Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei 80% der Fälle ich beim aufwachen eine habe. Das Problem ist, dass sie 20min. nicht weggeht, egal was ich mache.
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt schönen Sex. was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das? Eigentl, an die Frauen.
„Wir Männer wünschen uns doch alle diese Frau, die uns ander Nudel packt und sagt, das kann ich so nicht stehen lassen!
Ich lach mich schlapp...
Da kommt Einer, dessen Profilbild mich irgendwie an Herbert Wehner erinnert... und haut dann so nen Spruch raus...
Danke @*********ad_sz you made my day... wie man auf neudeutsch sagt
Inhalt melden
Bei uns wird seine Morgen latte immer in ihrer Muschi versenkt. Auch Nachts wenn er Mal mit einem besonders Dicken aufwacht. Macht sie gerne ihre Beine breit.
Inhalt melden
Ich versuche sie vor dem Toilettengang wieder abzubauen
Leider kann man meine Partnerin morgens mit Schweinereien nichts anfangen 😧
Also meistens passiert das am Wochenende wenn es keinen Sex gab, also stehe ich direkt auf und kümmer mich ein Paar mal um das Problem das ich wieder entspannt bin
Früher hatte ich mal eine Freundin, da hab ich im Schlaf gar nicht gemerkt das er Stand, das hat Sie voll ausgenutzt, erst mit nem Blowjob und dann geritten.
Das war ein Erwachen 😎