Schön, zu wissen!
Hallo,
habe mich hier angemeldet, weil ich das selbe "Problem" habe. Dachte in meiner Pupertät sogar, dass ich vielleicht zu viele männliche Hormone abbekommen habe
Ich bin jetzt 24 Jahre und hatte schon mit einigen Männern Sex. Zwar hat sich niemand beschwert, aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich wegen meinen großen Schamlippen ONS nie richtig genießen. Habe mir ständig Gedanken gemacht, ob es den Mann stört und ob er mich deswegen abstoßend findet. Konnte auch lange Zeit beim Lecken nicht abschalten und habe mir bis vor kurzem ernsthaft Gedanken gemacht, mich dort operieren zu lassen.
Mein jetziger Freund (wir sind zwei einhalb Jahre zusammen) stören sie überhaupt nicht. Er ist der erste, mit dem ich eigentlich so richtig darüber geredet habe und er meinte sofort, dass ich mir da unnötig Gedanken mache. Er findet es schön und er leckt mich trotzdem wahnsinnig gerne.
Jetzt versuche ich, mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es ganz normal ist. Aber man sieht auch in vielen Pornos fast keine Frauen, die so lange Schamlippen haben (oder schau ich nur die falschen Filme?!?)
Euer Forum hat mir aber auch gezeigt, dass ich mit meinen Gedanken gar nicht so alleine bin, wie ich immer dachte!! Das ist wirklich ein gutes Gefühl und seitem kann ich den Sex noch mehr genießen!!
Aber eine Sache beschäftigt mich doch noch:
Da ich beim GV nur zweimal einen Orgasmus hatte (Klitoral) habe ich mich schon oft gefragt, ob es an den großen Schamlippen liegen kann. Auch meine Klitoris ist relativ weit weg vom Scheideneingang, so dass diese beim GV kaum stimuliert wird. Aber beim lecken oder streicheln habe ich überhaupt keine Probleme zu kommen.
Was denkt Ihr, kann es daran liegen oder fehlt mir einfach der berühmte Punkt, um auch vaginal einen Orgasmus zu erleben??
LG