Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
90 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

*********n_69 Mann
8 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Da komm ich mal wieder mit meinen neuen langen, unerotischen, tussihaften, abstoßenden und ekelhaften Fingernägeln um die Ecke *xd*


Einsicht ist der erste Weg zu Besserung *top*
*******878 Mann
450 Beiträge
Mega geile Nägel 😍😍😍👍
********ngel Mann
120 Beiträge
die sind wirklich schön .. etwas kurz…🤫
*****n31 Mann
6 Beiträge
Mega Sexy sind laaangee Fingernägel
********rNRW Mann
112 Beiträge
Ist schon ein Reiz, schöne gepflegte Hände mit schönen Nägeln...
Und kratzen und kneifen ist ja auch mal ganz schön... *zwinker*
*********acht Frau
7.711 Beiträge
Ich mags möglichst natürlich und ohne Klimbim... Also kein Plastik und nur durchsichtiger Lack (ganz ohne was sehen lange Nägel leicht mal ungepflegt aus)
*********ouple Paar
70 Beiträge
Wir beide empfingen sehr lange Fingernägel nicht als attraktiv.
Schlimmer noch: Überlange Fingernägel führen schnell dazu, dass wir ein Gegenüber schnell in eine Schublade stecken. Nicht selten bestätigen die Trägerinnen dann anschließend, dass sie da auch reingehören.
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wie findet ihr lange Fingernägel?
Lange Nägel?

Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher nicht?

Prinzipiell zieht es Blicke auf sich - optisch.

Mir persönlich ist es unwichtig.
****one Frau
8 Beiträge
Zitat von *****ven:
Gefällt mir gar nicht. Ganz abgesehen von den sexuellen (und anderen) Einschränkungen, die sich für mich dadurch ergeben würden. *nein*

@*****ven Danke für deinen Beitrag, kurz dachte ich , dass jetzt auf einmal lange Fingernägel voll der heiße Trend für Personen geworden ist. Ich arbeite im med Bereich und mir sind lange Fingernägel verboten, natürlich sind sie noch gepflegt aber kurze , lackierte Fingernägel die super gepflegt sind, haben doch auch was oder liebe Menschen? Mit dem sexuellen Aspekt hast du Recht, im Sommer habe ich mir oft zum Urlaub mal lange Fingernägel dran machen lassen und die Prostatamassage war auf einmal nicht mehr angenehm sondern schmerzhaft
******108 Frau
83 Beiträge
Gar nicht.
*******iger Frau
14 Beiträge
Künstliche Nägel gehen gar nicht, egal ob Plastik oder diese gehärteten, die oftmals so dick sind, dass es aussieht, als hätten die Damen einen Nagelpilz. Zumal ich es extrem unhygienisch finde, vor allem, wenn da noch irgendwas zusätzlich drauf geklebt ist.
Das ekelt mich.
Natürlich und kurz oder moderat lang ist schön, egal ob lackiert oder nicht.
******712 Frau
19 Beiträge
Zitat von *******iger:
Künstliche Nägel gehen gar nicht, egal ob Plastik oder diese gehärteten, die oftmals so dick sind, dass es aussieht, als hätten die Damen einen Nagelpilz. Zumal ich es extrem unhygienisch finde, vor allem, wenn da noch irgendwas zusätzlich drauf geklebt ist.
Das ekelt mich.
Natürlich und kurz oder moderat lang ist schön, egal ob lackiert oder nicht.

Meinst Du solche Nägel?

Ich möchte Dich eigentlich gar nicht vom Gegenteil überzeugen, weil eigene Präferenzen für mich auch unantastbar sind, aber ich würde gerne was zum Thema Hygiene sagen: die Nägel werden vor dem Auftragen (in meinem Fall mit Acryl) gereinigt und um genau das zu verhindern, was Du als „dick“ bezeichnest wird für gewöhnlich auf ein Minimum gefeilt. Meine Nägel sind natürlich dicker als der Naturnagel, aber bei zu dick wäre ich auch raus, weil ich das persönlich nicht schön finde.

Ich habe hauptsächlich aus Bequemlichkeit gemachte Nägel, finde es aber natürlich auch schön und ansprechend. Da ich u.a. am Computer arbeite und viel tippe, halte ich meine Nägel kürzer und lasse sie nur länger, wenn ich Urlaub habe (erstes Bild, so lang sind sie regulär nur). Ich empfinde das für mich als unangenehm mit langen Nägeln seitenweise Berichte zu schreiben, optisch dagegen ansprechend.

Ansonsten ist das alles natürlich Geschmacksache. Ich mag es gerne eher dezent, aber paar Ausnahmen sind auch schon mal dabei 😊
*********rees Frau
440 Beiträge
Fingernägel müssen gepflegt sein und natürlich. Sportlich kurz oder länger, das hängt von der Nagelstruktur ab.
Lackiert oder Natur, egal, Hauptsache gepflegt und schön geformt.
Künstliche Nägel sind ein absolutes No-Go, Abtörner sagt mein Mann, ich würde niemals auf die Idee kommen ins Nagelstudio zu gehen. Okay, meine Naturnägel sind absolut bruchresistent, lackieren beherrsche ich alleine, also wozu Geld ausgeben, die Hygiene und auch die Ausbildung in vielen Studios sind ja auch eher schädlich denn nützlich.
Fingernägel zu pflegen ist ja nun kein Hexenwerk und auch keine stundenlange Beschäftigung.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich mags möglichst natürlich und ohne Klimbim... Also kein Plastik und nur durchsichtiger Lack (ganz ohne was sehen lange Nägel leicht mal ungepflegt aus)

Sehr attraktiv ❤️
*****_75 Mann
282 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich mags möglichst natürlich und ohne Klimbim... Also kein Plastik und nur durchsichtiger Lack (ganz ohne was sehen lange Nägel leicht mal ungepflegt aus)

So mag ich die Fingernägel auch, aber bitte nicht länger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.