Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3698 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken: Von Fremden bespielen lassen - Wie kommt ihr klar?

Cunnilingus schon aber einen Mann durfte ich noch nicht oral verwöhnen
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********r1989:
Ich finde die Vorstellung von völlig fremden Menschen bespielt zu werden extrem aufregend. Man kennt ja dann sein Gegenüber nicht, ist ihm völlig ausgeliefert und weiss nicht was auf einen zukommt. Eine himmlische Vorstellung *-*

Sicher. Geiles *kopfkino*

Schon mal real erlebt?

Aber generell bei völlig fremden leider nicht
Zitat von ********iebe:
Der Unterschied ist, ob es "nur" für ein Shooting ist, also reine Show, oder wirklich was dahintersteht.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob du vielleicht einen eigenen Dom hast, der dich vor- und zuführt, aber auf dich immer aufpasst, oder ganz auf dich allein gestellt bist.
Und letztlich kannst nur du, du ganz allein, wissen, wie es dir damit geht.

Für mich wären also zwei Fragen entscheidend:
1. Wie geht es dir damit, welches Gefühl hast du? Denn du bist die allereinzige, die das entscheiden kann und weißt, wie es dir geht.
2. Und gibt es jemanden, der auf dich aufpasst und dir hilft, wenn du z.B. ein Safeword sagst? Der Fotograf - wie gut kennst du ihn, vertraust du ihm? Denn irgend jemandem musst du vertrauen, wenn du schon den Top nicht kennst und ihm folglich nicht vertrauen kannst.

Außerdem würde ich im Vorhinein wissen wollen, was gemacht wird, und meine Tabus eindeutig festlegen, so dass sie keinesfalls gebrochen werden können! Womit wir wieder beim Vertrauen wären ...

Wissen kannst nur du es, du allein. Aber ich glaube, die Entscheidung ist eh schon gefallen ...

Er von Drachenliebe schrieb

ich machte auch einige Shootings aber so eine Frage von einem Fotografen *skeptisch* also entweder ist es ein Shooting und da hat er hinter der Kamera zu stehen oder er macht mit dir eine Session und dann solltest du schon geil darauf sein, dass er sich an dir vergeht...das scheint nicht so zu sein. Für mich klingt das eher nach einem Typen der Fotos/Shooting vorschiebt um seine Lust an dir auszuleben. Sich nach einer Trennung neu einzulassen, dazu muss du schon bereit sein und jeder kleine Zweifel bedeutet du bist es nicht. Für mich ist das Szenario was du da beschreibst ein direkter Weg in eine schlechte Erfahrung..aber am Ende musst du wissen was du machst.

(sie)
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Und jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf...

Lass Dir doch mal von ihm erklären, wie er sich dieses "Shooting" so rein technisch vorstellt, wenn er zugleich der Fotograf sein will und Dich verbimsen.

Handy aufs Schlafzimmerschränkchen hochkant gegen die Nachttischlampe gelehnt?

Sorry, ich fotografiere zwar auch ein bissel, wenn auch nicht in diesem Bereich, und trotzdem wüsse ich nicht, wie er das hinkriegen will mit Bildschnitt, passendem Auslösemoment und so weiter...

Ja, ich kann verstehen, dass es dem geschundenen Ego, gerade nach einer Trennung, schmeichelt, gefragt zu werden, ob man als Model zur Verfügung stünde.

Aber in diesem Setting, sorry, der will ran an die Braut und ggf. ein paar schlechte Bildchen als Erinnerung haben. Lass es.

Such Dir lieber einen seriösen Fotografen und mach mit ihm Bilder. Die sind zum streicheln Deiner Seele und als Balsam auf die Wunden mit Sicherheit besser. Und falls Du einen Fotografen nicht bezahlen kannst, frag nach TFP-Möglichkeiten.

Aber zum Wohle Deines Seelenheiles, mit dieser Nummer "Shooting und ich kann ran an die Braut", den solltest Du bis in die Steinzeit schicken.
******n78 Mann
604 Beiträge
Ich habe das ganz anders verstanden, nämlich, dass ein Fremder die TE bespielen soll und der Fotograf eben fotografiert. der Fotograf ist ja offenbar kein Fremder, wenn sie den 4 Jahre kennt. *nixweiss*
*******_sh Mann
24 Beiträge
Ich finde, dass aus Deinen Beiträgen sehr klar wird, dass Du Dich mit der Situation unwohl fühlst. Ich finde, dass so eine Session doch etwas sehr intimes ist und von Aufregung, Kopfkino und Vorfreude begleitet sein sollte. Der Kick darf auch gerne in der Ungewissheit liegen, was einen erwartet. Nichts davon kann ich bei Dir erkennen, dann lass es lieber...
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
@******n78
Ja, so hatte ich das am Anfang auch verstanden. Als ich dann fragte, woher er denn den anderen Part kenne, meinte er, ER würde mir die Spuren zu fügen, die er fotografieren möchte. Er wäre gar nicht mit auf den Bildern. Aber wie gesagt, mir hat der Gedanke nicht gefallen, dass es ihn so offen kickt. Ein Fotograf, der seine sexuelle Erregung nicht unterdrücken kann, ist der falsche Fotograf für mich.

Und @**********ck_01 , ich brauch das nicht zur Selbstheilung oder mein Ego zu polieren, ich shoote einfach von Zeit zu Zeit.

Aber wie ich schon erwähnte, meine Entscheidung fiel ja schon gegen das Shooting.
Ich weiss um welches Thema es hier geht.

Ich sage nur eins

NEUTRALITÄTSPRINZIP

Ein Fotograf hat einen Auftrag. Nicht mehr nicht wenig. Spielen oder Sex? Geht gar nicht. Für mich stellt es klar eine Verletzung seines Berufstandes da.
Gibt ja einige Kandidaten hier. So nach dem Motto, bei gefallen Sex. Frechheit.

LICHTKUNST ist z. B. auch ganz tolle seriöse Fotografin. Auch im BDSM Bereich tätig.Seriöse Fotografen kennen sich untereinander. Vielleicht ist das eine Hilfe 😉
Ein guter Fotograf, mein Partner und ich. Eine interessante Vorstellung. Fremde? Das gibt mir überhaupt nichts.

Ich kann mir vorstellen das das trotzdem viele hier anmacht. Deswegen, (ich mache hier nichts, ich schreibe das nicht um Anfragen zu bekommen, zwecklos), könnte ich mir vorstellen, bei der beschriebenen Konstellation dabei zu sein und zu zu sehen. Mit meinem Partner. Interessant ist das schon.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Wir hatten auch schon mal während einer kompletten Session über drei Stunden eine Fotografin dabei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 1600 Fotos, mit denen sie versucht hat die verschiedenen Stimmungen und Momente während der Session festzuhalten und viele davon sind einfach einmalig gut geworden für uns weil eben überhaupt nicht gestellt.
Wir konnten uns voll auf uns konzentrieren und die Fotografin und ihr Freund als Beleuchtet haben sich voll auf das "Einfangen" konzentriert.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********r1989:
Ich finde die Vorstellung von völlig fremden Menschen bespielt zu werden extrem aufregend. Man kennt ja dann sein Gegenüber nicht, ist ihm völlig ausgeliefert und weiss nicht was auf einen zukommt. Eine himmlische Vorstellung *-*

Sicher. Geiles *kopfkino*

Schon mal real erlebt?

Ihr habt es wohl noch nie erlebt! Schade für euch.
Wir haben so etwas schon häufiger gemacht, sowohl passiv, als auch aktiv.
Als Sub fühlt man sich deutlich hilfloser, da der Gegenüber unberechenbarer ist, als der eigene Partner. Zugleich ist er natürlich auch weniger emotional gebunden, dadurch bekommt das Spiel eine andere Wirkung. Ausserdem wächst der Ehrgeiz mehr einzustecken ... wer will sich vor Fremden schon gerne mit Wimmern blamieren? Hat schon seinen Reiz ...
Auch in der aktiven Rolle ist es deutlich leichter "seins" durchzuziehen ... klar ist es etwas schwieriger die Grenzen auszuloten, dafür aber einfacher Sub einzuschüchtern und "Angst" zu machen ... Da man den "Wunschzettel" nicht oder nicht so genau kennt, fällt man nicht so leicht in die Rolle des "Erfüllers"
*******e222 Frau
8.545 Beiträge
Hier wurde durch die Überschrift und den EP vermittelt, dass die TE Bedenken hat sich von einem "Fremden" bespielen zu lassen und wissen möchte wie WIR damit klar kommen...

Nun lese ich, dass ein Fotograf (den die TE seit vier Jahren kennt) der TE Spuren zu fügen möchte, die er fotografieren möchte. Dass ihn das sehr erregt sie zu hauen und zu fotografieren ist nicht zu werten und wenn es der TE nicht zusagt, soll sie es nicht machen.

Ganz was anderes ist es, wenn die TE von einem "Fremden" bespielt werden soll und der Fotograf Fotos davon macht.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
@*******e222 , der Titel wurde vom Support geändert. Ich hatte einfach nur Shooting betitelt
mal weg vom Fotografen und seinen Absichten...zu der Tatsache dass du noch nicht ganz geheilt bist von deiner letzten Geschichte.

Ich war erst in einer Partnerschaft mit BDSM Anteil und diese stand leider unter keinem guten Stern. Daran nage ich noch immer.

Wenn man als sub wieder in den BDSM Kontext geht, dann sollte man doch jemanden wählen wo man zumindest weiss der hat die Empathie einem aufzufangen egal was kommt....total fremd od BDSM unbekannt (geht auch wenn man jemanden 4 Jahre in einem anderen Kontext kennt) ist da heikel, meine Meinung.

Ich hatte bei meinem ersten Freundschaft+BDSM Kontakt, nach einer festen Geschichte einen total Absturz, einfach weil einiges hervorbrach und obwohl man vom Menschen getrennt ist und das voll ok ist, muss sub das noch lange nicht sein...etwas für mich sehr neues damals.

Zum Glück hatte meine Freundschaft+ das gut verstanden, die Sesssion abgebrochen und dann einfach auffangen, erzählen und so aufarbeiten.

Rechne mit allem wenn du in neue Kontakte gehst und wähle sie sorgfältig auch wenn es "nur" spielen ist.

(sie)
*******e222 Frau
8.545 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ein Fotograf hat einen Auftrag. Nicht mehr nicht wenig. Spielen oder Sex? Geht gar nicht. Für mich stellt es klar eine Verletzung seines Berufstandes da.
Gibt ja einige Kandidaten hier. So nach dem Motto, bei gefallen Sex. Frechheit.

Natürlich verstecken sich hier einige hinter einer Fotografen Fassade um leichter Beute zu machen. Habe ich auch in anderen Bereichen erlebt. Da gibt einer vor ein guter Tänzer zu sein und läd mich zu sich ein, damit wir bei ihm üben können... Oder es gibt einer vor Motorrad fahren zu wollen und läd mich zu sich zum vorher kennen lernen ein. Ebenso darf man nicht alle über einen Kamm scheren.
Dieser Fotograf den die TE seit 4 Jahren kennt, hat doch klar kommuniziert was er jetzt von ihr möchte. Er möchte die TE hauen und das Ergebnis fotografieren. Wenn er mit diesem Wunsch auf das passende Gegenüber trifft ist doch alles prima.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wenn Fotograf und Spielpartner eine Person sind, wird nicht " gespielt " sondern gestellt ..
er werden voraussichtlich Szenen fotografiert die ein " gutes Bild " hergeben ...
der Fotograf ist fürs fotografiern da und kann mMn nicht gleichzeitig ein durchgängiges
Spiel aufrecht erhalten...

wenn Du TE da spass dran hast ...versuchs , wenn nicht lass es
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
@ Leviathan78
Aber wie ich schon erwähnte, meine Entscheidung fiel ja schon gegen das Shooting.

Sehr weise Entscheidung.
**********Magic Mann
19.791 Beiträge
@TE

Solange die alten"Wunden" nicht verheilt sind ist da kein Platz für neue.
Meine rein persönliche Ansicht.
*******ssa Frau
5.649 Beiträge
Wenn Fotograf und Spielpartner eine Person sind, wird nicht " gespielt " sondern gestellt ..

Seh ich ganz anders:
grad wenn der Spielpartner Fotos macht entstehen doch authentische Bilder die aus dem Umgang miteinander gemacht werden.
**********Magic Mann
19.791 Beiträge
claralissa

Die Intention ist die Basis der Authentizität.
Und die sehe ich persönlich nicht gegeben.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Also ich kann nicht gleichzeitig authentisch spielen und mich auf mein Gegenüber konzentrieren und auch noch auf Kamera und Licht und uns beide fotografieren dabei... *skeptisch*

Andere schaffen das anscheinend *zwinker*
*******e222 Frau
8.545 Beiträge
Zitat von **********urple:
Also ich kann nicht gleichzeitig authentisch spielen und mich auf mein Gegenüber konzentrieren und auch noch auf Kamera und Licht und uns beide fotografieren dabei... *skeptisch*

Andere schaffen das anscheinend *zwinker*

Wer sagte eigentlich, dass es dem Fotografen um das perfekte Foto geht?

So wie ich die TE verstanden hat kickt es ihn ihr Spuren zu verpassen und die zu fotografieren.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
...
@*******e222 , nein, er will schon gute Bilder. Sollten immerhin in ein Buch kommen, aber mich störte unter anderem, DASS es ihn kickt und er es nicht wirklich versucht zu verbergen. Das war mit einer der Gründe, mich gegen das Shooting zu entscheiden.

Etwas ganz anderes wäre es natürlich, wenn wir irgendwie eine Bindung gehabt hätten. Er fügt mir Spuren zu, weil wir gespielt haben, diese lichtet er dann ab.
Aber, er als emotional Fremder zieht mir die Gerte übern Arsch, hat seine Freude dran, sagt, halt bleib genauso, klick, weiter geht's mit Klammern...

Zum einen weiß ich nun, dass ich es NIE ohne Emotionen zulassen werde, beiderseitigen Emotionen, zum anderen, mehr denn je, dass es für mich keine Show ist.

Ich danke euch allen für eure Beiträge, eure unterschiedlichen Ansichten und Meinungen.
Von meiner Seite hier, ist dieses Thema zur Genüge diskutiert und ich klinke mich hiermit aus *wink* *kuss2*
"Der Gedanke, mich von einem "Fremden" schlagen, fesseln und klammern zu lassen, irgendwie stößt es mir sauer auf."

...niemand zwingt dich, diese Phantasie zu leben, bzw. diese Phantasie als Teil deines Lebens praktizieren zu müssen. Nur weil du mal drüber nachgedacht hast, heißt das noch lange nicht, daß du dich dieser Spielart hingeben müsstest.

Ich sage mal so:

"POW-WOW": Alles muß - Nichts kann. *zwinker* Hihi.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
@********cher

Ich habe diese Art der Leidenschaft als Teil meines Lebens anerkannt und liebe sie. Nur habe ich jetzt mehrfach schon geschrieben um was es ging. Aber dazu hättest du mehr als die von dir zitierte Passage lesen müssen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.