Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???205
Wie findet Ihr Unterwäsche mit Bildchen z.B. einem Teufelchen oder…
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter - Wie seht ihr das?

Zitat von *********_2015:
Fakt ist, dass sich der Betreiber wietest gehend durch die Gebühren der Männerwelt finanziert, Rabatte, Rententarif kennen die nicht, wer mehr Zahlt sollte auch mehr Bekommen, nicht umgekehrt. Ein logisches Prinzip, ok., dies sollten die Mitglieder weniger Taktieren aber die Betreiber umso mehr. Es kommen auch mal andere Zeiten. Hier ist Reaktion gefragt.
Mehr Leistung für mein hart verdientes Geld, oder Beitrag Kürzung.

Da gibt es doch bestimmt Portale mit Dienstleisterinnen.
******lla Frau
160 Beiträge
Fakt ist, dass sich der Betreiber wietest gehend durch die Gebühren der Männerwelt finanziert, Rabatte, Rententarif kennen die nicht, wer mehr Zahlt sollte auch mehr Bekommen, nicht umgekehrt. Ein logisches Prinzip, ok., dies sollten die Mitglieder weniger Taktieren aber die Betreiber umso mehr. Es kommen auch mal andere Zeiten. Hier ist Reaktion gefragt.

Rententarif....Rabatte....
Mehr Leistung für sein Geld...

Ich glaub ich hab es jetzt verstanden....für 24,90 oder was auch immer im Monat, soll Joyclub ihm eine Dame aus den angemeldeten Mitgliedern vermitteln, die bei ihm vorbeikommt , ihr Röckchen hebt und sich danach auch artig bedankt für den geilen Fick mit ihm, selbstverständlich hat er bei Haarfarbe und Körbchengrösse auch das bekommen was er angekreuzt hat.

Danach geht's ihm wieder gut, die Depressionen sind weg...Perfekt!
@*********_2015 Es gibt in einigen deutschen Gefängnissen (nicht in jedem und jedem Bundesland! Die Strafvollzugsgesetze sind z.T. Ländersache) durchaus seit vielen Jahren die Möglichkeit von Langzeitbesuchen (also auch mit Sex) für verheiratete oder gebundene Straftäter. Nur nicht für jeden, der mal eben einen weg stecken will. Da wird schon sehr deutlich unterschieden. So viel zu Deinen kruden Behauptungen. Diese Regelungen sind zum Erhalt einer Ehe/Bindung. Keine Einrichtung eines Gratis-Puffs für Knackis.
Wenn, sollte Argumente auch sachlich richtig verwandt werden.
Ebenso passt bei Sexworkerinnen das Argument von Renten-Rabatt nicht, denn Rentner brauchen durchschnittlich länger um zum Orgasmus zu kommen. Und im gewerblichen Bereich ist Zeit = Geld.

Und ich denke, durch Deine "charmante" Art hier zu fordern, hast Du inzwischen auch die letzte vielleicht noch geneigte Dame komplett abgestoßen.
Sicher kann man gerade in den Foren mit dem Schreiben von Beiträgen auf sich aufmerksam machen. Das ist sachlich korrekt, was man Dir da vom Joy empfohlen hat.
NUR, das kann man sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Und letztere Möglichkeit hast Du mit Bravour gemeistert! *top2*
Und schade, das hie keine mehr aun den Themendarsteller denkt. Gute Nacht
Und schade, das hie keiner mehr an den Themendarsteller denkt. Gute Nacht
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Der TE ist, warum auch immer, der Meinung alte Männer düften keinen Sex mehr haben.
Weil er keinen hat. Komplett logisch. *ja*

"Ich kann gut lecken" bzw. "ich brauch das für meine seelische Gesundheit" sind Aussagen, bei denen sich bei der Damenwelt höchstens ein Gefühl rührt: *troest*
Ist so ne Macke von uns.
Die Generation der Männer im Alter meines Vaters spricht mich sexuell überhaupt nicht an. Dabei geht es noch nicht einmal so sehr um das Aussehen sondern vielmehr um deren Einstellung gegenüber Frauen.
Sicherlich kann man nicht alle Männer in dem Alter über einen Kamm scheren, es gibt tolle Ausnahmen. Aber leider sehe und erlebe ich viel häufiger eine ausgeprägte chauvinistische Art und Denkweise bei diesen älteren Männern.

Lieber TE: Natürlich “dürfen“ Männer in deinem Alter Sex haben, genauso wie Frauen den Sex mit dir auch ablehnen dürfen.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Und dann gibt es hier Leute die Puff für seriös halten, ich bin da auf einem anderem Niveu.

Es sicher viel niveauvoller, die Frauen hier zum Sex zu verpflichten, Mann hat ja
Schließlich gezahlt. *sarkasmus*

Auch Damen zahlen hier, zum großen Teil, ich zahle nicht,

Kann mich aber mich nicht daran erinnern, mich hier als Sexdienstleisterin beworben zu haben! *nono*

Wo steht das in den AGB's, dass Männer hier zahlen , und Frauen jeden nehmen müssen? *panik*
*******der Mann
24.962 Beiträge
Es gibt nur eine Lösung, Mädels: Ruft! Ihn! an! *haumichwech*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wort ernstgemeint ist. Ich hoffe und bete, dass das nur eine Provokation ist.

Es kann nur eine Provokation sein.

Es kann unmöglich eine echte Einstellung sein.

Genau...es ist nur ein Scherz.

Oder?

*panik*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: @*********_2015 , du hast schon ganz schön verschrobene Ansichten. Nicht weil man hier bezahlt, hat man Anrecht auf ein Kennenlernen das auch zum Sex führt. Wir bezahlen hier auch unsere Premiummitgliedschaft und ich als Frau bin nicht verpflichtet, mit jemandem Sex zu haben der mir nicht zusagt.

Ich war mal auf deinem Profil - du hast doch weitaus schönere Bilder hochgeladen, die als Profilbild besser geeignet sind. Auch wenn wir in den Swingerclub fahren, suche ich mir die Männer aus. Da bin ich auch zu nichts verpflichtet.

Frauenprofile ab 60-65 Jahre sind hier rar. Und wenn Frau da eben als Vorliebe Jüngere hat und auch Chancen bei jüngeren Männern hat, dann nimmt sie natürlich keine 70jährigen.
Wir selbst werden auch mal ab und zu von Ü60 Männern angeschrieben, die sich treffen wollen.....Reizt mich - momentan - überhaupt nicht. Wenn ich selbst 70 oder 75 Jahre alt bin und bin hier noch angemeldet, fühle ich mich dann vielleicht geschmeichelt - wer weiß?
Ich sage mal, Schuster bleib bei deinen Leisten.
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *******d444:
Alter und Sex

Ich möchte mich auch mal melden Ich bin Witwer und bin Hedrosexuell lebe alleine und liebe den Sex leider finde man keine Frau die mit einem älteren Mann Sex haben möchte warum nicht ich lecke und Fingere geäußert wie ein jügere Mann mache alles was eine Frau möchte alte Männer dürfen keinen Sex mehr haben *knuddel*

Also ich steh' sehr d'rauf. *happy* Das Alter ist ein nicht zu leugnender Faktor bei der Frage, ob ich mit jemandem was anfangen will oder net. (Für einmalige Dates gilt auch je älter, desto evtl sogar besser. *zwinker* )

(Jetzt nicht, bin ja vergeben. Aber generell schon.)
****ute Frau
565 Beiträge

....wer mehr Zahlt sollte auch mehr Bekommen, nicht umgekehrt. Ein logisches Prinzip, ok., dies sollten die Mitglieder weniger Taktieren aber die Betreiber umso mehr. Es kommen auch mal andere Zeiten. Hier ist Reaktion gefragt.

Wer hier zahlt, erkauft sich damit die
Berechtigung, das Angebot des JoyClubs zu nutzen.
Wer mehr zahlt, also Premium-Mitgliedschaft, der darf auch mehr.
Insofern ist das alles ganz ok und seriös.

Das ist vergleichbar mit Eintrittsgeld für eine Disko, man zahlt das und darf reingehen, der Betreiber ist nicht dafür verantwortlich, dass man auch wirklich einen schönen Abend hat bzw sogar jemanden abschleppen kann.

Hier bei Joy wird nicht versprochen, dass jeder Mann sich eine willige Frau aussuchen kann - das müssten dann doch auch professionelle, beim JoyClub angestellte Sexarbeiterinnen sein.

Deine Aussagen finde ich extrem abstoßend und absurd. Man hat kein Recht auf Sex, und keine Frau der Welt ist verpflichtet oder sonstwie angehalten, Sexgelüste von Männern zu befriedigen.
Einige Sätze deines oben zitierten Posts verstehe ich schlicht nicht, "..dies sollten die Mitglieder weniger Taktieren aber die Betreiber umso mehr" - ??? was willst du damit sagen?

Ganz klar ist aber Folgendes:

Es kommen auch mal andere Zeiten. Hier ist Reaktion gefragt.

Hurra Hurra!
Die anderen Zeiten sind schon da!
Die neue Zeit, in der Frauen ganz selbstbestimmt leben können und ihre eigene Sexualität lustvoll genießen.
Sie müssen nicht auf Männer warten, die gönnerhafte und herablassende Sätze absondern wie:
"..die Frau soll ja auch nicht zu kurz kommen...", sondern sie bewegen sich im JoyClub wie auf einer Veranstaltung, schauen nach Männern die ihrem eigenen Niveau entsprechen.

Manche Männer passen ganz wunderbar in diese neuen Zeiten, von anderen ist eben Reaktion gefragt.
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
@*********_2015
scheint ein Vertreter der INCEL Bewegung zu sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Incel
Es gruselt mich nur noch.
Zitat von *********arry:
@*********_2015
scheint ein Vertreter der INCEL Bewegung zu sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Incel
Es gruselt mich nur noch.

Habe ich das richtig gelesen? Gewalt gegen Frauen ist für diese Herren in Ordnung?
Ja! Ich bin auch gerade erschüttert....
******ara Frau
9.294 Beiträge
Bei den Beiträgen, die @*********_2015 hier von sich gibt, ist es kein Wunder, dass nix rüber kommt.

Niveauvoll und mit Stil geht anders. Auch ein Kerl im Holzfällerhemd kann sexy sein. Genauso der Geschäftsmann. Beide sollten eines gemeinsam haben: Die Billigheimermethode sollten sie stecken lassen.

Mir ist das Alter relativ wumpe, solange es sich nicht unter 40 befindet. Nach oben habe ich keine Grenze gesetzt. Wenn meine Vorstellungen auch nur halbwegs erfüllt sind - intelligent, niveauvoll, Gentlemen, vorzeigbar (Wobei es definitiv kein Schönling sein muss. Ich ziehe Männer mit Erlebnissen im Gesicht vor) und einfühlsam, dann hat derjenige durchaus eine Chance bei mir.

@*********_2015 Ich glaube Du verwechselst den JC mit einem Puff. Wir Frauen hier wissen genau, was wir suchen. So jemand wie Du, ist es definitiv nicht.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo an die Damen und Herren dieser Runde,

dass der Sex im Alter auf solche Kontroversen trifft, kommt etwas überraschend. Zuletzt ist die Diskussion stark in die Erwartungshaltungen abgedriftet, in denen die Ansichten sehr weit auseinander gehen - sei es darüber was in der eigenen Verantwortung liegt, was Frau oder Mann erwarten (dürfen), bis hin zu verschiedenen Anforderungen, die in der Rolle JOY gesehen werden.

Die ursprüngliche Diskussion ist an der Stelle gänzlich in den Hintergrund geraten.

Bitte seht davon von gegenseitigem Unterstellungen oder Erwarungsforderungen ab. Auch wenn nur ihr eure Sichtweise auf die Lebenseinstellung anderer Mitglieder darstellen wollt, so ist ein unterstellender Ton, was ein anderes Mitglied eigentlich macht oder meint vielmehr ein Vorwurf als eine offene Diskussion.

Versucht euch daher bitte keine Vorwürfe und Untestellungen zu machen, sondern beschreibt eure Sichtweise auf die Dinge - vor allem die Fragestellung des TE:
Ich möchte mich auch mal melden Ich bin Witwer und bin Hedrosexuell lebe alleine und liebe den Sex leider finde man keine Frau die mit einem älteren Mann Sex haben möchte warum nicht ich lecke und Fingere geäußert wie ein jügere Mann mache alles was eine Frau möchte alte Männer dürfen keinen Sex mehr haben *knuddel*

Viel Spaß weiterhin bei eurem Erfahrungsaustausch um den Sex im Alter.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Gut gesagt @******ara *top2*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Sex ist für alle da und sollte nicht vom alter abhängen sondern von der Sympathie.
Allerdings darf man die Rechnung nicht ohne die Wirtin machen.
Sicher ist es nicht einfach und ja das alter macht es nicht besser.
Männer die Jünger wirken haben wahrscheinlich auf Stammtischen die besseren Chancen.
Das Alter gilt als Marker und das Profil transportiert die Ausstrahlung nur spärlich.
Auch wenn Damen gerne mal den Text lesen, so schauen sie sich natürlich auch die Fotos an. *zwinker* Hier ist Authentizität das eine, ein gewinnendes lächeln das andere.
Selfies sind authentisch.
Aber um wirksame Fotos zu bekommen, bedarf es schon ein Gegenüber der die Kamera hält so das man sich dem Lächeln und der Leichtigkeit hingeben kann.
Flirte mit der Kamera. Das allein machtes aber eben auch nicht es gibt keine Sorglos Lösung. Oftmals brauch es eben einfach nur Geduld.
Natürlich ist Sex in JEDEM Alter gut, gesund und wünschenswert.
Und auch der Weg dahin kann recht leicht sein *zwinker*

Man(n) kann auch sehr preisgünstig hier Kontakte knüpfen als Mann. Über die Forenbeiträge und evtl bekommene Komplimente. Über eine 1 monatige Plus-Mitgliedschaft. Über Gruppenmitgliedschaft, Besuch von Gruppentreffen (real ist man meist überzeugender), über den Besuch von Stammtischen.
Siehe hier für z.B. alle BDSM Stammtische
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/
die sind sogar nach PLZ geordnet. *zwinker*
Auch die Mitgliedschaft in entsprechenden Regionalgruppen ist zu empfehlen.
Wer sich bewegt und nicht nur im stillen Kämmerlein hockt wird sehr schnell viele nette Kontakte knüpfen können. Unabhängig vom Alter! Und wenn man dort vielleicht nicht sofort jemanden findet... aber vielleicht hat jemand eine Freundin/Bekannte die passend sein könnte.
Nur, man(n) muss eben etwas tun... nicht nur vorm PC sitzen und warten dass die Traumfrau frei Haus geliefert wird *zwinker*

Wer es nicht glaubt, dem empfehle ich den gerade jetzt laufenden Thread:
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt eventuell auch andere lokale Gruppen in Aachen die dir eventuell mehr liegen.
In Clubs sehe ich durchaus alle Altersgruppen (ab 18), die Sex haben.
Zitat von *******teel:
Man(n) kann auch sehr preisgünstig hier Kontakte knüpfen als Mann. Über die Forenbeiträge und evtl bekommene Komplimente.

Schrecklich diese Vorstellung, denn ich beteilige mich im Forum weil ich was zum Thema beitragen möchte. Genau deine Einstellung produziert die pure Selbstdarstellung. Fishing for Compliments - der Tod jeder Diskussion, den Leute nach den Mund reden um ein Danke zu erhaschen - um auf sich aufmerksam zu machen *nene*

Zitat von *******teel:

Über eine 1 monatige Plus-Mitgliedschaft. Über Gruppenmitgliedschaft, Besuch von Gruppentreffen (real ist man meist überzeugender), über den Besuch von Stammtischen.

Wenn das so einfach ist, wäre der JoyClub leer. Hört sich so nach alle 11 Minuten an *lol*

Die Altersgruppe 65-75 Jahre ist hier im JOY und auf den Stammtischen einfach schlecht vertreten. Der Themenersteller ist 75 Jahre alt. Ich bin jetzt 62 Jahre alt und interessiere mich für Männer +- 7 Jahre. Zuschriften bekomme ich täglich von Männern unter 50 Jahre, frei nach den Motto:

"Auf alten Schiffen lernt man segeln!"

Für einen Mann sieht das aber völlig anders aus, was mir hier auch von den älteren JOYlern bestätigt wurde und die sind schon zum Teil seit 10 Jahren hier.

Ab 70 Jahre wird die Luft dünn in einen Erotik-Portal, auf den Stammtischen oder auch in den Clubs *opa*

Aber schön, das Du dein vermeidliches Wissen mit uns teilst *haumichwech*
*******der Mann
24.962 Beiträge
@*****era: Mir ist nicht ganz klar, welchen Joyclub Du in Deinen 68 Beiträgen kennengelernt hast. Meine Erfahrung ist aber, dass das, was Velvet beschrieben hat, sehr gut funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.