Zitat von *********_2015:
„In diesem Forum werden Frauen egal welchen Alters eindeutig bevorzugt, dies ist unumstritten. Im Umkehrschluss haben es Männer schwer eine Partnerin / Sexpartnerin zu finden, je älter je schwieriger. Ich kann den TE und andere Männer, Senioren sehr gut verstehen deren Wünsche hier nicht berücksichtigt werden. Bedauerlich, schade für den TE und andere Betroffene. Ich beziehe mich hier mit ein.
Frauen um, sagen wir ca. 35 J. finde es toll wenn der Lover eine Hand voll Jahre, besser zwei Hände voll Jahre älter ist. Frauen zwischen 50 und 60 suchen Männer auch mit Altersunterschied wie beschrieben 5 bis 10 Jahre, jetzt aber nicht mehr älter, sondern jetzt jünger. Ich finde es ist berechtig dies zu beklagen und Abhilfe zu fordern. Ich bin bzw. war teilweise depressive und brauche es auch aus therapeutischen gründen. Sex mit allem Drum und Dran, aber keine Lebenspartnerschaft. Es ist mühsam, sehr mühsam. Sollten Frauen/Seniorinnen umdenken?
Ich denke immer noch darüber nach ob er tatsächlich Frauen zwischen 50 und 60 als Seniorinnen sieht.... 🤔😳....wenn ja müsste man ihn mit fast 70 als Greis bezeichnen....
Ich persönlich kann dazu sagen, dass ich nicht nach jüngeren Männern gesucht habe, es auch nicht in Erwägung gezogen habe, die sind mir einfach passiert.
Ich bin begeistert, dass Männer in den 40ern Interesse an Ü50 Frauen haben, und wenn mir sogar ein 30er vor die Füsse fällt....umso besser😋🤗
Es geht um Sex, den ihr sucht, nicht um eine Beziehung......ja da ist es doch klar, dass ich dafür lieber einen 48jährigen nehme, als einen 68jährigen.
Und was macht Mann, wenn die Partnerin den Sex einstellt?.... er hat noch das Angebot von professionellen Damen.
Was macht Frau, wenn der Partner den Sex einstellt?... da sieht's mit professionellen Angeboten deutlich schlechter aus....
Wer ist hier jetzt benachteiligt?
Ich bin der Meinung, das schon allein von der Alters- und Geschlechtsverteilung der angemeldeten Mitglieder hier, abzulesen ist, wie die Chancen für ältere Männer sind....schlecht.
Man sollte das nicht so persönlich nehmen, wenn man auf einem Portal wie hier nicht erfolgreich ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein aktiver, interessierter, charmanter älterer Mann auf freier Wildbahn deutlich mehr Chancen hat was passendes zu finden.
Das würde ich
@*********_2015 empfehlen, statt sich hier bei den Damen in die Nesseln zu setzen...mit Umdenkeforderungen....
Dem Herrn mit der einmal versuchten Pediküre....🙈🙈🙈....kann ich nur sagen...Blut sollte beim Nägelschneiden und Füsse pflegen nicht fliessen.🧐