Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei 80% der Fälle ich beim aufwachen eine habe. Das Problem ist, dass sie 20min. nicht weggeht, egal was ich mache.
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt schönen Sex. was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das? Eigentl, an die Frauen.
Die Morgenlatte ist toll, doch lass ich Sie abklingen oder gehe urinieren, weil SB bzw. der Orgasmus mich wieder müde macht und das sich durch den ganzen Tag zieht - muss nicht sein.
Inhalt melden
Es gibt nichts schöneres als die ML einfach zärtlich ihr in die votze zu schieben und dann schönen slow Sex bis die morgenlatte abgeklungen ist.
Ich habe eben erst mal überlegt, ob ich schon jemals eine morgenlatte durch selbst Hand anlegen quasi weg gemacht habe...ich kann mich nicht daran erinnern, bei der abendlatte schon eher.
Gelegentlich wenn zur Morgenlatte noch die Stimmung passt, wird sich gemeinschaftlich darum gekümmert (man soll ja immer bereit sein zu teilen), in der Regel hat sich das dann aber nach dem Gang zur Toilette erledigt mit der Morgenlatte 😊
Ja, morgenlatte und Harndrang, das ist immer so ein Problem.
Aber wenn ich mich zurück in die Federn kuschel meinen Freund streichel und mein kopfkino laufen lasse, ist er schnell wieder da. Auch mit 66 Jahren.
Ich würde die Morgenlatte natürlich in den Mund nehmen bis zum Anschlag und dann versuchen Guten Morgen zu sagen. So lange bis ich einen Gegengruss erhalte...
Wenn es ein fremder Perverser in der U-Bahn ist: drauf hauen. Wenn es das Objekt der Begierde ist (wahrscheinlich eher nicht der aus der U-Bahn) - drauf setzen. Dann wird der Rest von ihm schon munter werden.
Kurz warten bis sie nachlässt und dann auf Toilette gehen. Zumeist hat bei mir die Morgenlatte keinen sexuellen Hintergrund, da mache ich keinen Faustkampf daraus.
Morgenlatte ist bei mir der Normalfall und wird fast regelmäßig abgewichst, um den Druck abzulassen. Danach starte ich topfit in den Tag.
*********taer Mann
119 Beiträge
Inhalt melden
Hmm... ich kann mich wirklich nicht mehr an meine letzte morgendliche Erektion erinnern. Wenn ich ehrlich bin ist mein erster Gedanke morgens auch meistens möglichst schnell zur Toilette zu flitzen um die Blase zu entleeren. Ich habe aber auch an freien Tagen den Morgen sehr genau durchgeplant, so dass die erste "Lücke" im Zeitplan irgendann nach 2 oder 3 Stunden wäre...
Inhalt melden
mir begegnet keine Morgenlatte, denn ich bestehe darauf, meine Nächte allein zu verbringen
Wieso fällt mir jetzt das platte Wortspiel Lattentreffer zum "Begegnen mit der Latte" ein?
Inhalt melden
eine gewisse Festigkeit begrüße ich bei Sex durchaus, aber ich habe halt aus erwähnten Gründen nie Aufwachsex
Inhalt melden
Da ich morgens eh die morgendliche geilheit wegbekommen muss, wird hand angelegt bis die soße aus der Eichel auf den Bauch aufklatscht! Es ist immer wieder herrlich am morgen Sperma zu schmecken!
*****a82 Mann
321 Beiträge
Inhalt melden
Meine ex Freundin liebte meine Morgenlatte. Wenn ich mich beim wach werden von hinten an sie gekuschelt habe und sie meine Latte an ihrem Po spürte das hat die scharf gemacht und hat richtig Lust auf Sex bekommen.
Also gab es nichts schöneres als sie seitlich liegend von hinten zu nehmen.
Unter der Woche, wenn es morgens zur Arbeit geht, wird die Latte ignoriert und einfach in die Unterhose weggepackt.
Am Wochenende, wenn ihr danach ist, kümmert sie sich gerne oral darum. Und er bringt ihr hinterher den Kaffee ans Bett, nachdem sie die Sahne ja bereits erhalten hat...