@
Nachtschattin
Die BDSM Beziehung war nicht gut: Bis heute daran zu nagen...
Interpretation. Die Beziehung ging in die Brüche, warum auch immer. Und das dies Narben hinterlässt ist verständlich. Passiert nicht nur im BDSM.
Und jetzt dieser Photograph
Ja? Was soll dieser Satz sagen? Eine Feststellung? Bzw Betonung auf "dieser", warum?
Ich wunder mich schon lange, wieviele Männer sich hier als Photograph bezeichnen. Echt ungewöhnlich diese Anzahl
Naja:
Aber komplett an Thema vorbei, denn es geht nicht um "diesen" Fotograf und auch nicht um "jenen", sondern um die Art des Shootings.
Wer lesen kann ...
Diesmal schon im Voraus daran nagen, was er will.
Besser vorher Gedanken gemacht als danach. So what?
Frau kann auch einfach nein sagen, sogar generell zu schlagen, fesseln, klammern. Tut nicht wirklich gut.
Natürlich kann Frau das wenn sie mit BDSM bzw SM nichts aber auch rein gar nichts am Hut hat.
Aber wir sind hier nicht in Klosterforum sondern in der Tat beim BDSM. Nur zur Info, falls Du dich verlaufen hast.
Gibt andererseits natürlich auch Frauen, die immer wieder im Frauenhaus landen.
Der Satz zeigt ganz einfach...man sehe es mir nach... Das Du BDSM mit roher Gewalt verwechselst
Das eine hat rein gar nichts mit dem anderen am Hut. Vielleicht nochmal Gedanken machen und dich selbst reflektieren.
Das Warum dahinter wäre oft interessanter zu ergründen, als sich in Wiederholungsfragen/Tätern/Opfern zu verstricken.
Wo steht hier etwas von Wiederholung, Tätern und Opfern?
Auch hier vollkommen am Thema vorbei.
Siehe meine Statements zu deinem Beitrag.
So wird doch nichts besser? Und was ist eigentlich *gut*: Für Dich?!
Was soll denn besser werden? Die TE hat ein wenig an der letzten Beziehung zu knabbern und möchte in einem Shooting ein Shooting und keine "Fotosession" weil der Fotograf halt nur ein Fotograf ist und sie zu diesem keine emotionale Beziehung hat das ihr das auch nur ansatzweise etwas bringt.
Und zu guter Letzt. Warum haben Menschen zwei Ohren/Augen und nur einen Mund?
Damit sie selbst doppelt so gut zuhören/hinsehen können, als einfach nur drauf los zu schreiben.