Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

******Boy Mann
93 Beiträge
Ups..ok.. Bei mir sind sie manchmal dadurch noch brüchiger geworden, wenn ich zu viel drauf gepackt hab *gruebel* Ansonsten öfter einölen damit sie flexibler werden. Das hilft bei manchen Nägeln, aber nicht bei jedem..
Wenn sie sauber und gut gemacht sind können lange Nägel toll aussehen.
Ich habe meine kurz, mir gefällt es so besser und wenn sie zu lang werden, dann reißen sie ein und knicken gern um.
Ab und an lackier ich sie, aber da meine Nägel schon immer sehr rillig etc sind, lass ich sie unlackiert
*******Paar Paar
426 Beiträge
Wenn es "nur" ums verstärken der NN geht kannst auch Fieberglasgel probieren. das kann man dünner auftragen da es bruchfester ist als normales gel. Aufbau an der richtigen Stelle (Stresspunkt) sollte aber trotzdem da sein....

Zitat von ******ell:
@******Boy
Habe ich schon durch. In diversen Preisspannen. Die teueren sind bei mir genau so gescheitert wie die günstigen.

Meine Fingernägel sind auch erotisch wenn ich dir den rücken und die Beine damit kratze und den Po
********ngel Mann
121 Beiträge
@*******ell du hast die aller aller schönsten
Meine Frau liebt es wenn ich ihre Beine kratze
Kann doch jeder halten, wie er oder sie mag.

Bei Äußerlichkeiten liebe ich Vielfalt, weil es die Welt so schön bunt macht.

Als Teenager war ich immer neidisch auf die Krallen meiner Freundin. Meine werden niemals so lang. Heute wollte ich es aber auch nicht mehr.
Mir machen lange Fingernägel eher Angst wenn ich zb. ans fingern denke. Da überkreuze ich reflexartig die Beine.
Ansonsten finde ich längere gepflegte Nägel völlig ok. Bis zu nem gewissen Maß
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich finde nur natürliche Nägel schön, bis maximal 1cm Länge, annähernd oval und nicht oder nude oder schwarz lackiert. Die dicken, kralligen und manchmal auch noch gebogenen Kunstnägel auch hier im Thread sehen sehen für mich scheußlich und oft sogar eklig aus, wie verhornt, weil so komisch dick. Meist passen sie in den Proportionen auch gar nicht zur Hand.
Stil hat das jedenfalls selten.
******ich Mann
18 Beiträge
Zu lange Nägel sind nicht so meins, aber gemachte künstliche Nägel finde ich schon sexy, besonders wenn sie die eigenen Brüste anfassen oder den Schwanz.
Lange Fingernägel sind für mich echte abtörner. Ich weiß nicht warum, aber gerade bei so richtig langen "Krallen" läuft's mir kalt den Rücken runter.
*******tti Frau
41 Beiträge
Ich war heute wieder zum Nageln *smile*
*nein* *nene* *nono* *dagegen*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. Aber Wurstfinger werden auch durch Krallen nicht graziler.
*********ricks Frau
915 Beiträge
@*****ite
Das mit den Wurstfingern habe ich auch gedacht und mich nicht getraut zu schreiben. Da muss man bei Fingernägeln drauf achten, dass die Form des Nagels zur Hand passt, genauso wie bei Klamotten zur Figur, sonst sieht es schnell unvorteilhaft aus.
********ngel Mann
121 Beiträge
Ist euch schon mal aufgefallen, dass gerade Formfüllende Frauen of sehr lange Fingernägel haben.
Mir persönlich gefällt die Kombinatien wie : Stiletto Highheels, schlanke Beine und Stiletto Nails viel besser.
Die iaufgeklepten Griffstücke auf der Bratwurst sind eher ... nicht so toll.
Das mit dem Wurstfinger kann durchaus einen pragmatischen Zweck erfüllen ... sie Bild
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Mir persönlich gefällt die Kombinatien wie : Stiletto Highheels, schlanke Beine und Stiletto Nails viel besser.

Das hört sich für mich eher nach einer Beschreibung des eisernen Thrones als nach dem einer attraktiven Frau an ... *wua*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er schreibt, also "anschauen" mag ich gern längere Fingernägel in schicken Farben.
Handhaben mag ich aber eher mit kürzeren dafür sauberen und nicht scharfkantigen Nägeln.
Ich mag es wenn mir meine Partnerin über den Rücken schubbert *lach* aber auch das sanfte über den Brustkorb "kritzeln" ....und das is schöner mit ETWAS längeren Nägeln, aber bitte wirklich nur etwas.
Wenn Frau mit Kralle in meinen Intimbereich greifen wollen würde .....och nee , *danke*
ich bin aber immer wieder erstaunt, wie geschickt Damen mit ihren langen Fingernägeln hantieren können
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von ******one:
ich bin aber immer wieder erstaunt, wie geschickt Damen mit ihren langen Fingernägeln hantieren können

Ja, wenn sie damit umgehen können ist es hammer.
Meine Frau macht mit ihren 1,5cm überstehend ALLES. Hobbies, Haushalt, Garten, hilft mir auch mal am Auto schrauben.
Der letzte ist vor 3 Jahren oder länger abgebrochen aber das war ein blöder Unfall mit der Tür....

Ich liebe das Streicheln und kitzeln mit Ihren Krallen auf meiner Haut....
*****r74 Mann
72 Beiträge
Das Mann wie Frau mit langen Fingernägel nichts machen kann stimmt vorweg nicht es ist reine Gewöhnungssache! Ich liebe die langen Fingernägel meiner Frau!
Das sind meine
Die meiner Frau
**********trink Mann
236 Beiträge
Man ist den Anblick gewöhnt, dass Frauen längere Fingernägel haben aber erotisch finde ich das nicht. Kurze Nägel finde ich praktischer.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ich guck mir gern gepflegte, etwas längere Fingernägel an. Anmachen tun die mich aber nicht mehr, als die kurzen, gepflegten (lackiert oder unlackiert) Fingerenden.
Wenn Frau sie gekonnt und mit Gefühl einsetzt is das schon mal "Haarsträubend"....
findet er.
*******s19 Mann
1 Beitrag
Hi , also wenn das Gesamtkunstwerk stimmt, mag ich richtig lange Krallen sehr gern. Bei meiner Frau und bei meiner Schwiegertochter ist das so....und die haben Krallen .....
********ngel Mann
121 Beiträge
Leider ist der Trend mit den sehr langen Nägeln .. Stiletto nails gerade nicht mehr so oft zu sehen.
Frau geht derzeit leider eher auf praktisch.
Aber grundsätzlich ist es super schön und wer schonmal damit zerkratzt wurde , der wird es lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.