Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

******wen Frau
15.829 Beiträge
Gut dass mein AG verpflichtend auf kurze, unlackierte Fingernägel besteht, und alle Zuwiderhandlungen abmahnt. Da muss ich mir zum einen keine Gedanken machen, dass die Krallen der anderen schicker sind als meine, und ich muss nicht solche Gruselteile sehen wie z. T. hier gezeigt. *augenzu* Nein, wirklich nicht meins.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Ich hab zwar auch Gelnägel (meine Naturnägel sind extrem weich) aber es geht auch dezent und kurz *ja*
@*****ite

Das sind für meinen Geschmack in diesem Thread hier die bisher schönsten Nägel *g*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Selenite

Deine Nägel sind wunderschön, so sollten sie sein *love5*
****era Frau
2.662 Beiträge
Den drei Vorschreiberinnen schließe ich mich gerne an. Ich glaube man kann recht gut sehen, wo Fingernägel professionell und mit Liebe aufgehübscht sind bzw. wo jmd. vermutlich selbst und laienhaft dicke Gelschichten aufgetragen hat. Auch ein irgendwie aufgestrichener Lack bietet keinen erfreulichen Anblick; vor allem wenn eine tiefe Rille zum Nagelbett mit ungepflegter Nagelhaut sichtbar ist.

Alterslust/w
Zitat von *****ite:
Ich hab zwar auch Gelnägel (meine Naturnägel sind extrem weich) aber es geht auch dezent und kurz *ja*

Ja sehen echt gut aus - von all den bisherigen. Auch wenn ich Natur bevorzuge.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Oh je, für mich wirken diese künstlichen Nägel einfach nur aufgesetzt und absolut unpraktisch.

Stiletto Nails, da gruselt es mir vor.

Es ist für mich schauderhaft, was sogenannte Nageldesigner mit einer Frauenhand so alles verunstalten können. Grauenhaft, wenn dann noch ein wildes Farbmuster vorherrscht......

Für mich ein no Go......

Schöne gepflegte Hände, gefeilte Nägel, schön sauber und wohlriechend......das mag ich

Grüssle
Stahlwittchen
*******rius Mann
246 Beiträge
Da ich es eh natürlich mag, auch bevorzugt ungeschminkt, finde ich kurze Fingernägel schön. Sie dürfen gern natürlich gepflegt 3mm über das Nagelbett auch hinausragen. Es ist manchmal auch reizvoll, dass sie sich "festkrallen" kann, dabei möchte ich aber ungern lebensbedrohlich verletzt werden *zwinker*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Nägel sollten gepflegt und "kurz" sein.
Wenn sie lackiert sind ist das um so schöner.
Furchtbar 🤷‍♀️ weder erotisch noch schön. Aber jeder wie er will.
*****ger Paar
1.226 Beiträge
Hier schreibt "er" von Joojaa.

Ja pfui deivi! Solche Platikkrallen sind für mich das reinste Hängolin .... also wirklich, völlig indusktutabel.
An mir mag ich keine langen Nägel.. bzw. gibt die Qualität meiner Nägel keine Länge her.

Ich hab mich mal versucht im züchten.. Puh.. das war ein Stress... Münzen aus der Geldbörse heraus holen, Nase kratzen.. Kleidung anziehen.. schminken.. Nicht andere kratzen.. vorsichtig den eigenen Körper kratzen...

Och nö.. kurz und ich
****XY Frau
2.818 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an, die Nägel von Selenite gefallen mir auch am besten. Das meinte ich mit dezent und gut gemacht. *top*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich stehe generell auf eher natürlich, bei den Nägeln ist es nicht anders.

Wie eine gute Kopie schöner natürlicher Nägel aussieht zeigt uns hier Selenite. *zwinker*

Bei dem Thema muss ich aber an eine Arbeitskollegin denken...

Ich bin Zusteller in der Logistikbranche.

Nein, Sie ist nicht völlig unansehnlich, hat aber deutliche burschikose Züge und läuft als würde
sie Jane Wane heissen. Es würde mich nicht sehr wundern wenn sie mit Männern nicht viel anfangen könnte, fährt einen 40 Tonnen Gliederzug, hat lange, grösstenteils noch dunkle Haare.
Die langen Fingernägel welche an jedem Finger anders gefärbt und verziert sind und die
Bommelgardinen in ihrem Truck... die LED-Beleuchtung sollte ich vielleicht auch noch erwähnen?

Würde Sie auf mich stehen, sie könnte sich nicht ungeschickter präsentieren.

Eine lebende Karikatur, ich mag sowas wirklich *ja*

Nur nicht für mich. *zwinker*
****car Paar
1.999 Beiträge
Kurz...gepflegt.... und sauber, wenn Lackiert dann ordentlich.
Diese langen ganz oben gehen überhaupt nicht.....
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Wenn ich Urlaub habe, dürfen die Nägel mal so lang sein wie auf dem Foto. Sobald ich wieder am Schreibtisch sitze, müssen sie so kurz sein, dass ich damit ganz schnell schreiben kann. Mit langen Nägeln kann ich das nicht und ich persönlich mag es für mich auch nicht gern. Auch kein Lack auf den Fingernägeln. Das mag ich für mich nur auf den Fußnägeln im Sommer
Urlaubsnägel
Ich liebe lange natürliche Fingernägel, hatte meine noch nie kurz:) Seit der Schule sind sie lang. Sie wachsen aber von Natur aus sehr schnell und sind kräftig. Aber Gelnägeln finde ich persönlich nicht schön...
*******Kira Paar
93 Beiträge
Ich finde lange Fingernägel sehr NICE egal welche Farbe hab selber extrem lange Nägel *zwinker*
******108 Frau
84 Beiträge
Lange, falsche Fingernägel... grässlich.
Meine ganz private Meinung.
Besonders, wenn die Modellage schon mindestens 1 Woche her ist und eine Delle sichtbar zwischen Gelnagel und Nagelbett.

Kurz, gepflegt und ab und an mal transparenter oder farbiger Lack favorisiere ich für mich.
Gilt für Hände und Füße.
*******pade Mann
782 Beiträge
Schöne, gepflegte Hände und Nägel einer Frau müssen für mich weder mit langen Krallen noch mit üppiger Bemalung verziert sein.
Beides empfinde ich persönlich als eher abschreckend denn schmückend.
Ich mag lieber schöne kurze bis mittellange Nägel mit der zum Typ passenden Farbe .
***en Frau
77 Beiträge
Ich bin generell auf Natürlichkeit aus und finde kurze Nägel in dezenten Nudetönen lackiert hübsch. Wenn es schon Gel und länger sein muss, dann nur bis zu einem gewissen Grad. Sobald Liftings drin sind, der Nagel auf halb 8 hängt oder das Mädel den Chip nicht mehr aus dem Einkaufswagen bekommt, fängt bei mir das Amüsement erst so richtig an *lol*

Ich hatte selbst jahrelang Gelnägel und hab nie die richtige Nageltante gefunden, bis ich mir die selbst gemacht hab. Entweder zu instabil, die falschen Farben, Liftings nach ein paar Tagen, kein passender Termin zum Auffüllen, nach ein paar Wochen kam ich daher wie Michael Jackson, 4 Pflaster an jeder Hand *roll* irgendwann war das auch eine Zeitfrage und ich hab die Nägel an den Nagel gehängt *traenenlach*
******_82 Frau
9 Beiträge
Ich liebe meine (Finger-)Nägel auch kurz und höchstens mal mit einem nudefarbenen Lack. Bislang habe ich dafür nur Komplimente bekommen von den Herrlichkeiten. Meine Zehen sind dagegen immer farbig, unlackierte Zehen finde ich hässlich. Leider sind die hellen Lacke ein Alptraum zum Auftragen!
*******272 Mann
12 Beiträge
Definitiv sind für mich lange Fingernägel abturnend ...So kurz dass man sie nicht mehr fühlt beim Kratzen sollten sie aber nicht sein. Ein absolutes NoGo sind die künstlichen 😱😱😱
So lange sie echt sind und nicht zu Krallen ausarten, finde ich lange, schön lackierte Fingernägel schön.
Ich mag lange und kurze Fingernägel, gepflegt sollten sie sein und zum Typ und Outfit passen.
Meine sind es so halbwegs auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.