Ich habe mit der weiblichen Hälfte unseres Profils das Projekt best Blowjob eva laufen. Aktuell hat den Titel für mich ein unbekannter mehr als hübscher junger Transvestit inne, aber das ist eine andere Geschichte und weil reden ja immer der beste erste Schritt bei allem sexuellen ist, habe ich ihr einfach mal ein paar Gedanken oder Inputs für einen tollen blowjob geschrieben. Ich zitiere als mich selbst mal😂
"Richtig geil finde ich so eine Mischung aus blowjob und handjob. Weißt du was ich meine. Beides quasi gleichzeitig und synchron.
Tempo immer mal varieren. Langsam bringt mich aber auf Dauer um den Verstand.
Mit der Zunge um die Eichel kreisen.
An der Eichel saugen. Besonders bei der rausbewegung. Kann ruhig fester sein oder auch mal ploppen😁
Eier dabei massieren oder auxh mal in den Mund nehmen und dran saugen. Dabei wixxen
Mit der Zunge übers eichelbächen an dort an der Eichel anlang waren.
Feucht und glitschig ist immer gut. Dann kann kann man auch mal mit den Fingern über die Eichel gleiten. Aber auxh wenn der schafft nass ist , macht das wixxen mehr Spaß.
Eichel so seitlich gegen die innenseite der Wange drücken bzw langschieben
Ab und an mal etwas tiefer einfach weil es sooooooo geil aussieht🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Blickkontakt. So brutal.heiß😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳"
Insgesamt ist für mich bei einem richtig geilen Blowjob die Passivität wichtig. Ich genieße wie sie mich verwöhnt. Gebe die Kontrolle mal ab. Lass mich fallen und denk an nichts. Gestatte ihr dann auch mit mir zu spielen. Ein mega blowjob lässt sich Zeit. Zögert mein kommen hinaus. Bringt mich bis kurz davor und pausiert. Das bringt einen um den verstand. Gerade wenn man selbst nichts tut. Höchstens mal flehend das Becken etwas vorschiebt. Das langsame sinnliche blasen, während gleichzeitig mein feucht geleckter Schwanz gewixxt, die Hoden massiert werden. Oder auch selbst mal in den Mund genommen. Auch das Spiel mit dem Tempo ist der Hammer. Das ganze ist eher ein Marathon denn ein Sprint. Es kann auxh mal heftig und schnell zwischendrin sein, aber das eher als ein Akzent, sonst kann ich schnell überreizt sein. Dann doch lieber mal einen Gang runter oder mal ne Pause. Das Finale dann in ihren Mund und langsam ausklingen lassen.
Das soll es erstmal gewesen sein von mir. Natürlich ist klar, dass das nur meine Meinung, sie nicht vollständig und allgemeingültig ist😇. Hoffe du findest in meiner Ausführung einen interessanten Gedanken. LG Erik☺