Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???205
Wie findet Ihr Unterwäsche mit Bildchen z.B. einem Teufelchen oder…
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter - Wie seht ihr das?

dass ich zwar 68 Jahre bin, dies aber nur eine Zahl ist, gefühlt bin ich ganz woanders,

Du magst Dich zwar so fühlen (im Kopf) aber anfühlen nun mal wie fast 70... und das ist nun mal nicht jederfrau's Sache.
Ich fühle mich im Kopf auch oft wie 16... aber mein Körper ist nun mal Mitte 50 und fühlt sich so an, hat entsprechende Spuren. Und das mag nicht jeder Mann!
Das ist okay, das muss man akzeptieren *g*
Man nennt das auch: Mit Würde alt werden.
Und noch eins: Jammern macht Dich nicht eben attraktiver für Frauen.
Und so überzogenen Ansprüche auf wesentlich jüngere Frauen... wieso? Ändere Dein Beuteschema, denn viele Frauen in Deiner Altersklasse haben zum Glück auch noch großes sexuelles Verlangen.
Zitat von *****lnd:
Also 10 bis 15 Jahre? Warum sollte man sich mit Frauen befassen, für die man nicht in Frage kommt? Dann lieber viel Jüngere, die nicht im Viereck denken.

Oder reife Frauen, mindestens 10 Jahre älter...die denken fünfdimensional.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das sind für mich Erfahrungswerte. Ich weiß, wo es sinnlos ist, sich zu bemühen. Meine 24 Jahre jüngere Partnerin ist dagegen genau der Mensch, mit dem es auf Gegenseitigkeit seit vielen Jahren klappt.
Nun, nicht jede/r steht auf große Altersunterschiede *zwinker*
Jede/r hat da sicherlich andere "Schmerzgrenzen"
Für mich gab es eher eine Grenze nach oben für Sexualpartner, schon immer. Und jünger ging früher gar nicht für mich. Doch jetzt dürfen es ein paar Jahre jünger sein, doch bitte auch da nicht zu viel, also höchstens 10 Jahre.
Doch das soll bitte jede/r für sich selbst entscheiden dürfen ohne sich Rechtfertige zu müssen. Doch jammern ist eher kontraproduktiv.... denn das Netz vergisst nichts *zwinker*
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Also 10 bis 15 Jahre? Warum sollte man sich mit Frauen befassen, für die man nicht in Frage kommt? Dann lieber viel Jüngere, die nicht im Viereck denken.

Ist es relevant, in welchen geometrischen Formen eine Frau denkt? Ist es nicht wichtiger, wie interessant der Kontakt zwischen Mann und Frau ist, wie viel sie sich zu sagen haben? Ich kann nicht beurteilen, wie die Kontaktversuche der hier schreibenden Herren aussehen, aber das, was ich regelmäßig erleben darf, lässt mich schon an der Kommunikationsfähigkeit mancher Herren zweifeln. Ich will nicht nur einen Penis zum poppen (dafür gibt es passendes batteriebetriebenes Spielzeug), sondern auch einen Menschen, mit dem ich mich zwischen den Aktionen austauschen kann.
*top2* @**********97076
Genau so ist es!
Denn das Spielzeug bleibt immer einsatzbereit *fiesgrins*
Und ich bleibe auch lieber bei klarem Verstand, wenn ich mit meinem Partner kommuniziere *g*
*******der Mann
24.962 Beiträge
Zitat von **********97076:

Ich kann nicht beurteilen, wie die Kontaktversuche der hier schreibenden Herren aussehen, aber das, was ich regelmäßig erleben darf, lässt mich schon an der Kommunikationsfähigkeit mancher Herren zweifeln.

Kommuni...äh... was? *schock*
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von *******teel:
Und so überzogenen Ansprüche auf wesentlich jüngere Frauen... wieso? Ändere Dein Beuteschema, denn viele Frauen in Deiner Altersklasse haben zum Glück auch noch großes sexuelles Verlangen.

...viele Frauen? Also was das betrifft, da wird die Luft doch schon sehr, sehr dünn... Mir z.B. würde eine durchaus reichen... *zwinker*
*****ond Frau
477 Beiträge
Zitat von *********_2015:
In diesem Forum werden Frauen egal welchen Alters eindeutig bevorzugt, dies ist unumstritten. Im Umkehrschluss haben es Männer schwer eine Partnerin / Sexpartnerin zu finden, je älter je schwieriger. Ich kann den TE und andere Männer, Senioren sehr gut verstehen deren Wünsche hier nicht berücksichtigt werden. Bedauerlich, schade für den TE und andere Betroffene. Ich beziehe mich hier mit ein.
Frauen um, sagen wir ca. 35 J. finde es toll wenn der Lover eine Hand voll Jahre, besser zwei Hände voll Jahre älter ist. Frauen zwischen 50 und 60 suchen Männer auch mit Altersunterschied wie beschrieben 5 bis 10 Jahre, jetzt aber nicht mehr älter, sondern jetzt jünger. Ich finde es ist berechtig dies zu beklagen und Abhilfe zu fordern. Ich bin bzw. war teilweise depressive und brauche es auch aus therapeutischen gründen. Sex mit allem Drum und Dran, aber keine Lebenspartnerschaft. Es ist mühsam, sehr mühsam. Sollten Frauen/Seniorinnen umdenken?

Ich denke immer noch darüber nach ob er tatsächlich Frauen zwischen 50 und 60 als Seniorinnen sieht.... 🤔😳....wenn ja müsste man ihn mit fast 70 als Greis bezeichnen....

Ich persönlich kann dazu sagen, dass ich nicht nach jüngeren Männern gesucht habe, es auch nicht in Erwägung gezogen habe, die sind mir einfach passiert.

Ich bin begeistert, dass Männer in den 40ern Interesse an Ü50 Frauen haben, und wenn mir sogar ein 30er vor die Füsse fällt....umso besser😋🤗

Es geht um Sex, den ihr sucht, nicht um eine Beziehung......ja da ist es doch klar, dass ich dafür lieber einen 48jährigen nehme, als einen 68jährigen.

Und was macht Mann, wenn die Partnerin den Sex einstellt?.... er hat noch das Angebot von professionellen Damen.
Was macht Frau, wenn der Partner den Sex einstellt?... da sieht's mit professionellen Angeboten deutlich schlechter aus....

Wer ist hier jetzt benachteiligt?

Ich bin der Meinung, das schon allein von der Alters- und Geschlechtsverteilung der angemeldeten Mitglieder hier, abzulesen ist, wie die Chancen für ältere Männer sind....schlecht.

Man sollte das nicht so persönlich nehmen, wenn man auf einem Portal wie hier nicht erfolgreich ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein aktiver, interessierter, charmanter älterer Mann auf freier Wildbahn deutlich mehr Chancen hat was passendes zu finden.
Das würde ich @*********_2015 empfehlen, statt sich hier bei den Damen in die Nesseln zu setzen...mit Umdenkeforderungen....

Dem Herrn mit der einmal versuchten Pediküre....🙈🙈🙈....kann ich nur sagen...Blut sollte beim Nägelschneiden und Füsse pflegen nicht fliessen.🧐
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ich denke immer noch darüber nach ob er tatsächlich Frauen zwischen 50 und 60 als Seniorinnen sieht.... 🤔*schaem*....wenn ja müsste man ihn mit fast 70 als Greis bezeichnen....

Ja charmant geht anders.
Da müssen sich ja alle diese Frauen ihm direkt vor der Füsse werden. *ironie*

Och nöö, ich bleibe bei meinem 46 jährigen Lover, für den mein Alter noch nie Thema war.
Vor allem aber ,hat er mich niemals als Senioren angesprochen oder behandelt.
*dagegen*
Ich finde es ist berechtig dies zu beklagen und Abhilfe zu fordern. Ich bin bzw. war teilweise depressive und brauche es auch aus therapeutischen gründen. Sex mit allem Drum und Dran, aber keine Lebenspartnerschaft.
Zitat von GalloNero_2015

Was soll das jetzt heißen? Dann lass Dir doch Sex verordnen... mal sehen was die Krankenkasse dazu sagt *lach*
Und ganz nett zu erfahren, dass Frau jetzt auch noch mal eben die Therapeutin für Dich spielen soll.... darf's noch etwas mehr sein?
Bitte ,lies mal selbst was Du geschrieben hast mit etwas Abstand und Selbstreflektion. Du forderst hier Dinge und degradierst hier Menschen zu Erfüllungsgehilfen Deiner Wünsche/Bedürfnisse. Forderst hier Rücksicht ohne etwas geben zu wollen, denn eine Lebenspartnerschaft hast Du ja schon oder willst Du nicht eingehen. Merkst Du vielleicht selbst, wie abwertend das für eine Leserin klingen mag?
Wenn Du es so bei Kontaktaufnahmen erklärst, nimm es mich nicht Wunder, wenn Du nur auf Ablehnung stößt.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ja, wenn es nicht so traurig wäre, müsste Frau wütend werden.

Wird Frau hier eindeutig als kostenlose "Nutte" gewünscht.
Schlimmer geht es kaum. *schock* *panik*

Dann nimmt Mann mal Geld in die Hand, und geht in einen Puff.
Problem gelöst.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*********_2015
Ich hätte gerne mal die Adressen der 2 "Sexualtherapeuten", die Dir gesagt haben, dass Du im Club Sex bekommen kannst.
Vielleicht waren sie zu verklemmt, um die Worte Puff oder Bordell auszusprechen, ansonsten wären es diejenigen, die dafür sorgen, dass manche Männer mit dem Anspruch auf Fick-Garantie die Swingerclubs aufsuchen.
Schon wieder ein mysteriöses Rätsel gelöst, nur weiter so!
******lla Frau
160 Beiträge
Vielleicht das Sauna.....beim Club überhört😅
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ******lla:
Vielleicht das Sauna.....beim Club überhört😅

Echt, da ist der Absch(l)uss garantiert?
Hoffentlich liest @*********_2015 das hier.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Selbstverständlich ist erfüllender Sex eine tolle Sache, die sich wohl jeder auch bis ins hohe Alter wünschen kann.
Nur , sorry, einfordern kann man das doch nicht.
Auf Rezept schon mal gar nicht.
Das wird so leider nicht klappen.

Gerade weil man eine Frau für erfüllenden Sex finden möchte, muss Mann doch etwas charmant sein, freundlich, höflich Damen anschreiben, sich locker auch über andere Sachen unterhalten, Neugierde bei der Frau wecken, sich treffen und dann sehen, wie die Chemie in real ist.

So wie jeder andere hier auch das gemacht hat, der Dates hat. Frauen wie auch Männer. Gilt für beide Geschlechter
Aber sagen : Ich habe es nötig, das sagt sogar mein Therapeut, also liebe Damen, haltet euch bereit, stellt euch nicht so an....

geht nun mal gar nicht. *nono*

Auch die Frauen haben hier Ansprüche, Wünsche, Hoffnungen. Und im 21. Jahrhundert dürfen wir das auch sagen.
Ich empfehle mal die Flirthilfe Gruppe.
******lla Frau
160 Beiträge
Ich befürchte ja bei solchen Haltungen Beratungsresistenz, Bluelibelle.

Der ist im Saunaclub, Bordell, Puff, wie auch immer besser aufgehoben.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
Also zunächst erst einmal, das hat ja wunderbar geklappt, wie von Joy versprochen, posten und es kommt etwas in Bewegung.
Und dann gibt es hier Leute die Puff für seriös halten, ich bin da auf einem anderem Niveu.
@*******elle Auf Rezept schon mal gar nicht.
Hat schon mal jemand davon gehör das Politik vor kurzem überlegt hat einsitzenden Straftätern Sex Möglichkeiten im Knast zu ermöglichen, als Bürgelihecht Recht oder habe hier alle nur Scheuklappen.
Fakt ist, dass sich der Betreiber wietest gehend durch die Gebühren der Männerwelt finanziert, Rabatte, Rententarif kennen die nicht, wer mehr Zahlt sollte auch mehr Bekommen, nicht umgekehrt. Ein logisches Prinzip, ok., dies sollten die Mitglieder weniger Taktieren aber die Betreiber umso mehr. Es kommen auch mal andere Zeiten. Hier ist Reaktion gefragt.
Mehr Leistung für mein hart verdientes Geld, oder Beitrag Kürzung.
Im Alter weiss man vorauf es ankommt und Qualität geht vor Quantität.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
GalloNero, Du musst schon etwas dazu beitragen zum eigenen Erfolg. Profil und Texte hier im Forum müssen gefällig sein, nicht gegen den Strich gebürstet. Das Bild macht wohl keiner Dame große Lust auf ein Date mit Dir. Man braucht auch Glück. Der Seitenbetreiber kann nichts dazu beitragen, das musst Du schon selbst bewältigen.

Ich bin noch einige Jahre älter als Du und kann nicht meckern, aber ich erwarte auch nicht viel, so dass immer mehr kommt, als ich erwarte.
Beuteschema ist Jagt Trieb, ich bin da auf einem anderen Nivea, aber ich habe Forderungen, vielfältiger Art.

Wenn Sexualität etwas bewirken soll, muss sie dieses auch ausstrahlen.
******lla Frau
160 Beiträge
Wenn so ein Knacki Freundin oder Frau hat, die ihn besucht, dort vor Ort Möglichkeit für Zweisamkeit besteht, dann hat er Sex.

Wenn er keine hat , kann er sich vielleicht eine gegen Geld bestellen.

In Freiheit ist das auch so, entweder hast du Freundin oder Frau, die dich begehrt und Sex mit dir will, und wenn nicht, hast du keinen Sex, kannst ihn dir höchstens kaufen, so ist das eben.

Wenn du glaubst du hast ein Recht auf Sex vom Gesetz her bist du aber ganz schön schräg drauf! Du hast das Recht auf die Ausübung deiner Sexualität , Hetero, Bi, sonswie, genau wie auf Religionsfreiheit.
Solangsam denke ich GalloNero hätte gerne, dass man Frauen verpflichtet, Sex mit älteren Männern zu haben, Eren Frauen nicht mehr wollen.

Das ist alles absolut absurd und eigentlich keinen einzelnen getippten Buchstaben mehr wert.

Es ist nichts dran zu ändern, wenn es keine Frauen in seinem Umfeld gibt oder in seinem Suchraster hier, die ihn nett, charmant, sexy genug finden um mit ihm zu vögeln.

Einfach Pech.....statt uns hier aufzumischen und Zeit zu verschwenden weitersichen und andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.