Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr lange Fingernägel?

****XY Frau
2.818 Beiträge
Ein NoGo für mich ist eindeutig, wenn Männer lange Fingernägel haben. Das habe ich jetzt des öfteren schon bemerkt bzw. gesehen ...
Oder nur der kleine Finger hat einen langen Nagel ... *nene*
Ich hab das große Glück, dass unsere sie wunderschöne Hände, schöne, relativ mittellange und vor allem natürliche Fingernägel sowie Geschmack und Klasse hat, die sie dem Anlass entsprechend farbig lackiert, ein absoluter Hingucker und mehr!
Das Kirschrot ist meine Lieblingsfarbe, das macht mich allein schon rasend...
Siehe Beispiel unten.
French Manicure und angespitzte Nägel ist jetzt nicht so das, was ich mag, es hängt aber wirklich davon ab, wo und wann das "getragen" wird
****e17 Mann
44 Beiträge
Das ist ja ganz erstaunlich - und erhellend. Ich hatte immer das Gefühl, schon fast ein Öko zu sein, weil ich mit lackierten und langen Fingernägeln nichts anfangen kann. Aber zumindest unter den Schreibenden ist hier der Bereich von unlackiert zu dezent lackiert und eher kurz mehrheitlich vertreten.
Mir geht es auch so. Die Hand ist´s, die Zählt - eine schöne Hand ist einfach an sich toll - da brauche ich persönlich nichts weiter. Allerdings gibt es Frauen, wo mit bspw. lackierten Fingernägeln und/oder einer "weiblich"-längeren Form das Gesamtpaket stimmt und attraktiv ist. (aber das ist es z.B. bei einer humorvollen, schlauen Frau auch, wenn sie zupackende, kräftige Hände hat - man lernt sie qua Charakter schätzen)
Punkt *g*
****lee Frau
81 Beiträge
Ich mag meine natürlichen langen Fingernägel.
Meist sind sie lackiert.
Mit denen mach ich alles. (tippen, gärtnern, putzen etc.)
Bricht mal einer ab, werden alle kurz getragen bis sie wieder lang sind.
Kein Weltuntergang.

Eine Bekannte hat Gelkrallen. Gefällt mir persönlich nicht.
Tun aber ihren Zweck.
Da sie Taxifahrerin ist, ist das ihre Waffe.
Und man(n) lässt sie tatsächlich in Ruhe *lach*
Unsere Sie liebt ihre Nägel auch in Natura, gepflegt, manchmal mit Klarlack und ganz klar: lang.
Kurz fühlt sie sich nackt und männlich, da sie schöne schlanke und lange Finger hat, unterstreichen lange Nägel nochmal ihre Weiblichkeit.
Zusätzlich krault und streichelt sie sehr gerne, ein absoluter Pluspunkt bei jedem, der in den Genuss bisher kam. *zwinker*
******tha Frau
160 Beiträge
Ich mag lange Fingernägel auch nicht. Mein erster Gedanke ist da auch bei Damen, „ohje das würd unangenehm werden wenn wir uns näher kämen..“
Nee, lieber nicht.

Kurz und nur lackiert ist kein Problem.
Ich selbst bin aber meist zu faul mir meine zu lackieren und das würde auch nicht zu meinem typ passen, ich halt mich im Alltag immer sehr schlicht.

LG Kira
*******1424 Frau
3 Beiträge
Furchtbar greislich... Bin im pflegeberuf tätig... Aber, für den wärs mag... *cool*
*****saa Frau
205 Beiträge
Meine Nägel sehen grad so aus. Hatte sie auch schon bedeutend länger, fand das aber oft unpraktisch & der Gang ins nagelstudio will ja auch immer geplant sein..
Meine Nägel:)
******a96 Frau
278 Beiträge
Als Sportlerin und Hygienefanatikerin finde ich sie furchtbar. Gibt auch nur wenige Frauenhände, an denen ich finde, dass sie gut aussehen. Finde kurze, gepflegte Fingernägel ansprechender.
Gibts hier auch Beiträge von Herren?
Ich kann mich dem Nagellack- Bashing der Damen gegen ihre Mitstreiterinnen hier nicht anschließen....
Erstaunlicherweise sind hier die meisten contra lange Nägel, während ich das etwas differenzierter sehe...siehe weiter oben...aber vielleicht ist Mann ja auch empfänglicher für dezente oder offensive Erotik der "Krallen"...wie auch immer, Farbe im Spiel ist immer gut...
****car Paar
1.999 Beiträge
Deine doch ok..... Nur die am Anfang, finden wohl die meisten Männer nicht wirklich schön....
Kenne kein Mann der das liebt.....
Künstlich geht gar nicht. Gepflegt, eher kurz, das ist fein.
*******272 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********letc:
Künstlich geht gar nicht. Gepflegt, eher kurz, das ist fein.
👍
Solange sie echt sind ... okay.
Aufgeklebte Nägel: NEIN DANKE.

(Aber was ignoriert man nicht alles, wenn man einen Menschen mag oder geil findet? *zwinker*)
******123 Mann
454 Beiträge
Also ich mag gepflegte Fingernägel, die nicht zu lang sind.
Zu lange Nägel oder sogar die falschen Dinger finde ich nicht ästhetisch. Außerdem sind die sicher im Alltag hinderlich.
Und bei etwas wilderem Sex, oder bestimmten Praktiken, möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen.... aua. *skeptisch*
********2014 Frau
462 Beiträge
Hui....
ich hätte nicht gedacht, dass so viele von euch anti "lang" sind 😎

Ich habe meine eigenen (langen) Nägel mit Gel verstärkt. Im Sommer French, im Winter schwarz oder grau....

Wie andere sie tragen, ist mir schnuppe... leben und leben lassen 😍

Und nur so nebenbei als Bifrau bemerkt:
Gelnägel kratzen nicht und tun auch keiner Muschi weh 😉😉
*****cha Frau
191 Beiträge
Long nail fetisch
Ich liebe es
Ist eine Gruppe für Liebhaber von langen Nägeln
*****cha Frau
191 Beiträge
Meine Nägel
Meine
*****la2 Frau
31 Beiträge
Sehr erotisch...
Ich liebe lange, lackierte Fingernägel! Bei mir selbst, bei anderen Frauen und auch bei Männern *zwinker* *top2*
Lange, lackierte Nägel sind sehr erotisch!!! Aber gepflegt müssen sie natürlich sein.
@*****cha

Mal ganz neutral und abgesehen von meinem persönlichen Geschmack: bist Du berufstätig? Und wenn ja: was genau kann man mit solchen Nägeln bitte machen?
@********2014

Oooh doch, solche Nägel tun einer Muschi weh, ich spreche da aus Erfahrung!
Gott ich merke wie launisch ich bin *lach* :))))). 5 Jahre lang jetzt kurze gehabt nun wieder lang und ich liebe sie ❤
Die künstlichen finde ich schrecklich.
Natürliche,gepflegte,echte Fingernägel hingegen finde ich toll 💅
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Kontaktlinsen bekommt man so nicht heile ins Auge.
Kleingeld von der Theke fischen, geht auch nicht. Sehe ich jeden Tag.

Baby wickeln oder streicheln liebkosen? Schwierig.

Handjob ? Vlt., wenn der Mann mutig ist, und keine Angst vor Verletzungen hat.
Und Nein, sowas will ich weder im Po noch in der Muschi spüren. *nono*
Ohh, Prostatamassage, wohl kaum machbar.

Socken Stricken, putzen, Gärtnern, Hund und Katze streicheln, pflegen.
Sich selber pflegen, Make up auftragen, Augen Schminken.

Nein , da bleibe ich lieber kurz,
und kann das alles, jederzeit machen.
Also, Nein Danke, muss ich nicht haben.
Gönne es aber jeder Frau , die sich wohl damit fühlt .
Also ich kann mit meinen langen Nägeln absolut ohne Probleme das alles machen. Sie stören mich gar nicht. Und ich trage Kontaktlinsen jeden Tag, streichele Baby von Freundin und meinen Welpen, schminke mich jeden Tag, die Männer (alle) fanden sie immer toll... Hab wirklich noch nie irgendwelche Einschränkungen gespürt wegen den, nicht einmal einen Gedanken darüber verschwendet, dass sie mich stören:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.