Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von *******Paar:
DAS ist richtig. Alles geht natürlich nicht. Ich ging von dem Mann aus der Nägel als Fetisch hat, dem sind dann die Nägel wichtiger als z.b. die Prostatamassage. Da hab ich mich falsch ausgedrückt sorry....

Nein, kein Thema, wir können ja, so wie hier ,darüber reden.
******Fun Frau
776 Beiträge
Meine Naturnägel
*******lla Frau
249 Beiträge
Ordentlich, sauber, ich muss damit arbeiten können, und ich hab keine Zeit und keine Lust, regelmäßig irgendwo zu sitzen und mir die Nägel machen zu lassen. Tippen muss schnell funktionieren, genauso wie Gartenarbeit, kochen.... Ich weiß noch, dass früher meine Mutter gesagt hat, dass man bei zu langen und gemachten Fingernägeln denkt, der- / diejenige könne nicht arbeiten. Ab einem gewissen Punkt stimmt das garantiert. Ich arbeite mit Jugendlichen, und wenn ich mir angucke, wie sich manche Mädels beim Öffnen einer Verpackung die Hände fast brechen, weil die Nägel extrem lang sind, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge eine Gartenschere vor mir... für die Nägel, nicht die Verpackung.
*****saa Frau
204 Beiträge
Also ich habe keine fake Nägel, aber ich habe meine eigenen Nägel gerne lang.
Es gefällt mir persönlich sehr gut und ich liebe es mit Nagellack rumzuexperimentieren.
Meine echten Nägel
**********heory Paar
484 Beiträge
Ich für meinen Teil finde lange Fingernägel wenig ästhetisch. Bin da einfach nur sehr pragmatisch und mag es auch bei Frau lieber kurz und natürlich.
Auch Nagellack und andere schmückende Elemente können da mein Interesse bzw. meinen Sinn für Ästhetik nicht wirklich erreichen.
Dennoch ist dies nur ein sehr kleiner, eher unwichtiger Faktor, der im Gesamteindruck meines Gegenüber kaum ins Gewicht fällt.
*******013 Frau
1.760 Beiträge
Also ich mag lange Fingernägel. Wobei so richtig lang sind sie bei mir meistens nicht, stören mich dann nur beim *tipp* und *feinschleif* . Spitz oder kantig in der Form dürfen sie auch nicht sein und was die Farben angeht, da mag ich keine grellen Farben, Neonfarben und solche wie grün, blau, orange oder gelb scheiden auch aus.
Ansonsten probiere ich gerne die gesamte Farbpalette durch und mit diversen Mustern, Glitzer usw experimentiere ich auch gerne mal. Gibt da ja fast unendlich viele Möglichkeiten....
Frisch gemachte Nägel...
***TV Mann
161 Beiträge
Ich habe gerade mal so zum Spass nen Zollstock genommen. Also so 0,8 - 1 cm über der Fingerkuppe wäre mir schon zu lang und spitz dürften die Nägel auch nicht sein.

@ Louiisaa
Nur mal so als Beispiel. Von der Farbe her gefällts mir, aber zu lang und spitzer dürften die auch nicht sein.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Aktuell sehen meine so aus und genauso finde ich sie perfekt und kann damit alles tun was ich will. Ich bin in meinem Alltag mit Bürojob, Haus und Garten nicht eingeschränkt.
Das einzige was wirklich schlecht geht ist Geld aufheben wenn es auf dem Tisch liegt, aber daran hab ich mich gewöhnt *ggg*

Ob sie anderen gefallen oder auch nicht ist mir schnuppe. Andere fragen mich ja auch nicht, wenn sie mit abgekauten Nägeln vor mir sitzen, ob ich das schön finde.

Was ich nicht mag, sind Unterstellungen, dass man mit solchen Nägeln seinen Haushalt nicht führen oder damit arbeiten kann. Das ist einfach nur Blödsinn.
********2014 Frau
462 Beiträge
@**********erfly

*bravo* Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *bravo*
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Andere fragen mich ja auch nicht, wenn sie mit abgekauten Nägeln vor mir sitzen, ob ich das schön finde.
*danke* *danke* *danke*

Deine Nails sehen sehr schön aus! *top*

LG Bellinda *kuss*
OK, gibt ja solche und solche. Teils echt übertrieben und dann noch überdekoriert (weniger ist bekanntlich mehr, sagen nicht nur die Architekten), teils schön anzusehen.

Die richtig gaaaanz langen erinnern schon was an die Fauna, irgendwie Raubkatze oder besser, näher drann, Ameisenbär / Bär / Faultier? Die Intension dafür könnte noch aus der Altvorderenzeit stammen, also so ganz unten im Stübchenkeller ohne Bewussheit abgelegt und per Genetik übertragen. Damals waren alle Raubtiere priviligiert und sicher erfürchtig verehrt, immerhin, kann ich ja von selbigen gefressen werden. So das war´s, das Wort zum kommenden Sonntag vom Paläontologen und Hobbyspychologen.

Anders betrachtet: lange Nägel sorgen auch ein bisschen mehr für "offene Beziehungen". Kommt nicht so gut, wenn der Rücken aussieht, als wäre Mann im Zoo auf der falschen Seite vom Käfig gewesen, obwohl die Ansage war bin beim Ruderverein oder so....
Zitat von *****saa:
Also ich habe keine fake Nägel, aber ich habe meine eigenen Nägel gerne lang.
Es gefällt mir persönlich sehr gut und ich liebe es mit Nagellack rumzuexperimentieren.

Echt echt jetzt? Respekt, perfekt herangezogen und geformt. Muss man auch erstmal hinbekommen. Weniger gefällt mir der Glitter, lenkt schon sehr von der schönen Form ab.

Aber ist ja nur subjektiv, bin z.B. auch kein Fan von eingewickelten Autos in bedruckter Folie (im neudeutschen Carwrapping). Immer schade wenn ein zur Abwechslung mal gelungenes Design durch die wilde Folienoptik geschreddert wird. Da läuft die Designabteilung des Herstelelrs vermutlich geschlossen gegen die Wand, mit Kopf voraus.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
joa also ich mag meine krallen sehr. züchte sie seit jahren meistens erfolgreich und möchte mich nicht davon trennen *g*
Lange Fingernägel sind schon ganz nice.
Allerdings dürfen sie mir nicht zu lang sein, sonst wirds kritisch.
So 6-10 mm Länge reichen mir vollkommen um auch schöne böse Kratzer auf der Haut zu verursachen.
Die Kürze hat aber auch einen Grund, ich bin Kfz Mechanikerin und bei längern Fingernägeln leidet die Hygiene, denn Bremsenstaub und Getriebeöl sind ziemlich lästig und wenn die Nägel mehrer Zentimerter lang wären, würde das ewig und drei tage dauern bis man die tatsächlich sauber.

Feinmotorisches wie Vergaserdüsen oder Madenschrauben einsetzen ist dann auch wieder ne ganz neue Disziplin als wenn man kurze Nägel hat.

Mir reicht die Länge, die ich aktuell habe, völlig aus und wenn sie mal einreißen oder abbrechen, dann dauerts nicht so lang wie sie nachgewachsen sind, denn ich trage auch nur pur Natur.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Geht gar nicht.
Für mich und andere Frauen die ich kennen lerne.
Bin dann weg 🧤
Lange Fingernägel finde ich absolut unerotisch. Mir gefallen peplegte und maikürte Naturnägel mit einem schönen farbigen Nagellack am Besten.
*******t95 Mann
377 Beiträge
die länge entscheidet
ichf inde lange fingernägel bei frauen schon sehr schön so lange sie nicht viel zu lang sind. wenn die frau nicht mehr ordentlich eine tastatur oder das handy bedienen kann wird es kritisch....und das kommt leider sehr sehr oft vor.
zusätzlich noch dazu gesagt, künstliche mag ich mehr als natur
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Lange Nägel mit buntem Bling-Bling finde ich nicht nur optisch unschön, sondern auch total unpraktisch. Mindestens genauso, wie hohe Absätze.

Hände sind für mich Werkzeuge, keine Dekoobjekte.
******_71 Frau
4.009 Beiträge
Ich liebe meine Fingernägel so wie sie sind, lang , echt und die etwas eckige Form .
Lackiere Sie wie ich Lust und Laune habe , oder lass sie Natur.

Und ich stehe dazu, wem es nicht gefällt , braucht sich dann nicht mit mir abgeben .

So wie ich es akzeptiere , wen es jemanden nicht gefällt.
*********h7177 Paar
13 Beiträge
Also ich finde lange Fingernägel, immer der Kratzspur nach🤪
*****679 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Natürlich sollte es noch aussehen
Ich habe selbst lange, natürliche Fingernägel. Finde es nicht erotisch, aber zumindest ästhetisch ansprechend.
*****679 Mann
4 Beiträge
Sehen sehr schön aus und sind erotisch.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich kann mit langen Nägeln bei ihr nichts anfangen.
Finde ich persönlich nicht sexy, erscheinen mir unpraktisch im Alltag und schrille Farbe macht alles noch schlimmer.
Es gibt wenig, was eine Frau für mich mehr verkünstelt als bemalte Krallen.
Nichts gegen gut gepflegte, einige weniger Millimeter über die kuppen herausragende Nägel, aber dann erschöpft es sich für mich auch schnell. *lach*

Btw: Der Klassiker beim Mann: Ein Nagel, sinnvollerweise der eines kleinen Fingers, derart gezüchtet, das er zum Ohrausschaben genutzt werden kann. 😬
Absolutes Würg, fiel mir aber zum Thema 'Langer Nagel' auch noch ein. 😂
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich selber habe kurze Nägel, gefeilt und oftmals lackiert .
Mein Herr Schatz saugt gerne an meinen Fingern, oder ich stecke sie ihm gerne in den Mund.
Da möchte ich ihn natürlich nicht verletzten und gleichzeitig möchte ich auch seine Zunge fühlen können.

Ansonsten mag ich persönlich natürliche Nägel, gepflegt und kurz.

An künstlichen Nägeln mag ich die Dicke einfach nicht .
Bei manchen Nägeln ist das auffüllen zu lange her was ich persönlich sehr ungepflegt empfinde .

In Summe gefallen mir künstliche Nägel einfach nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.