„@***oe
Wenn ich das schön höre, "Handarbeit "
Stell Dir vor ich kann noch kochen mit richtigen Töpfen, schneiden mit Messer, hacken mit dem Beil , meine Pferde selber ausmisten, Wäsche waschen, Bügeln und auf der Tastatur Diktate tippen
Mit langen Nägeln kann man genauso das machen wie mit kurzen , nur das bei den langen Nägeln, meistens kein Dreck darunter ist
die sind zu lang der hebt nicht und da man ja die Nägel immer schön haben will, waschen wir "
longnails " ( so nenne ich uns mal gerne) viel öfters die Hände wie jemand mit kurzen Nägeln
und das ist bewiesen.
Interessanter Weise
Wollt ihr aber die langen Nägel, alle mal fühlen und zwar nicht zum rückenkratzen
komisch
Danke
@******_71 genau so ist es.
Meine Frau Desinfiziert und wäscht regelmäßig und hatte noch nie "Schmutzränder" wie man es oft bei kurzen sieht und ja, von unten würde man das auch bei Gel sehen!
Ihre Langen Krallen sind einer meiner Vorlieben und glaub mir, wären sie schmutzig würde ich sie nicht lecken und in den Mund nehmen
Ebenfalls glaube ich gehört usjoe zu der art Mensch der die Nägel gern mal spürt.. solange seine Frau oder Freundin diese aber nicht selbst hat danit man nicht sagen kann er gehört zu denen der eine Tussi hat.
Ebenfalls glaube ich gehört er zu denen die bei ner Frau alles dafür machen um Ihnen zu zeigen, dass man mit langen Nägeln nichts arbeiten kann. Da wird dann im Büro so lange mit diversen Arbeiten schikaniert bis die Dame "einsieht" dass sie nichts arbeiten "kann".
So einen Typ Mensch hatte meine Frau mal als sie noch ein Pferd hatte als Reitlehrer und Stallbesitzer. Lange Nägel und Pferd passen nicht zusammen... der hat für sie sämtliche Arbeiten gesucht um die Krallen zu ruinieren. Die Reiterinnen mit Kurzen Nägeln mussten das nicht machen. Aber meine Frau hats ihm gezeigt. Handschuhe an und los gehts.
Aber solche Menschen sind PFUI!