bekommt sogar Komplimente von Mann und Frau *g*

Nur zu lang sollten sie nicht sein
Lange und spitz gefeilte Nägel finde ich bei anderen und auch bei mir selbst nicht schön.
Wie bereits von anderen vor mir erwähnt, sind auch für mich Fingernägel zu lang (und/oder zu dick), wenn das Leben in gewissen Bereichen dadurch eingeschränkt wird.
Aus beruflichen Gründen muss ich meine Nägel eh kurz tragen.
Jemandem beim Liebesspiel den Rücken zu zerkratzen geht auch mit kurzen Nägeln *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bei mir selbst kurz und vor nem Clubbesuch werden sie von mir halt vorsorglich nochmals gestutzt, ich will ja niemanden beim massieren kratzen...

Die Fingernägel von Frauen sollten auch keine Assoziationen an Freddy Krüger hervorrufen, von daher bitte nicht zu lang und alltagstauglich sollten sie von der Länge her sein.
Ich find meine Gelnägel toll und lass sie alle drei Wochen neu machen. Und trotz der Länge kann ich alles damit machen. Bis jetzt hab ich immer nur Komplimente für meine "Krallen" bekommen. Ist halt Geschmackssache
*******ate Frau
33 Beiträge
Lange Krallen finde ich gruselig, spitz gefeilt finde ich auch übel.

Gepflegt und kurz, French manicure max. 3-5mm oder klassisch rot lackiert, ist ok.
Es muss praktisch sein, ich zumindest arbeite mit meinen Händen.
Nicht jeder hat schöne Hände, wenn man dann an den Wurstfingern auch noch auffällige lange bunte Nägel hat, lenkt man den Fokus vielleicht in die falsche Richtung.
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Nägel oh jaaaa
Wir finden das es bei der Frau ein muss ist da schöne , längere Fingernägel total sexy und voll erotisch sind.
Und ein Mann einfach schon von Haus aus gepflegte Nägel haben muss.
Aber die Frage bezieht sich ja bestimmt auf die Nägel der Frau.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich mag lange Nägel bis zu einem gewissen Grad. Dabei ist es mir auch egal, ob echt oder Gelnägel. Gelnägel habe ich selber, aber nur dezent, nicht überlang und auch nicht dick. Mir ist natürlich und dezent einfach lieber.

Was ich hier teilweise sehe, gefällt mir persönlich, bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Sie müssen gepflegt aussehen,und wenn schon künstlich dann bitte nicht so billig aussehen dass man es aus 3m Entfernung schon sieht.
Ausserdem sollte es zum Typ Frau passen
schöne gepflegte Nägel bei den Damen hat schon was Erotisches mit der passenden Farbe und länge sexy und geil .Und wenn Frau dann auch noch weis damit um zu gehen was will Mann mehr !
*********ricks Frau
915 Beiträge
Nicht allzulang, am besten French vom Styling her.
Gelnägel spielen für mich irgendwie in derselben Liga wie das Arschgeweih oder zu Tode getunte Autos. Irgendwie plump und unschick, sorry Ladies *blumenschenk*
Es sieht irgendwie immer so aus, als läge eine Scheibe Wurst in variierenden Farben auf dem Nagel. Die veränderte Haptik und Feinmotorik lässt zusätzlich oft etwas unbeholfen wirken.
Bei Männern mag ich kurze, und natürlich saubere Nägel, denn bei denen sind Krallen fast noch schlimmer als bei Frauen.
1) schrecklich
2) unpraktisch
3) abtörnend
4) prollig
Fingernägel sind für Hände daß was High Heels für die Haltung sind.
Hier aktuell ein Bild von meinen 😉
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Für mich persönlich sind die einfach nur unpraktisch.
Wie oft sehe ich, dass Frauen kein Kleingeld von der Kassentheke nehmen, greifen können .

Und sorry, mit den spitzen Nägeln bekommt so wohl kaum eine Frau weiche Linsen heile ins oder aus dem Auge.
Entweder ist die weiche Linse hin oder das Auge weg.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Vieles, was eine Frau sexy macht (machen soll), also die langen Nägel, die High Heels, der enge Rock... macht sie um Grunde hilflos. Kann nicht laufen, kann nichts greifen. Kein Wunder, dass man uns jahrhundertelang die Tür aufhalten musste *lol*
Eine selbstbewusste Frau die mit ihrem Frau sein im Reinen ist, hat kein Problem damit ihre Weiblichkeit zu betonen. Sie kann mit ihr umgehen und spielen. Die dazugehörenden Accessoires machen sie nicht hilflos( sie beherrscht den Umgang damit) sondern verleihen ihr Macht.
Der Unterschied zwischen Feminismus und Emanzipation ist der das Zweitere meinen Männer kopieren zu müssen
*********ricks Frau
915 Beiträge
Niemand kann in Heels/im engen Rock rennen oder Arbeiten, wo eine gewisse Standfestigkeit erforderlich ist. Warum kopiere ich Männer? Die kopieren mich, wenn sie sich die Nägel NICHT lackieren *cool*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mein traum: stiletto-nails
aber
Ihr habt recht!
wirklich leben kann man damit nicht, leider!
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Na bitte, steck dir damit mal eine Linse ins Auge . *augenzu*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Diese Nägel sind eher dafür da, sie jemand anderem ins Auge zu stechen. Hiermit nehme ich meinen hilflos-Beitrag zurück *zwinker*
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
Zitat von *******hoff:
Vieles, was eine Frau sexy macht (machen soll), also die langen Nägel, die High Heels, der enge Rock... macht sie um Grunde hilflos

Genau, ich hab nur lange Nägel damit ich den Haushalt nicht mehr machen muss und den ganzen Tag hilflos auf der Couch liegen kann *kopfklatsch*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich halte meine Nägel kurz und unlackiert, weil ich alles andere eher unangenehm finde für mich und meine Finger.

Jede/r Andere darf das machen, wie es ihr/ihm behagt.

Nur ungepflegt finde ich eklig.
Unabhängig von Form und Länge der Nägel sollten manikürte und gepflege Fingernägel für jeden Menschen selbstverständlich sein. Das gilt auch für Männer. Es gibt kein Beruf oder keine Tätigkeit die schmutzige, verhornte, mit Nagelhaut überwucherte und unförmige Nägel rechtfertigt, sondern einfach nur manchmal etwas mehr Pflege und Aufwand fordern.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Heutzutage ist man als Frau ja fast ein Exot, wenn man nicht in's Nagelstudio läuft ... *nachdenk*

Zu lange Nägel mag ich auch nicht und jedes Design ist auch nicht meins *nono*

Es muss halt zur Frau passen, zu ihrem Stil.

Beim Mann sind kurze Nägel ein Muss ... und ich meine wirklich KURZ *achtung*
Rot lackiert und nicht zu lang= erotisch

Lang und mit Muster, bunt spitz = schrecklich
Sorry, meine Meinung
LG Michael
Zu lang sollten sie nicht sein!
Persönlich mag ich natürliche gepflegte Nägel noch immer am Schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.