Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
zum Thema
wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??103
Mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich sag dann immer:
"Na mein kleiner, auch schon wach?"
Und dann quatschen wir erstmal ne Runde, er erzählt mir was er schönes geträumt hat und so und dann ruft sein Herrchen von oben herab:
"Nun mach endlich!"

*smile*
ich liebe es

Schön, dass ich nicht die Einzige bin. *g* ich habe ein sehr herzliches Verhältnis zum kleinen Herzensmann, kraule ihn abends beim Einschlafen, rede mit ihm und sage ihm auch guten Morgen und frage, ob er gut geschlafen hat und braune ihn....:-D
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich sag dann immer:
"Na mein kleiner, auch schon wach?"
Und dann quatschen wir erstmal ne Runde, er erzählt mir was er schönes geträumt hat und so und dann ruft sein Herrchen von oben herab:
"Nun mach endlich!"

*smile*
ich liebe es

Schön, dass ich nicht die Einzige bin. *g* ich habe ein sehr herzliches Verhältnis zum kleinen Herzensmann, kraule ihn abends beim Einschlafen, rede mit ihm und sage ihm auch guten Morgen und frage, ob er gut geschlafen hat und braune ihn....:-D
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von **********nerin:

braune ihn....:-D
Was ist das?
******mon Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Das erinnert mich an den Kannibalen von Rotenburg. Hilfe!!!
Zitat von **********scher:

Was ist das?

Wahrscheinlich "brauche ihn....", Autokorrektur auf'm Handy
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********_NRW:

Was ist das?

"Kraule ihn" . ich kann den Beitrag nicht mehr editieren
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *********_NRW:

Was ist das?

"Kraule ihn" . ich kann den Beitrag nicht mehr editieren
Danke, ich kam nicht drauf *g*
*zumthema*
*smile* Morgenlatte finde ich sehr geil, da ist direkt *blowjob* angesagt.
Ich finde es schön, wenn ich am Rücken oder Po spüre, dass zumindest ein Teil meines Partners wach ist *zwinker* Wenn er es richtig anstellt, dann starten wir mit einer ruhigen Runde Sex am Morgen 😊😍

*blume2*
Hart wie Zahn der Bisamratte noch härter ist die Morgenlatte
****100 Mann
3.444 Beiträge
Meistens ignoriere ich das, weil keine Zeit verbleibt, um genießen zu können!:-)
Ersteinmal ein *blowjob* und danach ein *kaffee* .
*********rlin Paar
180 Beiträge
So gut wie nie, kommt einfach zu früh, dann schläft Madame noch. Dann aufs WC und Latte adè! *g* Wenn wir Zeit haben,etwa im Urlaub, gibts aber regelmäßig Morgensex, dann aber mit haltbarer Vormittagslatte. *zwinker*
Gehe morgens erst Toilette, da unter der Woche wenig Zeit bleibt wegen Arbeit. Aber am Wochenende kommt es vor, dass ich mit meiner Frrundin ficke oder sie einen blasen darf.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Wie man mit der Morgenlatte umgeht? Ich geh pinkeln, dann gibt sich das.
So geh ich damit um
Bild ist FSK18
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Eine Morgenlatte schätzt man am meisten wenn keine mehr vorhanden ist.

G/w
*******r68 Paar
674 Beiträge
Unter der Woche ist ja leider keine Zeit vorhanden, da wird dann aufgestanden und es geht ins Bad und aufs WC.
Am Wochenende sieht das anders aus . Da weiß sie das die Morgenlatte vorhanden ist und schlupft schnell mal mit dem Kopf unter die Decke oder reitet sie klein.
Da fängt der Tag für beide gleich gut gelaunt an
Ha Ha
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also eine Morgenlatte ist etwas ganz natürliches und hat meist nichts mit Erregung zu tun. Mein Partner geht auf Toilette und dann ist es auch schon wieder fast ok. Ich weiß es und für mich ist es normal.
Wir Frauen gehen auch morgens auf Toilette, weil sich über Nacht was angesammelt hat. Nur bei uns sieht man das nicht so.
Man kann auch im Internet nachlesen das es in der REM-Schlafphase zu mehreren Errektionen kommen kann (zwischen 4-7 Uhr meistens) und die Errektion des Gliedes das letzte Überbleibsel der Nacht ist (ok, hört sich doof an *haumichwech* ist aber nciht so gemeint!). Trotzdem heißt eine Morgenlatte nicht das der Mann erregt ist! Zumindest nicht die, von denen ich das kenne.

Und Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen *kuss*. Das wäre für mich aber eine andere Latte *lol*

LG Como *wink*
Morgensex, bester Start in den Tag
*********icher Mann
817 Beiträge
Morgenlatte kommt durch Harndrang, so lange die Blase nicht zu voll ist, kann man sie bestimmt auch für Sex nutzen *zwinker* , war sie dann doch zu voll, kann das blöd sein *zwinker*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Fresse!
Ich hau ihr erstmal dermaßen eine auf's Maul, dass gleich mal wieder klar ist, wer hier Herr im Hause ist!

So ganz im Stile von Kalkofe's Zwerge im Frühtau mit Schneewitchen...

Hallo....!?!?!?!

Und dan gibt's nen Kaffee, damit die Gefäße sich verengen, sodass der Steiffigkeitsgrad von 8,5 mindestens auf 12,3 anschnellt... und dann, Hallihallo, dann geht es ab wie Luzie....!

Halloooo....!?!?!?!?!
wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?

Warten, bis sie weg ist.
Also bei mir ist es so, dass wir meistens dann vögeln und ich nach 15min aufs Klo muss und danach mag ich meistens nimmer! :))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.