Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust

*****_nw Frau
42 Beiträge
Dumme Frage,aber was ist wirklich lang??
Nein, muß nicht beantwortet werden, fiel mir nur gerade so als Frage ein.
Erster Gedanke halt.

Schön, das es bei Dir so gut geklappt hat und Du Dich damit besser fühlst.
Denke das ist wichtig. Manche Dinge belassten auch wirklich zu sehr, dann kann ich esauch verstehen.

Wie gesagt, ich denke, solche OPs sollten wirklich nur im "Härtefall" gemacht werden. Finde es einfach nicht gut, wenn da jeder solange an sich rumschnippeln läßt bis er sogenannte Idealmasse hat.

LG,
Mondi
Bin wertvoll so wie ich bin
Welcher mensch hat sich noch nicht gewünscht das irgend etwas an seinem aussehen anderst währe? Meim erster gedanke bei diesem beitrag war das es auf dieser Welt menschen und Mütter gibt die dafür kämpfen das nichts beschnitten wird und die Natur ihren freien lauf nimmt.
Man sollte es akzeptieren es gibt weitaus schlimmeres! *zwinker*
was heißt lang
kann man denn mal ein vorher nachher bild sehen
*******xxxy Frau
3 Beiträge
Puuuuhhh...
Ich dachte schon, ich wäre alleine mit meinem Problem. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es das Selbstbewusstsein stärkt, wenn man weiss, dass es Männer gibt, die richtig darauf abfahren! Ich habe zwar in letzter Zeit jemanden kennengelernt, der total auf meine Muschi steht, aber irgendwie hat man da doch noch so seine Zweifel.

DANKE!!!

LG *ggg*
*******66x Mann
215 Beiträge
Ich find es auch schön
Ich finde es auch sehr interesant u. geil wenn die inneren Lippen
länger sind
*********et112 Frau
2 Beiträge
ich habe lange innere schamlippen und finde diese schrecklich...weiss ja nicht wie die im vergleich bei anderen frauen aussehen ,also ob sie wirklich so lang sind wie ich sie finde...würde gern ne verkleinerung machen lassen
Was bitte verstehst du unter lang, also die von meiner Freundin sind extrem lang, und das finde ich voll geil, sieht auch gut aus kann dir ja mal ein Bild zuschicken wenn du magst.
Und was stört dich eigendlich daran das sie so lang sind, stört es beim laufen
*********en_he Paar
74 Beiträge
Also unser m findet lange Labien sehr geil...Er lutscht gerne dran rum und spielt auch gerne damit...
Ich w hätte gerne schon ab und an etwas kleinere.. wenn sie zwischen den großen herausschauen, etwas reiben, naja, dann könnten sie schon kürzer sein...Vor allem, seitdem auch noch Ringe drin sind, kann mein Schatz kaum die Finger davon lassen..
Der Mann als Spielkind....Hängt Gewichte dran, macht beide zusammen in einen Ring.... *roll*
*******lim Mann
142 Beiträge
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust?
Frust: eher kaum, warum auch?

Lust: Hm, nett… auch für Piercing Ringe

XX *gr2*
lob an paaraustria
möchte einfach mal nur das paaraustria loben. die beiden sind einfach bezaubernd...tja..das muss mal gesagt werden...zwinker
So
Meine inneren Schamlippen sind lang und zu deiner Frage der Entwicklung:Das hatte ich schon als Kind!Und damals dachte ich,ich wäre anders und habe mich dafür geschämt!

Das war damals!Inzwischen finde ich meine Scheide inklusive ihrer langen Lippen ganz normal.Ich sehe eben so aus und fühle mich damit sauwohl.

Ich würde sowas doch niemals operieren lassen!Warum?Sie stören doch bei rein gar nichts!Wenn ich hier lese,sie könnten beim Eindringen stören,staune ich regelrecht!

Bisher hatte ich auch nur Männer,die davon total begeistert waren/sind!:)

Blume,Schmetterling......tolle Beschreibungen habe ich gehört und das Lecken,Spielen daran,fühlt sich irre an!Und sie sind sooo weich!

Ich denke,man muß eine gesunde Einstellung zu seinem Körper und Selbstvertrauen haben,dann stört einen das absolut nicht!

I am what I am and what I am needs no excuses!

So solte doch jede/r denken,ob große oder kleine Schamlippen,großer oder kleiner Hodensack.....:)
Ich finde es ist doch was schönes, wenn eine Frau lange Schamlippen hat und immer hin stehen die meisten Männer darauf. Die länge ist doch auch egal, denn das besondere an den weiblichen geschlecht ist doch das jede M..... unterschiedlich aus sieht. Ob nun grosse oder kleine Sch........, man muss sich nicht dafür unters Messer legen. Es gibt immer Männer denen deine Schamlippen gefallen aber auch welche denen sie nicht gefallen. Das ist auch gut so, sonst würden alle Männer nur den einen Tüp Frau lieben und die anderen keiner. *lol*
******_th Paar
77 Beiträge
Kleine Kunstwerke
Mich erregt schon der Anblick von längeren Schamlippen. Ich finde solche - sagen wir mal "Abnormitäten" im Allgemeinen wie z.B. auch übergroße Kitzler echt kribbelig.
Es sind klein Kunstwerke und laden zum Betrachen und Spielen ein. Sie sind regelrechte Eyecatcher. Auch auf Fotos ertappe ich mich dabei zu schauen ob da nicht vielleicht was vorlugt ...

Also von wg. der Optik könnte ich nur jeder Frau sagen: Lass sie lang wie sie sind. Auf gewissen Fetishseiten habe ich sogar mal gelesen, dass es Frauen gibt, die diese absichtlich stretchen... halt unterm Rock permanent kleine Gewichte baumeln haben. Ist da was dran oder nur wilde Männerfantasie?

Was das Handling beim Sex anbetrifft, da kann ich leider nicht mitreden, weil meine Frau so lange nicht hat.
Was ich jedoch nicht verstehe: Warum wird immer nur darüber geredet ob SIE feucht genug wird damit die Dinger nicht hinderlich sind. Männer sondern doch auch Sehnsuchtströpfchen zweck "Schmierung" ab. Es kann doch nicht immer nur an IHR liegen. Das mach ich mal zum Thema ... neuen Tread.
*******per Mann
130 Beiträge
Ich finde große innere Schamlippen total geil.

Sehen nicht nur mega scharf aus, man kann auch so schön an ihnen saugen! *ggg*
:-(
Ich mag meine inneren Schamlippen auch nicht...:-(
GEIL....
Ich liebe große, fette Schamlippen!!! *ggg* Umso dicker und länger, umso besser!!! *baeh*
Zu groß? Nein Danke!
Also ich habe auch zu lange Schamlippen und bin damit sehr lange überhaupt nicht klar gekommen.... Ich finde das einfach ziemlich unästethisch und auch anangnehm zb im Sommer im Bikini ect. Klar jede Frau kommt damit anders klar aber ich habe mich für eine OP entschieden und werde diese in den nächsten Wochen machen lassen... Ich finde es aber toll wenn es Frauen gibt die damit klar kommen und denen das auch nicht unangenehm ist!
(:-))
Ich finde es toll wenn eine Frau zu ihren grossen Schamlippen steht. *ggg*

Für die meisten Männer ist es sehr erregend, mit einer Frau mit grossen Sch..lippen Sex zu haben.

Ich verstehe aber auch die Frauen die damit nicht klar kommen und sich unters
Messer legen.
*g*

Das muss jede Frau mit sich aus machen. *roll*
ja sicher das muss jede Frau für sich wissen... ICh finde es sehr unangenehm auch beim Sex....
Große Schamlippen
Hallo,

für mich sind große und lange Schamlippen sehr erotisch. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass die meissten Frauen damit ein Problem haben, leider. Als sich die Lippen meiner Ex durch Schamlippenringe verlängerten, wollte sie diese wieder entfernen. Nachdem aber unser Sex durch meine erfüllte Vorliebe immer aufregender und ausdauernder wurde, kam auch sie auf den Geschmack. Plötzlich merkte sie, dass sie noch attraktiver war und konnte dann ihre "neuen Schamlippen" erstmal akzeptieren und später dann genießen.

...und plötzlich hatten wir beide etwas davon...

Gruß
hört sich interressant an xfly, wußte gar nicht das man die auch verlängern kann, und wie lang sind die jetzt wenn ich mal fragen darf
Ja das mag schon sein das viele Frauen dann später damit klar kommen, aber ich finde das einfach sehr unästhetisch und nicht gerade schön wenn man im Sommer durch die Bikinihose alles durchsieht, weil einfach was zuviel da ist und dann denke ich mal das ein Eingriff in Form einer OP für viele Frauen sehr hilfreich und vorallem erleichternd ist deshlab habe ich mich auch für so einen Eingriff entschieden....
Grübel, grübel!
Hmm die Länge meiner Schamlippen..., da hab ich mir mal nie Gedanken drüber gemacht- könnte jetzt auch nicht sagen, ob die so extrem lang sind...manchmal blitzt ein wenig von den inneren Labien hervor...und da hab ich inzwischen einen ganz tollen Trick, denn ich zupf einfach etwas an meinen äußeren Labien und alles sitz wieder wie im Lehrbuch!
LG an Diabel, den ich noch nicht kenne...was aber zu ändern ist. *zwinker*
*********7264 Paar
541 Beiträge
aus der Sicht des "m"
also ich kann dazu folgendes berichten: meine ex hatte sehr lange innere schamlippen. die ragten so ca. 4 cm hervor. irgendwie sah es doch recht aufregend aus aus männlicher sicht. da sie eine begeisterte reiterin ist (also auf pferden, nicht wie die meisten jetzt meinen gg), hat sie es ab und zu schon als störend empfunden. auch hatte sie dadurch ab und zu etwas wunde stellen an den schamlippen. aber rein optisch haben uns beide die langen schamlippen nie gestört. übrigens auch keinen fremden. weder in der sauna noch beim nacktbaden. über eine operation haben wir auch nie nachgedacht !

meine derzeitige lebensgefährtin hingegen hat für mich die süssesten schamlippen der welt. leider kann ich euch das hier nicht zeigen, ab ihr mäuschen ist einfach ein wahnsinn,gg. ach ja, ihre inneren schamlippen sind zu sehen, aber nur ein wenig.

lg.

ch (von n+ch)
********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zwischendurch Mal: Danke ...
... für Euere vielen Beiträge und Antworten. Noch was zu den Damen die sich ernsthafte Gedanken machen sich "zu lange" Schamlippen kürzen zu lassen: Bitte nicht. Tut Euch diese Operation nicht an und auch den Männnern die genau dieses Detail an Euch lieben und auch besonders verwöhnen.
Wenn ich nur daran denke wie gerne ich mit den Labien (die schauten so 2-3 cm raus, beim dehnen ca. doppelt so lang) einer früheren Freundin "gespielt" habe, da läuft mir noch jetzt das Wasser im Mund zusammen *ggg*

Bye

Chilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.