Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei 80% der Fälle ich beim aufwachen eine habe. Das Problem ist, dass sie 20min. nicht weggeht, egal was ich mache.
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt schönen Sex. was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das? Eigentl, an die Frauen.
Hab da kein Problem damit morgens mit Morgenlatte durch die Wohnung zu gehen. Bin auch schon mit Morgenlatte raus aus dem Bett und ins Bad wenn auch Übernachtungsbesuch ( z.B. Schwester meiner Frau ) bei uns übernachtet hatte und ich Gefahr lief das sie mir übern Weg kam.
„Hab da kein Problem damit morgens mit Morgenlatte durch die Wohnung zu gehen. Bin auch schon mit Morgenlatte raus aus dem Bett und ins Bad wenn auch Übernachtungsbesuch ( z.B. Schwester meiner Frau ) bei uns übernachtet hatte und ich Gefahr lief das sie mir übern Weg kam.
Warum auch nicht?
Vielleicht hätte die Schwägerin das ja als Kompliment betrachtet...
Ich geh erstmal BuBu machen, dann ist die Morgenlatte gleich weg.
Dabei muss ich aber aufpassen, daß ich nicht am Türrahmen hängen bleibe.
Aber das passiert kaum, weil meiner nur 15cm lang ist. Ist nicht schlimm,
es kommt ja nicht auf die Grösse an, sondern wie man damit umgehen kann.