Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei 80% der Fälle ich beim aufwachen eine habe. Das Problem ist, dass sie 20min. nicht weggeht, egal was ich mache.
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt schönen Sex. was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das? Eigentl, an die Frauen.
ich freue mich immer, wenn ich eine Morgenlatte habe. Ist ja nicht jeden Tag so.
Dann spaziere ich mit ihr ein wenig in der Wohnung rum, wenn es warm ist geht es auch mal auf den Balkon, dann betrachte ich im Spiegel das prächtige Teil, dreh mich hin und her, bis sie schlaff wird. Schade.
„ich freue mich immer, wenn ich eine Morgenlatte habe. Ist ja nicht jeden Tag so.
Dann spaziere ich mit ihr ein wenig in der Wohnung rum, wenn es warm ist geht es auch mal auf den Balkon, dann betrachte ich im Spiegel das prächtige Teil, dreh mich hin und her, bis sie schlaff wird. Schade.
Die Latte am Morgen, vertreibt alle Sorgen.
Eine Wasserlatte, das beschreibt es besser, ist ja nur bedingt von der Tageszeit abhängig, führt bei mit unmittelbar auch zu Blasenschmerz und ich muß unbedingt pinkeln. Das ER dabei hart wie Kruppstahl ist, ist dabei eher nicht erotisch und löst in meinem Hirn auch nur wenig Lust aus. Eher das erleichternde Gefühl, wenns rausläuft und sich entspannt...
Ficken kann ich mit einer Wasserlatte nicht.
„allerdings ist die Latte bei mir nicht schmerzhaft...
Da schmerzt auch der stahlharte Schwanz nicht, sondern die prall gefüllte Blase und jede Bewegung ist eher unangenehm. Geschweige denn, daß sich wer auf den Riemen setzt und mir die Blase platt drückt.
Nee, das ist was für Pubertierende, ich bin da raus.
„ऊर्ध्वमुखश्वानासन oder अधोमुखश्वानासन ?
Wie heißt eigentlich die Yoga-Stellung, die man annehmen muss, wenn man sich mit Morgenlatte und voller Blase auf der Schüssel verrenkt?
अधोमुखश्वानासन natürlich. Fortgeschrittene greifen zu वृश्चिकासन
Und ja, war eher scherzhaft gemeint. Das gibt ja gar nicht jedes Badezimmer her...
Ich (als Frau) liebe es, ihn morgens an meinem Rücken oder Arsch zu spüren... Bei uns endet das nicht unbedingt immer mit Sex, aber alleine das Gefühl, davon geweckt zu werden - oft auch nur unterbewusst und im Halbschlaf - mag ich sehr!
naja was hat das mit Angeber zu tun? finde jetzt nicht, das dass eine Besondere Leistung ist über den Steil aufstehenden prallen Schaft ein Handtuch zu hängen und sich die Zähne zu putzen.
Die einzige Frage die sich Stellt ist doch was für ein Handtuch?
und vielleicht auch noch die Frage warum man das machen sollte, hängt so ein Handtuch im Badezimmer doch an so einer Handtuchstange deutlich besser und bequemer.
am Wochenende zu zweit, da kann man die Morgenlatte doch auch nutzen um danach beschwingt den Tag zu beginnen.
Unter der Woche wird sie einfach ignoriert...