Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4394 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziere ich ihr, dass ich passiv Analverkehr möchte

****uam Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommuniziere ich ihr, dass ich passiv Analverkehr möchte
Moin zusammen,
meine Frage betrifft Analverkehr beim Mann.

Kurz Vorweg: Meine Frau und ich haben uns in einer WG vor knapp 4 Jahren kennen gelernt, sind mittlerweile glücklich verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Knackpunkt ist, dass meine Frau mich als schwulen Mitbewohner kennen gelernt hat und wir uns anschließend verliebt haben.

Ich würde gerne mal wieder Anal verwöhnt werden, dies habe ich seit wir zusammen sind nicht mehr getan. Ich bin mir unsicher, wie meine Frau meinen Wunsch aufnimmt. Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp. Was meint ihr?

Grüße aus dem Norden
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von ****uam:
Wie kommuniziere ich ihr, dass ich passiv Analverkehr möchte

Ich würde gerne mal wieder Anal verwöhnt werden, dies habe ich seit wir zusammen sind nicht mehr getan. Ich bin mir unsicher, wie meine Frau meinen Wunsch aufnimmt.

Mit einem Dildo/Strapon?
Entweder du sagst es ganz einfach: "Schatz, ich möchte anal verwöhnt werden."
Oder du benutzt den Dildo beim gemeinsamem Liebesspiel und machst vor was du möchtest.
*g*
"Du *deinKosenamefürdeineFrau*, hast du nicht mal Lust mich Anal zu verwöhnen?"

Herrje, ihr seid verheiratet und daran solls scheitern?
****cy Mann
4.703 Beiträge
Frage: wer soll dich denn verwöhnen? Ein Mann? Das solltest du kommunizieren.

Mach ihr klar das Du den Kick brauchst und sie wird aus Liebe zu Dir drüber nachdenken.
Lieber meebuam
Ich kann gut verstehen dass du diesen Wunsch wieder verspürst.
Ich würde es auch offensiv und vorsichtig angehen.
Falls ihr Sextoys benutzt binde sie mit ein und bitte sie in eurem Liebesspiel einen Dildo/Vibrator auch mal bei dir zu probieren. Oder vielleicht steht sie darauf dir zuzuschauen wie du dich selber damit verwöhnst 😉
Ich denke wenn sie sieht wie es dich anmacht, findet sie bestimmt Gefallen daran.
Die Steigerung wäre dann der Strapon an dem sie vielleicht auch Spaß hat.
Je nachdem wie offen eure Beziehung ist wäre vielleicht auch ein MMF möglich *floet*
******tes Paar
570 Beiträge
Ich habe bei einer Frau in der 69er Stellung mich immer weiter aufgerichtet und gemerkt, dass sie nichts dagegen hat, dass die dem Hintertürchen immer näher kam.

Bei meiner Frau habe ich glaube ich einfach während des Sex gefragt, ob sie mich hinten ein wenig streicheln will dabei.

Kann aber auch sein, dass ich ihr einfach so gesagt habe, dass ich Analplugs habe und das gerne mit ihr machen würde. So genau weiß ich das nicht mehr. Am besten eignen sich solche Gespräche, meiner Meinung nach, wenn man nach schönem Sex noch zusammen im Bett kuschelt.

Das hat sich inzwischen zu Prostatamassagen und Straponversuchen weiterentwickelt. Und ab und an heißes Kopfkino, dass sie das mal live sehen will, wenn da ein Echter reinkommt.

Einen Strapon einfach aufs Bett legen, wäre mir zu überfallartig und auch zu sehr mit der Tür ins Haus fallen.

Le Sybarite
es bleibt dir nochts anderes übrige als genau diesen Wunsch deiner Frau zu formulieren..anale Spiele mögen viele Männer egal ob hetero, bi od schwul und es ist auch nichts Spezielles in einer gemeinsamen Sexualität, wie ich hier so mitbekomme. Warum hast du Angst, denkst du sie meint du würdest deine schwule Seite ausleben wollen...fühlt sich sich bedroht? selbst wenn dem so wäre müsste es ja auf den Tisch..je eher je besser.

wenn es mit ihr sein soll eben mit Dildo oder Strapon wenn du es eher mit einem Mann möchtest warum kein mmf oder halt ein Erlebnis alleine...mein Mann müsste sich, bei einem Wunsch nach analer Penetration, definitiv nach einem "Ersatz" umsehen denn ich würde mich maximal unwohl fühlen...doch ihm das vorenthalten weil ich es nicht mag *nene* das geht nicht, meine Meinung

(sie)
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Reden!
Es ist doch wirklich gar nicht so ungewöhnlich, was du da willst.
Redet ihr sonst über Sex? Über euren Sex?
Darüber, was euch gefällt?
Ich denke, solche Gespräche sollte man für ein dauerhaft glückliches Sexleben sowieso führen, und in so einem Gespräch sollte es möglich zu sein, anzubringen, was man sich wünscht.
Auch nach Möglichkeit konkreter, denn es gibt ja sehr viele Möglichkeiten der analen Stimulation, anilingus , Fingern, fisten, strap on, plus....
*********_2018 Mann
10 Beiträge
Sorry das muß jetzt raus *troet* nicht böse sein *ggg*

"Wie kommuniziere ich ihr, dass ich passiv Analverkehr möchte"

Du lernst eine Spraße, am besten die Muttersprsache der Dame die du mit deinem Ansinnen belästigen/beglücken willst, und dann sagst du es ihr, am besten nicht am Küchentisch, sondern wenn ihr gerade etwas intimer unterwegs seid. Und achte darauf das sie verstanden hat was du meinst, denn viele Probleme entstehen durch mangelnde Kommunikation und Missverständnisse.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****uam:
Knackpunkt ist, dass meine Frau mich als schwulen Mitbewohner kennen gelernt hat und wir uns anschließend verliebt haben.

Zitat von ****uam:
Ich würde gerne mal wieder Anal verwöhnt werden, dies habe ich seit wir zusammen sind nicht mehr getan.

Warum ist dies kein Bestandteil in Deinem/Eurem Sexleben geblieben? Ich finde das ist etwas ganz normales sich gegenseitig auch anal zu verwöhnen. Oder ist es ein Tabu für sie?

Ehrlich gesagt könnte ich mir gerade gut vorstellen, dass sie gar nicht überrascht sein wird. Schließlich gehörte es früher für Dich auch dazu und sie weiß darum. Du solltest für Dich aber vorab klären inwiefern Du anal verwöhnt werden willst. Dies kann ja auch auf verschiedene Arten durch Deine Frau sein. Oder schwebt Dir ein Mann vor?

Ich würde das ehrliche Gespräch suchen. In einem ruhigen Moment ohne Stress.
Ich wünsche Dir dafür alles Gute! *knuddel*
****uam Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
vielen Dank für eure Antworten.

Zitat von ****cy:
Frage: wer soll dich denn verwöhnen? Ein Mann? Das solltest du kommunizieren.
Mir geht es nicht darum mit einem Mann zu schlafen, sondern mit meiner Frau.

Zitat von ****js:
Redet ihr sonst über Sex? Über euren Sex?
Wir reden viel über Sex und er zählt definitiv zu den besten die ich hatte.

Zitat von ***88:
Warum ist dies kein Bestandteil in Deinem/Eurem Sexleben geblieben? Ich finde das ist etwas ganz normales sich gegenseitig auch anal zu verwöhnen. Oder ist es ein Tabu für sie?
Ja, warum - so genau kann ich dies auch nicht beantworten? Unser Sexleben ist super. Wir haben übernacht zueinander gefunden *pimper*. Zu Beginn unserer Beziehung habe ich bewusst nicht danach gefragt. Wir wussten beide erstmal nicht wir zueinander stehen und meine Frau war sich nicht sicher ob es nur eine "Phase" bzw. ein "Austesten" sei.
Kurz gesagt hat es sich über die Jahre nicht ergeben.
Nein, Anal ist kein Tabuthema. Ich habe Angst sie eventuell zu verstoßen. Ich weiß nicht wie sie darauf reagiert den aktiven Part zu übernehmen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****uam:
Ich habe Angst sie eventuell zu verstoßen. Ich weiß nicht wie sie darauf reagiert den aktiven Part zu übernehmen.

Genauso kannst Du Ihr Deine Gedanken dazu schildern. Dass Du Dir etwas wünschst, jedoch Angst hast vor Ihrer Reaktion. Sie wird Deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Denn es erfordert Mut Wünsche zu äußern.
Vielleicht wird sie nicht sofort in Jubel ausbrechen. Vielleicht wird sie aber ganz anders reagieren als Du gerade denkst.
Ich selbst hab mich anfangs auch schwer getan in einigen Sachen der aktive Part zu sein und kann es inzwischen voll genießen.
Außerdem habt Ihr Zeit. Auch, wenn Du es wahrscheinlich lieber gestern als heute hättest mal wieder "so" verwöhnt zu werden. *zwinker* Aber so wie ich Dich hier wahrnehme, würdest Du Deiner Frau alles an Zeit geben sich damit auseinanderzusetzen und langsam heranzutasten, damit sie herausfinden kann, ob es nicht doch "ihr Ding" ist und enormen Spaß dran hat. Aber möglicherweise sieht sie das alles gar nicht so arg und reagiert viel offener als Du gerade denkst. *g*

Mir gefällt sehr, dass Du Dir solche Gedanken darum machst und ich wünsche es Euch sehr, dass Ihr Deinen Wunsch zu "Eurer gemeinsamen Leidenschaft" machen könnt. *knuddel*
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ****uam:
Wie kommuniziere ich ihr, dass ich passiv Analverkehr möchte

Drüber reden? Löse Dich davon, auch trotz Deiner Vorgeschichte, dass das etwas mit Schwul sein zu tun hat. Der Hintern ist nun mal eine erogene Zone (beim Mann durch dir Prostata noch besonders), die auch bei einem heterosexuellen Liebespiel mit einbezogen werden kann und sollte, wenn auf beiden Seiten das Interesse dazu besteht.

Hast Du denn aktiven Analverkehr mit Deiner Partnerin? Wenn ja, sollte sich das vermutlich sogar besser ansprechen lassen...
****uam Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Mir gefällt sehr, dass Du Dir solche Gedanken darum machst und ich wünsche es Euch sehr, dass Ihr Deinen Wunsch zu "Eurer gemeinsamen Leidenschaft" machen könnt.
Vielen Dank!

Zitat von ****r70:
Löse Dich davon, auch trotz Deiner Vorgeschichte, dass das etwas mit Schwul sein zu tun hat. Der Hintern ist nun mal eine erogene Zone
ihrer besonders *g* und ja hatten wir. Ihr gefiel es auch. Ich spüre aber ihre Verunsicherung. Ich werde es in Ruhe ansprechen.
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ****uam:
ihrer besonders *g* und ja hatten wir. Ihr gefiel es auch. Ich spüre aber ihre Verunsicherung. Ich werde es in Ruhe ansprechen.

Sind doch dann gute Voraussetzungen *g* Halt reden und/oder es dann langsam angehen lassen...
Beim Blasen könnte ja dann ggf. dein Hintern einfach mit etwas Streicheln dann einbezogen werden... Immerhin darf man ja auch nicht ausser Acht lassen, dass es sie, ganz unabhängig von der Vorgeschichte, da einfach auch Überwindung kostet, sich dem Teil zu widmen...
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Alternativ oder zusätzlich zu dem bisher gesagten könntest du ja auch mal einfach ein Gespräch über sexuelle Fantasien anleiern. So a la "Schatz, was würdest Du gern mal erleben, was Du dich bisher noch nicht getraut hast", oder irgendwas in der Richtung. Dann liegts auf der Hand, dass Du deine Fantasien ihr auch preisgibst ... Viel Erfolg und viel Spass! *zwinker*
Frauen erzählen von ihren träumen und da kann der Mann auch mal einen Traum erzählen und darin ging es ums anale Vergnügen

Und dann ist das Thema auf dem Tisch
****Cat Frau
2.899 Beiträge
@****uam

Gibt es denn schon was neues? Hast Du jetzt schon mal mit Deiner Frau gesprochen??
****uam Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******an3:
Und dann ist das Thema auf dem Tisch
so kann Mann es machen ... ist halt die Vorschlaghammermethode.

Zitat von ****Cat:
Gibt es denn schon was neues? Hast Du jetzt schon mal mit Deiner Frau gesprochen??Danke
Nein, ich habe dies am Wochenende vor.
****Cat Frau
2.899 Beiträge
@****uam


Ich drücke Dir die Daumen, wenn deine Frau verständnisvoll ist wird Sie sicher darauf eingehen. Denn sie kennt ja Deine Vergangenheit. Und wenn man irgendetwas nicht mehr hat was man vorher immer regelmäßig hatte fehlt irgend wann ebend mal was...

Liebe Grüße
SubiCat
Dann ist es also die Vorschlaghammer Methode wenn Frauen von ihren Träumen erzählen.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.