Zum ursprünglichen Thema:
Ich bin Ü60, und für mich kann auch ein Ü70 Mann attraktiv sein. Habe selbst erlebt, wie sexuell aktiv auch so ein alter Bock sein kann. Auch im Club, und das nicht nur eine Runde lang.
Aber er muss für mich als Person attraktiv sein, und das sind viele Jüngere nicht.
Beim Themensteller würde mich schon abtörnen, dass er sich bei der Rechtschreibung so wenig Mühe gegeben hat. Nicht falsch verstehen: Es braucht kein Akademiker zu sein. Aber wenn einer bei einer Sache, die ihm angeblich am Herzen liegt, so schlampig wirkt, darf er sich über Desinteresse nicht wundern.
Interessanterweise habe ich auch erlebt, dass einige Frauen bzw. Paare, die in ihren Profilen Ältere ausdrücklich ausgeschlossen hatten, im Club einen älteren Mann bzw. mich als Frau durchaus geil fanden.
Ein Problem des Themenstellers ist tatsächlich eins, und das haben einige Kommentare schon bestätigt:
Männer werden hinsichtlich Dates grundsätzlich weniger angeschrieben bzw. bekommen kaum Antworten. Und das geht im Alter gegen 0.
Also, im Club sind erotische Kontakte auch für Ältere viel eher wahrscheinlich (wenn auch nicht einfach) als über Dategesuche. Kann ich aus eigener Praxis behaupten.
Mein Fazit:
Nicht lamentieren, keine Dategesuche schreiben, sondern Kopf hoch, Arsch hoch, und ab in den Club. Und dann die üblichen Verhaltensregeln beachten.
Ein spezieller Tipp, der Männer für Frauen attraktiv macht und zu Körperkontakt führt: Tanzen lernen! Discofox reicht.