Ehrlich gesagt finde ich lange Nägel Furchtbar vor allem Künstliche, gefällt mir kein bisschen, meine lasse ich immer 2 mm dazu dann natürlich Gepflegt mit schönen Muster.
Tochter hat sich mal lange Künstliche Nägel machen lassen, sah nicht toll aus, aber leben und leben lassen jede wie mans mag, Geschmäcker sind verschieden was gut so ist.
Abgesehen davon würde mein Mann so mit mir wohl nicht über die Strasse gehen, er würde die Krise kriegen bekam er schon bei unserer Tochter, er hält generell nichts von Schminke er sagt immer Natürlichkeit ist am schönsten, Schminke mich eher sehr Dezent das auch nur wenn mal eine Feier ansteht, im Alltag gar nicht ausser Nagellack das aber schon bevor ich meinen Mann kennenlernte mach ich also nicht wegen ihm, wäre ich damals geschminkt gewesen hätte er mich wahrscheinlich nichtmal mit seinem Po angesehen hihi
Dafür mach ich umso mehr Beauty jeden Tag eine Maske und anderes.Sorry bin was vom Thema abgeschweift, allen ein schönes Weihnachtsfest egal ob mit langen oder kurzen Nägel