Zitat von *********_2015:
„
....wer mehr Zahlt sollte auch mehr Bekommen, nicht umgekehrt. Ein logisches Prinzip, ok., dies sollten die Mitglieder weniger Taktieren aber die Betreiber umso mehr. Es kommen auch mal andere Zeiten. Hier ist Reaktion gefragt.
Mehr Leistung für mein hart verdientes Geld, oder Beitrag Kürzung.
Wer hier zahlt, erkauft sich damit die
Berechtigung, das Angebot des JoyClubs zu nutzen.
Wer mehr zahlt, also Premium-Mitgliedschaft, der darf auch mehr.
Insofern ist das alles ganz ok und seriös.
Das ist vergleichbar mit Eintrittsgeld für eine Disko, man zahlt das und darf reingehen, der Betreiber ist nicht dafür verantwortlich, dass man auch wirklich einen schönen Abend hat bzw sogar jemanden abschleppen kann.
Hier bei Joy wird nicht versprochen, dass jeder Mann sich eine willige Frau aussuchen kann - das müssten dann doch auch professionelle, beim JoyClub angestellte Sexarbeiterinnen sein.
Deine Aussagen finde ich extrem abstoßend und absurd. Man hat kein Recht auf Sex, und keine Frau der Welt ist verpflichtet oder sonstwie angehalten, Sexgelüste von Männern zu befriedigen.
Einige Sätze deines oben zitierten Posts verstehe ich schlicht nicht,
"..dies sollten die Mitglieder weniger Taktieren aber die Betreiber umso mehr" - ??? was willst du damit sagen?
Ganz klar ist aber Folgendes:
Es kommen auch mal andere Zeiten. Hier ist Reaktion gefragt.
Hurra Hurra!
Die anderen Zeiten sind schon da!
Die neue Zeit, in der Frauen ganz selbstbestimmt leben können und ihre eigene Sexualität lustvoll genießen.
Sie müssen nicht auf Männer warten, die gönnerhafte und herablassende Sätze absondern wie:
"..die Frau soll ja auch nicht zu kurz kommen...", sondern sie bewegen sich im JoyClub wie auf einer Veranstaltung, schauen nach Männern die ihrem eigenen Niveau entsprechen.
Manche Männer passen ganz wunderbar in diese neuen Zeiten, von anderen ist eben Reaktion gefragt.