Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

*******te_2 Paar
2.932 Beiträge
Es ist nicht die Frage, wie gehe ICH damit um, sondern wie geht SIE damit um.
Wenn ich eine Morgenlatte habe und sie es bemerkt oder sieht, dann gibt es für sie
nur zwei Möglichkeiten, entweder sie bläst mich bis ich abspritze oder sie kniet über
meinen Ständer und lässt ihn langsam in ihre feuchte Grotte "gleiten"
Ist normalerweise ein Grund zur Freude für alle Beteiligten..... *popp*
Zitat von ********3113:
mhmm ... von 10 morgenlatten wird 1 genutzt zum vögeln&abspritzen ... die anderen 9 landen zumeist im wc ...
Ist doch schade um das vergangene Vergnügen für die Damenwelt.
Zitat von ****ann:
Das verrate ich jetzt nicht *lach*
Das aber Sinn der Sache.
Und dein Kommentar damit sinnlos.
**st
Die Leute müssen morgens viel Zeit haben.
Erstens eignet sich die Morgenlatte nur selten für einen kompletten Fick und zweitens hatte ich, als ich noch arbeiten ging, morgens gar keine Zeit, mich länger mit der Morgenlatte zu beschäftigen.
Ich habe den Wecker nicht extra 1 Stunde vor gestellt, um noch vor der Arbeit ficken zu können.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass es den meisten Männern so geht. Und auch der Partner hat selten die Zeit dazu.
Aber wahrscheinlich sind das ja so Wunschvorstellungen, wie mit dem die ganze Nacht durch ficken.
****69 Mann
2 Beiträge
Haha für sex findet man immer zeit *zwinker* *top*
Привет русакам
zeit ist doch relativ ... die frage bei der morgenlatte ist doch wohl eher wie man die unbeschadet durch einen wilden quickie-ritt am morgen bekommt ... und zwar ohne die liebste mit natursekt zu fluten.
Zitat von ********3113:
zeit ist doch relativ ... die frage bei der morgenlatte ist doch wohl eher wie man die unbeschadet durch einen wilden quickie-ritt am morgen bekommt ... und zwar ohne die liebste mit natursekt zu fluten.
Das geht doch überhaupt nicht!
Beim aufrichten wird die Harnröhre so abgeknickt, das urin keine Chance hat!
Darum kannst du auch auf dem Klo nicht einfach drauflos pinkeln, sondern erst, wenn sich die Latte , wenigstens ein klein wenig entspannt hat...
*****GAP Mann
158 Beiträge
Sex mit der Morgenlatte ist nichts für mich. Ich muss erst mal ins Bad und pinkeln. Wenn ich direkt (mit voller Blase) loslege fühlt sich auch der Orgasmus nicht besonders gut an.
Außerdem gehört (zumindest bei mir) zu gutem Sex auch das Küssen dazu. Auch dafür will ich einen guten Atem und geputzte Zähne haben.
DARUM erst mal ins Bad.
Erstmal Wasserlassen. Und da ich Single bin, kann ich in der Wohnung so lange nackt rumlaufen, wie ich möchte. Bis Frühstück und Müsli fürs Büro fertig ist, hat er sich wieder beruhigt. Wenn ich allerdings Besuch habe, dann kommt die Latte ja gerade gelegen...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also ich bin 18 Jahre verheiratet, aber ich kann in unserer Wohnung auch so lange nackt rumlaufen wie ich möchte... mach ich sogar jeden Tag *skeptisch*
Ich wichse sie mir immer runter. Geht irgendwie gar nicht anders
Also eigentlich wichse ich jeden morgen
Wird das auf Dauer nicht langweilig?
Nö ganz bestimmt nicht
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mein Problem mit der Mola… wenn ich aufstehe, dann schläft er meistens noch... wenn er dann langsam wach wird bin ich schon wieder eingeschlafen...
Sonntags ist das viel besser... da schlafen wir beide aus... das blöde ist dann nur, meine Frau ist schon aufgestanden... also wichsen... bis ich dann wieder eingeschlafen bin....
*****cht Mann
147 Beiträge
Klingt nach ewigen Kreislauf *gg*
Was für´n Ding??????
Wenn ich spitz bin lege ich schonmal Hand an. Ansonsten geh ich pinkeln.
Zitat von ********4345:
Viro ? Wo bekomme ich den Stoff? *ungeduldig*
das interessiert mich jetzt aber auch ...
Gerade habe ich den "Härtefall"... wer kommt und ändert das?
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Selbst der Zahn der Bisamratte ist weicher als die Morgenlatte *rotfl*
Luna_350
Der ist klasse, muß ich mir merken *top2*
Zitat von *****350:
Selbst der Zahn der Bisamratte ist weicher als die Morgenlatte *rotfl*
Du kennst dich aus...
Zitat von *********0264:
Luna_350
Der ist klasse, muß ich mir merken *top2*
Ist ein Klassiker...
*****350 Frau
107.624 Beiträge
Die Morgenlatte.
Ein Zeichen dafür,das der Akku des Mannes zu 100 Prozent aufgeladen ist. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.