Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

Es geht ja eigentlich nicht darum ob Frau mit langen Fingernägel harte Arbeit verrichten können, die Frage lautet doch wie man lange Fingernägel findet.
Ich jedenfalls finde lange aber nicht überlange (Krallen) Fingernägel einfach schön und auch erotisch.
Ist nur meine Meinung
Ach wäre die Welt „schön“ wenn man jedem, den man hässlich findet, das ins Gesicht sagen könnte... nach dem Motto „ist halt meine Meinung!“ 😅
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *******Paar:

Schade, dass es doch eine recht starke Ignoranz gegen lange Nägel gibt
Was hat das bitteschön mit Ignoranz zu tun, wenn man keine langen Nägel mag? Dies finde ich wiederum ziemlich Ignorant.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Entschuldigt - wenn man als TE und Mitleser natürlich nur positiv zustimmende Meinungsbilder lesen möchte, sollte man das im Eingangsposting ausdrücklich erwähnen. Auch wenn hier manche Meinungen und Empfindungen mit drastischen Worten untermalt wurden, so ist es immer noch eine persönliche Meinung - und genau danach war gefragt.
*******nkow Mann
6 Beiträge
Ich persönlich empfinde lange, künstliche Fingernägel als störend und nicht erotisch. Am schönsten finde ich normal geschnittene oder leicht über die geschnittene Länge hinaus reichende gepflegte Fingernägel bei Frauen. Dezenter Nagellack gefällt mir jedoch sehr gut *g*
******Boy Mann
93 Beiträge
Danke VIP; ich bin raus..
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Wie findet ihr lange Fingernägel?
Meiner Meinung nach sollten Fingernägel Gepflegt und "kurz" sein.
Wenn sie dann noch lackiert sind gefallen sie mir um so mehr.
*******gle Frau
373 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich lange Nägel Furchtbar vor allem Künstliche, gefällt mir kein bisschen, meine lasse ich immer 2 mm dazu dann natürlich Gepflegt mit schönen Muster.

Tochter hat sich mal lange Künstliche Nägel machen lassen, sah nicht toll aus, aber leben und leben lassen jede wie mans mag, Geschmäcker sind verschieden was gut so ist.

Abgesehen davon würde mein Mann so mit mir wohl nicht über die Strasse gehen, er würde die Krise kriegen bekam er schon bei unserer Tochter, er hält generell nichts von Schminke er sagt immer Natürlichkeit ist am schönsten, Schminke mich eher sehr Dezent das auch nur wenn mal eine Feier ansteht, im Alltag gar nicht ausser Nagellack das aber schon bevor ich meinen Mann kennenlernte mach ich also nicht wegen ihm, wäre ich damals geschminkt gewesen hätte er mich wahrscheinlich nichtmal mit seinem Po angesehen hihi
Dafür mach ich umso mehr Beauty jeden Tag eine Maske und anderes.Sorry bin was vom Thema abgeschweift, allen ein schönes Weihnachtsfest egal ob mit langen oder kurzen Nägel *g*
Zitat von *****L25:
💗❣️💗
Sehr schön! Wie so kennen wir uns noch nicht...?
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Fingernägel sollten, für meinen Geschmack, maximal 3mm überstehen im Zweifelsfall gilt, je kürzer desto besser. Gern auch lackiert ,vorzugsweise in Schwarz. Oder zum restlichen Outfit farblich passend.
**_i Mann
162 Beiträge
Zu lang finde ich furchtbar, ums kürzer umso besser.
******981 Mann
103 Beiträge
Lange Fingernägel find ich WOW *wow*. Nicht nur der Optik wegen!
*****tti Frau
72 Beiträge
Lange Nails als Mann
Findet ihr das zu lang? Trage die auch als Mann so *g*
Kurz und lackiert kann aber auch sexy aussehen.
Lange Nägel als Mann
******Boy Mann
93 Beiträge
Zitat von *****tti:
Lange Nails als Mann
Findet ihr das zu lang? Trage die auch als Mann so *g*
Kurz und lackiert kann aber auch sexy aussehen.

Länge und Farbe wie meine...wenn sie nicht gerade wieder abgebrochen sind *roll*
*****mus Mann
297 Beiträge
Kurz und gepflegt *top*
Optisch finde ich lange Fingernägel durchaus schön und reizvoll, finde es auch schön, wenn Frau damit durchaus Kratzen kann, dennoch finde ich, Optik und Vorliebe müssen auch zum allgemeinen Leben passen, wenn sie so lang sind, das man manches nicht auf bekommt oder auch immer auf alles achten muss damit sie nicht abbrechen, finde ich es daneben.
*******Paar Paar
426 Beiträge
lange Nägel
ich hatte meine Nägel früher so 5mm überstehend, er liebt lange Krallen daher trage ich sie seit Jahren nun 13 bis 15mm überstehend *g*

Ich kann damit alles machen, Haushalt, Gartenarbeit, Hobbys....

Lediglich Münzen aus dem Einkaufswagen zu bekommen ist ab und zu schwierig aber auch hier gibt es Tricks *g*
*********style Mann
112 Beiträge
Sehr schöne Nägel kitzel_paar. Tolle Länge!
Da kann er stolz auf dich sein *g*
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *********style:
Sehr schöne Nägel kitzel_paar. Tolle Länge!
Da kann er stolz auf dich sein :)

danke dir *g*
Kommt drauf an wie gepflegt sie sind bzw bei künstlichen ob es billig wie draufgeklatscht aussieht und man es schon aus einigem Abstand sieht- dann lieber schöne normal kurze
******get Mann
274 Beiträge
Lange Fingernägel? Also...das kommt auch darauf an, was man(n) damit machen will - *hm*

Also...neulich sagte Frau "Anal, mit meinen Fingernägeln bei dir?".... *autsch*

Frau mit langen Fingernägeln finde ich schon sexy, dann mit tollen Mustern oder unterschiedlichen Farben finde ich abgefahren.

Beim Mann mit langen Fingernägeln, finde ich schitt, weil dann womögllch noch schmutzig?? Und auch da - wenn sauber - Anal, *autsch*
Für mich sind lange Fingernägel eher sehr unerotisch.
****_R Paar
488 Beiträge
lange Fingernägel
Für mich sind ihre langen Fingernägel, wenn auch noch hellrot lackiert, sowas von sexy!!

Cord
*******tti Frau
41 Beiträge
Ich kann überhaupt nicht ohne . Werden aber alle 3 Wochen gemacht.
****65 Mann
3 Beiträge
Lange Fingernägel sind schön. Ich finde lange Fingernägel sollten zu der Frau und auch dem Moment passen - Farbe, Länge, Form - sollten zum Kleidungsstil und Typ passen.

Danke für die schönen Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.