Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher nicht?
Auch wenn ich normalerweise Natürlichkeit sehr gerne mag, aber diese langen Teile finde ich schon sehr erotisch.
*******uld Mann
2.146 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Auch wenn ich normalerweise Natürlichkeit sehr gerne mag, aber diese langen Teile finde ich schon sehr erotisch.
So unterschiedlich kann das Empfinden sein: Für mich ist es grundsätzlich um so unerotischer, je länger sie sind.
(Dies ist aber eben nur mein ganz persönliches Empfinden.)
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *******uld:
So unterschiedlich kann das Empfinden sein: Für mich ist es grundsätzlich um so unerotischer, je länger sie sind.

Das kann ich nachvollziehen.
in erster Linie finde ich die extrem unpraktisch, außer eventuell zum Kratzen *ggg* wenns aber nur dadrum ginge, fänden sich bestimmt auch Hilfsmittel, die nicht dauerthaft für viel Geld festgeklebt werden..

verbinde ich mit den eher oberflächlich wirkenden Frauen, die ich kennengelernt habe

solange man sich aber damit wohlfühlt.. why not..
*********8119 Frau
577 Beiträge
Für die Festtage angezogen...
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
669 Beiträge
Ich finde geschnittene Fingernägel in 1 - 2 mm über dem Anwuchs.
Lange, wie Motorhauben lackierte Fingernägel, oder/und mir aufgeklebten Straß gefallen mir überhaupt nicht.
*flop*
*******878 Mann
452 Beiträge
Wow, wunderschöne Festtagsnägl😍😍😍💅👍
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Im Prinzip finde ich längere Nägel bei Frauen schön (wenn es nicht zu krass) ist; auch Gelnägel sind hübsch. Ich mag aber den flachen und natürlichen Cut, nicht die spitzen.

Praktisch ist das aber nicht immer (wie ich aus eigener Erfahrung weiß). Und was Sex angeht… lange Nägel in mir drin mag ich nicht (auch nicht bei SB).

Meine Nägel sind seit Jahren nur noch Natur und eher kurz (aus praktischen Gründen). Gerne aber auch mit Nagellack.
*******3ms3 Frau
824 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Warum haben viele Künstlerinnen lange Nägel ? Weil es sehr schön ist !
Warum haben viele Dominas lange Nägel ? Weil es Gut Tut
Warum habe die Damen vom Gewerbe oft lange Nägel ? Weil Mann darauf steht.
Warum gibt es Millionen Nagelstudios auf der Welt ? Weil es Normal ist.

Ich verstehe so manches Gemecker in den Kommentaren nicht wirklich.

Und schaut euch diese Internet-Foto an .. es gibt 1000000ende davon.
Es ist einfach sehr schön, sexy und passt einfach zur besonderen Frau.
..... normal kann doch jede.

Vielleicht ist es bei dir noch nicht angekommen, aber Geschmäcke sind nun mal sehr unterschiedlich. Nur weil etwas DIR gefällt, heißt es nicht, dass es schön IST und alle deine Meinung teilen.

Mir gefallen die Nägel auf deinem Beispielbild so gar nicht. Ich Finde solche Krallen sogar abstoßend.
Mag sein, dass frisch gemachte lange Nägel noch gepflegt aussehen, aber nach 1-2 Wochen ist das nicht mehr der Fall. Diese wachstumslücke am nagelbett, die immer größer wird und dann erahnen lässt wieviele Millimeter Gel und Lack auf dem Nagel sind ist … 🤢🤢
Zu bunt, glitzerig und mit steinchen beklebt finde ich auch nicht schön.
Kurze Nägel in naturtönen oder klassischen Rottönen finde ich immer noch am schönsten.
*******iron Mann
9.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********n_84:
Im Prinzip finde ich längere Nägel bei Frauen schön (wenn es nicht zu krass) ist; auch Gelnägel sind hübsch. Ich mag aber den flachen und natürlichen Cut, nicht die spitzen.

Praktisch ist das aber nicht immer (wie ich aus eigener Erfahrung weiß). Und was Sex angeht… lange Nägel in mir drin mag ich nicht (auch nicht bei SB).

Meine Nägel sind seit Jahren nur noch Natur und eher kurz (aus praktischen Gründen). Gerne aber auch mit Nagellack.

Ich finde deine Nägel perfekt *top*
***is Mann
669 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Das sind doch schön geschnittene Nägel, auch der Lack ist toll. *blume*
******_71 Frau
3.991 Beiträge
Nur weil man gewisse Nagellacke benutzt oder damit gewisse Designs anwendet , heisst es nicht gleich dass die Nägel künstlich sind *zwinker*

Über die Länge von anderen äußere ich mich nicht, ich mag an mir persönlich 3 bis 3,5 cm, das ist sehr gut beruflich wie auch privat für mich sehr gut zuhand haben.

Ist auch gewöhnungssache, kürzer würde ich nicht mehr zurecht kommen, da ich seid über 35 Jahre diese Länge und Form habe und ich völlig hilflos bin, wen einer einreisst oder abbricht *lach* ja und dazu stehe ich auch.
*********n_69 Mann
8 Beiträge
Lange und künstliche Nägel finde ich abstoßend und verbinde Tussi damit, geht gar nicht *panik*
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich liebe meine langen Nägel. Und da mein natürlicher Nagel sehr dünn ist und schnell reißt, lasse ich mir die Nägel regelmäßig im Studio machen.
Ob es anderen gefällt, spielt keine Rolle. Ich lasse sie für mich machen.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *********ller:

Finde ich schreckliche Abturner. Schöne Fingernägel müssen nicht übermäßig lang sein.
****smo Mann
1 Beitrag
Ich bin tatsächlich auch jemand, der lange oder gar künstliche Fingernägel alles andere als schön findet… aber ich mag auch grundsätzlich Natürlichkeit viel lieber, als dieses künstliche „Aufhübschen“. Das gilt eigentlich genauso für übertriebenes Schminken oder gewollt „erotische“ Dessous. Bei mir bewirkt das irgendwie eher das Gegenteil…
Klar ist das immer Geschmacksache und ich weiß, dass viele auch nicht gerade wenig Zeit und Geld investieren, um sich entsprechend schick zu machen (oder zu entstellen *schweig* ). Das soll und darf auch jeder tun. Mir gefällt es trotzdem nicht.
*******uple Paar
228 Beiträge
Also wir mögen es sehr, er sieht es, sie trägt es.
Wir finden das unterstreicht die weiblichkeit!!
Lg kat und micha
*****_75 Mann
284 Beiträge
Lange Fingernägel sind auch nicht nach meinem Geschmack.
Ich kann mir nicht einmal vorstellen was man daran finden kann...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Igitt!
***is Mann
669 Beiträge
Nicht mein Fall.
Nicht länger als die Fingerkuppe selbst und gut gepflegt finde ich toll.
Lack kann, muss aber nicht sein.
****r25 Mann
2 Beiträge
Ich finde lange Fingernägel sehr ansprechend.
********L_bw Mann
1.766 Beiträge
Zu lange Nägel finde ich weder schön noch erotisch/sexy.
Ich muss immer wieder grinsen, wenn die Frauen im Alltag mit ihrem lange Fingernägel nicht klar kommen.
Haumichwech

Die dürfen gerne etwas länger als die Fingerkuppen sein, gepflegt und ab und an etwas Farbe drauf machen. *top*
****lyn Frau
115 Beiträge
Ich finde, natürliche Nägel mit ca. 5mm Überstand sehen noch schön aus.
Länger muss nicht sein, gerne kürzer.
Kratzen oder gekratzt zu werden, würde ich auch bei "Mag ich nicht so" einsortieren.

Ein Abturn sind künstliche Nägel. Die Optik ist schon unschön. Vor allem sind sie unangenehm auf der Haut. Wenn mir eine Friseurin mit Kunstnägeln eine Kopfmassage gibt... *nene*
********arEF Paar
606 Beiträge
Da komm ich mal wieder mit meinen neuen langen, unerotischen, tussihaften, abstoßenden und ekelhaften Fingernägeln um die Ecke *xd*
*******Paar Paar
424 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Da komm ich mal wieder mit meinen neuen langen, unerotischen, tussihaften, abstoßenden und ekelhaften Fingernägeln um die Ecke *xd*

Sehr erotisch und sexy!

Uns sind die, denen lange, künstliche, sexy Krallen nicht gefallen egal.
An den Personen die hier kommentiert haben ist genug, das wir eklig, unschön und abturnend finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.