Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust

Ja, aber das sind so die rethorischen Allgemeinplätze, die nicht viel hergeben.

Warum muß man für alles und jedes Verständnis haben? Toleranz bedeutet doch nur, etwas anderes zu dulden, nicht sich selbst zu verleugnen und gegen die Überzeugung zu handeln. Wenn danach gefragt ist, halte ich es für okay, daß Männer (oder Frauen *zwinker* ) ihre Vorlieben sagen.
jedem das seine
ich persönlich finde lange labien absolut geil.
das soll aber nicht heißen, das ich keine kurzen mag.
wie sagt man doch so schön "ich liebe euch doch alle"
und wer lang hat sollte lang hängen lassen *baeh*
****el Mann
9 Beiträge
einfach nur geil...
...es gibt nichts schöneres und erotischeres an einer mumu als lange schamlippen!
mmhhh ich habe es immer geliebt die süße mumu von meiner ex-freundin mit meiner flinken zunge ewig lange zu verwöhnen... *schleck*
habe einfach nie genug bekommen und sie immer zum wahnsinn getrieben... *gg* sie fand es sehr erregend, wenn ich ihre langen schamlippen küsste, leckte und und und... bei diesen gedanken bekomme ich noch jetzt eine gensehaut und noch einiges mehr... *ggg*
also seit nicht verzweifelt ihr hübschen, wenn eure kleine süße pussy nicht der norm entsprechen sollte... das ist doch nicht der weltuntergang *g*
es wird immer männer geben, die ein faible für sowas haben.
und wenn nicht! dann zögert nicht und schreibt mir! *zwinker*
ihr werdet es nicht bereuen! *schleck*
*****_nw Frau
42 Beiträge
meine bessere Hälfte sagt:
ich bin auch ein Fan von langen Schamlippen.

Weil:
zu einem ist es ein unheimlich geiles Gefühl, wenn man die langen Lippen ansaugt und im Mund mit der Zunge verwöhnen kann.
Oder stellt Euch einfach vor, was man mit langen mehrfach gepiercten Labien für geile verrückte Sachen anstellen kann.

Außerdem denke ich das, auch wenn ich lange Schamlippen geiler finde, es doch nur drauf ankommt, das man reichlich Spaß miteinander hat.
Ob kurzer Schwanz- lange Schamlippen, oder langer Schwanz- kurze Schamlippen,... wichtig ist doch nur das es paßt zwischen beiden.

Also liebe Mädels, laßt den "Kopf" nicht hängen *lol* , ob kurz oder lang, wer auch immer was hat, das paßt schon, wenn es passen soll.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich gehöre zu den Frauen, die sehr lange "Lippen" haben. Das es Probleme machen könnte, haben wir beim Sex noch nie gemerkt.. ganz im Gegenteil..
je mehr "Fläche" da ist, um so mehr ist was zum lecken da..! Mein Schatz ist von den langen Dingern vollauf begeistert
*******tria Paar
335 Beiträge
So oder so
Ob sie lang sind oder kurz, rosa oder braun, ich finde jede Muschi hat ihren Reiz. Die Abwechslung ist doch das aufregendste. Wie langweilig wär es doch würde jede Muschi gleich aussehen.
Gilt vermutlich ja auch für den Penis
*******3322 Mann
192 Beiträge
meine rede!
ich find jede muschi hat ihren reiz, ist doch schön das jede bisschen anders aussieht!
****_40 Frau
113 Beiträge
Auch ich gehöre zu denjenigen, wo die inneren Schamlippen sehr groß und somit zu sehen sind.

In junger bis mitlerer Reife hatte ich da schon mal das Problem, wenn ein Mann mich lecken wollte, denn es war mir einfach unangenehm *snief2*

Inzischen bin ich älter und reifer geworden und stehe voll dazu.....bisher nur gute Erfahrungen mit Männern gemacht.

Wäre es nicht auch für den Mann furchtbar, wenn alle dort gleich aussehen würden.....macht das nicht gerade das Interessante und den Reiz aus ?? *zwinker*
mmmh,
wann meine schamlippen gewachsen sind-keine ahnung,aber auf jeden fall sind die inneren größer und mein mann steht da total drauf,er könnte mit einer muschi,die nur ein loch hat nicht so viel anfangen und an mir kann er ordentlich rum saugen-geschmäcker sind bloß gut recht verschieden und ich würd mir deshalb nie nen kopf darüber machen!
Wow, ich bin hin und weg, dass dieses - mein - Thema hier aufkommt. Ich dachte, ich bin die einzige mit langen Schamlippen.

Ich finde es unschön, unerotisch. Und unpraktisch, denn in 90% der Fälle müssen sie mit den Fingern auseinandergezogen werden, damit Mann eindringen kann - keine allzu prickelnde Geschichte.

An eine OP würde ich aber nicht im Traum denken - da mg ich meinen Körper zu sehr, als dass ich mir so eine Tortur antun würde!
als mann gesprochen
warum nörgeln frauen immer an sich selber rum??? nehmt euch wie ihr seid...wir tuns auch:-)
aber wir fragen uns hier grad obs ne norm gibt wie lang welche schamlippen sein müssen also "unsere" inneren sind auch länger und ....ähm sieht geil aus:-) möchts gar net andersurm

gruss Rolf
*****_nw Frau
42 Beiträge
*lol* wie lang was sein sollte, das ist so ne Frage... *roll* *zwinker*
Aner eigentlich sollten ja die die äußeren Schamlippen die inneren Schamlippen umschliessen..oder so ähnlich *ggg*

..und was ist zu tun, wenn das nicht so ist?? *roll*
GENIESSEN *lol* *ggg*

LG,
Mondi
mein gott
...ihr macht euch hier teilweise selbst total mies und findet euch unerotisch-viele männer stehn drauf und ich find meine schamlippen geil und total erotisch-seid doch froh,das jeder ein bischen anders aussieht!
Ob Schamlippen oder Schamlappen ist doch egal
Hat beides seinen Reiz und auserdem verknalle ich mich nicht in die Muschi, sonder in das Mädel, welches drumherum gebaut ist *bussi*
...
Lange schamlippen
lange schamlippen finde ich echt geil, meine würde euch gerne die meiner freundin zeigen leider darf man das hier nicht aber es sind die längsten und schönsten der welt *pfeil* *schleck*
*****_nw Frau
42 Beiträge
Genau,Loma *ggg*

Wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig.
So gibt es immer wieder, wenn man will, was neues zu entdecken.
Und sich mieszu fühlen, weil man nicht der sogenannten "Norm" entspricht,
schade, nach meiner Meinung.
Individueller finde ich viel interesanter.
Wir sind doch alle nicht aus einer einzigen Form "gestanzt" worden.

LG,
Mondi
ich
für meinen teil finde kleine lippen schöner.!

nichts gegen andere meinungen, ist halt mein ding...
Meine inneren Schamlippen sind normalerweise nicht zu sehen, ich bin jedenfalls voll zufrieden damit und hätte auch kein Problem damit, wenn sie länger wären und herausschauen würden... Das fände meine Freund auch geil!
**********ct_nw Paar
3 Beiträge
Hmmm....
eigentlich kein großes Thema wo man drüber diskutieren muss... jede Muschi sieht anders und aus und jede muschi sieht im auge des betrachters anders aus.... von daher.... nur immer her damit *zwinker*
...eben. jede mumu ist anders. und jeder schwanz ist anders.
es muss eben passen.
bei uns passt es. un dmeine innerlen lippen sind eher mikroklein und ich jammer auch nicht oder freu mich dewegen *zwinker*
Lange oder kurze Haare, blond oder braun, Schmollmund oder schmale Lippen, Apfel oder Birnen Po, kurze oder lange Beine, kleiner oder großer Busen, dick oder dünn, groß oder klein, Bräune oder Blässe, großer oder kleiner Penis...beschnitten oder unbeschnitten und ich könnte noch viel mehr aufzählen. Und nun geht’s auch noch an die Schamlippen der Frau... WAS IST NUR MIT DER MENSCHHEIT LOS? Wo soll das noch enden?
Ich kann mich zu dem Thema wenig äußern, da meine Auswahlkriterien bei einem Menschen ganz wo anders liegen und jeder Mensch anders aussieht, was meines Erachtens auch gut ist. Und wenn mir der Mensch gefällt, dann nehme ich auch lange oder kurze Schamlippen in Kauf... und all die Frauen die mit diesen Schamlippen ausgestattet sind, Leute... ihr habt sie und es ist auch nichts abnormales und ihr seid deshalb auch keine Krüppel o.ä. Es gibt viel schlimmere Sachen und ihr seid gesund also seid froh und arrangiert euch damit.

Ich hoffe nur das es nicht zum allgemeinen Aufruf kommt „LANGE SCHARMLIPPEN... UNTERS MESSER ODER NICHT?!“ Denn wenn das so weiter geht, sehen wir irgendwann alle gleich aus.

Und wenn ich lese „die äußeren Schamlippen, sollten die inneren eigentlich umschließen“. Ich bitte euch... wir sind doch keine Werkstücke, die nach einer Norm angefertigt werden! Wo steht das geschrieben das, dass so sein sollte?
*****_nw Frau
42 Beiträge
@****nta

Wo das steht, wie das zu sein hat??
Schau Dir mal die diversen "Aufklärungsbücher" an,
dawird es genauso gezeichnet... *schock*
Das sich da manche verunsichert fühlen, ist schon irgendwie nachvollziehbar.
Auch wenn wir alle doch eindeutig nicht mehr in dem Alter sind,
solche Bücher zu brauchen,hoffe ich *zwinker*

Persönlich kann ich Dir aber auch nur zustimmen,
diese Diskussionen wie groß-klein, kurz-lang, welche Farbe etc. was am Körper
haben sollte, die ist für mich auch unsinnig.
Wie ich schon an anderer Stelle hier im Forum schrieb:
Wir sind ja nicht alle aus einer Form gegossen worden.
Und ich denke, es macht eine Menge des Reizes aus, wenn man einem
neuen Menschen begegnet, das er genauso ist wie er ist.
Das macht neugierig auf ihn.
Ob das nun um Äußerlichkeiten geht oder um die sogenannten inneren Werte.

Und an Schamlippen sollte man nicht rumschnibbeln lassen, vertane Zeit.
Die kann man besser für schöne Spielchen zu zweit nutzen... *zwinker* *ggg*
Hi; Also ich finde auch lange Schamlippen geil;

Aber warum versuchen die Frauen ihre langen Schamlippen z.B. in der Sauna oder am FKK immer zu verstecken. Fast bei keiner Frau hängen sie wirklich weit heraus. Dabei ist das doch ähnlich wie mit der Vorhaut bei den Männern. Viele ziehen die Vorhaut zurück, damit die Eichel gut sichtbar ist.
Die Frauen hingegen verstecken ihre inneren Schamlippen, so sehr sie es nur können??
Schammlippen-kurz oder lang, von Natur einfach da...?
Also, ich habe meine innere Schammlippen schon vor 10 Jahren operativ verkleinen lassen. Die Frauenärztin hat es prima mit der Krankenkasse geregelt.
Ich hatte wirklich lange gehabt und das hat mich gestört. Einerseits war es aus hygienischen, ästhetischen Gründen und Unwohlempfindungen andererseits auch auf Wunsch meines Mannes. Er mußte sich immer "durchkämpfen". Es war mit der Zeit für mich sehr deprimierend und irgendwie "peinlich".
Klar, ich hatte auch meine Bedenken...Ob ich später weniger Lust verspürrte, da die Nervenendung zerstört wurden und welche Auswirkung auf Sex mit sich gebracht hatte? Ich sage euch ganz ehrlich...Ich bin glücklich darüber, das ich es gemacht habe. Meine Empfindungen haben sich kaum verändert und mein Sexleben leidet gar nicht drunter, ganz im Gegenteil...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.