So auch wenn sich die Frage Prioritär an die sub's richtet mal ein paar Worte von mir als Dom dazu.
Vertrauen ist hier wohl das entscheidende Stichwort.
Ob es nun die solo sub und der solo Dom auf einer Party sind, ob es die Sub ist die Überlassen wird oder ob es in einer irgendartigen BDSM Verbindung ist, es wird immer nur ein Spiel geben wenn das Vertrauensverhältnis von Dom zu Sub für die entsprechende Situation das richtige ist.
Das Vertrauen das Sub braucht um sich auf ein Spiel einzulassen kann hierbei aus vielen Dingen geboren sein.
• dem Vertrauen in ihren Herrn
• dem Vertrauen auf den neuen Spielpartner
• dem Vertrauen in sich selbst und Situation wie Ort
• dem Vertrauen auf eine andere anwesende Person
• oder oder oder
auch wenn ich als Herr jemanden mit meiner/n Sub spielen lasse muss ich als Herr, der die Verantwortung für Sub trägt, zu erst ein gewisses Vertrauen in den anderen Dom haben bevor ich ihn an meine Schätze lasse. Je mehr vertrauen in den anderen Dom ich habe je mehr Freiheit in seinem spiel mit meiner Sub wird er haben.
Für ein paar schlage auf den Arsch braucht es nicht viel Vertrauen, zum Sub ohne mein Beisein bespielen zu lassen gehört aber schon ein großes Vertrauen in den anderen Dom.
Um das ganze jetzt mal auf den Grund für das Thema der TE zu drehen.
Grundsätzlich haben meine vorschreiber damit das wenn du dich nicht wohl damit fühlst lass es sein recht.
da ich aber nun einmal der Herr bin, der dinge hinterfragt und sub's gerne neue Dinge eröffne hier auch mal ein paar dinge über die du TE vielleicht mal nachdenken könntest / solltest bevor du eine Entscheidung triffst.
1. wie groß ist dein Vertrauen in den Fotographen? Er ist ja bei der Session auch anwesend und kann dir vielleicht etwas Sicherheit geben.
2. Lerne den Dom der dich bei der Fotoserien bespielen soll erstmal kennen und schau wie eure Chemie ist. Ich als Dom kenne Sub's wo es beim kennenlernen einfach so gepasst hat das man auch spielen konnte und ich kenne Sub's wo man sich erst etwas beschnuppern musste bevor es für ein spiel reichte.
3. Je nach dem wie lange du schon in der BDSM Zene bist kennst du vielleicht ja einen befreundeten Dom der lust auf so ein Shooting mit dir hätte.
4. Ein fotoshooting kann auch viel fingiertes enthalten. Niemand der sich das Foto anschaut sieht wie feste die Peitsche auftrifft und wie eng die Handfesseln gezogen sind.