Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

Kurz. Man muss sich entscheiden:
Lange Fingernägel oder klettern. Ich geh klettern 😀
*****679 Mann
4 Beiträge
Finde ich gut und sicher sehr schön anzusehen.
***oe Mann
1.356 Beiträge
ich arbeite einem Versuchslabor mit Studentinnen zusammen und diese kommen mit extremlangen fingernägel sogar manchmal mit kleinen kristalen darauf, okay sieht manchmal gut aus aber die ladys haben sie bei mir nicht lange.
denn ohne handarbeit geht bei mir im labor nichts *zwinker*
ich mag normalgewachsene bunte nägel frech und sinnlich aber zu lang ist nichts auserdem bleibt der ganze dreck darunter also zum glück hat meine keine aber bunt sind sie.
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von ***oe:
ich arbeite einem Versuchslabor mit Studentinnen zusammen und diese kommen mit extremlangen fingernägel sogar manchmal mit kleinen kristalen darauf, okay sieht manchmal gut aus aber die ladys haben sie bei mir nicht lange.
denn ohne handarbeit geht bei mir im labor nichts *zwinker*
ich mag normalgewachsene bunte nägel frech und sinnlich aber zu lang ist nichts auserdem bleibt der ganze dreck darunter also zum glück hat meine keine aber bunt sind sie.

Lange Nägel schließen Handarbeit nicht aus....
******_71 Frau
4.009 Beiträge
@***oe

Wenn ich das schön höre, "Handarbeit " *roll*

Stell Dir vor ich kann noch kochen mit richtigen Töpfen, schneiden mit Messer, hacken mit dem Beil , meine Pferde selber ausmisten, Wäsche waschen, Bügeln und auf der Tastatur Diktate tippen *stolzbin* *sarkasmus*

Mit langen Nägeln kann man genauso das machen wie mit kurzen , nur das bei den langen Nägeln, meistens kein Dreck darunter ist *zwinker* die sind zu lang der hebt nicht und da man ja die Nägel immer schön haben will, waschen wir " *liebguck* longnails " ( so nenne ich uns mal gerne) viel öfters die Hände wie jemand mit kurzen Nägeln *floet* und das ist bewiesen.

Interessanter Weise *gruebel*

Wollt ihr aber die langen Nägel, alle mal fühlen und zwar nicht zum rückenkratzen *lach* komisch *grins*
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von ******_71:
@***oe

Wenn ich das schön höre, "Handarbeit " *roll*

Stell Dir vor ich kann noch kochen mit richtigen Töpfen, schneiden mit Messer, hacken mit dem Beil , meine Pferde selber ausmisten, Wäsche waschen, Bügeln und auf der Tastatur Diktate tippen *stolzbin* *sarkasmus*

Mit langen Nägeln kann man genauso das machen wie mit kurzen , nur das bei den langen Nägeln, meistens kein Dreck darunter ist *zwinker* die sind zu lang der hebt nicht und da man ja die Nägel immer schön haben will, waschen wir " *liebguck* longnails " ( so nenne ich uns mal gerne) viel öfters die Hände wie jemand mit kurzen Nägeln *floet* und das ist bewiesen.

Interessanter Weise *gruebel*

Wollt ihr aber die langen Nägel, alle mal fühlen und zwar nicht zum rückenkratzen *lach* komisch *grins*

Danke @******_71 genau so ist es.
Meine Frau Desinfiziert und wäscht regelmäßig und hatte noch nie "Schmutzränder" wie man es oft bei kurzen sieht und ja, von unten würde man das auch bei Gel sehen!
Ihre Langen Krallen sind einer meiner Vorlieben und glaub mir, wären sie schmutzig würde ich sie nicht lecken und in den Mund nehmen *zwinker*

Ebenfalls glaube ich gehört usjoe zu der art Mensch der die Nägel gern mal spürt.. solange seine Frau oder Freundin diese aber nicht selbst hat danit man nicht sagen kann er gehört zu denen der eine Tussi hat.
Ebenfalls glaube ich gehört er zu denen die bei ner Frau alles dafür machen um Ihnen zu zeigen, dass man mit langen Nägeln nichts arbeiten kann. Da wird dann im Büro so lange mit diversen Arbeiten schikaniert bis die Dame "einsieht" dass sie nichts arbeiten "kann".
So einen Typ Mensch hatte meine Frau mal als sie noch ein Pferd hatte als Reitlehrer und Stallbesitzer. Lange Nägel und Pferd passen nicht zusammen... der hat für sie sämtliche Arbeiten gesucht um die Krallen zu ruinieren. Die Reiterinnen mit Kurzen Nägeln mussten das nicht machen. Aber meine Frau hats ihm gezeigt. Handschuhe an und los gehts.
Aber solche Menschen sind PFUI!
***oe Mann
1.356 Beiträge
ujä der der untergeben dar hir auch schreiben, gibt es dann ein leckerli oder vielleicht ein bussi auf bauchi
*******Paar Paar
426 Beiträge
der Untergebene? Sicher nicht!
Aber du lernst als "Laborleiter" vielleicht mal besser den fairen umgang mit Frauen....
Wenn du Frauen "zeigst" dass man mit langen Nägeln nicht arbeiten kann, dann ist das Diskriminierung!
Zu lang mag ich nicht. Sexy finde ich es auch nicht. Sieht wenn dann ästhetisch und gepflegt aus. *nixweiss*
Zitat von ***oe:
ujä der der untergeben dar hir auch schreiben, gibt es dann ein leckerli oder vielleicht ein bussi auf bauchi

Noch mal auf deutsch bitte. *hae*
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Lange und spitze Nägel finde ich äußerst unschön. Je länger um so abartiger wird es, meiner Meinung nach.
Der Rand am nagelbett, der durch das Wachstum des Nagels, entsteht macht das ganze noch unattraktiver.
*augenzu*
*****_Hu Mann
63 Beiträge
Ich stehe total auf lange FingerNägel und genieße nicht nur die Berührungen und das Spiel damit . Wenn sie dann noch rot lackiert sind , passend zu den Fußnägeln ist es so erotisch und traumhaft sexy für mich. 💅❤️💋
*******ame Paar
277 Beiträge
kurz und gepflegt, bitte
An mir mag ich meine recht kurzen Fingernägel.
Ist auch praktischer wenn die Hände voller Bremsenstaub Motor oder grtriebeöl sind, lässt sich dann einfach wieder reinigen, da ich auf Handhygiene sehr achten und meine Hände und Nägel regelmässig Pflege.
Hat bei mir also berufliche Gründe, warum die so kurz bleiben.

Was andere Nagellänge tragen interessiert mich weniger.
Lange Fingernägel sind für mich absolut unerotisch, überflüssig und unpraktisch. Am schlimmsten auch noch aus Acryl und aufgeklebt. *wuerg* Also ein ganz klares *flop*.

*panik*

und...

*wuerg*

das geht gar nicht *nono*
Ich bin leider recht untalentiert im Umgang mit langen Fingernägeln, was in der Vergangenheit zu Schmerzen und Verletzungen geführt hat. Ich arbeite viel mit meinen Händen und bevorzuge es daher praktisch und kurz.
Es hat vom Aussehen her natürlich seinen Reiz, aber wenn man erstmal gemachte Nägel hat, bekommt man diese nicht so schnell wieder los, bzw. der Naturnagel braucht länger, um sich wieder zu erholen.
Das ist bei mir so eine Altersgeschichte, hab ich in den 20ern mal machen lassen, weil die bff im Nagelstudio gejobbt hat. Wäre mir aber jetzt viel zu aufwendig und lästig, vor allem weil ich den Ursprungszustand nicht über Nacht wieder herstellen kann.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ich mag sie gar nicht gerne lang. Schneide mir meine regelmäßig kurz und pflege meine Hände. Wenn Frau sich Gelnägel macht dann finde ich das in Ordnung. Damit muss sie ja nur klar kommen. Ich habe mir früher mal die Nägel umgeklappt weil ich sie zu lang hab wachsen lassen. Das will ich nicht wieder erleben und in meiner Vorstellung wäre das weit aus schlimmer mit langen Nägeln.
*********ricks Frau
915 Beiträge
@*******r91
Die umklappenden Nägel habe ich ständig, genau deswegen halte ich sie rappelkurz, weil das Gefühl nur widerlich ist, wenn die klappen
********ngel Mann
121 Beiträge
Ist doch ganz praktisch, gerade im Herbst wenn das Laub im Garten gerecht werden muss.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Ist doch ganz praktisch, gerade im Herbst wenn das Laub im Garten gerecht werden muss.

Und wie will man damit am Handy oder Tastatur tippen? *lach*
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *******7065:

*panik*

und...

*wuerg*

das geht gar nicht *nono*

Die Würg-Smilies kann man sich schenken, wenns nicht gefällt ist ja ok aber man kann sich auch anders äußern
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********ngel:

Zitat von **********lchen:
Zitat von ********ngel:

Und wie will man damit am Handy oder Tastatur tippen? *lach*

Ich denke Die Dame lässt tippen.
Im ernst, das wird für eine Messe gewesen sein.
******_71 Frau
4.009 Beiträge
Das geht genauso wie mit kurzen, nur mal so zur Info *zwinker*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ****lia:
kurz und gepflegt, bitte
+1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.