Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

"Was gibt es schöneres,als so geweckt zu werden?" !!!
Ich stehe ganz offen zu meinem Morgenlattenfetisch^^ 😇

Der Ordnung halber,könnte mein letzter Beitrag gelöscht werden, der gehört zu einem anderen Thema an dem ich gerade teilnehme.
Nur noch Chaos seit das Internet dauernd ausfällt, sorry 🙈
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Eine Morgenlatte, die ich im Halbschlaf spüre oder auch Finger und Streicheln in noch völlig unkontrolliertem Zustand können durchaus sehr reizvoll sein und sehr schnell plötzlich sehr viel Lust auf mehr machen... *ggg*

Voraussetzung dafür ist die richtige Zeit, Stimmung und gegenüber - also unter der Woche vor der Arbeit eher nicht so - da ist mir jede Minute Schlaf wichtiger. Wenn frei ist und man entspannt ausschlafen kann - sehr gern gesehen und genutzt! *top*
Sie schreibt...

@**********man78
Ganz genau so ist es bei uns auch. Eigentlich schade, denn im Grunde würde ich es gerne viel öfter ausnutzen... *ggg* Aber unter der Woche arbeiten wir beide so viel, dass ich da einfach jede Minute Schlaf auskosten will. Wenn ich wirklich müde bin, bin ich generell schwer zu überreden...

Aber am Sonntag, wenn man gemeinsam ausschlafen kann.... 😍 Oftmals sinke ich dann wieder in den Halbschlaf und baue die Morgenlatte meines Freundes in meinen Traum mit ein... *schaem*
*******p91 Mann
315 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****sUs Paar
144 Beiträge
Das ist eklig..... und manche Geschichten gehören nicht erzählt........

Zum Glück haben wir unser gemeinsames Ritual und gehen unter der Woche gemeinsam ins Bad und duschen. Und wenn die MoLa spätestens dann noch steht oder die kleine juckt, helfen wir uns da gegenseitig. Soll ja niemand verspannt zur Arbeit gehen müssen *smile*
Zitat von ****sUs:
...
Na, wo sind wir denn hier *nachdenk*

Die Formulierung

"WIR finden das eklig"
empfinde ich völlig OK, aber zu postulieren
"das ist eklig"
könnte von Liebhabern gewisser Praktiken als (ver)urteilend empfunden werden.
Soetwas (verurteilen) passiert hier zwar ständig, gehört aber trotzdem IMHO nicht in ein solches Forum.
****sUs Paar
144 Beiträge
Zitat von *********bar_m:
Zitat von ****sUs:
...
Na, wo sind wir denn hier *nachdenk*

Die Formulierung

"WIR finden das eklig"
empfinde ich völlig OK, aber zu postulieren
"das ist eklig"
könnte von Liebhabern gewisser Praktiken als (ver)urteilend empfunden werden.
Soetwas (verurteilen) passiert hier zwar ständig, gehört aber trotzdem IMHO nicht in ein solches Forum.

Diese Jura wortfi*cker ist, glauben wir, hier zu übertrieben. Wir haben unsere Meinung geäußert und damit muss jeder Leser oder Schreiber klar kommen. Verurteilt wurde von uns niemand, sonst hätten wir das klar zum Ausdruck gebracht! Du verurteilst jetzt uns *zwinker*

Wenn du oder jemand drauf steht, sagt es doch und alle sind dacor. Da die Story aber eher eine Randbemerkung war und beim Schreiber scheinbar selber nicht gut an kam..... haben wir dieses Statement geschrieben.
VER-urteilen wollte ich Euch nicht,
aber da hier keine Mimiken erkennbar sind, bin ich eher ein "Wortfi ker"...

*sorry*

und es ist alles gut

*frieden*
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von ****sUs:
Das ist eklig..... und manche Geschichten gehören nicht erzählt......

Zur Kenntnis genommen. Ich fand es übrigens nicht eklig, aber es bedarf dennoch keiner Wiederholung. *autsch*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
das ist eben das Risiko beim Spiel mit der Morgenlatte und ein Grund warum ich eigentlich vor der anderweitigen Verwendung der Mola als erstes ins Bad flitze. Eine leere Blase macht die weitere Verwendung der Mola doch meistens deutlich entspannter *zwinker*
Almobrala = allmorgendliche bracht Latte
Natürliches Phänomen das meist bei männlichen Individuen, meist morgens während des wachwerdens heimsucht.
Es gibt Berichte das dies Phänomen auch bei weiblichen Individuen auftritt. Jedoch fehlt bisher jeglicher wissenschaftlicher Beweis.
In manchen Fällen kann es zu leichten Schmerzen und unangenehmer gefühlsdusselei kommen.
Behandlung : auf dem Rücken liegend, die Hände seitlich am Körper, sollte es mit gutem zureden zur schnellen Besserung kommen. Es wurden schon Fälle bekannt, in der sich das indivudum versehentlich auf dem Bauch gelagert hat. Dies ist nicht ratsam, ausser es besteht die Möglichkeit, die Almobrala, zwischen zwei Bettmatrazen gleiten zu lassen. Mit leichten Beckenübungen, ist es möglich der Almobrala entgegen zu wirken. *haumichwech*
****i62 Mann
633 Beiträge
Interessant! 👍

Nur wie ich weiss, wenn's die ML gibt dann sind wir gesund 🙂.

Also ich freu mich drüber, Schmerze hab ich nie aber spitz...

LG und schönen Abend

🤗
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Wird ignoriert, da meistens eh keine zeit ist....
*********chino Mann
175 Beiträge
Da ich morgens noch sehr müde bin und das erste was ich tue, ins Bad zu gehen, verschwindet sie recht schnell. Eine "Mola" hat für mich auch keinen sexuellen Bezug. Viel besser ist es doch wenn mein Gegenüber, durch Zärtlichkeiten, eine Latte erzeugt die beide nutzen können *ja*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so! Die ist bei mir eigentlich überhaupt nicht mit Erregung verbunden. Also die dazu passende Stimmung quasi gar nicht vorhanden. Die müsste dann erst noch aufkommen ...
So eine Wasserlatte ist zwar steinhart, aber leider wenig haltbar. Daher verschieben wir den wochenendlichen Morgensex immer auf etwas später, wen er pullern war und ich seinen Freudenspender wieder zu einer echten Stange aufgerichtet habe ...
Zitat von ********tter:
So eine Wasserlatte ist zwar steinhart, aber leider wenig haltbar. Daher verschieben wir den wochenendlichen Morgensex immer auf etwas später, wen er pullern war und ich seinen Freudenspender wieder zu einer echten Stange aufgerichtet habe ...
*haumichwech*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Guten morgen, seit ich hier meinen letzten Beitrag eingestellt habe ich keine mehr. *roll*
Zitat von ********4345:
Guten morgen, seit ich hier meinen letzten Beitrag eingestellt habe ich keine mehr. *roll*
*haumichwech*
Zitat von ******mon:
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?
Hallo,

wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?

Männer, ignoriert Ihr sie oder legt ihr Hand an?
Frauen, habt Ihr einen Bezug zur Morgenlatte des Mannes? *g*

Jay
Es vergeht eigentlich kein Morgen ohne.

Im Normalfall ist sie nach dem morgentlichen Toilettengang verschwunden.
Liegt morgens eine Frau neben mir, ist das die natürlichste Einladung für sie, die auch immer angenommen wird. *zwinker*
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von ********4345:

Der Thread ist verfluuuuucht *gehirnschnecke*
*haumichwech*
Ne’ Morgenlatte neben mir.. 😍😋.. ich find‘s schön so geweckt zu werden.. und ich liebe es.. mich damit zu beschäftigen..

Ist ein wundervoller Start in den Tag..
*zwinker*
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Erst heute Morgen mit einer aufgewacht. Was ein Glück dass neben mir noch jemand lag. Zwar mussten wir beide früh raus und haben generell nicht allzu viel morgens, aber nach der dt. Einheit ist davor, und somit fällt dies unter Feiertagsvorbereitung *smile*
gespielt wird schon aber nicht abgespritzt *ggg*
Zitat von *********_Kind:
Erst heute Morgen mit einer aufgewacht. Was ein Glück dass neben mir noch jemand lag. Zwar mussten wir beide früh raus und haben generell nicht allzu viel morgens, aber nach der dt. Einheit ist davor, und somit fällt dies unter Feiertagsvorbereitung *smile*
Für einen Quickie ist doch immer Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.