Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

******lla Frau
160 Beiträge
Mir gefallen dezent gemachte Gelnägel ohne Chichi und nicht zu lang bei anderen Frauen sehr gut. Kann sehr elegant aussehen.

Da das aber schon nach kurzer Zeit aussieht wie auf dem Foto im Sand bei mauspetra7777, hält mich das ab, auch welche zu haben. Denn das finde ich dann sehr unschön, wenn sie rauswachsen.

Diese spitzgefeilten, bunt verzierten, auffälligen, bunten, etc.sind ein sehr spezieller Look, bisschen tussimässig, an mancher Frau hat mir das auch schon gefallen, weil es zu ihrem Typ passte, allerdings war das dann ein Gesamtlook, der in der Freizeit individuelle Geschmacksache ist, im beruflichen Umfeld sicher nicht in jeder Branche üblich ist, um nicht zusagen No-Go. Aber meistens gefällt mir das nicht und ich finde es albern bis geschmacklos.

Wäre ich nicht zu faul ständig neu zu lackieren, wären meine mal rot, mal rosa, mal nude, mal grau, aber nie richtig lang. Ich denke ich werde mir wenigstens mal wieder einen richtig guten Klarlack besorgen.

Den letzten habe ich entsorgt, der splitterte und man konnte ihn wie eine Folie abziehen.

Wer Tipp hat, bitte CM....Danke!
*********style Mann
112 Beiträge
Kitzel_paar, für euch könnte die Long-nails-Fetisch-Gruppe etwas sein...
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *********style:
Kitzel_paar, für euch könnte die Long-nails-Fetisch-Gruppe etwas sein...

Tja *snief* das sagte ich meiner Frau auch schon aber sie möchte nicht vor die Cam zur Echtheitsprüfung (ich versuche noch immer zu überzeugen) und wird ausser Händen und Nägel auch keine weiteren Körperteile zeigen... meine Frau ist da recht schüchtern. Schreiben und Lesen ja, gern auch Tipps aber mehr nicht *snief* Bin ja froh dass ich meine Vorliebe bei ihr bekomme, da will ich sie dann nicht zu mehr drängen, das muss von ihr aus gehen. Schade dass man in die Gruppe nur nach Prüfung kommt *snief*
****80 Mann
22 Beiträge
Ich stelle mir immer die Frage bei den extrem langen Fingernägel. Wie macht ihr die Hose den Knopf auf. Wie geht ihr dem Mann in die Hose. Das würde ich gerne mal life erleben *g*
Das macht man mit Fingern. Nicht mit Nägeln..
****80 Mann
22 Beiträge
Na wen es doch extrem land ist, wird es schwer.
Naja... hier in diesem Thread hab ich höchstens 3 Exemplare gesehen, die so lang sind, dass es da evntl Probleme beim Knopf öffnen entstehen könnten.. vielleicht melden sie sich:)
*******Paar Paar
426 Beiträge
Also meine sind 1,4 bis 1,5 cm free edge also über die Fingerkuppe.
Ich kann mich komplett selbst an und ausziehen, den Po abwischen, Putzen, im Garten arbeiten und sogar nen Reifen am Auto wechseln.
Knöpfe mache ich mit den Fingerseiten (Vorderer Fingerbereich, Seite) auf und zu. Wüsste jetzt garnicht wo da die Nägel Probleme machen sollten?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Weil die Bewegungsabläufe vlt schon anders sind, oder besonders?
Ich muss Knöpfe nicht mit meinen Fingerseiten öffnen.

Ich bleibe mal einfach dabei,
Dass für mich persönlich solche langen Nägel unpraktisch wären.

Prostatamassage undenkbar.

Und auch meine weichen Linsen, würde ich mit den langen Nägeln kaum ins Auge bekommen.
Wüsste nicht, wie das seitlich gehen sollte.
Und weg klappen kann ich die Biester wohl kaum.
*********style Mann
112 Beiträge
@*******Paar :

Bei der echtsprüfung ist nichts intimes zu zeigen. Es geht lediglich darum die personenidentität zu prüfen. Dies macht ein Admin von joy. Das Bild wird nicht veröffentlicht.
Aber ich kann die Sorge verstehen...
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ohne Fingernägel fühle ich mich irgendwie nackig. Klingt komisch. Ist aber so.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mir gefalen diese ultralangen Nägel nicht, wenn sie auch noch so dick auftragen oder unnatürlich hochstehen...ne nix für mich. Ich finde gepflegte Nägel, mit ein wenig Lack einfach schöner oder ästhetischer
Die Länge sollte aber jeder Frau für sich entscheiden und sollte ihr gefallen.!
Ich bin bin da eher der Typ der gegelte Nägel bisl lang, oder Natur schöner findet. Mit langen Nägel hat man einige Einschränkungen, wenn es um Sex und Spielchen geht :-), aber das ist auch Geschmackssache, manch einer steht drauf, mir stellt es die Haare auf wenn jemand mit langen Nägeln über meine Haut streift *snief*
Wenn ich die Wahl zwischen abgekauten Nägeln und (extrem) langen F*nägeln hätte, dann immer die Hand hoch für die Langen, obwohl ich die nicht erotisch finde.
*******Paar Paar
426 Beiträge
neue Krallen
ich hab endlich wieder Ballerinas....
*********pact Paar
61 Beiträge
Für mich sind falsche Nägel/Wimpern so auf dem Wahrnehmungsniveau wie ein Toupet/Haarteil: Im besten Fall, fällt es nicht auf.
Der beste Fall tritt aber selten ein.
Ich liebe lange Krallen! Gemachte Fingernägel haben auf mich oft eine magische Anziehung, vorallem in Rot oder Schwarz.
Ist auf keinen Fall ein Muss aber was gefällt, das was will man halt haben.
*******tti Frau
41 Beiträge
Wie gesagt ich kann nicht ohne. Achte aber auch drauf das Sie alle 3 Wochen gemacht werden. Und nein ich hinterlasse keine Spuren auf Männer Rücken.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Mal ne Frage an die Damen:
Bemerkt ihr einen Unterschied im Handling, ob die Spitzen spitz ,oder rund, flach sind?
***en Paar
5.713 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bemerkt ihr einen Unterschied im Handling, ob die Spitzen spitz ,oder rund, flach sind?

Nein, die Form der Nägel hat in meinem Fall keinerlei Auswirkungen auf meine Feinmotorik.

Ich mache mit Stilettonägeln die Handgriffe genauso wie mit mandelförmigen oder Ballerinanägeln.

Sie von ahren
******Boy Mann
93 Beiträge
Ich konnte auch keinen Unterschied feststellen. Außer dass ich bei der Coffin Form mit einem Kratzer im Gesicht aufgewacht bin *ggg*
Aber vom handling her ist es gleich.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ah, ok danke Euch. *blumenschenk*
*******Paar Paar
426 Beiträge
Also ich komme mit Square und Ballerinas besser klar als mit Mandel, gerade beim Geld aufsammeln usw.

Zitat von ***en:
Zitat von *******elle:

Nein, die Form der Nägel hat in meinem Fall keinerlei Auswirkungen auf meine Feinmotorik.

Ich mache mit Stilettonägeln die Handgriffe genauso wie mit mandelförmigen oder Ballerinanägeln.

Sie von ahren

******ell Frau
3.386 Beiträge
Da ich sehr brüchige und dünne Nägel habe, lasse ich schon seit einigen Jahren mit Acryl zaubern.

Persönlich mag ich dieses bunte, schrille und Glitzergetöse üüüüüberhaupt nicht. Ich finde das sieht immer irgendwie asi aus.

Daher am liebsten in einer natürlichen Form und in natürlichen Farben.
Diese Länge auf dem Bild ist für mich lang.
War eine Ausnahme. Meist sind sie kürzer.
Die Länge behinderte mich schon im Job, da muss ich zupacken können.
******Boy Mann
93 Beiträge
@******ell
Versuch mal Nagelhärter. Gibt es in der Drogerie. Ich nehm ihn immer als Schutzschicht gegen Chemische Einflüsse durch den Job *zwinker*
******ell Frau
3.386 Beiträge
@******Boy
Habe ich schon durch. In diversen Preisspannen. Die teueren sind bei mir genau so gescheitert wie die günstigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.